Sport-Hibbler 16. - 31. Mai 2010

Begonnen von Claudia78, 30. April 2010, 22:33:35

« vorheriges - nächstes »

Jenniemaus5

@Lienchen: das wäre sooo schön.  ;D Ich habe nämlich auch immer soooo lange Zyklen.  >:(
Ich drücke dir für morgen früh ganz dolle die Daumen!!!

Fela

@ Lienchen: also bis ich glaube 40 Tage ist im normalen Bereich für Zykluslängen. Wenn es morgen keine zweite Linie gibt, dann würde ich den FA mal drauf ansprechen. Aber ich drück dir lieber die Daumen für nen zweiten Strich aufm Test ;)
Ansonsten: gute Nacht :)

@ Maus: Achso, alles klar :) dann hoffe ich, dass die Schmerzen nicht zu unangenehm werden :)
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Claudia78

@maus: na also wenn das so ist würd ich sagen dann war da dein es  ;) ;) ;) ;) oh man oh man.

@lienchen: ich würd sagen da stimmt was nicht, diese monsterzyklen von dir sind schon arg. ich an deiner stelle würd da echt drauf bestehen das dein fa mal einen hormontest macht. 9 wochen zyklen sind total unnormal.
nachtiiii

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Jenniemaus5

@Claudia: na dann wäre er an ZK 22-23 gewesen und heute bin ich bei ZK 29. Na ich lasse mich mal überraschen. Ich habe mir gesagt das ich erst wenn bis ZK 50 keine Mens in Sicht ist testen werde.  ;D ;)

Arabidopsis

Maus, huhu!!!

Will dich ja nicht voschnell hibbelig machen, aber wenn vor ein paar Tagen ES war....dann könnt das jetzt ne Einnistung sein...war bei mir auch so...hatte zur Einnistung Schmerzen, so dass ich dachte, es sei doch verspäteter ES....

Gucken grad Song Contest....ist zum Lästern ja immer sehr schön, und manchmal sind auch gute SAchen dabei!

katha76

Nabend!

@andi: Ich würde deinem Aufruf gerne folgen, habe aber keinen Test hier zu Hause! Montag weiß ich mehr!  8) (falls die Mens nicht schneller ist)

@lienchen: Also das ist definitiv zu lange! Mein FA sagte mir zwischen 27 - 34 Tagen wäre ein normaler Zyklus, alles darüber hinaus wäre schon ein Zeichen für eine deutliche Störung. Wenn du dich da nicht gut betreut siehst, dann ab zum anderen FA.  :-\

@me: Hm, fühle mich nicht gut. Starke Unterleibsschmerzen und irgendwie ist mein Kreislauf im Keller. Habe Angst, dass es was schlimmes zu bedeuten hat. Habe schon mal wegen ELSS gegoogelt und das macht mir gerade echt Angst.  :'( :'( :'(

28.07.10 13. SSW FG, missed Abort + AS

Arabidopsis

Katha, so schlimme Schmerzen??? Leichte bis mittlere Schmerzen sind ja normal...
wenns ganz schlimm wird, lässte mal nachgucken??

Jenniemaus5

@Ara: ja das könnte auch sein aber daran will ich jetzt noch nicht glauben.
Habe auch seit heute Morgen total Kopfweh. Und was ganz komisch ist gestern hatte ich ganz arg *Durc*fall* Wie aus dem nichts und das hatte ich in der woche schon einmal.... Sonst aber nichts... Auch komisch oder?
Wie gehts dir??

Jenniemaus5

@katha: wenn es bis morgen nicht besser ist würde ich vielleicht nen Termin beim Arzt vereinbaren! Aber hey vielleicht nistet sich gerade einfach nur was ein?  :-*

Miau ☆ (gaga)

huhu  s-winken

guck zwar grad esc aber schaue hier zwischendurch bei euch rein.
gehts allen soweit gut?

@shady; mein beileid.

@alle die wieder im lande sind; hallllllooo  :) :)

@me; kapiert einer warum ich so n balken an zk tga 5 bekommen hab?  ??? ??? das hatte ich ja noch nie... ??? ???

Arabidopsis

Maus, sorry, dass ich jetzt bissl für die Antwort gebraucht hab, schaue parallel nach Kleidern für die Hochzeit...
Meine Erkältung ist soweit weg, aber ich hatte ja Probleme mit dem Kiefer, leider scheint das jetzt in ne Reizung des Trigeminus-Nervs übergegangen zu sein und ich hab permanente Schmerzen in der ganzen rechten Gesichtshälfte....
Ansonsten freu ich mich auf unsre spontan überlegte Hochzeit!
Wie gehts dir so??? Klingst ja relativ entspannt im Moment, stimmt das??

Fela

so, Mädels, ich geh noch fernschaun und dann ins Bett :)

gute Nacht euch  s-winken
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Miau ☆ (gaga)

@fela; schlaf gut  s-hug

@all; übrigens find ich die lena hammer ♥  ;) ;D

Claudia78

@all: mädels ich brauch eure nmt´s bitte rot makieren oder per pn dankeeeeeeeeeee  :-*

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

GUten ABend die Damen,

@ Gaga, du findest die hammer? Naja... :-\
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Miau ☆ (gaga)

@zauber; ja ich mag sie  :)

@claudi; 24.06 ist mein nmt (sag ich jetzt mal so)

Zauber

Claudia78

sorry mädels bin am basteln......hab leider gar keine zeit.  :-\

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

CLaudia  s-winken s-winken s-winken s-winken Bin schon ganz gespannt, was du dir einfallen gelassen hast!!!!!!  s-springen s-springen s-springen

Miau ☆ (gaga)

Claudia78

@zauber: die idee kommt von jasm.  ;) ich führ sie nur aus wil ich auf die idee nie gekommen wäre,  ;D ;D :P ::)

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

@gaga: danke süße ist notiert

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@CLaudia, achso ok  ;D ;D ;D Bin trotzdem gespannt  ;D ;D ;D

Claudia78

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Miau ☆ (gaga)

@claudi; ich bin auch gespannt  :D ;)