Sport-Hibbler 16. - 31. Mai 2010

Begonnen von Claudia78, 30. April 2010, 22:33:35

« vorheriges - nächstes »

Zauber

Hallo Mädels,

wollte mich kurz melden. Der Versicherungsmann ist weg, kann zufrieden schlafen gehen. Sind gut abgesichert, bzw. unsere Wurzel.  :)
Bin gerade viel zu müde um alles nachzulesen, seit mir bitte nicht böse  :-[
Gehe jetzt ins bett,
wünsche euch eine gute n8  :-*
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

shady

na ja claudi es gibt ja mehrer ss hälften so viel ich gelessen habe und bis zur 3 ist es kein problem ;D :D ;)

Claudia78

@fela: ach das ist ja doof. scheint deine schwester wohl ehr ein vernunftmensch zu sein...wenns danach gehen würde, würd ich kein zweites bekommen.
man muß ja auch mal nach seinen bauch gehen. oder eben sie üben und es will nicht klappen. mhh naja du wirst es irgendwann herausbekommen was da sache ist.

@zauber: das ist schön dann wünsch ich dir einen schönen abend und eine erholsame nacht.

@shady: wie mehrere ss hälften?? versteh das jetzt nicht. also ich kenne nur 1.,2. und 3. trimenon....was genau meinst du mit hälften??

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

shady

ok claudi dan hast du recht bis zum 2 trimenon ist es kein problem. hab grad mal meine paten dante gefragt wie viel meine medis die tempi senken. gib dan bescheid

Claudia78

@shady: ah ok..na da bin ich ja mal gespannt

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Fela

@ Shady: Naja, wenn man das so alles sieht, dann hat es ja schonmal zwei Gründe, warum die Tempi so niedrig ist, zu kurzes Messen + Medis, also alles offen.  ;)

@ Claudi: ja, Vernunftsmensch, das triffts. Wäre ich vernünftig... dann hätte ich kein Kind und wäre nicht am Üben... nenene, da bin ich gerne Unvernünftig ;)
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

shady

ja genau fella und das macht mich dan bald mal verückt grrrr so werd glaub noch ein scho soft eis nehmen mit vaniel

Claudia78

@shady: guten hunger

@fela: da lb ich mir doch auch das ich auf meinen bauch höre...nene

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

shady

danke claudi hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm lecker   :P 8)

Fela

So, ich geh jetzt ne Runde fernsehn und vorschlafen, damit ich um 23 Uhr dann meine Serie auch gucken kann  ::)

Bis morgen dann  s-winken
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

shady

na was guckst den fela ich schau grad frauen tausch s-rofl

Claudia78

ich verabschiede mich dann auch mal und wünsch euch allen eine ganz wundervolle gute nacht

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

shady

ach ist das süss claudi ich werd dan auch mal gehen schlaft gut bis morgen ihr lieben grosses KNUDDEL s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln

Hexe Maike

Fela

Guten Morgen, Mädels :)

huhu, Maike :)

bin total müde, aber muss man sich nicht wundern wenn man spät noch fernguckt ;)
Meine "Kurve", wenn man drei Punkte so nennen kann ist doof. Ist soo hoch. Aber das liegt vermutlich an der doofen Erkältung. Bin total verschleimt *igitt* Hoffe, die verzieht sich bald wieder.

Wie gehts euch so?

Bis heute Abend ;)

Miau ☆ (gaga)

morgen!
:D
*frühstückaufbau*
mädels, ein tag noch dann haben wirs geschafft  :D :D :D :D

@hartz4; ich war auch noch nie arbeitslos. aber ich habe in meinem ´job auch viel mit hartz4 zu tun weil ich psychisch erkrankte menschen betreue und im alltag und psychiatrisch unterstütze. und ich kann sagen, es gibt durchaus menschen die sehr gern arbeiten würden, es aufgrund einer erkrankung aber nicht können. und die beziehen ja z.T. auch hartz4.
ich denke dass muss man alles immer ein wenig differenzierter sehen.

@me; ich freu mich auf s wochenende!! ::) :D jetzt muss nur noch die sonne scheinen  s-yes

Claudia78

guten morgen ihr süßen

*michvomleckerfrühstückbedien*
danke gaga

@fela: das mit der tempi kann  wirklich gut von deiner erkältung kommen. mach dich nicht verrückt. es ist noch zeitig im zyklus ein paar hohe tmpis ist nicht so schlimm, die kannst du noch ausklammern.  ;)

@maike: guten morgen wie geht es dir?

@gaga: genau nur noch ein tag *froi*

@hartz4: ich glaube hier redet keiner von den leuten die durch krankheit nicht arbeiten können und dann h4 beziehen sondern wohl er die leute die nicht arbeiten WOLLEN. bei dennen müsste man echt was machen.

@vier: sag mal wie schauts denn bei dir aus? alles soweit ok?

@all: hoffe euch allen gehts gut  s-kuscheln

@me: alles ok. nichts neues ich bin froh wenn endlich heute abend ist und dann we.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Mary298

Guten Morgen ihr lieben.

Will mich nur kurz melden und muss dan gleich mit Hundi raus.

Wie geht es Euch denn alles?
Nachlesen is mir echt zuviel, hab alles nur kurz überschlagen.

