Sport-Hibbler 16. - 31. Mai 2010

Begonnen von Claudia78, 30. April 2010, 22:33:35

« vorheriges - nächstes »

Melody111

Nur mal ein schnelles guten Morgen reinschmeiss!

@claudia: Huhu! In Bezug auf Hartz 4 stimme ich dir voll zu! Insgesamt um 30 Prozent kürzen und bei grober Arbeitsunwilligkeit und Faulheit ganz streichen finde ich super-korrekt (so wie der Typ gestern bei Frauentausch).

@all: Einen schönen Tag Euch allensamt, hab heute volles Programm!

Hexe Maike

@ claudia mir geht es gut, versuche meinen Mann in diesem Zyklus mal mehr zu vernaschen.

Lienchen85

@maike... das machste richtig :-) ich bin erstmal froh das die fruchtbare zeit rum ist, under mich mal eine woche in ruhe lässt... *g*

Mary298

@lienchen
Das ist richtig, doch wenn Du den BT selber zahlst, kann sie Ihn machen. Kann ja sagen, wegen Verdacht auf ss. Jede Krankenkasse weiß, das man eine SS übers Blut schneller feststellt wie über das Schallen und der US ist für die Kasse teurer wie ein BT.

@me
Gehe jetzt mit Hundi

Mieze2909

Morgen.

kurz...war beim FA BT wird gemacht. muss am monta übernächste woche anrufen evtl. wird Di nochmal BT gemacht.

Bin im streß melde mich später nochmal
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Lienchen85

naja sie wird das schon machen.. hatte jetzt erst den thread mit der hcg tabelle gesehen ist ja wirklich interessant und das bestädigt ja auch meine vermutung das die test bei jeder frau anders anschlagen...

ich versuche jetzt ruhig zu bleiben und warte auf anruf von unsere bank wegen dem kredit für unser haus.. freue mich riesig... vielleiicht bin ich ja deshalb auch nicht ss weil der körper weiß es steht ein großer umzug vor uns...

wo seit ihr denn alle? noch im Bett??? oder auf arbeit???

Claudia78

@mary: schau echt wegen dem neuen fa....ich würd da ums verrecken nicht mehr hingehen wollen. ach  mensch bei dir ist es ja aber auch echts chwierig das richtige zur verhütung zu finden. hoffe du hast bald einen tollen fa der dich da ganz super berät.

mhh mal sehen ich mach ja ovus aber die scheinen diesesn zk wohl nicht anzuschlagen oder was wei0 ich. auf alle fälle muß ich mal fragen ob sie mich da einschieben können.
eben das ist ja auch so was wobei ich ja diesmal ne aufgebaute schleimhaut und folikel hatte, was ich so vor clomi nicht hatte...mh ist wohl nur ne frage der zeit wann sie hüppen.  :D

@lienchen: tz na ich weiß nicht, ich finde schon das es da einen grund für gibt. mensch ne  >:( die kk werdenauch immer bekloppter.
uiuiui drück dir die daumen das du evtl. schon vor donnerstag gewissheit hast....das ist ja noch so lange bis dahin.

@melo:  volles programm? das hört sich ja sterssig an. genau so und nicht anders mit h4...

@maike: na dann gutes gelingen  ;D mein mann ist diesen monta faul.  :-X

@mieze: oh nun gehts vorran...das ist schön.  iiii stress.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

mädels ich bin soooooooo und will in mein bett

meinemaus hat sich heute nacht in mein bett geschlichen und ich habs erst bemerkt als sie aus dem bett gefallen ist heute morgen um 5 uhr war dann war die nacht rum....das ist doch

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Lienchen85

@ claudi... also wann müsstest du denn dein eisprung haben? ich hätte nie gedacht das die ovus anschlagen habe in etwa gerechnet das mein eisprung ca. 4-6 wochen nach meiner periode ist und schwupps war der richtig hefftig positiv... also mache einfach weiter und ich drücke dir dolle die daumen das du einen hast...

mein mann arbeit für ne KK aber nur für das system :-) er sagt immer ich soll bloß nie zum arzt sagen das er das macht sonst bekommt er kloppe ;-)

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Guten morgen allerseits  s-winken,

also ich hab heut morgen nochmal so nen SST von one step gemacht und es war fast nix drauf zu sehen - voll bescheuert. hab gadacht, kann  net sein und hab dann anschließend gleich noch meinen Pregnafix verbraten und siehe da  ;D ;D ;D

BEWEISFOTO

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Hat sonst noch jemand getestet? Gibt´s was neue? Hab nicht nachgelesen ....
Kann mir bitte jemand ne klitzekleine Zusammenfassung geben?

Wie geht´s euch allen?

@Claudi, hab am 7.6 um 9.40 den ersten FA Termin

und seit heut nehm ich auch wieder Untrogest  ;) hatte noch welche daheim vom letzten Mal ...

Hilde Domin

Lienchen85

Andi ich habe auch die von one step der war negativ meinste die sind schlecht?? und ich söllte mir mal andere holen?

