Sport-Hibbler 16. - 31. Mai 2010

Begonnen von Claudia78, 30. April 2010, 22:33:35

« vorheriges - nächstes »

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

So meine Mädels,

ich verkrümel mich mal, muß noch in die Wanne und s Kind ins Bettchen bringen, dann ein bßl vorschlafen und später boxkampf gucken  ;D ;D ;D ;D

bin sooooooooooooooooooooooo müüüüüüüüüüüüüüüüde   *schnarch*

bis vielleicht später oder morgen  :-* :-* :-* :-*
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Lienchen85

hihi.. ich lass dich nicht im stich  :D

habe zu schatzi schon gesagt da wir ja bald in unser häuschen ziehen werde ich deffinitiv solange schwanger sein bis der umzug rum ist damit ich keine kisten schleppen muss... hihi...

aber mal ehrlich jetzt gestern hat mir meine schwangerschaftsbrust schon leicht gezwickt musste mir sogar einen bh anziehen... war schon stärker.. kann natürlich auch einbildung von mir sein.. und habe halt leichte verstopfung (Sorry) meisten 2 tage schlimm dann gehts wieder dann wieder von vorne...aber wie gesagt ob das was bedeutet weiß ich nicht...

Fela

Nabend Mädels

@ Shady: hab ich das richtig verstanden, die Tante von deinem Schatz ist verstorben? Mein Beileid!  s-hug

@ Andi: leider kann ich dazu noch nix sagen, kommt drauf an, wann ES ist und ob es klappt  :P Aber es werden bestimmt welche kommen :)

@ Lienchen: halte dir die Daumen :)

@ me: waren aufm Spielplatz, jetzt ist er im Bett und Männe darf ihm noch was vorlesen. Ich hoffe er schläft schneller als gestern, da war er noch bis kurz vor 22 Uhr immer wieder am Rufen.
Erkältung wird langsam ein wenig besser.
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

shady

man hab seid 3 minuten schluckauf ist das nervig und wie gehts euch so mädels.

lechen drück dir auch die daumen

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

sag mal shady, aber jetzt net sauer werden, bist du echt um die 30 ?

ich kann mir das ehrlich gesagt nicht vorstellen .... allein von deiner schreibart  ;)#
so ähnlich schreibt und drückt sich mein Sohn auch aus .....

Hilde Domin

shady

ja andi ich bin 30ig ich bin im deutsch nicht so gut den ich komme ja aus der schweiz und brauche das deutsch sonst eigendlich kaum. schreibe viel auf mund art. sorry wen ich so kommisch schreibe

Lienchen85

danke für die daumen...hihi

@shady..tut mir leid mit der tante deines freundes...

hase findet ich bin bekloppt :-)

shady

Lienchen85

@ andi da du noch da bist das inet sagt mir das der ET der 9 Februar wäre ... genau 10 tage vor meiner tochter und 2 wochen vor meine mann.. da können wir fast 3 wochen feiern toll

Claudia78

nabend mädels....

sorry wenn ich nicht auf alle eingehe aber ich muß echt nun am hibbler was machen...sons ist der bis montag nicht fertig

@shady: mein herzliches beileid.

@jasm: jam döner könnt ich jetzt auch aber mit schafskäse  ::) war heute brav und hab zum abendessen nur tomaten gehabt

@linchen: drück dir für morgen die daumen.....mensch das muß doch klappen.

@andi: huhu süße und wie ist es...biste müde  ;D ;D ;D

@fela: schön wen es mit der erkältung besser wird. ui istd einer auch so ein lang wach bleiber...meine auch.. ::) ::)

@me: ich bin tierisch müde mein ul zwickt mir ist schlecht bin genervt und gereizt und mein ovu war wieder negativ und wurde nicht stärker.  >:( nur meine brüste schmerzen nicht.   :P ::) ::)

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Lienchen, ich hab dann auch 2 Februar Kiddis  ;) Baby am 4.2. und meine Große am 21.2. ach so hätt ich fast vergessen  :o :o  der Hund am 7.2.  ;D ;D ;D ;D ;D ;D

aber hab ja schon gesagt, es kommt eh vorher, so wie die beiden anderen auch  :o

CLAUDI !!!!  LOS SCHNELL !!!! FEB MT GUCKEN !!!!

Hilde Domin

•●★jasm06★●•

Fela

@ Claudi: hmm, meine Brüste haben nach ES auch noch ne Woche gebraucht, bis sie weh taten und da ja jetzt eh unklar ist, wie es bei dir aussieht, weiß man also...  ???  s-hug nix :(

@ Andi und Lienchen: bei uns in der gesamten Familie (inklusive Tanten und Onkel) ist genau eine Person im Februar. Also wir hätten da noch Platz. Aber wenn der ES spät kommt, hab ich netmal ne Chance auf Februar.

@ Andi: ich find der MT sieht toll aus !

@ Jasm: erhol dich schön  :-*

Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Fela, hab eben geschaut in deinem Ticker, du hast doch in ner Woche ca. ES oder bei nem 29 Tage ZK? Das wird schon, einfach keinen Tag auslassen - armer Mann!!!

S:D S:D S:D S:D S:D S:D S:D S:D S:D S:D S:D

Hilde Domin

Claudia78

@andi: du ungeduldiges ding du  ;D ;D ;D ;D
ist aber schon erledischt und ich find ihn einfach mega klasse.....gratuliere süße.  :-* :-* ;D ;D

@jasm: nachti

@fela: ich weiß bei mir kann man diesen zk so gar nichts sagen...und genau das nervt mich nichtmal auf die doofen ovus ist verlass  >:( ::) :P

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Claudi  ;D ;D ;D ;D  heute mittag war kein schwein daheim und es hat geregnet, dann dacht ich, probier´s aus, wenn´s nix ist, lösch es wieder  ;D ;D ;D ;D

bin aber auch ganz zufrieden, falls noch was fehlt oder so, einfach Bescheid geben - bin ja noch kein Profi  ;D ;D ;D ;D

also jetzt bin ich aber wirklich weg ... 

