Sport-Hibbler 16. - 31. Mai 2010

Begonnen von Claudia78, 30. April 2010, 22:33:35

« vorheriges - nächstes »

Zauber

Hallo Mädels,

bin jetzt wach. War zwar heute morgen mal 2 h wach, hab mich wieder schlafen gelegt so müde bin ich!! ???
Gibt es eine kurze zusammenfassung?  :-[

LG ZauberFee :-*
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Mieze2909

Hallo zusammen.
Meld mich nur mal kurz, da ich gleich noch meine Steuer machen muss und Spangen herstellen.

Mir geht es gut gestern Tempi auf 36,2 heute mit Störfaktoren auf 36,5. Mens weiter da.

Hoffe es geht euch gut. Habe ich was verpaßt? Ist jemand SS????
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Huhu Mia,

also ich kann mir net vorstellen, daß das bei dir schon die Mens sein soll  :o :o :o :o
meinst net, das ist nur ne Zwischenblutung?

Hier bei uns regent´s gerade was runter kann  :(

und ich bin fix und alle, müde und mir ist immer wieder schlecht  :o :o :o

wie soll ich denn heut abend da den boxkampf angucken  ::) ::) ::) ::)

ich glaub ich muß noch vorschlafen

@euro song contest: ganz ganz ehrlich, auch wenn ich mir jetzt vielleicht ganz viele Feinde mache - ICH HOFFE, daß die Lena echt nicht gewinnt, denn die ist hohl wie ne Christbaumkugel oder ein Schokohase und das Lied ist nicht gerade der Reisser !!!  8)

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Zauber

@ Andi, quäle dich nicht mit der Übelkeit... Nausema...^^

@ Euro song contest, sie wird das ding nicht gewinnen, so ein schlechtes Englisch hab ich noch nie gehört!!!!!! Versteht doch keine Sau..^^

Arabidopsis

Zauber, super, da sind wir einer Meinung, klingt total seltsam....wollt wohl Kate Nash nachmachen, ist aber sehr misslungen....
Tut mir leid, dass Du so erkältet bist, schon dich schön!

Waren in der Stadt biss bummeln und haben uns mal Eheringe zeigen lassen, sehr schön!!! Gucke nachher mal, ob ich online was ähnliches finde, dann zeig ichs Euch!!!

bin ja bei der Hochzeit Ende 5. Monat, was meint Ihr wegen Kleid und Bauch? Wollt ja eh was schlichtes kurzes fürs Standesamt....sammele Ideen!!!

Männe ist in den RuderClub (Tennisverein und Ruderverein) gefahren, Plakate aushängen, die organisieren irgendein Turnier....
ich machs mir jetzt bissl gemütlich...werd mal bei Otto und so stöbern für n paar neue Klamotten, mir wird um die Hüfte vieles zu eng, weil ich ja eh seit letztem Jahr schon zugenommen hatte...

Zauber

@Ara, wann heiratest du jetzt?
Die Lena ist völlig daneben... Ich spreche wirklich gut englisch, aber ich versteh kaum etwas in ihrem Lied. Geht gar nicht!!!!!!  S:D

Arabidopsis

So, das ist mal ein Beispiel:

meiner 3,5 mm breit, lupenreiner Brilliant, Weißgold,

Schatzis 4 mm breit, ohne Stein

Zauber, haben gestern spontan den 11.8. festgelegt, weil nur noch da ein Termin in unserer Wunschlocation frei war...hast Du gesehen, was ich diese Woche gepostet hatte?

Zauber

@ Ara, nein  :-[ War echt zu faul nachzulesen. Habs nicht gebacken bekommen. WIr heiraten am 26.8.  :)

Arabidopsis

Schau mal, unser Standesamt bietet hier Trauungen an:
http://de.wikipedia.org/wiki/Datei:Deutschherrnkapelle_Saarbr%C3%BCcken.jpg

da gibts eine historische Orgel, auf der mein bester Freund spielen darf

und hier wollen wir nächstes Jahr kirchlich gehen:

http://www.notkirche.de/DENKMAL-BILDER-NOTKIRCHE-SAARL/denkmal-bilder-notkirche-saarl.html

die ist total süß, innen sehr urig aus Holz!!!

Zauber

@ Ara, sieht echt klasse aus. Wegen Hochzeitskleid, also meins kam vor 2 Wochen (meine ich). ich pass jetzt in gr. 38 nicht rein, weil meine Brüste zu groß sind  :o
Bin anfang 7ter Monat wenn wir heiraten, ich werde mir ein Umstandskleid holen.

Sodelie, gehen jetzt spazieren  :) Bissel was für die Verdauung tun. Hab heut LAsagne gegessen. Dafür heute morgen nur Tomaten.

