Sport-Hibbler 16. - 31. Mai 2010

Begonnen von Claudia78, 30. April 2010, 22:33:35

« vorheriges - nächstes »

•●★jasm06★●•

ara..nehme doch ne Paracetamol.  Ne war nicht so anstrengend, im gegensatz zu gestern.
was ist nun mit dem Medium? Mein Mann hatte da mal so ein erlebnis mit einem Medium

Zauber

Mädels, tut mir leid das ich zum heulen hier bin. Ich hatte eben am Toi-Papier rosanes Blut  :'( Bin hin und her gerissen :'( :'( :'(
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

shady

oje Arabidopsis du arme schicke dir nun mal viel liebe und sonnen schein das das schnel vorbei geht. hatte ja auch zahn schmerzen dise woche zum glück ist es wider weg. hab tierische angst vor dem zahnarzt

shady

ZauberFee22 drück dich ganz tolle   s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln
dut mir leid für dich.

Arabidopsis

Jasm, träume selten mal SAchen, die dann auch eintreten. Den Absturz von der Concorde hatte ich 2 WOchen vorher geträumt...aber ich kann mich nicht als Medium bezeichnen...da haben wir doch noch andere hier im Hibbler  ;D ;D

Zauber: Schlimm? Gehst Du ins KH?

Shady, danke das ist ganz lieb von dir  :-*

Zauber

@ Ara, bin hin und her gerissen. Hab seit 2h unterleibschmerzen...

Arabidopsis

Zauber, andere Schmerzen als sonst? Dann ab mit dir ins KH! Weißt ja aus Erfahrung, lieber einmal zuviel als zuwenig....

Zauber

@ Ara, kann die schmerzen nicht beschreiben. Wart gerade auf männe, der ist bei nem Freund.

shady

zauber22 hoffe ist nichts schlimmes

Zauber

Shady, hoffe ich auch nicht....

Arabidopsis

Süße, wenn er kommt, dann geht das abklären lassen! Ich drück dir ganz fest die Daumen und denk an dich!

shady

ich drück dir die daumen das alles ok ist schicke mal  :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln sag bescheid wen du was neues weist

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Zauber was machst du noch vor´m PC?  s-motz s-motz s-motz s-motz

Ab mit dir ins KKH !!!!  Blut und Schmerzen !!! Auf was wartest du eigentlich noch  s-nein s-nein s-nein
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

•●★jasm06★●•

Zauber..Männe anrufen und sofort ins KKH

Ara.. alles klar, andere? Wer? ;D Na gut habe manchmal auch träume und wenn dann sowas passiert denke ich immer das kennste doch..

Mieze2909

auch nochmal kurz da.

Zauber sofort ins KH!!! Aber zackig. Ruf deinen schatz an und fahrt da hin.

alle anderenb grüße ich mal kurz
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Zauber

Er ist auf dem heimweg. Berichte später.

shady

hi mädels ich könnte einfach vor glück die ganze welt umarmen endlich ein auto nicht mehr zug fahren und stressen. die zeit spielt keine grosse rolle mehr. juuuuuuhhhhhuuuuu wie wird dan wol mein glück ausehen wen  der ss test positiv ausgeht s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln s-so s-so s-so

Mieze2909

Wir drücken dir die daumen das alles gut geht.  s-kuscheln s-hug s-superdaumen
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Zauber, ich denk ganz ganz fest an dich, auch wenn ich dann nimmer online bin  s-hug s-hug s-hug

Wird schon alles gut gehen  ;) ;)
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Lienchen85

@ zauber... ab in KKH.. hatte das bei lina aber auch.. und es war nichts weiter... also erstmal abwarten aber abklären lassen.. dann gehts dir gleich besser

•●★jasm06★●•

zauber..berichte bitte schnell s-daumendruck

Fela

Nabend Mädels :)

@ Zauber: halte dir die Daumen, das nix ist  :-* s-daumendruck

@ Ara: hoffentlich gehts dir bald besser!  :-*

@ Shady: schön, dass es dir gut geht ;) Drücke dir die Daumen, dass das Glück dann noch einen draufsetzt.

@ Überlesen: das Gefühl hatte ich auch mal, aber spätestens wenn man hartnäckig jammert, bemerkt es jemand ;) Manchmal bringt man auch nicht gleich rüber, wie wichtig einem etwas ist und wie gerne man einen Kommentar hätte.
Außerdem kenne ich es auch von der anderen Seite, man kommt, liest nicht nach, weil zu müde und will einfach nur Piep machen.
Aber ist ja schon alles geklärt  ;D

@ Jasm: weswegen nimmst du jetzt Para?? ach egal, auch dir gute Besserung  :-*

@ me: haben Chips an der Tanke geholt  ::) und ich hab mir nochmal Schoko-Tee gemacht. Mein neuer Lieblingstee, leider ordentlich teuer. Samson ist jetzt im Bett und erstmal auch ruhig, mal schauen. Guck jetzt noch NCIS, dann bin ich nochmal da, bis dann   ;)
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

•●★jasm06★●•

fela.. ne mir gehts soweit gut, habe ara gesagt soll sie nehmen

Claudia78

@zauber: ab ins kh und bitte gleich sms mensch ne mein edäumchen und katzenpfötchen die ich hier habe habe ich feste gedrückt,......wird schon alles gut gehen.  :-* :-*

@all: sorry mädels...keine zeit heute abend lese zwar mit, aber hab zum groß sabbeln keine zeit.

@jasm: wann war nochmal dein nmt?

@all: sorry wenn ich nerve.....aber mädels denkt bitte draan mir eure nmt´s zu geben wenn ihr schon wleche habt. und bitte am besten rot hervorheben, oder eben per pn. danke euch ihr süße.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

shady

allso da meine mens eigendlich heute kommen solte bin ich wol im mnt drin sie kam nämlich bis jetzt noch nicht. denk nich mal