Sport-Hibbler 16. - 31. Mai 2010

Begonnen von Claudia78, 30. April 2010, 22:33:35

« vorheriges - nächstes »

Patty79

Armes Hundi :(

Gucke auch nebenbei TV.Mir ist schlecht. Habe zu viel Erdnussfudge gegessen ;)

Claudia78

@me: sorry mädels hab eben ein ganz schlimmes viedo in oktober mt gesgen von einer spätabtreibung das mu ich jetzt erstmal verdauen.....das war sooooooooooo schrecklich   :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(
ich muß mich erstmal sammeln.  :'( :'( :'( :'(

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Patty79

Wäh, warum setzt man sowas in einen MT? Sowas kann ich nicht nachvollziehen! Sowas gucke ich mir nicht an

•●★jasm06★●•

boa ist das eckelig.. als ich die Hand geshen habe, habe ich aus gemacht

Claudia78

@patty: ich weiß auch nicht wieso....mir ist so schlecht

@jasm: sie froh das schlimmste kahm danach...ich heul noch immer  :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

claudi... das ist ja wirklich schlimm gewesen, die hand reichte schon

Claudia78

@jasm: das war echt nix null gar nix..................................................

@all. ich muß mich verabschieden ich will heut nimmer. gute nacht ihr lieben bis morgen 

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Jenniemaus5

Oh Hilfe ich habe mir grad komplett das Video angeschaut! Ist ja mal sowas von heftig wie kann man sowas nur machen?
Das wäre bestimmt ein gesunder Junge geworden? Und wer bitteschön filmt den sowas?
:'( :'( :'(

Jenniemaus5

Gute Nacht Claudia!  :-*

@Patty: na wie gehts dir?

Patty79

BOah, bitte hört auf. DA wird einem ja schon alleine vom lesen schlecht!

nachti claudi

Huhu Mausi! Mir gehts relativ gut, und dir?

•●★jasm06★●•

Nachti claudi

patty mir auch, die haben d irgendwas von zerreißen geschriebn...bahhh

Jenniemaus5

@patty: Mir gehts auch gut! Keinerlei Beschwerden und Zipperleien.  ;D

Patty79

Ich glaube ichhab nen Zuckerschock ;D

•●★jasm06★●•

so mädels bin dann weg

Nachti

Jenniemaus5

Wieso?  :o Was hast wieder alles gegessen?  ;D

Jenniemaus5

Gute Nacht jasm, schlaf gut.

Jenniemaus5

@Patty: funktionieren bei dir die Ovus so wie sie sollen? Ich habe so das Gefühl das Sie bei mir als schon positiv sind wenn die zweite Linie da ist aber nicht so fett ist wie die KL.
Das hatte ich nämlich vor 4-5 Tagen an zwei Tagen und jetzt ist keine Linie mehr drauf??  ::)

Patty79

Hm, also bei mir haben nur die Ovus von diagnostikprodukte damals was angezeigt. von genekam, die schwanken bei mir immer hin und her. aber ichhabe scheinbar eh keinen es im moment. weder vo ovu noch von der tempi aus. irgendwie wird lh auch nicht immer gleich ausgeschüttet.

ich habe ein kräuterbaguette gegessen, dann eine kleine laugenstange ud dann halt das erdnussfudge

nachti jasm.

Jenniemaus5

Hallo Zauber gehts dir wieder bissel besser?

Jenniemaus5

@Patty: ja deine Kurve sind wirklich wild aus.  :o Es kann ja mal vorkommen das man in einem ZK keinen ES hat! Dafür klappt es dann aber beim nächsten Mal oder das Eichen wird jetzt erst noch springen.
Ich weiss jetzt auch nicht ob ich schon ES hatte oder nicht.  ;) Habe seit 3 Tagen keinen ZS mehr?!  :o Auch nicht normal oder?

Zauber

@ Maus, hallo Süße, hab bis eben geshclafen. Bin total erkältet. Ich geh gleich weiter schlafen... WIe geht es dir?

Sorry das ich jetzt nicht nachgelesen habe, bin aber immernoch im halbschlaf!  :-\
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Jenniemaus5

@Zauber: Oje du Arme, dann lege dich wieder schön hin und ruhe dich aus! Du musst dich und deine Wurzel schonen! Melde dich einfach morgen wieder, vielleicht gehts dir dann auch schon wieder en bissel besser!  :-*

Patty79

Oh Zauber.. dann gute Besserung.
Hm Mausi, die orale Kurve würde ich nicht weiter beachten ;) Die nehme ich auch noch aus der Sig

Zauber

@Maus, bist so süß. Danke. Ich denke, das war die anstrengende Woche...

@ Patty, dankeschön.

Gute n8 schlaft schön, bin morgen evtl wieder da  :-*  s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Jenniemaus5

@Zauber: na du weisst doch das ich dich mag!  :-* Versuch zu schlafen süsse. Und du wirst sehen morgen sieht der Tag schon besser aus!  s-hug