Sport-Hibbler 16. - 31. Mai 2010

Begonnen von Claudia78, 30. April 2010, 22:33:35

« vorheriges - nächstes »

shady

och meinte nicht hhk sonder kkh sorry

•●★jasm06★●•

shady.. aber wenn es öfter vorkommt, würde ich es nochmal abchecken lassen

claudi.. ist denn irgendwas besonderes?

Lienchen85

@shady..es weiß doch jeder was du gemeint hast.. musst jetzt nicht bei jeden wort drauf achten ob die rechtschreibung richtig ist...

@claudi... also hast du einen verdacht das du vielleicht SS sein könntest? ich hätte noch viele ovus.. du bringst mir die SST morgen früh, da kannste die ganzen ovus mitnehmen  ;D

heute ist ganz schön wenig los... muss ich mal feststellen

•●★jasm06★●•

lienchen die haben gestern alle lange gefeiert  ;D

•●★jasm06★●•

Das beste was ich heute je gehört habe: Wer ist dieser "Olaf" von dem Lena Meyer-Landrut immer singt?  ;D ;D ;D

Melody111

@shady: Aber deine Homepage ist auch auf Deutsch, hast du denn auch eine auf Schweizerdeutsch, wenn das eigentlich Deine Sprache ist?

Jenniemaus5

@ara: na hoffentlich bekommst du deine Beschwerden nach der Spritze jetzt in den Griff. Ich hatte das von 5 Jahren während der Prüfungszeit auch mal und das war echt nicht lustig!  :-*
Na ist dir wieder eingefallen was du geträumt hast und mich fragen wolltest?? Werde ich ss??  ;D

@Shady: ach quatsch überlesen tut dich doch hier keiner mit Absicht.  ;) Musst einfach dann deinen Text vergrößern und und ne andre Farbe geben wenn es ganz wichtig ist.   :) Mache ich manchmal auch so... ;D
Würde an deiner Stelle auch mal en FA Termin ausmachen...

@boo: mir gehts ganz gut abgesehen von den doofen Kopfschmerzen seit gestern Abend. Vielleicht ist es das Wetter? Aber ich habe heute mal en Ovu gemacht und es erscheint wieder eine zarte zweite Linie, denke ES war doch noch nicht.  >:( Bin heute bei ZK 30. Letztes Mal war er bei ZK 35-36. Wir herzeln weiter. Wie geht es dir? Hast du deinem Geschäft eigentlich schon mitgeteilt das du ss bist?

@badwörishofen: war von euch schon mal jemand dort in der Therme? Wir waren letztes Jahr in Erding und dort war es super  ;)

@all: wie gehts euch allen?

Claudia78

@jasm: wyas meinste mit ob was besonderes ist?

@shady: ha siehste alles geklärt...... ;)

@lienchen: dann her mit den ovus.... ::) :P mh ne eiegntlich denk ich nicht das ich ss bin...meine brüste sind dafür zu normal.  ;D ;D

@melo: huhu mausi .....und alles ok bei dir/euch?

@me. wieder weg bin.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

claudi.. na wegen klar schiff machen

shady

mellody nein hab keine auf schweizer deutsch das auf der hp wurde zum teil korigiert von meinem schatzi ;)

@me juhuuuuu wir haben ein auto gekauft und mein schatzi hat gesagt ich muss jetzt schauen für ein kinder sitzt  s-rofl dabei weis ich doch noch nicht obs geschnagelt hat  ;D

Jenniemaus5

@shady: na dann schau dich gleich mal im i-net nach nem Sitz um.  ;)

•●★jasm06★●•

shady.. oh toll was für einer? Habe gerade mal auf deiner hP geschaut, bin irgendwie über das Wort Rollstuhl gestolpert :-\

Melody111

@Huhu Claudi! Soweit so gut, Alex ist krank, hustet stark und hat heute morgen und heute abend gefiebert. Jetzt schläft er und ich schau mal, wie es morgen ist.

Ansonsten: Wetter heute bescheiden, soll ab morgen aber besser werden, gestern haben wir für Alex auf dem Flohmarkt ordentlich zugeschlagen. Spiele, eine Felix-Kindergartentasche, Puzzle, Bücher, alles billig-billig.  ;D ;D Jetzt hat Alexander ein neues Lieblingsbuch: Kaspar Mütze und "Wie man einen Riesen foppt". Er lacht sich schlapp über die Schimpfworte darin.

@Shady: Na mit einem Sitz würde ich aber noch warten!  ;D ;D ;D Aha, dein Schatz hat die Rechtschreibung auf deiner Seite korrigiert? Dann ist ja alles perfekt!

shady

wir haben ein renault laguna 2.0 break gekauft in schwarz und ein grosser koferraum

jasm06  ja ich brauche ein rolsthul da ich nur kurze strecken laufen kan und dan werde ich müde und es schmerzt mir dan auch, darfst ruhig fragen stellen.

