Sport-Hibbler 16. - 31. Mai 2010

Begonnen von Claudia78, 30. April 2010, 22:33:35

« vorheriges - nächstes »

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Patty, dann weißt ja, was du heut noch zu machen hast  S:D Männe verführen  S:D

Morgen Mieze, na, geht´s dir wieder besser?
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Hexe Maike

@ Andi mir geht es gut, verstehe nur meine Tempi nicht, habe immer noch keinen Durchblick was meine Normale Tempi ist.

@ Patty ach so dann wird er bestimmt bald kommen.

Lizzy

Hallloo Zusammen

@Claudia und Andi  ihr dürft 3 mal raten :)))) Würd euch ja gerne sagen sie sei da aber weder das Muki noch eure Motze noch sonst was hat geholfen das sie kommt .....dooooooooof !!! Dachte ja gestern laut unterleibsziehen sie käme und heute zieht es immer noch aber es ist niemals so stark wie ich es sonst gewöhnt bin....

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Maike, die ist wirklich Zick Zack deine Kurve  :-\ keine Ahnung.
Beobachtest du dem ZS und den Mumu auch? Ich finde, das ist sehr sehr aufschlussreich ....

Lizzy, also ich würde jetzt behaupten und zwar zu 100 % daß du schwanger bist !!!

mach doch nochmal nen Test ...

Hilde Domin

Lizzy

@Andi ich hab soooooooooo doll angst davor ich will nicht noch einmal einen negativen Test in den Händen halten , ich trau der ganzen Geschichte einfach nicht....

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Lizzy, ich kann dich schon verstehen  s-hug ABER als Mama von 2 Kinder und Mama von 3 Sternchen kann ich dir sagen, daß die Mens nicht einfach so wegbleibt und dieses Ziehen und Zwacken kommt auch net von irgendwo her  ;) du bist schon ne ganz Weile drüber und vielleicht hast einfach nen komischen Test gehabt !!!

Bei meiner Cousine hat der Test damals erst in der  :o :o:o :o Woche angeschlagen.

Hast sonst noch irgendwelche Symptome? Frieren, Brustschmerzen, usw.

Hilde Domin

Hexe Maike

@ Andi Mumu beobachte ich nicht schleim schon.

@ Lizzy mach noch mal einen Test, am besten Morgen früh. Oder geh zum FA ist doch nicht mehr normal.

•●★jasm06★●•

•●★jasm06★●•

Lizzy.... würde auch sagen nochmal testen oder geh zum FA

Dance...danke das mit dem Beutel war echt ein toller Tipp, habe mir damit gleich die ganze Portion für heute fertig gemacht in einer Thermoskanne....

Claudi..nimmst du Magnesium?

Rest...alles klar bei euch?

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Guten morgen Jasm  s-hug lustiger Name gell mit dem Grufti-Hexen-Gedöns  ;D ;D ;D

Maike, MuMu beobachten ist net schwer und bei mir hat´s echt immer gepasst  ;)

falls du Tipps brauchst einfach Bescheid geben  ;D

Hilde Domin

Lizzy

@Andi nein das ist es ja ich fühl mich total unschwanger das einzige was isch schon ne weile habe ist das mir ziemlich oft schwindelig wird und ich kopfschmerzen habe aber villeicht hat das auch damit einen zusammenhang das in meinem Körper was nicht stimmt und darum die Mens ausbleibt

@Jasm  :-\ :-\

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Lizzy, laß dich mal ganz ganz doll in den Arm nehmen  s-hug s-hug s-hug und wenn du beim FA Blut abnehmen lässt, dann weißt Bescheid! Kannst nicht ohne Termin vobei gehen? BE machen die doch normal auch so .... und heut abend hättest das Ergebnis  :-\

Hilde Domin

•●★jasm06★●•

Andi... ;D ;D schon notiert...also nicht wundern wenns dann tatsächlich so einen Hibbler gibt ;D ;D

Lizzy... s-hug

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Jasm  ;D ;D ;D auf was für Ideen Leute kommen wenn ihnen langweilig ist  ;D ;D ;D

Hilde Domin

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Mal kurz was ganz anderes .... Hat jemand von euch Mädels nen Wohnwagen?
Wir sind gerade auf der Suche nach einem und für Tipps oder Ratschläge wäre ich echt dankbar, denn wir sind die absoluten Laien auf diesem Gebiet. Waren bisher immer mit dem Zelt unterwegs ..

