Sport-Hibbler 16. - 31. Mai 2010

Begonnen von Claudia78, 30. April 2010, 22:33:35

« vorheriges - nächstes »

Hexe Maike

Mary298

Guten Morgen ihr Lieben!!!

Hier erstmal ein lecker Frühstück für alle...Guten hunger.

So...wie geht es Euch?

Gibt es etwas neues seid Freitag?

@Lienchen
Hab gelesen Du hast Posi getestet!!!
s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so
Ich drücke Dir  ganz feste die Daumen das alles Gut geht.
Alles, alles liebe zur ss und eine wunderbare Kugelzeit!!!

@me
Hmmm, hab immer noch nicht meine Mens, bin jetzt ca bei ES+15/16.
Hab seid Freitag Orakelt und komischerweise, ist es morgens vollkommen Positiv. Dachte mir dann am Samstag Abend das die Tests eventuell immer so ne sStarke Linie haben und hab dann auch ein Ovu gemacht, aber da war die Linie kaum zu erkennen. Heißt doch dann für mich das die Morgens das Hcg gemessen haben und Abends war er negativ weil kaum Lh vorhanden ist, oder was meint Ihr? Hab auch nicht das Gefühl das meine Mens bald kommt. Mein Mumu ist ganz ganz oben und vollkommen zu und hart.
Werde heute nochmal testen eventuell.

Lienchen85

morgen maike :)

also ich sehe den strich jetzt richtig seutlich.. versuche dann mal ein bild zu machen kann aber nicht versprechen das man den auf den bild schon erkennt

@mary.. danke fürs nochmal Frühstück ;-)
hatte gestern auch schon ein ganz leicht positiv.. aber heute sieht man es richtig *G* Danke für deine Glückwünsche

Hexe Maike

@ Lienchen alles gute zur SS, hast du nach MNT getestet oder vorher??

Mary298

@lienchen
Gabs schon Frühstück??? Oh, Sorry, nicht gesehen. :-(
Aber doppelt gemoppelt hält besser und hier müssen ja einige für 2 essen.  ;D ;D ;D

Falls Du Deinen Test nicht Fotografieren kannst, dann google einfach nach einem Bild der von der Stärke her gleich ist. ;)

Lienchen85

mary.. ja frühs misst du das hcg und nachmittags bzw. abends das lh.. na katha hat auch nur mit ovu den test gemacht und der war auch voll positiv und sie ist glaube ich schwanger...

also soll ich dir auch mal leise gratulieren??? meine ovus sind nur ganz leicht positiv frühs.. dafür ist halt auch der SST positiv... mmhh.. los hol dir ein test.. das ist ja aufregend

s-so s-so s-so s-so

Hexe Maike

@ Mary mach mal einen SST ich glaube der sagt dir dann mehr als das Orakeln.

Lienchen85

@maike... habe kein nmt... habe ein 10 wochen zyklus.. weiß aber das ich vor 11-12 Tagen mein ES hatte... deswegen habe ich gestern getestet..und heute.. und morgen auch nochmal *G*

Mary298

@lienchen und Maike
Danke , ja das werde ich machen. Muss aber noch bis heut mittag warten.
Am WE war er noch negativ, aber kann sich ja ändern. Gratulier lieber noch nicht. Erst wenn ich mir da auch sicher sein kann. Würd gern mein Orakel Fotografieren, doch geht nicht. Google gleich mal eben.

Hexe Maike

@ Lienchen Ok dann drücke ich dir noch ein bisschen die Daumen s-daumendruck s-daumendruck das alles gut wird und du jetzt mal richtig lange keine Mens bekommst.

@ Mary Teste dann aber bitte erst morgen Früh, ist doch immer besser.

Lienchen85

@maike... dankeeee... :-) ich hoffe auch das ich die rote flut lange nicht mehr habe *G*

@mary.. würde auch sagen teste dann erst morgen früh.. mein orakeln zeigt mir gar nichts an... komisch echt... also nur ganz leicht... naja ich drücke dir die daumen und halte uns auf den laufenden

Hexe Maike

@ Lienchen ich glaube nicht bei jedem ist es gleich mit dem Orakeln, es gibt selbst welche die positiv Orakeln aber nicht SS sind.

Fela

morgen Mädels :)

@ Mary: oh, spannend :)

@ Lienchen: schön, eine Bestätigung :)

@ Maike: guten Morgen :)

*vom Frühstück bedien*
hmmm lecker ;)

Heute ist die Tempi endlich richtig runter gegangen. Nur die Kurve sieht im Moment irgendwie doof aus, aber egal *g*
http://www.mynfp.de/display/view/146095/

Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Mary298

Macht bei mir nicht wirklich einen Unterscheid. Hab das Problem dass ich Nachts mom ständig auf Toilette muss und kann somit kein urin sammeln und ich schlafe viel zu wenig. Tagsüber kann ich das besser kontrollieren. Ich werde mal schauen. Aber ich denke besser ist es den Urin zu sammeln und paar Std nicht auf Toi gehen, als wenn ich den Morgens mache obwohl ich ca 2 std vorher noch wach und auf Toi war, oder?

@Orakel
Ich hatte auch schon ein negatives Orakel und nen posi sst, ist wirklich nicht immer gleich.

