Sport-Hibbler 16. - 31. Mai 2010

Begonnen von Claudia78, 30. April 2010, 22:33:35

« vorheriges - nächstes »

BoO_Who :-)

selbst mein mann fand das putzig! und das will was heissen! ;)

was macht eigentlich dein zyklus?

Fela

@ Boo: wie es geht? Naja, halt warten auf ES, bin entspannt, wie es am Anfang des ZK halt so geht. Samson schläft ne Runde, mal schauen, was wir heute so machen. draußen siehts regnerisch aus.
Irgendwie fühlt es sich trotzdem schon komisch an, immernoch auf Warteschleife zu sein und "noch nicht" schwanger zu sein. Aber Claudi hat es schön gesagt, das kleine Mäuschen sucht die beste Zeit.
So in etwa gehts mir ;)

Wie gehts dir eigentlich so?

@ ESC habens auch geschaut, war ja schön spannend ;)
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

fela, huhu! mir gehts ziemlich gut! der bauch wächst so langsam. alle starren drauf, aber keiner traut sich zu ragen, ob ich zugenommen habe ;D so sieht es zurzeit nämlich aus!
claudi hat recht! ich glaube das mittlerweile auch, dass wir nur "ein wenig" einfluss darauf haben, ob wir ss werden, oder nicht! den rest macht unser körper. es gibt sogar theorien, dass die eizelle sich das spermium aussuchen kann und damit auch mitbestimmt, ob es ein junge oder ein mädchen wird! das soll alles mit dem "duft" zusammenhängen, den die eizelle abgibt. klingt wild, ist für mich aber schon denkbar! :)

Fela

@ Boo: ist tatsächlich so, dass die EZ einen Lockstoff abgibt. Dadurch wird es den Spermien überhaupt ermöglicht hinzufinden. Ob dadurch jetzt besonders gute Spermien irgendwie bevorzugt werden, das weiß ich auch nicht ;)
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Miau ☆ (gaga)

GUTEN MORGEN!!!
:)

*vonclaudisfrühstücknenkaffeeklaut*
*dankeclaudi*
:D

@lienchen und katha;  s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so freu mich sehr für euch!!!! :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

@boO; coole theorie. das beruight mich ein bischen weils ja schon so lang dauert bei uns  ;D ;)

@esc; ich bin auch voll verschossen in die lena ♥ *hihi* ;D ;D ;D

@me; wir sind später zum essen bei schwiepa eingeladen und zum kaffee kommen unsre freunde später noch vorbei..nebenbei wollten wir eigtl. ein bissl klar schiff machen hier in der bude und noch ein wenig renovierungskleinkram...oje da kommt auch immer was dazwischen  ::) :P
sonst gehts mir gut. blöd is nur dass der mann heut abend wieder nachtschicht hat  :(

Fela

soo, bin dann erstmal wieder weg, bis heute Abend :)  s-winken

fela, angeblich sndet die ez 30 und mehr düfte aus. der dominanteste soll an maiglöckchen erinnern :)

gaga, eben! aber vielleicht verführst du deinen mann einfach ein paar mal mehr, wenn es-zeit ist! ich habe aber das gefühl, er weiss ganz genau, wann du fruchtbare tage hast, weil da immer dein herzchen mit "gv ohne se" sitzen.

fela, bis später! s-winken

so, ich werde mich jetzt auch mal um meinen haushalt kümmern...

katha76

Huhu,

danke nochmal für die leisen Glückwünsche!  s-hug

Fahre jetzt nachdem wir gegessen haben mit Raúl zum Fußball. Endlich hat es aufgehört zu regnen. Zwar keine Sonne aber immerhin.... ;)

Wünsch euch noch einen schönen Sonntag.  lg  :-*

28.07.10 13. SSW FG, missed Abort + AS

Claudia78

huhu mädels,

nur kurz.
bäh wir gehen heute nicht zu dem fest.....es ist so ekliges wetter und lena will auch gar nicht singen.
also bleiben wir daheim und werkeln hier ein wenig rum. müssen einen raum aufräumen damit lena da ihre spielsachen reintun kann.

bis später  s-winken

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Arabidopsis

So, wir fahren jetzt ins KH, ich halte die Schmerzen in meiner rechten Kopfhälfte nicht mehr aus und seit gestern krampft mein Hals davon zusammen beim Kauen....mal sehen, was es ist und wie lange ich warten muss....

