Sport-Hibbler 16. - 31. Mai 2010

Begonnen von Claudia78, 30. April 2010, 22:33:35

« vorheriges - nächstes »

Claudia78

@gaga: nur noch zweimal schlafen  :o ;D

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Miau ☆ (gaga)

Claudia78

;D ;D ;D ;D ;D ;D

so und ich verabschiede mich für heute....bin müde bis morgen ihr süßen.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

katha76

Guten Morgen! ERSTER!

Habe gerade wie von euch geraten den Ovutest mit Morgenpipi gemacht und der ist FETT FETT POSITIV! Der Streifen ist mindestens doppelt so fett wie der Kontrollstreifen, sowas habe ich noch nicht mal am Tag des ES gesehen.  :o :o :o :o

Die UL Schmerzen waren heute nacht dann wieder weniger, ich hoffe ich kriege mich wieder ein und alles sitzt da wo es hingehört. Bin noch ganz durch den Wind. Mein Mann und Raúl schlafen beide noch! Ihr seit also die ersten, die die gute Nachricht erfahren.

ZU 3. in den Urlaub gefahren, zu 4. wiedergekommen..... ;D

28.07.10 13. SSW FG, missed Abort + AS

Lienchen85

guten morgen...

@katha.. mensch also ist das kein ES sondern du meinst eine SS???
Oh gott wie aufregend... dann gratuliere ich mal gnz leise ;-) ;D

@me.. tests negativ.. SCHEIßE.. naja ich warte nochmal ab... :-[ :-\

Lienchen85

achso mein ovu war auch negativ.. vielleicht sollte ich es doch langsam abhaken.. bis später mädels wünsche euch ein schönen tag.. und nochmal danke für däumchen drücken  :'( :'( :'(

Lienchen85

ICH NEHME ALLES ZZURÜCK

Der test zeigt eine hauchdünne linie... auch dünn das heißt ich kann es auch nicht fotografieren.. aber versuche es trotzdem.. ich raste aus... man wo seit ihr bekomme hier ein herzinfakt... juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

Zauber

Lienchen bin schon da  ;D Bei mir war die Linie auch ganz ganz zart, kaum zu erkennen!!!!!!
Wie weit bist du jetzt???  :D :D :D :D :D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Claudia78

guten morgen ihr lieben.

@katha: morgen süße wie was wo.....was war nun positiv heute morgen ein sst oder ein ovu  ??? ???
oh man oh man wie spannend.  s-springen s-springen s-springen
und schmerzen sind auch besser? ach das freut mich. ich denke ja auch da du dir da wegen einer elss keine großen gedanken machen musst, wenn es nicht nur einseitig zieht dann sollte alles echt ok  sein, hat mein fa auchgemeint.  ;)
bild einstellen .............. hop hop

@lienchen: wie doch nun  ne hauchzarte linie v ;beim sst oder beim ovu mensch ist das ein krimmi heute am frühen morgen   s-springen s-springen s-springen
fotografier es auch mal meine waren auch immer hauch zart aber man konnte trotzdem was erkenne

@zauber: morgen süße na wie ist es bei dir?

@viervonfünf: wie schauts eigentlichbei dir  aus süße ??? meld dich doch mal bitte  :-*

@all: wpnsche euch allen einen schönen sonntag. und hoffe allen geht es gut.  :-*

@me: tempi heute morgen beim 36,9 grad...bin ab er auch spät ins bett und hab später gemessen. musste doch den esc schauen und das ware der hammer wie lena da durchmaschiert ist...........wahnsinn.
ansonsten werden wir heute mittag auf das fest der lebenhilfe gehen, lenas kindergarten singt dort um 14 uhr und sie will da mit da mitsingen...drückt die daumen das es nicht regent.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Dropsknopf

*reinschleich*

Claudia: darfst dich natürlich auch verewigen ;)

Unser 6.Jahr!

Claudia78

hach vor lauter hab ich das doch ganz vergessen

*leckerfrühstückhinstellteeorangensaftnochdazu*

Kaffee GB Pics

bitte schön meine süßen.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Morgen Mädels,

nur ganz ganz schnell

s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen

freu freu freu ich krieg unterstützung  s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Glückwunsch Katha und Lienchen,  s-hug

@Linchen, hab´s doch gesagt mit den doofen one step, bei mir war´s so hauch dünn, daß da nix war mit fotografieren  ;) ;) ;)

bis später  s-winken
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Claudia78

@andi: nu fängst an voll zu werden bei dir im mt....und das mit ganz viel mithibblerinnen, ist das nicht tol??

