Sport-Hibbler 16. - 31. Mai 2010

Begonnen von Claudia78, 30. April 2010, 22:33:35

« vorheriges - nächstes »

•●★jasm06★●•

claudi.. naja es ist besser gweworden zum letzten mal und das rechte ist besser als das linke
schlechte laune? Alles ok?

Hartz4... kann ich leider nicht oder zum Glück nicht mitreden. War noch nie arbeitslos

me.. habe meinem Mann gerade ne milka geschenkt, sieht aus wie ne normale, nur das man die in der mitte teilen kann (verpackung) auf einer seite steht für dich auf der andern für mich.. habe ich heute entdeckt, noch nie vorher gesehn. Der hat sich gefreut

Jenniemaus5

@jasm: Sei froh das du es noch nie warst. Heutzutage kann man echt froh sein wenn man Arbeit hat. Obwohl ich mir immer sage nen 400 € JOb bekommt man immer.  ;)

shady

Arabidopsis  schlimm hab heut n ganz miesen Fresstag....geht mir auch so ärgelich ,hatte doch erst grad abendbrot und könnte schon wider und vor dem abendbrot hatte ich erdberen und ein fruchzwerg gehabt  ;D ???

shady

hey mädels ich hab mal ne frage? wie hoch ist der puls in einer ss am anfang. ich habe normaler weis zwisch 72 und 80 die minute im ruhe zustand jetzt habe ich ihn gerade mal 88 die minute????

danke für eure antworten

ob ich ss bin weis ich ja noch ned.

Claudia78

@maus: ich würd sagen ran an den mann  ;D ;D also husch husch ins bettchen und vernaschen

@ara: bäh ich mag den caipi heute nicht, hab ihm männe hingestellt. der hat sich gefreut.  ;D
männer meine güte....die sollten mals die kinder auch auf die welt bringen  :o ::) :P
die cb digis waren immer immer total zuverlässig....ich versteh das nicht.  :-[ naja mal sehen...
war ja auch ehr spaß  ;) :P

@jasm: na schön zu hören....hätte sich ja auch verschlechten können.  ;)
jaja alles ok....hab einfach schlechte laune heute abend. kam von jetzt auf gleich.

@shady: denke am anfang ist der puls ganz normal.....sehen tut man es am anfang an der tempi.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

@shady: schau mal ab das zum thema ruhepuls gefunden. http://www.parents.at/forum/archive/index.php/t-111555.html

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Jenniemaus5

@Claudia: das ist schon wieder 3-4 Tage her aber wir herzeln schon seit ZK 14 jeden zweiten Tag.  ;) Bin heute bei ZK 27. Naja schauen wir mal wie lange der ZK wird.
Wie gehts dir?

Claudia78

@maus: ui na da habt ihr aber ausdauer  ;D ;D ;D mein mann ist da ehr etwas faul naja nein ehr müde der arme kerl. ich glaub der üz ist für mich gelaufen.

soweit alles ok bin heute abend nur shclecht gelaunt und mir ist leicht übel.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

Maus.. ja  wenn man will ::) Ich habe zum Glück einen unbefristeten Arbeitsvertrag

claudi... s-pfeifen

Claudia78

@jasm: kann gar nicht sein.....nein glaub nicht dran. hab sonst so gar nichts keine brüste nix...nein nein.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

shady

danke claudi

ich weis langsam nicht mehr wa ich denken so. mal ist mein gefühl so und mal so. also ich hatte ja heute und gester am morgen ne tepi von 36.2 und 36.1 gehabt und mieze2909 meite sei nicht möglich das ich ss bin.

ich were noch verückt wen nicht bald ein ss test positiv anzeigt oder meine mens kommt ob schon ich mir das ja nicht wünsche.

•●★jasm06★●•

claudi.. na aber wenn dein ES tatsächlich an ZT 12 war?! dann könnte das doch schon sein

so Mädels bin weg..Nachti

Fela

guten Abend Mädels :)

Hab versucht nachzulesen, hab aber dann aufgegeben ;)

War noch schön in der Badewanne. Mens ist endlich vorbei  :)

Eine entfernte Bekannte, die sich zu meinem Geburtstag gemeldet hatte, hat sich jetzt nochmal gemeldet, dass sie im Juli ihr Baby bekommt. *seufz* hab noch nicht geantwortet. Weiß auch net, ob ich ihr was erzählen soll, oder ob ich nur gratuliere... :-\

Meine Kollegin hat auch bald ihren ET und ich sammel Geld, damit wir zusammen was zur Geburt schenken können. (Sonst würds ja keiner machen...) Darf dann wahrscheinlich auch was kaufen gehen.

Die Bücher, die mein Mann gekauft hat, gefallen mir gut (also bislang die Hälfte vom ersten gefällt mir ;) )Also hab ich ein bissl Ablenkung.

