Sport-Hibbler 16. - 31. Mai 2010

Begonnen von Claudia78, 30. April 2010, 22:33:35

« vorheriges - nächstes »

Jenniemaus5

So ich gehe jetzt mal duschen und dann nerve ich noch en bissel meinen Schatz.  S:D

Gute Nacht Patty

Fela

sooo, dann sag ich auch mal gute Nacht, ihr Lieben :)

Hab noch soooviel geschaut... gäb ja schon tolle Sachen  ::) Eins ist bestellt, der Rest ist jetzt auf nem Wunschzettel zum nochmal überlegen  ;)

@ Video: klingt grauslich, werd es mir bestimmt NICHT anschauen  :o Wer stellt sowas rein... ist wenigstens eine Warnung dabei??

Schlaft gut!  s-winken
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Patty79

Nachti zusammen! Wir gucken jetzt auch noch den Raab und die Lena.

Bis Morgen

shady

guten abend noch wer da

sorry leute war heute underwegs bei der kollegin und als ich zum schatzi ins geschäft ging um ihn abzuholen muste ich dan auch schon weider, ne andere kollegin brauchte lebens mittel und sie war krank dann gingen wir einkaufen für sie und bringden es ihr auch vorbei. wir blieben dan bis um 20:30 bei ihr dan ab nach hause und abend brot essen jetzt liege ich mit leichtem zahn schmerzen im bett hoffe das ist morgen weg. den ich habe solche angst vor dem zahnarzt schon nur wen wir davon sprechen wirds mir im rücken kalt prrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr hatte mal eine schlechte efahrung gemacht als kind seid dem ist fertig mit zahnarzt.

jetzt liege ich im bett und kuschle mit meinem kater schatzi der schläft und schnarcht die halbe hüte zusamen hehe ;D ;D ;D ;D ;D

ich wünsche gute nacht bleib jetzt noch was im bett wach

Jenniemaus5

Guten MOrgen alle zusammen, hoffe ihr habt alle gut geschlafen?!

*leckerfrühstückhinstell*

@Shady: hoffe deine Zahnschmerzen sind weg?

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Guten morgen,

*etwaskaffeevondemleckerenfrühstückeinschenk* danke Maus  ;)

das Video hört sich echt grauslig an.... 

geht´s euch allen gut`?

bei mir gibt´s nix neues, alles beim alten - tempi hat heut nochmal nen sprung in die höhe gemacht  ;D ;D

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

shady

J*maus5 morgen merke bis jetzt nichts mehr am zahn hoffe es bleibt so

an allen guten morgen gleich kommt meine mutter

Fela

Morgen Mädels,

meine Tempi spinnt!
Eventuell, weil ich erkältet bin.  ???
http://www.mynfp.de/display/view/146095/

Dooof, wie soll man da was lesen später??
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Claudia78

guten morgen meine lieben

@video: es ist schlimm sehr schlimm sogar, also wenn man zart beseidet ist sollte man es besser nicht schauen.

@maus: huhu wie geht es dir süße?

@zauber: gehts dir heute besser'? schön ausruhen am wee.

@shady: was machen die zahnschmerzen?

@andi: schöne tempi  ;D ;D ;D wie lange willste noch messen?

@fela: was haste dir denn gestern angeschaut?
noch ist alles ok...zur not und wenndie tempi dann später runter geht dann klammerst einfach den wert aus. aber erstmal sehen was die tempi noch macht.

@all:  :-* s-kuscheln alles gut?

@me: tempi heute bei 36,8....ansonsten alles schick. männ eist im wald holz machen und wenn er denn heim kommt fahren wir noch los erledigungen machen. aber das wird dann erst heute mittag werden.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Huhu Claudi,

eigentlich gar nimmer, mich hat ´s bloß interessiert, weil ich heut früh im Bett fast verkocht wäre  ;D ;D ;D   du sag mal, was muß ich denn machen, wenn ich den Feb Mt eröffnen will ...

wo bekomme ich die ganzen Sachen her, auf was muß ich achten und ist das sehr viel arbeit?

Hilde Domin

shady

zahn schmerzen sind weg bis jetzt
fela meine tempi ist auch etwas höher als die letzte 3 tage. habe zwar ne stunde ca später gemesst

Fela

@ Claudi: ich? ich hab gestern nach Hosen und Röcken geschaut. ;) Hab grad keine Zeit, das zu zeigen, woran ich überlege.

@ Shady: schön, dass es weg ist.

@ all: melde mich später wieder, wir planen grade den Tag :) Spielplatz ruft. Freibad will ich mit der Erkältung lieber nicht.  :P

Claudia78

@andi:  ;D achso ich konnt das messen ja gar nicht lassen  ;D ::)
naja arbeit ist es schon alles aussuchen und sehen das es zusammen passt aber es macht sooooooo spaß dann alles eizutragen und und und..wenn du magst schick ich dir einfach das gerüst vom januar mt und alle links von den seiten und dann kanste mal balsteln  ;)
gib mir am besten deine e-mail addy

@sahdy: das ist gut

@fela: achsooo und für was ? sorry hab gestern das nicht mitbekommen. na dann viel spaß bei uns scheint auch die sonne, herrlich

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

shady

claudi wie meinst das genau das ist gut so??? solte es so normal sein oder könnte da was wachsen  ;Dwürd mich ja sehr drüben freuen hehehe ;D ;D ;D

Claudia78

@shady: meinte nicht die tempi sondern das dein zahnweh weg ist. bei der tempi kann ich so gar nichts sagen, sorry

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Hilde Domin

Claudia78

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

shady

ach so claudi na ja dan warten wir noch ab die periode solte ja dieses wocheende kommen  spätestems nächste woche  >:(

Miau ☆ (gaga)

halloooooooo  s-winken
winke nur eben kurz rein und drück euch alle lieb  s-kuscheln

Claudia78

@gaga: wie keine zeit heute??? was ist denn los?

@shady: na mal sehen.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Patty79

Guten Morgen ihr Lieben!

Boah, ich bin so gereizt! Ich bin soooo gereizt! Das ist wieder ein Zeichen dafür, dass meine Mens bald kommt!

Ich hoffe es geht euch soweit gut

Fela

@ Patty: hmm... deine Kurve zeigt dann ja gar keinen ES und du meinst, dass die Mens schon kommt? Willst das eigentlich mal checken lassen mit den Hormonen oder biste da eh schon dran??

@ me: das mit der Tempi stört mich gewaltig. Das ist fast so hoch, wie Hochlage im letzten ZK. Letzen ZK war ich auch erkältet, aber selbst da war die Tempi nicht sooo  ??? ::)
So, ich schalt jetzt den Kopf aus *klick* ;) Und denk nimmer an Kurven, die eh noch keine sind ;)

Claudia78

@patty: eine runde gelassenheit rüber schieb....mensch genieß das tolle wetter da mu0 man doc von alleine gut drauf sein.

@fela: süüüüße eben nicht verrückt machen...deine kurve ist noch ganz am anfang da macht so was nichts aus... :-* schau dir mal meine an  >:( da kannste zum elch werden  >:( >:(

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Patty79

Fela, werde ich machen, wenn ich meine Klausurphase durchhabe! Also in den Sommerferien ;) Wenn es bis dahin nicht geschnaggelt hat!

Ach die Kurve. Die eine wollte ich ja rausnehmen! Oral war diesen ZK ja gar nix ;D

Danke Claudi s-hug

Claudia78

so mal ne runde verbreite...hoffe dann wird die simmung gleich besser.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!