Sport-Hibbler 16. - 31. Mai 2010

Begonnen von Claudia78, 30. April 2010, 22:33:35

« vorheriges - nächstes »

shady

hi Lienchen85
ich schlafe noch nicht unser kolleg war da , wir kaufen ihm demnächst ein auto ab wen alles gut geht. mein freund ist heute mit ihm rum gefahren nach 5 jahren nicht mehr auto dahren. und es ging alles bestens.

Lienchen85

na dann hoffe ich mal für dich das es wirklich in hannover statt findet  s-superdaumen

•●★jasm06★●•

ach Berlin würde auch noch gehen  ;D aber da sie ja aus Hannover kommt denke ich schon das es dort statt findet

Lienchen85

JASM.. gleich 17:00 uhr live auf Pro7.. ich gucke es auch da ich es ja gestern nicht gucken durfte.. mein mann hat dagegen demonstrtiert.. und wir haben 2 fernseher *g*

Mieze2909

Hallo zusammen.

Bin mal wieder da. Waren gestern auf ner Geb.party. daher spät in Bett und viiiieelelllll zu lange geschlafen. Tempi aber auf 36,5 naja muss eh ne neue Kurve anlegen.

Wie geht es Euch heute?

Werde gleich mit Schatzi Essen und dann mal den Rest tag genießen mit Schatzi.
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

shady

ich hab mal eine scheuche frage an euch.

ich habe das gefühl hir irgend wie nicht wilkommen zu heisen. den wen ich was schreibe bekomme ich selten eine antwort von euch. nur am anfang war das nicht so. die claudia gibt mir noch am engsten eine antwort.

ich weis das ich mit deutsch schreiben problem habe, aber das kommt daher, weil ich aus der schweiz komme und das deutsch nicht offt brauche.

denoch bin ich ein normaler mensch. und man solte der mensch nicht nach dem schreiben beurteilen. ich möchte hir nimanden zu nahe dreten oder wer anschreien.

aber mein gefühl sagt mir einfach, das ich unerwünscht bin da?????

vileicht ire ich mich ja auch und würde mich endschutigen wen mein gefühl falsch ist.

MFG shady

•●★jasm06★●•

Shady... das ist doch totaler Blödsinn, was meinst du wie viele das hier schon geschrieben haben (ich auch) und manchmal denkt man echt warum sagt keiner bzw nur Claudi was. Aber glaube mir das ist wirklich nicht so gemeint und weil sich hier so viele rumtummeln ist es manchmal auch echt schwierig auf alle einzugehen.

lienchen... ja haben wir auch *zumGlück* aber habe es nicht geschaut, weil ich gestern beim Umzug geholfen habe und um 21 uhr schon geschlafen habe. Wie 17 uhr? von ARD ja und pro7 um 19 uhr

Mieze2909

shady: ich denke mal nicht das das Stimmt das du nicht willkommen bist. Auch ich werde manchmal überlesen, die anderen bestimmt auch. Ist einfach so das hier im Hibbler viel geschrieben wird und man einfach nicht alles nachliest. ich schreibe meist auch nur schnell was rein und muss wenn ich zeit habe nachlesen. Aber das wir alle so sabbeltanten sind, sind das sehr viele seiten zum lesen. Das du nicht so gut Deutsch schreiben kannst macht hier keinem was aus.
Nimm es uns allen nicht übel wenn wir mal nicht drauf antworten, aber wie gesagt wir schreiben viel und kommen kaum zum nachlesen.
Wenn was wichtig ist schreibe es nochmal oder spreche die leute gleich an.
Hab einfach Gedult. das wird schon  :)

Gebe jasm recht
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Lienchen85

@ jasm.. ist grade live auf pro7.. die ankunft in hannover...also schalte drauf...

@shady... ich denke auch das dass nicht mit absicht ist... sorry wenn es für dich so rüberkommt... ich meine es auf jedenfall nicht böse

•●★jasm06★●•

shady

an alle die mir geantwortet haben.

dann endschuldige ich mich höflich für mein schreiben.
ich bin heute glaub etwas launisch. meine mens ist noch nicht gekommen und dan das mit der tante vom schatzi, achterbahn der gefühle

•●★jasm06★●•

shady.. kein Ding das kann man echt gut nachvollziehen, was ist denn nun eigentlich gehst du mal zum FA?

shady

ich warde jetzt mal noch so eine bis zwei wochen und schaue was meine kurve macht. wen sie ende diese woche noch oben bleibd mache ich ende woche mal ein test und wen die mens nicht kamm.