Claudia78

@ara: hoffentlich können die dir dann auch helfen. meld dich gleich wenn du wieder daheim bist ja.  :-*

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

shady

oje Arabidopsis das kenne ich auch und bei mir kommt es vom magen her alles gute

shady

hi claudi alles klar hast du meine kurven gesehen

Claudia78

@shady: ja alles ok. hab eben in die kurve geschaut aber leider kann ich dazu nichts sagen da ich deine tempi in der ersten hälfte nicht kenne.

@me: mädels mir ist so und gleichzeitig könnt ich ständig

das ist doch echt zum mäuse melken.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Miau ☆ (gaga)

@boO; ich habs mir fest vorgenommen  ;)

@claudi; oje, gute besserung  :-*

@ara; das hört sich nicht gut an. gute besserugn süße :-* hoffentlich ists nichts schlimmes  :-[

@me; wir haben uns hier grad sowas von gezofft und nun den schwiepa termin abgesagt. na immerhin können wir jetzt was im haushalt machen...

Lienchen85

@ara.. gute besserung und ich hoffe das es dir bald wieder besser geht...

@claudi.. na das klingt aber auch verdächtig :-) wünsche dir natürlich auch gute besserung...

@mieze... mmh... zoffen ist blöd.. wir zoffen auch meistens am sonntag... da liegt wahrscheinlich die aggresivität in der Luft.. Hoffe ihr vertragt euch schnell wieder...

@me... mir geht es schon besser habe mich gut von den drama heute früh erholt.. schaue nur alle 2 minuten drauf.. aber er ist immer noch da :-) wird aber langsam schwächer... mache morgen früh gleich einen.. ach das ist sooo aufregend...

Arabidopsis

Huhu,
bin wieder zurück....

also, ist vom Knirschen gekommen, sog. autoagressives Verhalten...führte dann zu cranio-mandibulärer Dysfunktion....bei mir sowas wie Muskelkater....hab ne RIESEN-Spritze bekommen, damit ich wenigstens heut mal entspannen kann. Langzeitmedikation darf er mir nicht geben wegen SS. Ist wohl gekommen, weil ich so gestresst war wegen Job, dann nur rumgelegen hab wegen Erkältung. Soll jetzt bissl Sport machen und wenn das nicht hilft manuelle Therapie! Haben ewig warten müssen, er war noch im OP. Wartezimmer voll, Familie mit 4 Kindern, die ÜBERHAUPT nicht gehört haben, das hat mich mehr gestresst als meine Schmerzen.

Mieze: Ohje, warum so gezofft?

Lienchen: Kannst wieder klar denken?  :D :D

Claudi: Seltsam.....

Lienchen85

huhu...

@ara.. ja geht einigermaßen wieder... will nochmal ein richtig positiven haben :-) freue mich das es dir langsam besser geht.. mensch und sowas in der SS stelle ich mir schon schlimm vor

@all... WO SEIT IHR? AM SChLAFen???

Arabidopsis

Ja, Lienchen, ist ätzend, davor hätt ich einfach Ibu genommen, und gut ist. Das lindert ja auch Entzündungen....naja, was solls...

Lienchen85

ARA.. ändern kannst du es jetzt sowieso nicht.. also positiv denken und dich etwas schonen.. und du musst dich von deinen mann immer schön verwöhnen lassen... das wirkt wunder.. glaub mir :-)

Miau ☆ (gaga)

@ara; ich bin auch ne zähne knirscherin... :-[ gute besserung  :-*

@zoff; wir haben uns gezofft wegen hausarbeit..also kleinscheiß.. :( jetzt haben wir uns aber wieder vertragen und alle andren verabredungen abgesagt und werden uns einen schönen sonntag machen  ::) :)

@all; bis heut abend mal  s-winken

•●★jasm06★●•

Gaga.. oh nein Streß ist nie gut

Ara...hoffe das es jetzt besser ist

Claudi.. echt merkwürdig bei dir

EVSC.... da es ja nächstes Jahr wohl in Hannover ist, werde ich da wohl hin fahren. Habe schon gesagt wenn es mal in Deutschland ist will ich auch hin. Und Hannover ist ja echt ein Sprung. Wäre auch gerne heute zum Flughafen gefahren, aber bei den Wetter...

Lienchen85

@jasm.. klingt ja so als wärst du riesen fan ;-)

•●★jasm06★●•

jetzt schon  ;D und wann hat man sowas quasi vor der Tür?