Sport-Hibbler 16. - 31. Mai 2010

Begonnen von Claudia78, 30. April 2010, 22:33:35

« vorheriges - nächstes »

Arabidopsis

Patty, ja, es ist halt traurig, hab ja mit meinem Vater auch keinen Kontakt mehr....aber ist halt so.
Ich hab ihr schon so oft geholfen, auch wenn ich nicht mit ihren Entscheidungen einverstanden war....

Bin auch froh, wenn ich dann den Nachnamen los bin...

Fela: Dankeschön!
Wir freuen uns grad tierisch auf die Hochzeit. Kleid werd ich erst kurz vorher suchen, weiß ja nicht, wie mein Bauch wächst....hab gar keine Ahnung....und es wächst ja nicht nur der Bauch  ;D ;D ;D

Yogi-Schoko-Tee klingt aber fein!!!

Nana2010

*reinschleich*
@Ara
Alles Gute zum Hochzeits-Termin! :D
*rausschleich*

Patty79

Oh, den SChoki-Tee kenne ich gar nicht. Muss ich mal gucken, ob ich den hole *g*
Hardrock haleluja *sing* Sowas sollte wieder beim Grand Prix sein. Obwohl, morgen drücke ich Lena die Daumen!

Oh Pipiunfall ist nicht schön.

Ara, ich würde so ein Empirekleid nehmen. Da gibts auch tolle Sachen!

Claudia78

huhuhhu meine süßen kleinen sportlerinnen  ;D ;D

bin nur schnell oben lenchen ihre sachen bringe und dann bin ich wieder da. bis gleich  :-*

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Patty79

Huhu Claudi! Bin ja gespannt, was wir im nächsten Hibbler sind ;D

•●★jasm06★●•

Patty... ja kiddis glücklich janika ist schon im 7. Kartoffelhimmel

Ara... Man lass dich bloß nicht ärgern, aber überleg dir das mit deiner Mama nochmal, weil du es sonst später evtl bereust

all... heute wie ich meine Maus abgeholt habe (hole sie ja mi und fr früher ab, da ich zum Logo muss) und sie mich geshen hat. Ist sie zu einem Jungen hin gegangen und ihm gesagt, das sie abgeholt wird. Sie kam auf mich zu und dann rief er nochmal nach ihr, sie dreht sich um und gibt ihm einen Kuss auf den Mund  ::)

Arabidopsis

Ja, Jasm, das ist keine leichte GEschichte, aber es hat ja alles ne lange Vorgeschichte mit dem letzten Höhepunkt, dass sie letztes Jahr n SElbstmordversuch hinter sich hat....irgendwann kann man dann auch als Tochter nicht mehr. Muttergefühle hatte sie leider noch nie besonders....und das schlimme war, ich hing immer sehr an ihr, ohne je viel zurückzubekommen.

Fela

@ Ara: hmm schwierig einfach...

@ Jasm: ist ja süüß  :D

Bin grade etwas abwesend, bestell mir dann was und durchstöbere Online-Kataloge ;)
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Patty79

boah jasm, wie süß! Aber eure kleine ist auch echt ne zuckerschnute.

Claudia78

@jasm: oh neues handy was haste denn nun für eins? *neugierigfrag*
das ist mehr wie komisch ich versteh das nicht....nuja mal sehen was passiert  ::)
oh wie süüüüüüüüüüß fängt ja sehr früh an  ;D ;D ;D

@zauber: mensch ne da wars kaum besser und schon wirds wieder schlimmer, das tut mir leid.
wie ist es jetzt??

@ara: oh man das ist ja ein wirr warr bei dir  :o ::) :P also wenn ich mich neu orientieren würde wär ich religionslos.  ::)
drück dir für die stelle dolle die daumen.
und das mit deiner mama tut mir sehr leid. aber ich versteh dich.
ich hab seit dem tod von meiner mama, und das ist nun 13 jahre her keinen kontakt mehr zu meiner familie, und hab auch ohne jeden geheiratet und es wurde trotzdem ein sehr sehr schöne un dfür mich perfekter tag. natürlich ist es nicht schade aber was will man machen.
schade das deine mama so engstirnig ist.

@fela: oh weh der amre kleine mann so was ist ja dann echt sehr schlimm für die kleinen. hat er sehr geweint oder gings?

