Sport-Hibbler 16. - 31. Mai 2010

Begonnen von Claudia78, 30. April 2010, 22:33:35

« vorheriges - nächstes »

Lienchen85

@andi.. danke für deine auskünfte und das du mir mut gemacht hast  ;)

@mia... wenigstens kann dir dann geholfen werden... aber ich wünsche dir natürlich das du Es hast und mit dir alles soweit okay ist...

@shady... warst du denn auch schonmal beim arzt und hast dich durchchecken lassen??? wenn ihr seit 1 jahr übt und nichts passiert? aber wenn du schreibst das dein freund ein SE*X muffel ist, ist das ja auch kein Vorteil...

@mary... ich drücke dir die Daumen..

Mensch wir können Andi doch nicht alleine in den großen Februar Threat gehen lassen.. also alle mal anstrengen ;-)

shady

andi hmmmmmmm frag mich edwas was ich weis.  :-[ mal 28 tag mal 42 tage mal 34 tage und mal 18 tage eben nie regelmäsig  :'( :'( :-\ :-[

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

ja eben ich will net allein in den Februar MT  :'( :'( :'( :'(

los hopp hopp alle mal schnell ss werden .....

bloß pusten tu ich noch net  ;)
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Claudia78

@lienchen: keine ahnung wann es ist...ist der erste zyklus nach meiner fg und sonst hab ich eine eizellreifestörung die nur durch einnahme von clomifen die eichen reifen lässt. aber das nehmich erst wieder im 3. zyklus nach der fg, wann auch immer der sein wird.

lach...na dann mal shön still sein.  ;D

@andi: na endlich foto wie schööööööööööööööööööön. zusammenfassen? uiui sorry ich bekomm das nicht zusammen.  :-X aber positiv hat keiner mehr getestet.
wie fühlst du dich. ok termin ist notiert ;)
ich würde dir soo gerne folgen, aber ich denk das wird bei mir nix mit februar  :-X :'(

@melo: na sagenhaft...du bist ja ne ganz ne schnelle. ich muß noch einwenig aufrämen. ui eisessen das ist ne idee, könntich auch mit lena heute mittag machen. wetter ist zwar nicht sagenhaft es ist windig und nicht ganz so warm, aber die sonne kommt ab und zu mal durch,
lach na he....sei stolz drauf das du so viel abgenommen hast das schafft nicht jeder. im übrigen soll ich dich wieder aus dem sabbelasyl raus und zu den übis dazunehmen?

@mary: genau warte lieber noch etwas....dein körper musste ja viel mitmachen,
ja hab immernoch die cb muß aber heute anchschub hohlen...meine güte dieser üz kostet mich aber ne menge kohle.  :-X
danke dir süße.

@miezte: ach mensch. aber eben nun weißte bald was sache ist und dannkannste was bekommen und dann schnaggelt es ganz schnell.  :-*

@shady: morgen

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

shady

Lienchen85

( aber wenn du schreibst das dein freund ein SE*X muffel ist, ist das ja auch kein Vorteil...)

grnau das ist ja das problem.
ich war letztes jahr an der kontrole um abzuklähren ob ich ss werden kan und darf und damals sagte mir alles sei io. es könte nur schwirig werden weil ich ein unregelmäsiger zk habe

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Ich brauch hier mal dringend nen Storch für meine Mädels ;D ;D ;D ;D

mann, mann,  mann, das muss doch klappen .....

Hilde Domin

Claudia78

@andi:  ;D ;D ;D ;D ;D ;D also wenn das mal nicht klappt nun  ;D ;D ;D ;D

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

shady

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Claudi, ich wünsch es mir echt für euch alle, ihr seid so liebe und herzliche Mädels  :-*

im anderen Hibbler hat auch niemand mehr getestet oder?

Hilde Domin

Lienchen85

@claudi... hatte letztes jahr auch ein fehlgeburt ich bin danach gar nicht mehr ss geworden... konnte mir das auch nicht erklären wieso nun nicht mehr dann habe ich wieder verhütet.. ich denke der körper und auch der kopf steuert das sowieso das man erst wieder SS wenn man drüber weg ist..

@shady...also du hast doch auch ovulationstest... damit kannst du doch den eisprung zumindestns eingrenzen... du musst sie halt machen und am bestens erst nach mittag... kann ich nur empfehlen.. achso und dein freund musste dann auch noch vergewaltigen  ;D

@andi.. danke ist ja ein riesen storch der müsste ja für uns reichen*g*

Claudia78

@andi: danke das ist lieb von dir.  :-*
nein ich glaube da wird erst am samstag oder sonntag getetstet. bin mir aber auch nicht so sicher.

@lienchen: ja ich glaub auch der körper bestimmt den zeitpunkt, wobei es bei mir ja einen grund gibt wieso ich nicht frühr ss wurde. denke aber das es ganz schnell wieder klappen wird.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Mieze2909

andi sie hat sich die kurve angeschaut alle drei und hat gesehen das ich keinen ES hatte. keine hochlage keinen ES.. danke fürs drücken kann ich heute echt gebrauchen...hab die nase hier so voll....
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

•●★jasm06★●•

Guten Morgen Mädels,

bin etwas in streß heute früh. Auf der Arbeit soviel dann war ich noch bei toom, die mir gestern sagten das der Fahnenmast heute da ist und wieder nichts... >:( die meinte der das herstellt kann nicht mehr liefern und sie wollten jetzt umlagern...
so gleich noch zum logo und heute nachmittag bekommt janika besuch ausm Kiga

Claudia78

@mieze: nun wird dir aber geholfen also alles bestens.  :-* :-*

@jasm: morgen ...ja und aber für den preis den sie im angebot drin hatten, oder?
ui auch volles programm....wie schauts bei deiner freundin aus?

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

shady

Lienchen85 mach ich auch hatte am 9 und 11 mai ein positiver ovu und da auch gv ohne vergewaltigung ;D :D

shady

allso Lienchen85  meinte in der zeit hatte ich ein posiziver ovu

•●★jasm06★●•

Baby noch nicht da...

Ja für den Preis, habe ja schon bezahlt

Claudia78

@jasm: wie noch immer nicht  :o oh weh die arme. ist sie noch daheim oder wieder im kh

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

tagsüber im KKH und nachts zu hause

•●★jasm06★●•

Claudia78

@jasm: na toll und nichts tut sich. och die arme.
dann tschüssi

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Lienchen85

@ shady.. also dann kann man ja davon ausgehen das dein ES am 11 oder 12 mai war... dann könntest du auf jedenfall schon testen... denke ich mal..
denn dann wärst du ja heute bei ES+16 in etwa... denke da kann man schon was sehen auf ein SST... aber die tage hattest du ja auch mal ein foto reingestellt und du dachtest der ovu wäre positiv aber er sah ja negativ aus.. vielleicht hast du dich ja da getäuscht?

shady

ich warte jetzt ma ab Lienchen85

so ich bin dan auch mal weg gehe zur kollegin bis später mal ihr lieben :-* :-*

Claudia78

so bin dann mal weg, kind abholen, schnell ein wenig einkaufen und meine stränchen auffrischen lassen ich bin nämlich weiß  :-X :-X
bis später

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Mieze2909

claudia das ich zur zeit so drauf bin hat nix mit ES oder SS zu tun. (Finanz. wegen Praxis...ich kann echt net mehr...) egal bekomm das noch hin. Bin jetzt auch weg evtl. heute abend nochmal on. Die Pflicht ruft. wünsche euch noch nen schönen tag. wiwi
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!