Hilde Domin

Claudia78

@andi: ach stimmt ja..mmhh sehr sehr seltsam. aer ich habe schon oft gehört das gerade nach einer fg di emens oft viel stärker ist als vorher. aber trotzdem so apruppt dann auchw eg ist schon seltsam. danke dir süße ich bin auch froh und bin schon nervös wegen freitag...da müsste man ja auch dann endlich was sehen.
ne sorry mit wohnwagenkenn ich mich nicht aus und haben auch keinen. ui zeltet ihr oft?

@patty: lol danke aber meine beine sind total verschlafen heute und knacvken immer mal wieder weg. tschüssi viel spaß in der schule

@mieze: morgen  und eine guten start bei der arbeit wünsch ich dir.

@lizzy:  >:( also so was nun werd ich aber wirklich böse. das kein doch dein körper nicht mit dir machen.  >:(
so langsam wird das echt merkwürdig hoch 10 mensch
schließ mich andi und jasm an, würde nochmal testen oder eben gleich zum fa gehen. welchen´test hattest du das letzte mal benutzt?

@jasm: morgen süße alls ok?

ja nehm ich ist im orthomol natal mit drinne, aber auch nur 150mg...will ja hebi anrufen aber ich bekommdie nicht an die strippe.  >:(

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

claudi...alles gut..warte auf ES

andi...ne sorry

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Claudi, ich bin mir sicher, daß Freitag was zu sehen ist !!! Wenn´s dann mal wächst, dann geht das doch ratz fatz  ;) wenn du Glück hast, kannst sogar den Herzschlag sehen  ;)

na, ja so oft auch nimmer, ist ein bißi unpraktisch mit dem Hund. Hatten wir auch schon, aber da er so groß ist wird die Kabine ein bißl eng  :D :D :D

Hilde Domin

Claudia78

@jasm: schön zu hören. ok warten ist nervig......was meinste wann er kommt der heiß ersehnte es?
süße das wollt ich dich noch fragen in deiner sms hast du geschrieben man sieht was ab einem hcg wert von 5000 hast du dich da vertippt? den ich hab überall gelesen man sieht was ab 1000

@andi: ja denke auch, aber herzschlag glaub ich bei 5+5 noch nicht hab gelesen das man ja ab einem hcg wert von 1000 was sehen kann und da liegic ja dann am freitag total drüber.
ah ja ok...dann wirds langsam umständlich das versteh ich. wollt ihr deswegen einen wonwagen haben?

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Mieze2909

@anid ja danke der nachfrage.  :-* Ausser das ich Müde bin und Hunger habe geht es mir besser.

@Claudia danke dir  :-* wünsche dir aber auch einen schönen tag
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

D@nce

HuHu s-winken

So, endlich mal ne freie Minute zum Hallo sagen ;D ;D ;D

Alles fit bei euch`? :D

@Jasm: Gern geschehen

@me: ES+6 - ich finde langsam sollte ich irgendwas merken... aber außer vermehrtem Ausfluss nix >:( >:( >:( Ich will sofort Anzeichen!

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Dance ist immer noch ein Hibbelhühnchen  s-musik s-musik s-musik s-musik

immer langsam Dance, das kommt dann schon noch und vermehrter ZS ist doch gut  ;)

Claudi, ja genau deswegen und weil ich keine Lust mehr habe, auf dem Boden zu schlafen. Ein Bett ist einfach bequemer :D :D :D

Hilde Domin

Claudia78

@dance: süße ich hab erst ab es+8 was wirklich gemerkt. also nicht aufregen  :-* :-* abgesehen von meinen brüsten und das ul-ziehen, aber das hatte ich ja in jedem zyklus.

@mieze: danke schön hast du heute viel zu tun?

@andi:  ;D ;D ok das unterschreib ich dir blind  ;D

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

Claudi...weis nicht lassen wir uns überraschen, hatte jetzt tatsächlich ernsthaft überlegt, das es vor Oktober nicht klappen braucht. Na mal sehen im mom bin ich zumindest der Meinung.
Klar meine 1000

Claudia78

@jasm: wie echt???? willste quasi so lange pausieren  :o ha hab dich durschaut du willst ein sommerbaby haben  :o dann werd ich grün vor neid.  :o ??? :P ;D :-*
lol dachte ich mir dann auch  ;D war nur etwas erschrocken am anfang.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!