@patty: du auch? ich hab ja mit meiner familie leinen kontakt mehr und war auch froh endlich einen adneren anchnamen zu habeb und zu einer wirklichen familie zu gehören. ist zwar schade aber was will man machen.
ich verrate nix  :-X :-X und wen ich nicht endlch mich dran setzet seit ihr auch nix........ :-X ::)

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Fela

@ Claudi: er hat nicht geweint, war nur sehr verlegen. War keiner da, der es sehen konnte, außer ich. Hab ihn dann zwischen mich und Einkaufswagen stehen lassen, so dass ich ihn mitschieben konnte und es hat scheints keiner bemerkt.  :)

@ Familie: Wir haben nur unsere "Problemchen" mit meiner Oma... die ist.. einfach nur unmöglich  ::) Also wirklich keine schlimme Sache bei uns.
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Claudia78

@fela: puh das ist gut...lena konnte mal ein tröpfchen pipi nicht halten als wir vom einkaufen heim gefahren sind und sie hat soooo bitterlich geweint  :-[ das wa so schlimm, ich hab dann selber mit geweint. hast da aber wirklich gut regiert  ;)

@familie: ich seh schon da hat jeder sein päcklein zu tragen

@patty: apropo....was macht die schwiema? wie geht es ihr?

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

Claudi.. ahbe jetzt ein Touchscreen..guckst du hier

Claudi.. wei noch nicht mit dem Hibbler angefangen?!

Ara.. na das ist wirklich nicht einfach

Fela.. was willste kaufen?

Patty79

Ach, ich rede ja noch mit meiner Familie! Ich bin halt ein Scheidungskind und habe halt meine Mutter und meine Tante, die mir wichtig sind. Mein Vater ist halt so eine Sache für sich! Meine Oma ist ja auch immer nur am motzen, wenn ich anrufe. Die kann es nicht verstehen, dass ich mein Abi nachmache und nicht arbeite!

Claudi, der gehts gut. Sie ist ja einen Tag nach der OP schon wieder nach Hause.

jasm, schickes Handy

Fela

@ Jasm: eigentlich kurze Hosen oder evtl nen schönen Rock, aber ich find nur Oberteile  ::)
schickes Handy  :D

Claudia78

@jasm: lol ich hab das gleiche handy nur in silber/schwarz  ;D ;D ich bin sehr zufrieden damit. nur mit dem touch musst ich mich anfreunden  ;D ;D
ne noch nicht  :-[ :-X aber das klappt schon  :P

@familie: ne mit meiner red ich gar nicht mehr ist zu viel passiert.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

Claudi.. ahja? Und ich hatte erst bedenken. Muss mich nur ins Menü noch einarbeiten
Na nun aber...du bist mir eine ;D

Fela.. na dann viel Spaß beim suchen

Claudia78

@jasm: ging mir auch so...ber das ist nach ner zeit echt total easy. und das bei meinen langen krallen ::) ::) ich sag dirs.  ::) ::)
;D ;D ich brauche druck um das gut umsetzen zu könne.  ;D weißt doch ich bin da total außen vor  ::) :-[ :P :P

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Arabidopsis

Tausend Dank fürs Zuhören, Ihr meine süßen Mädels. Tut total gut!!

Claudia78

@ara: immer wieder gerne süße das weißt du aber doch auch  :-*

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

Ara..klar jeder kann sich gerne hier mal ausheulen, das tut manchmal so gut  s-hug

claudi... ja ja ich weis, soll ich dir was helfen? ::) Druck? sind 3 Tage nicht genug Druck? :-X

Claudia78

@jasm: lol na an ideen fehtl es mir nicht wirklich aber die umsetzung wird wohl nicht so klappen....aber naja mal sehen
ne langt noch nicht....morgen abend werd ich dann nervös  ;D ;D ;D ;D

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

claudi...  ;D ;D ;D ;Dok hätte ich aber gerne gemacht, da ich mir ja auch schon viele Gedanken dazu gemacht hatte.

Patty79

ich hab das samsung s5230. ist ja eigentlich das gleiche! manchmal nervt das touchscreen. ich habs in pink ;D

Arabidopsis

Danke....

Hundi hat wieder schlimme Rückenschmerzen, hab ihm grad Rotlicht draufgetan und massiert, es zieht ihm dann leider immer in den Bauch und er hat somit noch nichts gefressen heut. Da half kein Parmesan und keine Leberwurst...

So, gucken weiter TV und ich mampfe noch Erdbeeren....

Schlaft gut!!