*bussianalle* 

Nachti  :-* :-* :-* :-*

Hilde Domin

Lienchen85

mensch andi wusste ja gar nicht das auch schon eine maus hast wie alt ist sie denn?

@ fela.. sind wir mal ehrlich märz ist ein viel schönerer Monat.. im Februar ist noch so kalt.. ich drücke dir ganz dolle die daumen das du deinen ES bald bekommst... bei mir steht doch auch noch nichts fest...

@claudi... danke dir für die daumen :-) dir drücke ich sie natürlich auch für den ES... ich hatte mich auch sooo sehr gefreut als mein ovu positiv war.. da freut man sich fast genauso wie bei einen SST

Claudia78

@andi: ne finde nicht das da noch was fehlt...das einzige was mir persönlich etwas too much wäre, ist die überschrift die sich dreht...aber das ist geschmacksache.  ;)
hihi da sieht man mal auf was für ideen man kommt wenn man zeit hat  ;D ;D ;D

tschüssi süße.  :-* :-* :-*

@lienchen: andi hat sogar schon zwei kiddis.  ;) ;)
na bei mir ist es halt auch wegen der eizelreifstörung und da mir ja keiner sagen kann was bei dem zk nun noch alles passiert. deswegen bin ich so genervt.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Jenniemaus5

@all: ich dreh echt noch bald durch mit meinen Zyklen! Habe heute schon den ganzen Tag so ein komisches UL-Ziehen als würde sich die Mens anbahnen! Aber das kann doch net sein bin doch erst bei ZK 29??! Da wäre es ja mega kurz dieses mal. Nee nee kann net sein.
Das der ES heute ist kann auch net sein den die Ovus waren die letzten drei Tage komplett negativ.
Ich hatte aber mal vor einigen Tagen einen glasklaren Schleimpropf in der Hand der sich ziehen liess. *sorry*  ;D Man ich versteh jetzt echt gar nichts mehr.  :'(

Lienchen85

@claudi.. ohh... also heißt das dass bei dir nicht jeden moant eier heranreifen? nimmst du da medikamente?

Fela

@ Claudi: wenns dir zu blöd wird in dem Zyklus, dann geh zum FA und sag, dass du nicht nochmal so hängen möchtest.  :-*

@ Lienchen: Mal sehen, was der ES macht und ob dann ein Mäuschen kommen mag.
Klar, es gibt nichts, was feststeht,  aber wir drücken uns alle hier feste die Daumen :)

@ Andi: an der Zahl der Herzchen soll es nicht liegen  ;D

Fela

@ Maus: hmm, für andere wäre das ne "normale" Länge, vielleicht hat es "klick" gemacht und dein Körper stellt auf kürzere Zyklen um??
Hast du ne Kurve für uns zum gucken? ;)

Claudia78

@maus: oh je ...... also da weiß ich auch keinen rat. wobei wenn du vor ein paar tagen diesen schleimpfropfen hattest kann es schon sein das dein es ansteht. aber dann ovu komplett kenativ ist schon komisch.  ???
und dann mensschmerzen?? mhh na vielleicht hat sich dein zyklus ja so toll eingependelt das es doch schon die mens ist....oder aber du bist ss. ach im moment kanns wohl alles sein bein dir. sorry das ich nichts genaueres schreiben kann  :-\ :-*

@lienchen: genau das heißt es und deswegen üb ich auch chon 17 monate, weil man es erst anfang vom jahr diagnostiziert hat. und ohne medis ist eigentlich übehaupt keine reifung der eizellen möglich.
ja ich habe schon zwei zyklen clomifen bekommen, die fördern die eizellreifung, aber nach der fg setzen wir zwei zyklen aus und ich steh komplett in der luft und weiß nicht was mein körper nun wieder macht.  ich hoffe ich hab nicht wieder so monsterzyklen wie vor den medis.

@fela: das mach ich auch....ich werd sehen wie es am montag ist und dann ruf ich evtl. da an und frag ob ich nochmal zum sschallen kommen kann.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Jenniemaus5

@Fela: nein ich mache seit zwei Monaten keine Tempmessen mehr, das hat mich zu verrückt gemacht.  ;D Ich trage immer nur schön meine Herzchen ein und die sind seit dem ZK 14 immer jeden zweiten Tag.  ;)

@Claudia: An dem Tag als ich den Propfen hatte war der Ovu schon mit einer deutlich zweiten Linie und der nächste Tag auch noch aber es fehlte für mich einfach noch das gewisse etwas (dunklerer Strich) das ich sage da war der ES?! Hatte eigentlich noch nie die zweite LInie so dick wie die KL und trotzdem hatte ich schon ES.  ;D
Wie du siehst, siehst du mit auch ratlos.  ;D

@all: wie gehts euch allen?

Lienchen85

@ claudi.. mmmh.. na ich habe ja auch so wahnsinns lange zyklen ich kann genau 4 mal im jahr schwannger werden habe ich ausgerechnet.. meinste bei mir stimmt da auch was nicht? ist echt schon hefftig...

@maus... also wenn ihr viel herzelt denke ich könnte ja auch ne schöne SS der grund sein :-) daumen sind gedrückt...

@all... so ihr lieben gehe jetzt inns bett.. muss ja morgen wieder früh raus.. mache morgen auf jedenfall den test und werde berichten aber gro0e hoffnung mache ich mir jetzt noch nicht.. abwarten unnd tee trinken..

schlaft gut