•●★jasm06★●•

genau mach das, wenn du es so lange aushälst. Meine Däumchen hast du

shady

das ist lieb linche, ja mal schauen  was da geht bei mir der letzte ss test war ja negativ und der war vor ca 3 tage aber am nachmittag. ich warte jetzt einfach ab den eigendlich solte meine mens heute kommen oder sicher morgen. gab auch schon mal 2 tage später.

•●★jasm06★●•

und warum steht in deinem Ticker 18 Tage drüber?

Melody111

Na da habe ich ja mal wieder allerhand verpaßt!  :o

@katha und lienchen: Auch von mir ein ganz leises "Herzlichen Glückwunsch"!  :o s-dance s-dance s-dance Das sind ja Hammer-Neuigkeiten!

@shady: Kann ja jedem mal passieren, dass er einen schlechten Tag hat. Wo du es gerade ansprichst: Welche Sprache sprichst du denn hauptsächlich und in welchem Kanton lebst du? Nun, wenn Deutsch für dich eine Fremdsprache ist, dann ist es ja nicht verwunderlich, wenn du es in der Schrift nicht beherrschst.

@Claudia: Arme Maus, bei uns ist auch absolutes Mistwetter! Ach - und mein NMT dürfte der 21.06. sein.

@Oslo: Jeah!!!!

@Ara: Das klingt ja super-übel. Ich wünsche dir gute Besserung!

@all: Einen schönen Sonntag Abend noch!

shady

allso ich erklähre es gerne noch mals ;)

ich hatte am 13 april meine periode ganz normal etzwas wenger als sonst. und da währe es 18 tage drüber dan am 30 april ginngen wir in die ferien und da kam sie wider also schmierblutungen aber 7 tage daher weis ich ned genau ob es nochmals ne periode war oder ned.

•●★jasm06★●•

Ah ok weil du eben sagtest das du deine Men smorgen kriegen solltest..alles komisch

shady

mellody ich komme aus der schweiz on kanton solothurn. habe das zwar gelernd deutsch in der schule aber dan auch nicht mehr offt gebraucht auser für formulare und so. mit meinen kollegen schreibe ich hauptsächlich schwizer deutsch. das deutsch brauche ich ,wie gesagt nur noch für büro kram und so

shady

ja jasm06  alles kommisch auch mein zk ist nie regelmäsig vileicht mal für 3 monate dan wider nicht.

Lienchen85

@melody.. Danke...aber pssst...  ;)

@ shady.. muss dir auch ehrlich sagen das ich bei dir nicht richtig duurchblicke.. nicht böse gemeint... aber da müsstest du auch mal zum arzt... du hast doch sonst geschrieben deine zyklen sid sehr regelmäßig... aber egal drücke dir auch diie daumen..

•●★jasm06★●•

Claudi... ich glaube wir müssen den neue Hibbler umbenennen in Wir sind Lena... ;D

shady... denke auch geh mal zum FA und lass das abklären

shady

hey mädels

ich war ja beim FA und erst noch einem im hhk und der hat mir gesagt das alles ok ist. meine mutter hatte das auch. ja ich hatte vor kurzem ein regelmäsigen züklus gehabt nach einer hoämopatie behandlung. jetzt ist er wider nicht mehr regelmässig

Claudia78

huhu ihr süßen,

winke nur rein...bin totakl geschlaucht haben das ganze haus auf fordermann gebracht und jetzt wollen wir noch schön grillen. jamjam.

lese dann später nach ja ihr lieben.

ach ja wegen der übeölkeit die ist nun weg....muß aber dafür ständigw as essen. sonst ist sie wieder ada :-X :-X ich versteh das nicht es war doch noch gar nicht...hatte heute massig zs denke also es wäre frühestens morgen oder übermorgen, ich hab kiene ovus mehr daheim  >:( :-X

so und nun richt ich alles fürs grillen und bis später...lese dann auch nach.

bussi

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!