Mary298

So, hier mal ein Bild.
Dies sind aber nicht meine Tests, kann kein Foto davon machen, erkennt man nichts. :(
Meine sehen aber in etwa so aus und auch die abweichungen stimmen. Am deutlichsten ist es wenn ich Sa Morgen mit Heute Morgen also 2 Tage Unterschied vergleiche.

Fela

@ Mary: auch wenn ich mich mit orakeln eigentlich nicht auskenne, es sieht nach einer stärker werdenden zweiten Linie am Morgen aus. Würde dann die nächsten Tage mal die andere Sorte Test nehmen ;)

Bis heute Abend ihr Lieben  s-winken
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Claudia78

guten morgen ihr süßen......

@zauber: und süße....wie schauts aus.....ich hoffe es ist alles gut. drück dir alle daumen die ich habe.

@all: so geh erstmal nachlesen

@me: tempi heute morgen wieder auf 36,6 grad gesunken....ich weiß auch nicht was da los ist...es nervt.  >:(
kind schläft noch mal sehen wie lange ...

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Mary298

@Zauber
Lese das jetzt erst!
Mensch wie geht es Dir und Krümelchen???
Ich drücke Dir natürlich auch alle Daumen dass alles in ordnung ist bei Dir!!!

Zauber

Hallo Mädels,

warn gestern sehr lange im KH. Ich wurde gecheckt. Man weiß einfach nicht woher die Blutung jetzt kam  :-\ :-\ :-\ Es geht uns gut! Alles sieht gut aus! Es ist so wie bei den letzten malen, man findet die Ursache nicht. Habe eber UL-Schmerzen.
Sorry das ich mich nicht gemeldet habe, kamen spät heim ich war nur noch fertig. Sorry  :(
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Claudia78

@zauber: puuuuhhh mensch da bin ich aber jetzt beruhigt.....naja aber zunindest ist mit dir und wurzelchen alles ok und den rest bekommste auch in den griff. bist aber doch hoffentlich krank geschrieben, oder?

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Mary298

Och Mensch Süße, lass Dich mal ganz ganz feste Drücken! s-hug s-hug s-hug
Es ist ja wenigstens schonmal super das es euch gut geht!
Würd Dir so gerne etwas sagen was Dich aufmuntert. :(
Bleibst aber dann hoffentlich heute Zuhause und musst nicht Arbeiten, oder?

Zauber

@ Mary+Claudia, bin schon wieder arbeiten  :-\ Fühl mich ja eigtl nicht schlecht, aber das ziepen ist halt nur im UL. Nehm mir evtl nen halben Tag frei.
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Claudia78

@gaga: schön das ihr euch dann wieder mit euren freunden vertragt...so was ist immer belastend.

@mieze: achso nur lesen....ist da echt so viel gelöscht...muß mal schauen gehen.

@ara: und süße wie geht es dir heute?

@clärchen: nix da faxen machen...der soll schöna anständig das machen was er soll.  ;)

@lienchen: ich würd mal einen cb digi mit wb machen...dann haste es schwarz auf weiß wieweit du bist  ;)
wie geht es dir?

@maike: guten morgen und alles fit?

@mary: uiuiuiuiui wie spanned...mensch ich würd sagen ab in die apo und einen sst hohlen.  ;)

@fela: ach die kurve ist doch toll...schaut nach es aus..also schön den mann becirzen  ;D ;D

@zauber: wie arbeiten  :o :o haste noch sb oder keine mehr? mensch ich würde da doch nicht arbeiten...........genau nehm dir nen halben tag frei. mensch pass bloß auf.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Arabidopsis

Zauber, puuuuh, schön von dir zu hören und dass soweit alles gut ist...vielleicht nur ein kleines Blutgefäß....schon dich und lass dich nicht stressen auf Arbeit!!!  :-*

Mary: hhhm, sieht interessant aus, mehr kann ich dazu aber nicht sagen!!

Lienchen: Aha!!! Ist suuuuper mit deinem Test!! Ich würd vielleicht noch bis ES +13 warten mit nem teureren Test...

Claudi: Blöd-Tempi!!!

Maike:  s-winken s-winken

me: hatte grad sehr nettes Telefoninterview mit Pharmaaußendienst-Firma. Bin eingeladen für nächsten Dienstag nach Mannheim zum Bewerbertag! Bin mal gespannt...aber wenn alles gut läuft, hat der Physikprof ja Geld für mich und sagt mir das die Woche, dann bleib ich in der Forschung (vorerst).

Backe wird langsam besser, Einstichstelle der Spritze tut noch superweh...
gehe schnell duschen und mit Hundi, muss mit dem Bus zur Uni fahren *würg*

macht Euch alle einen schönen Tag!!!

Mary298

@Zauber
Mensch, warum denn das? Die hätten Dich wenigstens ein paar Tage krankschreiben können, kannst Dich eh sicherlich nicht konzentrieren. :( Blöde Ärzte s-hug

@Claudia
Ja, ich weiß nicht. Werde zwar nachher testen, aber weiß auch garnicht ob ich das wissen will. Laut meinem FA hätt ich am Samstag wieder meine Pille nehmen sollen, doch irgendwas sprach in mir das ich mal nicht auf ihn hören sollte, abwarten. Wenn meine Mens kommt kann ich sie immer noch neu anfangen, besser wie wenn ich echt ss bin und dann die Pille nehme, kann nicht gut fürs Baby sein gehe ich mal von aus.