Sport-Hibbler 16. - 31. Mai 2010

Begonnen von Claudia78, 30. April 2010, 22:33:35

« vorheriges - nächstes »

Claudia78

@mieze: ja ich weiß doch ds du noch viel mehr probleme hast.  :-* genau alles stück für stück  :-* :-* :-*

@me: bin wieder da hab wieder lila strähnchen und kein weißblond.  ::) ;D ;D ;D

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Arabidopsis

Mia: Ich drück dich!!! Denk dran, heut nachmittag ist Wochenende!!!!!

Claudi: GEIL!!!!! Wieder so krass lila???

War beim Arbeitsamt, was war, Systemabsturz, muss nächste Woche nochmal hin....waren aber sehr freundlich!

Hab jetzt mal noch mit nem Professor bei uns gesprochen, der hält mal die Ohren offen für mich für ne Stelle und meinte, ich soll in der Pharmazie fragen, das hab ich jetzt mal getan, bin gespannt...

Und hab in der Physik nochmal nachgehört, da hatte ich noch keine Antwort...naja, jetzt heißt es wieder abwarten!

Claudia78

@ara: JJJJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA wieder so lila...hab mich so dran gewöhnt.  ;D ;D
wir aa und freundlich  ??? na dann ahste ne gute phase erwischt  ;D ;D ;D
oh man ich drück dir so die daumen aber da sind ja auch noch ein paar bewerbungen offen von denen du noch keine antwort hast, oder?

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

ok heute mittag will keiner mit mir reden..dann mach ich mal
und beschäftige mich mit meiner

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Arabidopsis

Sorry Claudi, war grad bei SChatzl im Zimmer am Planen....

DENN: Wir heiraten am 11.08.!!!! Haben heut den Termin festgemacht!!!! Jaaaa!

Claudia78

@ara: ach schon ok ooooooooooooohhhhh das freut mich für euch...noch ne hochzeit..... s-party

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Arabidopsis

Jaaa, schon soooo bald! Der nächste Termin wär erst im Oktober gewesen, das ist uns zu spät!!!

Jetzt heißt es organisieren....haben ca. 15 Leute, die dabei sein sollen, danach kleiner Umtrunk vor Ort und abends Essen mit den Trauzeugen...

nächstes Jahr dann ja kirchliche Hochzeit....

Exotic-Animal

Melody111

@Ara: Na, da bimmeln hier im Forum aber bald kräftig die Hochzeitsglocken! Ich gratuliere schonmal!  Hoch lebe das s-hochzeit Das ist ja ein schöner kleiner Kreis zum Feiern.

@me: Kommen gerade vom Eisessen mit der ganzen Familie (5 Kindern).  ::)

Muß aber direkt wieder los. Tschöhö!

Arabidopsis

Melo, hast mir ein Eis mitgebracht?  ;D ;D ;D ;D

gefeiert wird eh erst nächstes Jahr so richtig, nach der kirchlichen....(wenn ich auch wieder was trinken darf  ;D ;D ;D)

Claudia78

@ara: oh das wird sicherlich ganz toll werden, wir hatten auch einen umtrunk vor dem standesamt und kahme viel zu spät in die feierlokation...aber schön wars  ;D ;D
und dann gelich die taufe mit???

@litte: huhu zurück wink. ist alles ok`

@melo: uuhaaaaaaaaaaa und wie hat sich der satansbraten benommen??
na gut tschüüüüüüüüüüüüüüüüs

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Arabidopsis

Ja, nächstes Jahr, wenn alles gut geht mit Taufe in Kombination....
haben wegen meiner Konfessions"probleme" im Juni Termin beim Pfarrer!!

Claudia78

@ara: was hab ich verpasst? was für probleme?

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

@me: ich glaub die ovus werden wieder stärker.  :o :o mal sehen wie es morgen aussieht. passend dazu hab ich mal wieder links ein stechen und ziehen

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Arabidopsis

Claudi, oh ja, Zauber hatte diese Woche gefragt, welche Konfession wir haben....
ich bin evangelisch getauft, wurde aber auf katholisch umgeschrieben, aber wegen Verfahrensfehler ist das nie passiert. War aber zur Kommunion und auf kath. Privatschule.....aber eben nicht gefirmt. Und jetzt will ich dann aber in die ev. Kirche wechseln, weil ich mit dem Katholikenzeugs nicht soviel anfangen kann....also nächstes Jahr Konfirmation, Taufe, Hochzeit...

