Sport-Hibbler 16. - 31. Mai 2010

Begonnen von Claudia78, 30. April 2010, 22:33:35

« vorheriges - nächstes »

Claudia78

@mieze: ist schon wieder weg der ling zu dem tehma spätabtreibung...und sei froh das willst du dir gar nicht ansehen. ich war so geschockt ich musste erstmal off gehen.

@maus: sorry hab keine zeit viel zu schreiben

@gaga: och wieder alleine das tut mir aber leid.

@clärchen: entschulde wenn ich dich gestern überlesen haben sollt, aber ich bin am neuen hibbler basteln....weißt du deinen nmt schon? wenn ja sag ihn mir doch bitte ich geb ihn vorne ein..edit: hab im ticker gesehen wäre dann wohl der 18. ist das richtig?

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Jenniemaus5

@gaga: Mensch süsse mach dich doch mal sichtbar.  :'(
Ich habe nur ein bisschen Ul-Ziehen, eventl. war ES doch noch nicht.  ;D Ach ich peile in meinen Zyklen nicht durch aber ist nicht schlimm. Ich lasse alles auf mich zukommen.
Morgen hat mein Männle Birthday... gehen dann erst mal in Karlsruhe/Baden den A380 ansschauen und danach in die Sauna...

Miau ☆ (gaga)

@jennie; oh das hört sich aber toll an (wg. gebi)  ;)
wegen ES...hrm...aber wenn ihr herzelt wie die irren wird das schon klappen egal wann ES ist oder was. EGAL!!!  ;D ;D ;)

@claudi; jaaa *hundeblick**jammer*  ;D

Jenniemaus5

@gaga: es wäre soooo schön wenn wir zusammen kugeln könnten... das wird noch so kommen warte es nur ab.  ;)

Claudia78

mädels ich bin weg bin müde nachti

@gaga: eine runde mitleid  ;D ;D

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Jenniemaus5

Gute Nacht Claudia schlaf schön.  :-*

Fela

@ Maus: UL-ziehen bzw. MS kann auch nach ES noch auftreten, nur um das Ganze NOCH verwirrender zu machen  ::)

bin dann auch weg ;)

gute Nacht euch  s-winken
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Jenniemaus5

@fela: ja wer weiss.  :) schlaf gut und träum was schönes.

Miau ☆ (gaga)

@claudi; thihihi  ;D ;D ;D schlaf guti  :-*

@jennie; ja das wär sahne  :o :D :D

@me; meine freundin hat mich grad online angequatscht (das päärchen mit dem wir streit haben/hatten) und sie hat sich entschuldigt.so mehr oder weniger. naja. ich will ja keine ziege sein. mittowch wollen wir mal zusammen ein eis essen gehn. das freut mich *puh*

Jenniemaus5

@gaga: ja genau brave katze sein.  :) so ist es brav.  ;D
Wenn sie blöd wird kannst immer noch die Krallen ausfahren.  ;)

Mieze2909

claudia ich wollte es ja mal gelesen haben was da geschrieben wurde...naja. egal. war mal im block bei den sternkindern lesen...hab da immer nen kloß im hals....finde das sooo traurig
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Miau ☆ (gaga)

Jenniemaus5

So Mädels ich gehe jetzt noch duschen und dann ab ins Körbchen, schlafen.  ;D

Vielleicht bin ich ja morgen abend mal on, wünsche euch allen einen schönen Wochenanfang und lasst euch nicht im GEschäft ärgern!

@Zauber: ich hoffe bei dir und Wurzel ist alles ok!  :-*

Miau ☆ (gaga)

Mieze2909

so ihr lieben, auch ich verschwinde ins bett mit schatzi.

wünsche euch allen eine gute nacht und bis morgen

Zauber hoffentlich ist alles ok bei dir.

s-kuscheln s-hug
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

shady

guten abend mädels alles noch hell wach. ich lieg schon mal im bettchen und hab mein laptop bei mir  ;D ach ja die katzen, unser war grad mit einem grosse MIAU ins bett gesprungen.

shady

na schon alle im traum land????? oder ist noch was los hir

Arabidopsis

Hey Shady,

war noch am Essen...hat wegen Zahn lange gedauert.

Mache mir sehr große Sorgen um Zauber!!!

Aber ich geh auch gleich in die Heia!!!

Schlaf schön und lass dich beschnurren von der Katze...ich nehm den Hundi mit ins Bett, der knurrt immer nur, wenn ich mich zuviel bewege  ;D ;D ;D

Arabidopsis

Ach quatsch, meinte nicht Zahn, sondern Backe...sollte wohl ins bett gehen  ;D

shady

ja die katze ist schon wider weg nur noch schatzi der schnarcht schon :D bin ich hir der einziger nacht menesch  :D :D :D :D :D :D ok ich mus morgen nicht arbeitet und di. mi.do.fr. auch nicht ich weis gemein von mir . 

shady

ich schicke dir noch mals ein bisschen  :-* :-* :-* :-* :-* :-* für deine backe.
ach ich mus morgen die versicherung anrufen wegem auto mach das so nicht gerne das wir das dan fahren können.

Clärchen

So Mädels,
ich geh heia machen, gleich klingelt ja wieder der Wecker.

@ Claudi, ja NMT is wohl der 18., zumindest wenn mein Zyklus keine faxen macht ;)

@ Zauber: Ich denk an Dich und drücke die Daumen, das es deiner kleinen Wurzel gut geht und Dir natürlich auch  :-*

Gute Nacht ihr Süßen
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4

ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Miau ☆ (gaga)

ich sag auch mal gute nacht..tele grad noch mit meiner besten freundin  s-winken

shady

zauber 22 gib so schnel wie möglich bescheid meine gedanken sind auch bei dir, hoffendlich gehts dir auch gut mach mir sorgen. ein par  :-* :-* :-* :-* schick

Lienchen85

Guten morgen...

*auchmalleckerfrühstückmach*  ;)

Hat jemand was von Zauber gehört??? oder ist sie hier???

@me.. also mein SST war heute früh wieder sehr schwach positiv.. hase hat es auch wieder gesehen.. meint ihr bei ES+11 lohnt es sich schon ein anderen SST zu kaufen?