Sport-Hibbler 16. - 31. Mai 2010

Begonnen von Claudia78, 30. April 2010, 22:33:35

« vorheriges - nächstes »

Jenniemaus5

@Claudia: ja das hat sie gesagt ich habe mich echt weg geschmissen vor lachen! aber hey genau so ist sie doch auch einfach total offen lustig und lieb! Die kann man nur lieb haben.  ;D

Fela

@ Lienchen: oder du hebst dir Morgenpipi in nem Becher auf und holst dann den Test, das wird nicht schlecht ;)
So sparst du dir Notapo und Wartezeit in einem ;)
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Jenniemaus5

@Fela: na auf die Idee mit dem Becher hätte ich doch auch kommen können oder? Oh man ich in dieser Situation wäre mit voller Blase rum gerannt.  ;D ;D

Claudia78

@maus: na ist eben ne lena  ;D ;D aber stimmt sie ist so schön frisch und norml...

@fela: ahhh die idee muß ich mir echt merken mit dem becher und pipi aufheben  ;D ;D ;D

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Lienchen85

@APO also wir wohnen auf ein 300 hundert seelen dorf.. wir müssten erst weit fahren zu einer APO :-) ich teste morgen früh und übermorgen.. am DO habe ich ja eh ein FA termin...

sorry das dass alles nur egos sind.. sorry.. aber bin sooo aufgeregt

Claudia78

@lienchen: gar kein problem wir verstehen das schon  ;) ;)
achsooo ah ok...dann ist das doof mit eben mal zur apo. wir haben hier gleich 5 bei uns in der stadt..ich könnt dir also ohne probleme eine abtreten  ;D ;D

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Jenniemaus5

@Lienchen: ist doch selbstverständlich! Hey für das sind wir doch da!!!  :-*

katha76

Hallo Mädels!

@lienchen: Hey, dir gratulierich mal ganz ganz herzlich.- Freut mich, dass wir wohl anscheinend zusammen kugeln dürfen!

@me: Nur nochmal zum genauen Verständniss: Es war ein OVUTEST! Aber ich bin mir sicher, dass der niemals so fett positiv anzeigen würde, wenn ich nicht ss wäre. Da meine Brüste richtig weh tun und mir schon heute früh zum Aufwachen übel war und die Mens immer noch nicht da ist, bezeichne ich mich mal als SS!
Bis der FA es bestätigt hat will ich mich aber noch nicht richtig dolle freuen, lieber erstmal abwarten. Bedanke mich aber trotzdem für die netten Smileys!!!!  ;)

@Mein Mann: Der Gute hat wieder gar nix gerafft. Habe ihm den Test neben sein Zahnputzzeug gelegt. Er fragte nur, "Und was heißt das, bekommst du deine Tage?"  :o Neee, habe ihm alle Sympthome geschildert und den Test nochmal vorgehalten. Dann meinte er, "Häh? Wie jetzt? Bist du ss?" VOLLTREFFER! Männer!  8)

LG
PS:Bild kann ich nicht machen, Kamera kaputt!

28.07.10 13. SSW FG, missed Abort + AS

Fela

@ Lienchen: poste soviel Ego, wie du nur magst ;) Dafür sind wir hier, zum mitfreuen :)

@ Katha: hihi, Männer :) Holst du dir dann noch nen SST oder willst du gleich zum FA?
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Claudia78

@katha: MÄNNER grööööööööööööööööööööööööööööööööhl die sind echt immer für erheiterung gut  ;D ;D ;D ;D ;D
oh man ok......dann pollier ich mal das schildchen weiter oder soll ich es nun aufstellen *ganznervösbin*
bäh und handy? und wanh haste deinen fa termin oder musste noch einen ausmachen?

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Fela

so, bin erstmal wieder weg, bis später ;)

Claudia78

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

katha76

@fela: Ich glaube ich mache keinen SST mehr. Mir reicht der Test und die Anzeichen kenn ich ja alle von der ersten SS.

@claudia: HIHI, Männer, noch nicht ganz wach kombiniert meiner nicht wirklich logisch!  ;D
Ne Fa Termin werde ich dann morgen machen. Er sagte beim letzten Mal, ich soll eine Woche nach Ausbleiben der Mens kommen, das wäre dann am Freitag. Aber wie ich die Sprechstundenhilfe kenne, will sich mich noch weiter nach hinten schieben...

Hatte ich schon erwähnt, dass sich seit ES + 9 mega zickig geworden bin. Heute morgen ist es mir wieder aufgefallen, als ich meinen armen Mann wegen einer unwichtigen Sache richtig angefaucht habe......Die Hormone...... ;D

Das Schild darfst du polieren, aber bitte noch nicht aufstellen, bin abergläubig!

28.07.10 13. SSW FG, missed Abort + AS

Lienchen85

Danke ihr süßen...