Lienchen85

achso und nochwas du hast doch den ersten test gemcht bei ES+13 oder? mit ein 10er???

sorry muss dich mal ausquetschen  :-[

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Linchen, also ich kann dir nur den pregnafix frühtest empfehlen, gibt´s bei DM oder Schlecker für wenig Geld, die von one step sind echt doof, weil man nur bei ganz ganz ganz genauem hinsehen ne linie erahnen kann ....  lauf schnell los und hol die den anderen ....

aahh gerade gelesen  ;) ;) ;) ;)

also ich hab bei ES +12 getestet mit nem one step 10er streifen

Hilde Domin

Melody111

@Claudia: Jawoll, im Streß  ;D! Bin gerade dabei, mit Alexander zu backen, durchgeputzt habe ich schon, aber die Collies sind sooooo dreckig heute! Möchte mal wissen, wo die schon wieder gesteckt haben!  >:( Gleich noch zur Bank und zum Bauern, dann Mann wecken, die Stiefkinder abholen und dann gehts mit alle Mann (Frau/Kind) Eis essen.

Unser Wetter ist übrigens heute sagenhaft gut und meine Laune auch, denn  mir passt meine sündhaft teure H2O-Hose wieder!  ;) Juppi! Hätte trotzdem alles etwas schneller gehen können.  ::)

Lienchen85

also brauche ich mich doch noch gar nicht fertig machen das der negativ war oder???

also ich müsste heute rein theoretisch bei ES+9 oder 10 könnte aber auch +8 sein.. bin mir da nicht ganz soo sicher.. ach du machst mir hoffnung.. vielen dank

Mary298

@Claudia
Ja das werde ich auch machen, hab da echt keine Lust mehr drauf.
Muss sagen das es nicht all zu schlimm ist bei uns. Wir freuen uns natürlich auch wenn ich wieder ss bin. Meine SD is ja jetzt in Ordnung, aber lieber wäre mir noch etwas Pause. Mich nervt nur dieses hin und her. Brauch keine Pille die ich nicht vertrage.
Hast Du noch die Ovus von CB? Bei mir waren die echt am besten, zwar sehr teuer, aber gut. Hoffen wir mal das die kleinen dann auch mal bald springen, sich befruchten lassen und bombenfeste einnisten. s-superdaumen :)

@Andi
Guten Morgen Süße
Mensch, blöde One Step. :( Zum Glück hattest Du noch einen Pregnafix und der sieht echt SUPI aus.  s-springen s-klatschen

Hab auch heute getestet, war aber negativ. Bin allerdings auch erst bei ES+12 oder ES+13 war aber auch ein Pregnafix und der Zeigt rein garnichts an.

@Lienchen
Wenn Du den gleichen hattest wie Andi, solltest Du vielleicht auch mal einen Pregnafix kaufen. ;)

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Huhu Mary,

vielleicht solltest du noch ein zwei tage warten und dann nochmal testen  ;)

@Lienchen, das gleicht gilt für dich auch ist schon noch sehr sehr früh, also wenn du echt erst
ES +8, +9 oder  +10 bist, ist das echt noch zu früh ....

ich hab doch gesagt, ich nehm euch alle mit in den Feb MT  ;D ;D ;D ;D

Hilde Domin

Mary298

@Andi
Ich werde mal gucken. Vielleicht kommt ja morgen auch meine Mens oder Sonntag. Sonst werde ich nochmal testen. Bin mir echt unsicher. Hab so Rückenschmerzen, meine Brustwarzen tun schrecklich weh wenn ich dran komme und ich hab das Gefühl das mir emin Rechter Eierstock platzt. :( Mehr wie abwarten kann ich eh nicht!

Mieze2909

ja jetzt geht es endlich los bei mir. wenn ich eine gelbkörper schwäsche haben sollte muss ich immer wieder das hin und bekomme was dafür. Müssen jetzt warten was das BT sagt. Wenn ich jetzt richtige mens habe und keine ZB dann sind werte zu tief und müssen nochmal gemacht werde dann sehen wir weiter. ES hatte icch nie, sagt sie.  Naja was solls weiß ich jetzt wenigstens bescheid.
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Mia, laß dich mal drücken  s-hug und außerdem weißt die FA auch nicht 100 %ig ob du ES hattest oder net  s-hug vielleicht ist ja doch alles gut, wart doch erst mal noch ab  ;)

Hilde Domin

shady

ich wünsche eben auch mal ein wunder schönen guten morgen ihr lieben

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

morgen shady,

wiso hast du denn zwei ticker? und welcher stimmt denn? ich blick´s irgendwie net ...

Hilde Domin

shady

ich hab zwei sticker weil ich am 13april meine periode hatte und am april schmierblutungen und weis ned ob amm 30 april auch periode war oder nur stress bedingt  >:( :( :o

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@shady, also wenn du am 30 April geblutet hast und das auch ein paar Tage lang, dann war das die Mens  ;) wie lange dauert dein Zyklus normalerweise?

Hilde Domin