Meine Schwester hat glaub ich auch Kinderwunsch, ich weiß nur nicht, ob sie das unterdrückt, vermute aber schon. Sie hat am Montag ziemlich über meinen Cousin und seine Partnerin gelästert, weil die erst kurz zusammen sind und sie ein Baby bekommt. Und am Mo-Vormittag hat sie mir so als "Spaß" 50 € geboten, ob wir nicht noch ein Baby wollten, sie will nochmal Tante werden....  :o

@ Melo: würde auch einfach die Natur machen lassen ;) Junge Mutter, alte Mutter... wer lästern will der findet was  ::)

@ Mia: glaub auch, dass es besser ist, wenn du mal schauen lässt, wegen den Hormonen, vielleicht ist Möpf ja grad das falsche für dich??
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Claudia78

@shady: schaut bei der tempi echt schlecht aus, sie sollte doch etwas höhr liegen

@jasm: ich glaub aber nicht dran, da der am stärksten positive ovu an zt 15 war. also nein geht nicht.
nachti schlaf schön

@fela: ich würd sagen gratuliere und gut ist..sagen würd ich so nichts. es sei denn es ist ien egute freundin und mit sicherheit wirste auch die jenige sein die für deine kollegin dann was besorgen darf.
lach deine schwester ist ja eine. ist sie älter oder jünger und iwe lang ist sie schon mit ihrem mann/freund zusammen?

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

shady

hmm sagt sie auch aber meine medikamend wo ich nehmen muss die senken meine tempi noch etwas. um wie viel weis ich grad ned.

Fela

@ Claudi: sie ist älter als ich (2 Jahre) und ist mit ihrem Partner öhm... 1,5 -2 Jahre zusammen. weiß grade nicht genau.

@ Shady: wielange hast du gemessen?
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

shady

wie hoch solte den die tempi sein wen ich ss sein solte ich weis nur das ich abends immer so 36.5 habe das ist normal bei mir

Claudia78

@shady: woher weißt du das die medis die tempi untern hält.
mal das ist die tempikurve von meinem letzen zk und da war ich dann ss.
http://www.mynfp.de/display/view/133587/

@fela: naja da kann schon mal der kiwu kommen. ist total normal.
shady hat heute morgen mitten im zk angefangen zu messen. also kann man da noch gar nichts sagen.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

shady

fela ich habe die kurve vor 2 tage angefangen und habe meine mens noch ned. ich messe mit einem digital oral das ergebnis ahbe ich in 30 sek

Claudia78

@shady: lol tempi abends ist total wurscht du musst die tempi morgens nach dem aufwachen und vor dem aufstehen messen. schau mal in meinen  letzen beitrag da ist der link meiner kurve drinne. mess am besten vaginal..das ist viel genauer  ;)

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

shady

claudi weil mir das mein azt gesagt hat und meine paten dante die arbeitet im not diensr und es sind schmerzmittel die ich nehmen muss wegem rheuma aber nicht schädlich fürs kind bis zur der 3 ss zk

shady

ja das weis ich auch claudi hab ja auch morgens gemessen habs in meiner kurve ja eingetragen grins ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Fela

@ Shady: man sollte mindestens 3 Minuten messen, bei den meisten Thermometern kann man einfach das Piepsen ignorieren und mit der Uhr arbeiten, das macht noch ein paar Kommastellen Unterschied. Ansonsten muss man das ganze eben wirklich als Tendenz im Vergleich zur sonstigen Temperatur sehen.

@ Claudi: ja, kann schon sein, evtl auch dass sie deshalb so abgezogen hat. Am Tag, als mein Cousin die Schwangerschaft verkündet hat, da wurde sie gefragt, ob sie nicht auch will, da hat sie vehement dagegen gesprochen. Eigentlich sogar schon zu vehement.

Claudia78

@shady: ach so ok. aber gerade dann ist es schwierig zu sagen wie deine tempi vor dem es ausschaut. da musst du wohl odr übel warten bis die mens da ist und dann am anfang anfangen....wenn du nicht ss sein solltest  ;)
du meinst bis zum dritten monat nicht schädlich, oder?
ja habs gelesen, wollt es nur nochmal so geschrieben habe  ;D

@fela: mhhh das spricht ja echt für sich. ob sich da der partner quer stellt? mensch...doof so was und wenn du sie mal fragst?

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Fela

@ Claudi: hmm, meine Schwester ist ein "schwieriger" Mensch, ich glaube, selbst wenn ich sie drauf anspreche, würde sie mir nicht sagen, was Sache ist. Entweder der Partner, aber ich denke viel eher, "Vernunftsgründe" die sie sich selber einbildet (grad neuen Job angenommen, blablubb.
Oder sie übt und ist frustriert, das könnt ich mir auch vorstellen...  ::)