Ich hab heute meine letzte Placebo genommen und Mens is immer noch nicht in Sicht. Mein Rücken und meine Brustwarzen schmerzen wie Scholli, aber man kann sich ja so einiges einreden. Hatte heute Morgen mal getestet, war aber negativ. Gehe einfach mal davon aus, das meine Pille nicht gewirkt hat und ich meine Mens morgen bekomme wie es laut meinemeigentlichen ZK sein sollte. Das Gefühl hab ich zwar noch nicht, aber werde ich ja dann sehen.

Schön wenn man mal so ruhig ist. ;)

Claudia78

@mary: huhu süße schön das du mal ruhig sein kannst, auch wenn die pille wohl nicht gewirkt hat.. aber ich find das schon komisch.  ???
wechselst du denn jetzt endlich dann deinen fa? weil so kann das ja wirklich nicht weiter gehen.  :-*

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Mary298

@Claudia
Ja, das werde ich machen. Mit der Pille war mir das schon klar, wenn man fast durchgehend ständigen Durchfall hat, kann sie nicht wirken, aber das weiß man ja, drum wundert mich das nicht  wirklich. Hab da ja schon mit gerechnet. Habe damals schon kaum ne Pille vertragen und weiß auch nciht mehr welche es dann nachher war. Habe nie lange mit der Pille verhütet hatte nachher meine Spirale und fertig. Werde jetzt sehen was passiert.

Wie geht es Dir denn? Wie lief eigentlich Dein FA Termin?

Lienchen85

guten morgen ihr süßen...

habe heute früh auch nochmal getestet war auch negativ... habe mir überlegt ob ich meine ärztin einfach mal nach einen bluttest frage.. meint ihr das geht? nur ich habe sooft kopfschmerzen und schlimme verstopfung traue mich ja gar nicht was zu nehmen will endlich gewissheit und nicht ständig testen.. davon abgesehen war ich bei meiner tochter schon 6+6 und der test hat negativ angezeigt.. seit dem vertraue ich halt auch nicht mehr ganz so dolle darauf

Mary298

@Lienchen
Ich würde in Deinem Fall wirklich mal zum Arzt gehen und einen BT machen lassen. Denn wenn bei Deiner Tochter der sst noch bei 6+6 negativ war, kann ich verstehen das Dir jetzt ein negativer Test keine Ruhe lässt. Drück Dir ganz ganz feste die Daumen s-superdaumen

@me
Warum steht in meiner Signatur das heute ein sst möglich ist. Mein NMT is erst Morgen oder Sonntag. Komisch.

Claudia78

@mary: achso du hattest durchfall, hab das nicht mitbekommen...ne dann ist ja klar das sie nicht wirkt.  ;)
spirale ist ja im moment keine  option, oder? ihr wollt doch nochmal probieren.
mir gehts gut. letzen freitag beim us war alles ok. fä hat viele folikell gesehen aber keins das sprungbereit wäre un eine gut aufgebaute gebärmutterschleimhaut. und nun wart ich eben auf den es. wobei meine fä meinte das sie denkt das in 14 tagen dann die mens kommt. mhhh mal sehen. bin am überlegen ob ich nicht evtl. nächste woche noch ein us machen lasse und es halt bezahle.
keine ahnung wieso das da steht.  ???

@lienchen: das tut mir leid. klar fragen kannst du deine fä mal wegen einem bt ob sie ihn dann macht ist wieder was anderes.
ruf an und schilder ihr das....dann wird sie es bestimmt machen. drück dir die daumen.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Mary298

@Claudia
Ist ja nicht schlimm, hier kann man schon mal einiges überlesen oder vergessen. Habe Durchfall seid ich die Pille nehme und  mein ES war auch definitiv am 15. oder 16. Am 15. war bei Ovu voll Posi und ich hatte totale Schmerzen. Werde den FA wechseln und hoffen das auch dann bei mir mal etwas Ruhe einkehrt. Nein Spirale will ich nicht mehr, hatte da viele Probleme mit und bin einmal mit Ihr ss geworden. Endete aber in der 13.ssw in einer FG. Wusste da aber nicht das ich ss war, denn mit ner Spirale rechnet man da nicht mit.

Also an Deiner Stelle würde ich auch nochmal nen US machen lassen und den bezahlen. Sonst hast Du keine Gewissheit ob Du überhaupt wieder nen ES hast, schließlich hast Du da ja eh schon probleme mit. :(

@lienchen
Wenn der Fa kein BT macht, kannst Du auch Deinen HA fragen musst Du dann nur eventuell selber zahlen.

Lienchen85

Danke für eure raschen antworten... also sie darf nicht einfach so einen blutteste machen weil sie das der KK ganz genau schildern muss wieso...

sie hat mir angeboten naächste woche donnerstag zu ihr zu kommen und sie will schallen... sie weiß ja auch nooch wie das mit meine tochter gelaufen ist.. gegen die verstöpfung soll ich trockenfrüchte und körner essen...

mensch ich kann bald nicht mehr echt.. die aufregung...

das macht mich echt fertig... habe gestern ja auch mal recherchiert.. bei jeder frau schlagen jaa die tests auch unterschiedlich an.. bei der einen sch ES+7 bei der anderen erst bei ES+14 mit einen 10er, deswegen gebe ich die hoffnung mal noch nicht auf