Sport-Hibbler 16. - 31. Mai 2010

Begonnen von Claudia78, 30. April 2010, 22:33:35

« vorheriges - nächstes »

D@nce

@Andi: ;D ;D ;D Ja, das ist das einzige was anders ist - sonst bin ich in der zweiten ZH so trocken, dass es fast weh tut... ::)

@Claudi: Na dann will ich aber in zwei Tagen Anzeichen haben! ;D Hin und wieder zwicken und zwacken im UL hab ich auch, aber das hab ich immer. Und an meinen Brüsten hab ich noch nie was gemerkt, auch jetzt nicht... ???

Mieze2909

@Claudia naja habe gerade pause. um halb geht es aber weiter. Da kommen dann noch insgesamt 5 Patienten. Muss bis halb 4 arbeiten dann kann ich zu machen
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Hexe Maike

@ Mieze hast du eigentlich deine Fragen mit dem Geld klären können??

Claudia78

@mieze: naja das geht ja dann noch ist nicht all zu lange. hoffe das sind liebe patienten die da kommen. manche kann man ja echt in die tonne kloppen.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

Claudi...ne deswegen nicht. Das wochenende war so genial das ich echt dachte mh wenn du jetzt ss wärst wäre das so nicht. Und meinen 30 würde ich dann gerne auch ordentlich einen drauf machen ;D
Ne ne ich nehme fleißig Möpf und trinke jetzt meinen Tee
Mit dem Sommerbaby hätte ja fast geklappt

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Dance, also am *Mopsindikator* (laut Ricky)  ;D ;D ;D ;D darfst du dich am Anfang eh nicht orientieren  ;) das kam bei mir immer erst 7te, 8te Woche. Aber das ist eben auch unterschiedlich  ;)

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Bloom

*reinschleich*

@Andi: Genau, das ist unterschiedlich ;) Bei mir gings mit dem Mopsindikator gleich nach ES los :o Und jetzt ist es auch immer mal wieder da :)

*rausschleich*

Claudia78

@jasm: tztz nu biste zur partymaus aufgestiegen jaja ist die katze aus dem haus tanzen die mäuse auf dem tisch  ??? :P ;D
mach es so wie du dich am wohlsten fühlst und wenn du eben noch pausieren willst dann mach es. :-*
stimmt. :-[

@dance: na warte noch die sind sicherlich in zwei tagen da...ich schick si dir auch extra richung ösiland  ;) ;D
naja es muß ja auch nicht bei jeder so sein mitden brüsten.....also nicht verrückt machen. sobald du anfängst zu frieren und müde zu werden ist es ein gutes anzeichen.

@bloom: huhu süße hihihihi naja bei mir fings auch gleich nach es an  ;D wie geht es dir?

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

huhu Bloom  s-winken, na geht´s euch gut?

Hilde Domin

D@nce

@Andi: Mopsindikator... s-kringellach Ich lach mich tot... ;D ;D ;D Hmmm....alle die ich hier bisher mitbekommen haben, hatten das schon vor NMT und mein FA hat gesagt, dass spannende Brüste eines der ersten Anzeichen ist... ::) Hör ich zum ersten Mal, dass es doch erst so spät kommen kann, aber dann bin ich ja beruhigt ;D ;D ;D Find sie nämlich ganz gut, wie sie sind und poche auf keine Mopsveränderung ;D ;D ;D ;D

@Claudi: Kalt und müde...hab ich 7 Tage die Woche und ganz egal ob schwanger oder nicht... für mich sind das sowas von keine Anzeichen... :-[ Andere haben ja auch immer in der 2. ZH Brustspannen.... ich gOtt sei dank nicht... drum wart ich jetzt drauf, das wär ein eindeutiges Zeichen ;D ;D ;D

Bloom

@Claudi und Andi: Ja, uns gehts gut :D Bin ab heute 14. Woche und am Donnerstag hab ich wieder Baby-TV (wenn auch nur kurzen) ;)

Wie schaut es bei euch aus?