Jenniemaus5

@shady: was genau hast du den? Musst nicht antworten wenn du nicht magst.

shady

@J*maus5 kein problem ich habe chronische poliatritis (rheuma) muskelschwäche und muskelsperung mund noch eine sqoliose

einfach nur fragen  kein problem

•●★jasm06★●•

shady... musste erstmal schauen was das für einer ist. Gefällt mir, aber will lieber wieder einen Van haben, einmal Van immer Van.
Ah ok wusste nicht genau ob ich das so erwähnen darf, wegen rheuma richtig?

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Maus: Meine Schwester war schon in Bad Wörishofen in der Therme, ist ja bei uns gleich um die Ecke  ;) - muß genial gut sein mit Bar mitten im Pool und so  ;D ;D ;D Samstags ist da Familien bzw. Kinderfreie Zone - musst aber mal googeln, da findest bestimmt mehr  ;)
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Jenniemaus5

@Andi: ja die Schwerstertherme in Erding war auch sooo super. Mein Mann hat doch morgen Birthday und ich habe zwei Karten dort bestellt und die schenke ich ihm morgen und dann werden wir dieses Jahr mal dort hinfahren.  ;)

Arabidopsis

Huhu Ihr Süßen!!
Muss nochmal jammern, anscheinend hat die Spritze oder das Rumtasten vom Arzt alles noch schlimmer gemacht, Backe ist jetzt dick angeschwollen, reden und essen geht fast gar nicht. Könnt k*otzen!
Knirsche ja öfter, aber sowas hatte ich noch nie!

Weiß jemand, ob es sein kann, dass man diese Spritzen nicht verträgt? Hatte nach meinem letzten ZAhnarzttermin auch so Probleme, aber da hatte der auch eineinhalb Spritzen gesetzt...

Maus: Ja, ist mir wieder eingefallen, ich wollt dich fragen, ob Du noch Schmerzen hast...irgendwie hab ich geträumt, dass Du schwanger bist...kann aber nix versprechen, träume nicht so oft als "Medium", ist aber schon vorgekommen!!

Shady: Nööö, also ich hab gar kein Problem mit dir, Süße. Ich freu mich für jeden, der mitsabbelt. Ich hab im Moment glaub einfach viel mit mir selbst zu tun, was man an meinen langen Ego-Posts merkt. Tut mir leid, wenn ich nicht immer auf dich eingehen kann. Komme manchmal auch einfach nicht hinterher!

Jasm: Gut zu hören, dass das Wetter bei Euch auch so schiete ist wie hier....fühl ich mich nicht allein so "bestraft"  ;D ;D ;D Was habt Ihr heut so gemacht?

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

na dann frohes feiern morgen Maus  ;)

ich verabschiede mich wieder, bin ja sooooooooooooo müde und muß gleich mal auf´s sofa  ;)

bis morgen  s-winken
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Jenniemaus5

@Andy: na dann ruhe dich schon aus. Bis morgen

@ara: es könnte sein das es dir vielleicht vom Kreislauf her zusetzt aber ansonsten dürfte die Spritze nichts machen. WAs hast du den?
Na schauen wir mal ob es diesen ZK geklappt hat. Eventuell habe ich sogar erst noch meinen ES.  ;D Ich mache auf jedenfall fleissig meine Ovus und Herzchen weiter.  ;) Und dann hat es zu passen. Aber ehrlich gesagt habe ich dieses mal ein ganz gutes GEfühl.  ::) Warum weiss ich auch nicht.  :o

@me: SOOOdele wir gehen jetzt Döner essen.  :)

•●★jasm06★●•

Ara..wie ? Bist du ein Medium?  :o Na waren erst nochbei Schwiema und schauen ob es gut geht in der neuen Wohnung, dann waren wir noch im alten Haus und habe da noch paar Sachen raus geholt, die eigentlich der Käufer behalten sollte. Dann waren wir im Nachbarort dort ist heute entenrennen gewesen, aber bei dem Wetter sind wir schnell wieder gegangen. Und als wir zu Hause waren, klingelten mitmal unsere Nachbarn mit kuchen in der Hand.
Und selbst? Vllt kann es sein das du sie tatsächlich nicht verträgst in der SS ist alles möglich, auch wenn du sie vorher vertragen hast

shady

J*maus5 bei mir sagt mir eben mein gefühl das auch. allso ich hab auch ein gutes gefühl bei mir

Arabidopsis

Jasm, klingt nach einem anstrengenden Tag!!!
Ich weiß nicht, das beim Zahnarzt war noch vor der SS.
Mir tut die Backe einfach total weh und ich hab das GEfühl, als würde es da ganz kleine Krämpfe geben. Das schlimme ist, dass ich auch tierisch Kopfschmerzen habe davon....wäre wohl besser nicht ins KH gegangen, davor war es nicht so schlimm, ich dachte nur es sei schlimm, aber jetzt im Vergleich  :'( :'( :'(