Sport-Hibbler 16. - 31. Mai 2010

Begonnen von Claudia78, 30. April 2010, 22:33:35

« vorheriges - nächstes »

•●★jasm06★●•

Miau ☆ (gaga)

puuuhh! schon sooo spät... :o
ich bin fix und alle...diese fortbildung war der hammer! und morgen nochmal.... :o
hab voll kopfschmerzen und könnt direkt ins bett.
dafür bin ich dann, nach den zwei tagen, nerd zum thema SGB 12 und hartz 4  ;D ;D

Patty79

Hm, wenn ich nen ES gehabt hätte, dann vielleicht ;) Aber bisher war nix. OK, ich habe das gefühl auszulaufen, aber kein ZS zu sehen. MuMu ist super weich und weit oben und, so wie ich das fühle geöffnet! Aber meine Tempi macht was sie will *grummel*

hehe Miezi, nicht, dass sich da alle Nase lang was ändert ;)

Miau ☆ (gaga)

@patty; nene nur nicht *lol*  ;D ;D furchtbar..wer sich das alles ausgedacht hat gehört verprügelt  >:( ;D

Patty79

hm, den hernn hartz findest du bestimmt irgendwo in einem vorstand, geldscheffelnd wieder ;)

Miau ☆ (gaga)

unter welcher regierung wurde das eigtl. damals reformiert? cdu?  ???

Patty79

Ich glaube, das fing mit der SPD an, oder? Bin mir jetzt aber auch nicht sicher!

Miau ☆ (gaga)

@patty; kann auch sein. *schulternzuck* auf jedenfall is das rein gesetzliche ganz ok..nur bissl sehr knapp berechnet alles. ein werwachsener hat mit hartz 4 3€ nochwas für lebensmittel pro tag zur verfügung. und jetzt sag mir mal wer damit zurecht kommen soll. aber diavon soll man sich noch gesund ernähren können *lol* (!)
naja auf jedenfall wird vieles was gesetzl. festgelegt ist und sich gut anhört, von den argen gar nicht umgesetzt. :-X
oje ich muss das aus m kopf kriegen.morgen gehts schon weiter  ;D ;D

•●★jasm06★●•

Patty.. achso meinste dein ES war noch nicht?!

Sagt mal Mädels was habt ihr hier für ein Thema?

Finya

@claudia: mir geht's ganz gut. Seit 4 Tagen keine Übelkeit, nur ab und zu bissl müde! Bin zufrieden!  :) So darf's weitergehen!  ;)

@all: hier nochmal für die, die keine abbekommen haben: PPPPPPPUUUUUUUSSSSSSSTTTTTTT!!!!!!!

Viele liebe Grüße

Patty79

ich habe ja ne bekannte die bei der arge arbeitet und die hat mir letztens sachen erzählt... da kriegt man nen hals, aber richtig. denen ist sogar vorgegeben, wie lange die gespräche dauern dürfen. naja und erstmal nicht beachten oder ablehnen ist auch ganz klar vergegeben! also echt. zufreiden ist sie mit dem job nicht, aber als sprungbrett scheints gut zu sein ;)

*sauuuuuuug* danke finya s-hug

ne jasm, scheinbar noch nicht! aber ich hab ja seit 3 monaten keinen mehr gehabt! oder sofort nachm es die mens bekommen...

•●★jasm06★●•

Patty... willst du dann nicht mal zum FA das abchecken lassen?

Finya...*restaufsaug* Danke

Patty79

Ja, wenn die Klasurphase durch ist! Ist ja nicht mehr lange!
Ich bin ja shcon froh, dass sich mein ZK sowweit verkürzt hat, dass es nicht mehr 40 Tage sind ;)

Miau ☆ (gaga)

@finya; *ssssaaaaauuuugg*  :D :D

@patty; ja schlimm ist das. und das mit dem abwimmeln kenn ich. dabei haben die vom gesetz her sogar aufklärungpflicht und müssen dich beraten was für leistungen du alle bekommen könntest!
nur das wissen die wenigsten und mit abwimmeln kann man gut geld sparen. asozial ist das. die mitarbeiter dort tun mir auch echt leid.
das wär kein job für mich *kopfschüttel*

@me; ich glaub ich geh ins bett..bbrrr.. :-[

shady

so ich bin nun mal voll gevressen. phhuuuuuuuuuuuuuuuuuuu na ja geschmeckt hat es ned wirklich irgend wie zu schweinig  ;D

mal schauen hab bestimmt in einer stunde wider hunger auch wen ich heute 2 portionen gehabt habe. hehehe

heute ist ein fress tag bei mir.

Patty79

Ich dämpfe mir gerade Gemüse! Diese Mikrowellendampfbeutel sind super !

So, hab jetzt nochmal Ovus bestellt *schäm* Naja, was solls! Ich habe gerade echt heftigen MS!

So, und jetzt werde ich mich vor den TV hocken und Numbers gucken und dann Bones. *endlichmalwiederguckenkann*

Schlaft gut ihr Lieben!

Miau ☆ (gaga)

Arabidopsis

Huhu,

nachdem mir heut wieder so übel war, und ich nach dem Mittagsschlaf das Gefühl hatte, total übersäuert zu sein, hab ich plötzlich riesen Lust auf n Burger bekommen......sind dann in B*urger K*ing gefahren, hab mir den größten Burger geholt, den sie hatten  ;D ;D ;D ;D
und was soll ich sagen, zum ersten Mal heut ist mir nicht mehr schlecht....