MÄNNER.. meine sagte er glaubt das erst wenn der "richtig" psitiv ist... sag ich kann man nur ein bisschen schwanger sein? sagt er naja wer weiß.. der ist doch doof.. der denkt echt ich bin verrückt geworden.. naja was solls.. also mein ovu hat zwar auch ne linie angezeigt aber nur eine schwache...

aber denke auch das du SS bist katha...
@claudi... ja besorg mir mal ein SST könntest du mir ihn auch vorbei bringen.. wohne in thüringen *G*

@morgen pipi.. wenn ich den aufhebe weist mich mein schatz heute noch ein *G*

Claudia78

@katha: meiner ist da auch so...tz und wir sind immer direkt fit und einsatzfähig wennw ir wach werden.
ja die sprechstundenhilfen sind da meist so, wobei ich hab bei meiner fä da eigentlich immer glück. drück dir die daumen das sie dich noch rein nehmen.
lach DAS kenn ich auch noch  ;D ;D und danach tut es einem immer so leid  ::) :P

ok mach ich.

@lienchen: hat meiner auch gesgat ich hab dann nen cb digi gemacht und das hat er es auch geglaubt  ;D ;D
du sollst ja den morgenpipi von morgen aufheben und nicht von heute  ;D ;D
ach wenns nur dahin ist..is ja ein katzensprung  :o ;D ;D ;D ;D

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Arabidopsis

Katha & Lienchen: was les ich da so früh am Morgen??? Ich werd mal ganz vorsichtig gratulieren!!!

Herzlichen Glückwunsch und eine ganz wunderbare Kugelzeit!!!
s-so s-so

Claudi: Ich hibbel auch schon dem neuen Hibbler entgegen!!!
Daumen fürs Wetter sind gedrückt!!! Wollen heut mit Patenkind, dessen kleinem Bruder und Eltern zur Oldtimerausstellung in der Innenstadt....geht auch nur, wenns nicht regnet...heut nacht hats geschüttet....
Jaja, die Lenas!!! Nee, war echt gut, wie sie das gestern rübergebracht hat. Finde halt diesen aufgesetzten Akzent im Lied dämlich...wenn sie englisch spricht, hat sie das ja auch nicht...

Maus: huhu!!! Dich wollt ich noch irgendwas fragen, hab sogar davon geträumt, und jetzt: vergessen.... :o

Lienchen85

mädels bin heute für nichts zugebrauchen... laufe rum wie falsch geld....

lena... ich habe es leider nicht gesehen, aber ich dachte heute früh das ist eine zeitungsente... wahnsinn.. ich mag das lied ja auch nicht... aber hauptsache wir haben gewonnen...

so gehe gleich was kochen...

nochmal danke an alle die Katha und mir gratuliert haben... denkt dran lieber etwas leiser gratulieren :-)

•●★jasm06★●•

Lena, Lena, Lena....juhu Keiner hätte es gedacht

Lienchen und Katha... ganz leise gratuliere und drück euch ganz doll die Daumen s-so s-so

•●★jasm06★●•

Keiner da????

Bin immer noch ziemlich fertig, habe kopfweh und überall Muskelkater und blaue Flecken... :-X

BoO_Who :-)

guten morgen ihr süßen hibbel-hühner,

lienchen und katha, s-so s-so schon mal ein leises "herzlichen glückwunsch und eine wunderschöne kugelzeit" von mir!!!

lienchen, hast du mal ein foto vom test gemacht?

katha, wenn du wieder schmerzen hast, probier es wirklich mal mit magnesium. ich bin gespannt was dein fa sagt ;D

jasm, das war der erste evsc, den ich seit jahren gesehen habe und ich konnte es echt nicht glauben! die lena ist aber auch echt putzig. :)

ara, fela, jennie und claudia, wie geht es euch?

me, sitze grad wie ein gespenst mit meiner maske auf dem sofa und mein mann lacht sich kaputt... so ein schufft! ;D

jasm, du bist zu ungeduldig! ::) ich war noch nicht fertig mit tippen!

shady

guten morgen ihr lieben. dan werd ich auch mal gratuliern hab zwar ned alles durch gelesen . aber so wie ich verstanden habe sind zwei  ss.

@me mir gehts  heute solala. ind der nacht wurde ich immer wider wach und dan wars mir auch noch übel. meine kurve steigen irgends wie rasch hoch seid 2 tage hmmmm

•●★jasm06★●•

boo... ne bin ich nicht das war ja ne halbe stunde dazwischen.
Ich wollte das gerne gucken, bin aber so fertig gewesen, das ich dachte legst dich ins bett und lässt fernseh an und irgendwann wachste auf. So war es auch und da waren gerade die Lieder durch und dachte sch... Lena schon durch. weil mein Mann mich angeguckt hatte, habe ich den fernseh ausgemacht. Heute früh gleich videotext und dachte ne kann nicht sein. Haben eben bei youtube die ganze Punktevergabe geguckt.

die lena war echt drollig! vor allem, wie sie zum schluss fragt "muss ich jetzt noch mal singen?" und nach dem stück sagt, da sie nicht weiss, wo sie jetzt hingehen soll, redet sie einfach noch mal ein bisschen weiter... wir haben tränen gelacht!

•●★jasm06★●•

ja das habe ich bei youtube gesehn  ;D Aber die war ja bei den Einblendungen schon immer total fertig