Mieze2909

@Claudia Ich habe heute glück, es kommen nur liebe Patienten. Morgen jedoch habe ich eine drin die... :o. naja egal Hauptsache die woche geht schnell rum. Will wieder ausschlafen und vor allem mal durchschlafen.
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Claudia78

@jasm: partyyyyyyyyyyyyyyyyyyy s-party s-party s-party

@bloom: ui schon 14ssm mein gott wie die zeit vergeht und schön das bei euch alles ok ist. oh baby tv ich will auch endlich *heul*

danke mir gehts soweit gut....und am freitag darfich dann zum fa und hoffe man sieht was vom kleinen purzelchen.

@mieze: schön das heute nur liebe leute da sind und morgen die eine schaffste locker.
was ist ausschlafen??? kenn das nicht ::)

@dance: au man bei dir ist das aber auch echt schwer da gescheite anzeichen dir auf zu zählen. aber wenns welche sind wirste das schon merken.  :-*

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Bloom

@Claudia: Glaub mir, die Zeit rast, wenn man schon ein Kind hat :o In meiner ersten SS ging das nicht so schnell, eher im Schneckentempo ;D Bald darfst du auch deinen Krümel sehen :-* Wann hast du Termin?

D@nce

@Claudi: Ich hoffs... und sonst bin ich eben eine ohne Anzeichen :P

Claudia78

@bloom: also im moment hab ich das gefühl ich hätte die lahmste schnecke schlecht hin, die zeit will und will nicht vergehen...schlimm. in meiner ersten ss gingen die ersten wochen viel schneller rum, hab mir aber auch damals nicht die sorgen gemacht wie jetzt.

am freitag um 12.15 uhr soll ich da sein...mal sehen wie ich das mit der kleinen mach.

@dance: ha stimmt dann biste eben eine ohne anzeichen....solls ja auch geben.  ::) :P ;D

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

D@nce

@Claudi: Gemein wär das aber... alle merken es schon bei der Befruchtung fast und dann gibts paar arme Säue, die keine Anzeichen haben - oder halt die gleichen wie immer... und merken es erst spät....  :(

Claudia78

@dance: fang nicht so an wie zauber....sie hat ja auch gejammert das sie eiegntlich keine ss-anzeichen hat und was hat sie nun davon?? na dann habich doch lieber keine. und glaub mir ständig müde zu sein ist auch nicht so prikelnd.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

also Dance, falls du die nächsten Tage ins Steak Fieber fällst, dann wissen wir ja Bescheid  ;D

Hilde Domin

Bloom

@Claudi: Mach dich bloss nicht verrückt ;) Dann ist mir auch klar, warum deine Zeit schneckt ;D Positiv denken :-*

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Bloom, genieße das Baby TV, das ist doooooooo schön  ;) machst du die NFM?

Hilde Domin

D@nce

Ach, ist halt doof, wenn man die gängigsten Anzeichen: Müdigkeit, Frieren und Blähbauch eh immer hat... und wenn dann nicht wenisgtens die Brüste was tun, ists gemein >:(

Bloom

@Andi: Ich werde geniessen ;) Nein, die NFM mach ich nicht!!! Wir sind nicht vorbelastet, bin "noch" unter 35 und ich denke positiv :D

Claudia78

@bloom: tz leichter gesagt als wie getan......bäh ich will mich ja auch nicht verrückt machen...tz
ich glaub diese ss werd ich zur ner superglucke und das kleine ist noch gar nicht da :o :o :-X
biste also noch keine risikoschwanger  ::) :P mensch hst du ein glück, ich mit meinen 31 zähl ja schon dazu  :P :P ;D

@dance:  s-hug klar ist das gemein...in meiner ersten ss taten meine brüste auch erst um den nmt herum weh....ml so mal so. deismla ist bei mir eh alles früher wie damals.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!