War nochmal beim FA heut, hatte komische Schmerzen, Krümel ist 1,72 cm und hat Ärmchen und Beinchen!!!

Patty: PN!!

Shady: mmmh, lecker Lasagne könnt ich auch....schlimm hab heut n ganz miesen Fresstag....

Miezeg: Dieses Hartz4 ist das letzte! Und der Typ, der das erfunden hat, ist auch noch Saarländer, da muss man sich schämen! Muss morgen auch aufs Arbeitsamt....mich schonmal arbeitssuchend melden, hab keine Lust dazu. Aber die sollen mich mal herablassend behandeln, lasse das nicht mit mir machen.....hab mich in Schulden gestürzt für mein Studium, hab promoviert.....aber normal komm ich ja mit allen Leuten gut aus!

Und nochmal für alle:

*PPPPPPPPPPPPPPPUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSTTTTTTTT*

•●★jasm06★●•

ara.. mensch das ja toll

*saaaauuuuug* Danke

Arabidopsis

Hmmm, hoffe, das klang jetzt nicht arrogant, wenn ja, dann sorry, denke mir nur, ich hab mich 5 Jahre mit dem Studium gequält, hab 14000 Euro Schulden deswegen Bafög und Bildungskredit, hab ne sklavenarbeitsmäßige Promotion (fast) hinter mir....und würd echt fast alles arbeiten gehen, wenn ich nur meine 1200 netto raus krieg....

Claudia78

@melo: meinste das mein es schon war???? mhich weiß auch nicht. auf alle fälle fangen meine brüste an zu schmerzen und ich hab ul ziehen mittig und seit guten 1,5 stunden ist mir übel.

och ne ja so ein kind hatte ich auch schonmal zum spielen hier das ist sehr sehr nervenaufreibend..hoffe du hast den mittag gut hinter dich gebracht

@jasm: was spricht der augenarzt?

@gaga: echt so ansträngend gewesen. och du armes. dann erhohl dich gut und nachti

@patty: lol willste echt orakeln? mhhh naja dann viel spaß mit den neune ovus  ;D wünsch dir einen schönen abend

@finya: schön zu hören freut mich  :-*

@ara: na dann weißte ja was du täglichzu essen hats . ;D ;D schön das mit dem kleinen alles ok ist aber was waren das denn für schmerzen?
*sauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuug* danke schön-

@hartz4: dazu sag ich nichts sonst artet es hier aus  :-X ich sag nur falsches systen hier bei uns in deutschland  >:(

@me: mir ist übel und ich habe kopfweh....und bin tierisch schelcht gelaunt.    *mitcaipiaufdiecouchhock*

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Jenniemaus5

Hallo Mädels dachte ich melde mich mal wieder kurz.  ;)
Und was sehe ich da? Ihr diskutiert über Hartz4? DAzu kann ich nur sagen das ich auch in einer ARGE tätig bin und fragt nicht was da jeden Tag abgeht.
Es beziehen sehr viele ALG II und viele davon habe noch nie wirklich gearbeitet! Denen wird die GEZ-Gebühren erlassen. Pro Kind erhalten Sie für das SChuljahr 100 € Schulgeld, Geld für KLassenfahrten, Hilfe zur Selbstständigkeit etc..... und so geht es grad weiter.
Ihr müsst das mal so sehen wenn jemand eine angemessen Wohnung hat bekommt er die komplett vom Staat bezahlt und hat dann nur für seine Verpflegung und Kleidung 360 €, finde das ist aussreichend für jemanden der nicht arbeiten möchte oder?
Viele sind ja auch schon seit "Jahrzenten" da drin. Viele die natürlich Jahre gearbeitet haben tun mir leid aber das sind auch wieder solche Leute die innerhalb eines Jahres wieder arbeit finden...

Naja so Thema abeschlossen!  ;)

Wie gehts euch allen? Jemand postiv getestet???

Arabidopsis

Huhu Claudi

*ClaudisLaunehochpust*

SChmerzen waren vom Darm, kann im Moment keinen Kaffee trinken, das merk ich halt...und das gab heut tierisch schlimme Schmerzen, als hätt hinter meinem Bauchnabel jemand nen Haken eingesetzt und n Pferd davorgespannt  ;D ;D
hat sich am Nachmittag nochmal entspannt.
Schatzl war so geschockt, dass er mich direkt zur FA verfrachtet hat...war aber leider nicht mit drin, weil er irgendwie verpeilt war und es ganz schnell ging, dass ich dran kam....

mmmh, Claudi, vielleicht kommt dein ES, manchmal zeigen die Ovus doch auch nicht zuverlässig an, oder irre ich mich da???

Also wenn ich jeden Tag Burger ess, dann geh ich auseinander wie ein Hefeteig....aber heut hats einfach gut getan!

Mach dir n schönen Abend und genieß deinen Caipi *neid*

:-*

Maus: SChön, dass Du da bist!!! Andi hat gestern mit nem 10er ganz zart positiv getestet....!!!

Jenniemaus5

@ara: hast mich vermisst?  ;) Schön zu hören das es deinem kleinen Krümel gut geht!!! Freut mich ganz doll.  :)
Ist dir jetzt nach dem Burger immer noch gut? Vielleicht wird dein Krümel en Fastfoodjunky.  ;D

Was ehrlich hat ganz zart positiv getestet? Oh das ist ja schön.  :D

Jenniemaus5

@all: sag mal was haltet ihr davon wenn ihr plötzlich nen glasklaren ZS Klumpen in der Hand hättet der sich auch noch ziehen lässt?