Mieze2909

Claudia und ara danke eucch beiden. Ja leider habe ich noch hier viel um die Ohren, aber egal ich schaaffe das alles noch :) So jetzt warte ich noch auf den Steri und kann dann Heim zu schatzi fahren. Da kann ich dann mal meinen ganzen Frust abladen...aber WE habe ich nicht wirklich....ich muss noch Spangen herstellen und meine Steuer machen...(hmmm....wäre doch mal eine Idee für meine HP zu zeigen wie spangen hergestellt werden in fotos...hmmm...da muss ich mal drüber nachdenken....)

so evtl schaue ich heute abend nochmal rein...kann ja eh net herzeln mit schatzi... :( scheiß mens...
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

•●★jasm06★●•

Mädels...*ruf* hmmm keiner da...

Ich habe heute mein neues Handy bekommen, oh wie ich mich freue  s-springen

Janika hat Besuch bekommen und die beiden spielen jetzt im Zimmer, draußen wurde es mitmal so ungemütlich

Ara... oh wie toll  s-springen s-springen s-springen s-hochzeit

Claudi... na das ist jetzt aber komisch... aber drück dir die daumen, das der morgen wieder stärker ist

Zauber

Hallo,

melde mich kurz. Hatte heut viel zu tun. Bin wieder am erbrechen. Lieg auf der Couch und ruhe mich aus.
Lese später nach.

LG  :-*
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

•●★jasm06★●•

Zauber... ohje Süße so schlimm wieder? s-hug

Patty79

Huhu ihr Lieben!

Ich bin jetzt auch endlich mal da!

Ara, juchuuuu, das ist ja toll. Ich will auch endlich nen Termin haben.
WEgen Konfession. Also wenn man sich als Erwachsener taufen läst, muss man nicht konfermiert werden. Die Konfi ist ja sozusagen die eigene Entscheidung des Teenies, ob er wirklich in der Kirche sein will. Ich denke mal, dass das bei dir nur was schriftliches sein wird.

•●★jasm06★●•

Patty79

Huhu jasm! gehts dir gut? Kiddies froh und glücklich?

Arabidopsis

Huhu!!
Hier ist ja gar nix los!!

SChaue grad perfektes Dinner und rege mich über den Typ auf....

Werde nächste Woche Bescheid kriegen aus der Physik, der Prof wartet noch auf ne finanzielle Entscheidung....verstehe das so, als ob er mich nehmen würd, wenn er Geld hat!!!! Muss ihm dann noch beichten....hab mir aber überlegt, ich könnt ja vor MuSchu Vollzeit arbeiten für halbe oder dreiviertel Stelle, damit er keinen "Verlust" macht, wenn ich in MuSchu gehe und er mir dann dann zuzahlen muss....mal sehen....jetzt muss er erst mal Kohle für mich haben.

Mit meiner Mutter hab ich mich sehr böse gefetzt am Telefon. Werde sie auch nicht zur Hochzeit einladen, oder wenn ich sie einlade, dann nur per Karte. Soll sie kommen oder nicht. Sie will von der Schwangerschaft nix wissen. Sie findets unvernünftig...und was hab ich gesagt, es geht ihr um das Geld, was sie mir geliehen hatte. Sie wird es im Sommer zurückbekommen, dann soll sie die Klappe halten und uns in Ruhe lassen, bin echt so sauer!!!

Sorry für langen Ego-Post!!

Patty79

Huhu Ara,

och man, das ist ja doof. Na, lass deine Mutter reden... Wenn sie sich nicht einkriegt, hat sie halt Pech gehabt. Ist halt Mist, weils ja trotzdem Familie ist. Hab das ja mit meinem Vater so... ok, ohne Streit, aber gut.  Ich bin froh, wenn ich den Nachnamen los bin.

Gucke auch perfektes  Dinner.

Drücke dir ganz dolle die Daumen, dass es mit der Stelle klappt.

Fela

Nabend Mädels :)

Habe mir spontan heute noch den Yogi-Schoko-Tee geholt und trinke gerade hmmmm :)
Danke für die Empfehlung (Mieze und Patty ;) )

Arbeit war ganz ok, außer, dass ich mein Mittagessen und mein Buch für den Heimweg vergessen hatte... aber hab halt nicht so lange gemacht.
Beim Einkaufen mit Samson hatten wir einen "Pipi-Unfall"  ::) Ersatzhosen habe ich schon längers keine mehr dabei...  :P Naja, es war ja wenigstens warm, er musste trotzdem seinen Trettraktor heimfahren ;)
Jetzt ist er im Bett, mal schauen, wann er schläft.

@ Ara: ist ja echt doof mit deiner Mutter... vorallem wegen Geld...  ??? Drück dich mal.  s-hug
Schön, dass ihr einen Termin gemacht habt :) Wir hatten auch eine "Traufe" ;)

@ Zauber: gute Besserung ;)
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!