@katha+lienchen:  s-so s-so
herzlichen glückwunsch ihr lieben und ien eganz tolle schwangerschaft
s-so s-so

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Jenniemaus5

@katha und lienchen: Ich gratuliere euch schon mal ganz vorsichtig!  ;) Ich wünsche euch alles alles gute für die Kugelzeit  s-so s-springen s-springen s-springen

@EVS: Juhu unsere Lena hat für Gemarny alle PUnkte abgeräumt! Sie war einfach SUPER!!!

Lienchen85

ach ihr süßen... bei mir wars der SST der hauchzart war... oh mein gott ich muss gerade heulen.. kann es gar nicht glauebn... hoffe es ist keine verdunstungslinie...

Fela

Guten Morgen Mädels :)

@ Katha und Lienchen: Mensch, dann gratulier ich euch beiden auch schonmal  s-so s-so s-so

@ Claudi: danke fürs Frühstück, hab dir den NMT geschickt. Drücke euch die Daumen, dass es nicht regnet :)

@ me: Tempi ist zum Glück wieder etwas runter. Hoffe, das wird dann noch besser :)
http://www.mynfp.de/display/view/146095/
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Jenniemaus5

@Lienchen: einfach heute in die Apo. rennen und morgen nochmal testen und du wirst sehen es wird wieder eine Linie erscheinen.  ;)

Claudia78

@lienchen: achsoooooooo der sst  ;D ;D wie geschrieben das war meiner auch.....oh man oh man....hast pn ;)

@maus: und wie geht es dir?

@evs: ja war der hammer was sie da abgeräumt hat das hätte keiner von ihr gedacht, aber der auftritt war ja auch super gewesen.

@fela: danke süße hab ich schon notiert. ja wir hoffens auch aber schaut schlecht aus...naj asolange es nicht am stück regnet wirds gehen. aber lena will schon nicht da hingehen. >:( launisches ding.  :o :P
wirst sehen die tempi pendelt sich wieder ein.  ;)

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Jenniemaus5

@Claudia: Mir geht es super!  ;) Und dir?
Ja ich finde auch das lena nen super Auftritt hin gelegt hat, sie hat ja so gestrahlt bei singen!  ;D

Lienchen85

heute ist ja sonntag apotheke hat doch zu...

also ich habe das gemacht wie andi gestern gesagt hat.. in allen richtung gedreht.. auf einmal sehe ich da was.. habe gleich mein mann geweckt und ihn das gezeigt er hat erst nichts gesehen.. nach 5 minuten nochmal geschaut und dann wurde es etwas deutlicher.. er hat gesagt da sieht mann eine art schatten.. hihi.. das hat mir gereicht er hat auch was gesehen... dachte schon das ich durchdrehe

Jenniemaus5

@Lienchen: es gibt doch Notdienste, aber du hast recht da du eh erst morgen wieder testen kannst lagt das auch noch morgen früh, darst halt nich Pipi gehen..  ;D

Lienchen85

@ claudi... lass uns noch bis morgen warten.. ;-)

Claudia78

@lienchen: notapo....mußt da nur zuschlag zahlen. oder du fährst morgen früh und testest dann halt erst dienstag morgen nochmal.  ;)
is ok....dachte mir das auch so  ;)

@maus: mir gehts auch gut bin nur noch müde. ::)
da haste recht...mensch wer hätte gedacht das nach all den jahren ausgerechnet ne 19 jährige da so ein durchflug macht  ;D ;D das näschen vom raab hat mal wieder nen guten riecher gehabt.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Jenniemaus5

@Claudia: ich war gestern echt total begeistert, mein Mann konnte das zwar nicht verstehen aber ok.  ;D Und ihr letzter Satz auf der Bühne war spitze: Ich weiss jetzt gar nicht wo ich hin soll darum red ich jetzt einfach mal weiter  ;D ;D ;D

Claudia78

@maus: ja mein mann findet das lied an sich nicht gut...aber man sieht männer haben nicht immer recht *hüsteleigentlichjanieaberwirwollensiejanichtzusehrverwirrenne*  ;D ;D
echt das hat sie gesgat? hab das gar nimmer mitbekommen weil ich dann gleich ins bett bin  ;D

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!