LG ZauberFee bis später ihr Mäuse  :)

shady

hallo leute
mir gehts grad net so gut s-daumenrunter s-daumenrunter s-daumenrunter s-daumenrunter mein schatzi kamm früher heim seine dante ist ging mit dem  s-engel in den himmel letzte nacht. jetzt sind wir auf trauer eingestelt und versuchen uns abzulenken  :'( :'( :'( :'( :( :( :(

ach scheise

Clärchen

Hallo Mädels,

da bin ich wieder! Gut erholt gestern angekommen....es war wunderbar  s-urlaub s-tanzen s-cool s-boot Bis auf 2 Tage nur schönes Wetter und endlich mal meinen Schatz ganz für mich allein.

Was is denn hier so los gewesen in den letzten 2 Wochen? Hab ich was wichtiges verpasst? Irgendwas neues?
Ich für meinen Teil hab im urlaub Mens gehabt :( Naja, was solls....nächstes mal ;)
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4

ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Mieze2909

andi da müsste ich ja immer eine ZB haben. Es ist die Mens...leider.

me. ich könnte gerade Ko***, muss hier spangen machen und das material womit ich erstmal das model herstelle hat immer eine abbruch reagtion und härtet nicht richtig aus. kann also die spangen nicht machen. ich bekomme noch echt zu viel mit dem schei***. Dazu fragt schatz immer warum ich so bedrückt aussehe, dabei habe ich es ihm schon dreimal gesagt. wenn der noch einmal fragt reißt mir der gedultsfaden...so geladen bin ich gerade...moarrrrrrrrrrrrrrr
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

•●★jasm06★●•

Huhu Mädels,

ich bin völlig geschafft komme gerade vom Umzug. Und heute früh habe ich noch gearbeitet. Mein Mann ist gerade los einen Döner Teller holen..jamjam ::)

Hab ich was verpasst?

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

So Mädels,

nachdem ich jetzt meinen ganzen Mumm zusammen genommen und den Februar MT eröffnet hab

RAN AN DIE TEST`S

will da nimmer lang allein sein  s-frauenpower

Lienchen .... wie schaut´s aus .....

Hilde Domin

•●★jasm06★●•

Andi...gerne gerne, aber das ist noch bisschen hin, warte mal gerade auf mein ES

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Wer ist denn so kurz vor´m testen? keiner oder außer Lienchen?!?

Hilde Domin

Lienchen85

Andi ich hoffe ich kann kommen :-)

morgen früh machee ich einen test.. wenn der negativ ist mache ich jeden tageinen solange bis er positiv ist ;-)

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Lienchen, das hört sich prima an  ;D hast nen 10er Test bekommen?
Welcher Tag ist denn heut ES +?

Hilde Domin

•●★jasm06★●•

lienchen..oh das wird aber teuer auf dauer ;D

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

jasm  ;D ;D ;D  lienchen ist sich sicher  ;D ;D ;D ;D ;D ;D

also hält sich das mit den kosten in grenzen  S:D S:D S:D S:D

Hilde Domin

Lienchen85

ja teuer wirds da muss hase mal in die tasche greifen ;-)

na ich habe 10er... aber die von one step und irgendjemand sagte doch das die auch erst spät anschlagen...

also wenn mein ES am Mittwoch war bin ich heute bei Es+10 wenn DO dann ES+9...

hätte ja am Donnerstag nächste woche ein FA termin.. aber denke das ist zu früh... meine ärztin sagte aber wenn ich es nicht aushalte dann soll ich kommen.. hihi sie weiß das ich immer schlimm hibbelig bin

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@lienchen, ich war das mit den tests von one step, daß die eben nur ganz ganz ganz minimal angezeigt haben obwohl der pregna schon dick pos. war ...

aber trotzdem ist ES +10 schon noch sehr sehr sehr bald, also wenn ich du wär, dann würd ich vielleicht montag mal nen test wagen  ;) vorher auf keinen fall, sonst kannst dein geld gleich so zum fenster rausschmeißen ....

Hilde Domin

Lienchen85

ich habe doch noch 6 stück da.. die sind schon bezahlt so ab morgen jeden tag einen :-) und wehe es kommt kein strich da raste ich aus... aber mal ehrlich.. ich hatte ein eisprung und wusste sogar wann, wir sind beide fruchtbar und wir haben geherzelt das die wände gewaaackelt haben *G* was soll da noch schief gehen???  ;D

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

lienchen, dann drück ich dir auf jeden fall ganz feste die däumchen  ;)

aber ich mußte den test echt so ins licht drehen, damit man nur was "erahnen" konnte ....

also falls er neg. anzeigt, in alle richtungen und lichteinstrahlungen halten  - vielleicht wird er dann noch pos. und wenn´s nach 5 stunden ist  :o :o :o :o

one step eben *kopfschüttel*

Hilde Domin