Sport-Hibbler 16. - 31. Mai 2010

Begonnen von Claudia78, 30. April 2010, 22:33:35

« vorheriges - nächstes »

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Dance  s-hug wenn´s geklappt hat, dann hat´s geklappt ob mit oder ohne Anzeichen  s-hug

Bloom, bin mal gespannt, wie groß dein Baby dann schon ist  ;)

@Risikoschwangerschaft: Wer von euch hat gestern geschrieben, daß es ne Risiko SS ist, wenn beide Partner zusammen über 70 sind? Hab´s erst später registriert ...
wir sind ja zusammen schon fast 75  :o :o :o  + die ganzen FG`s   - na toll  :-\
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Bloom

@Claudi: Nee, mit Risikoschwanger kann ich nicht dienen ::) Du doch auch nicht ::) ;D

@Andi: Ich auch :D

Claudia78

@andi: mh keine ahnung wer das geschrieben hat. aber ich glaub da nicht wirklich dran. also mach dich nicht verrückt und deine fg haben damt sicherlich nichts zu tun.  :-* s-hug

@bloom: naja aber laut der aussage fall ich aber schon unter diese rubrik  :o :P ;D

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

D@nce

@Claudi: Ach, heut ist einfach nicht mein Tag - bin schon mim falschen Fuß aufgestanden... Und Teneriffa klappt auch nicht, die anderen Bucher können auch nicht schieben... dafür buch ich heute Abend zwei Wochen Fuerteventura...  8)

Und alles nervt mich heut... >:(

@Andi: Danke... s-hug

Claudia78

@dance: ui zickis und genervt sein ist aber auch ein anzeichen s-pfeifen s-pfeifen
wie teneriffa klapt nicht...ach wie schade. naja aber he fuerteventura ist aber auch toll. wann soll es los gehen und wo geht ihr hin? welches hotel? ich will ALLES wissen.  :o ;D

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

D@nce

@Claudi: Na, dann hab ich wenigstens dieses Anzeichen S:D
ja, Fuerte wird auch super, aber dort hätten wir halt ein eigenes Haus direkt am Meer für uns gehabt, ohne andere Touris... Fuerte: Ferienwohnung, ich mag keine Hotels - wo genau kann ich dir heut abend sagen, habs leider ned auswendig im Kopf... 31. Juli bis 14. August! ;)

Mieze2909

@Claudia weiß auch net...ausschlafen ist glaube auch so ein Phänomen wie Urlaub  ;D
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

•●★jasm06★●•

Beide Partner zusammen über 70 dann Risikoss? ???
Oh man dann muss ich doch noch vor Oktober ss werden. Mein Mann wird nächsten Monat 40 und ich im Okt. 30  :o

Claudia78

@dance: ha wir haben ein anzeichen gefunden  s-party s-anbeten
achso echt, du magst keine hotels? ich liebe hotels im urlaub....einfach mal nix machen...ah wie schön. aber ferienhasu/wohnung ist auch toll. ok dann sags mir heute abend..bin schon ganz neugierig,.
warste schonmal auf den kanaren? mein männe mag ja das spanische essen nicht.

@mieze: urlaub?? was ist das? das wor kenn ich auch nicht.  ::) ;D
ne mal im ernst, sobald ein kind da ist ist es mit dem ausschlafen einfach um. die kleinen wollen aufstehen wenn sie wach sind und dann muss mama und/oder papa eben auch aufstehen egal ob sie wollen oder nicht.  ::)

@jasm: ha doch nix mit part machen  ;D viel spaß beim üben  ;D

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Bloom

@Claudia: Oh nee, meinte doch 35 ::) ;D Habe mich vertippt ;D ;D Ich gehe es mal abändern ;)

D@nce

@Claudi: Ich glaub ich hätt doch lieber große Möpse, statt schlechter Laune ;D ;D ;D

Ja, ich mag keine Hotels - immer mit allen Touris in einem Saal, immer am gleichen Tisch, mit der gleichen Essenswahl. Zudem total unflexibel, weil man ja die Essenszeiten dann auch einhalten will... ich hab lieber ne Ferienwohnung, geh essen wann und wo ich will - hab meine Ruhe von Animation, kann mir die Tage schön selbst einteilen wie ich wann was machen will. Fühl mich da einfach frei und das brauch ich im Urlaub. Im Hotel bekomm ich das Gefühl nicht ;)

Mieze2909

@Claudia Ich kenne ausschlafen und Urlaub auch nur vom Hören und sagen. Muss immer um 6 aufstehen und am we kann ich auch net wirklich entspannen bzw. immer ausschlafen. aber was solls. Komme ich mit klar. Hauptsache mir geht es gut

Claudia78

@bloom: süße ich meinte doch nicht deine aussage...ich meinte die aussage von der gewissen  person im dezi-mt  ::) bei ihr ist man ja schon ab 30 unter der kategorie riesiko ss zu führen  ???

@dance:  ;D ;D willst auch auf deine brust-op angesprochen werden?  ;D
achso ok...das versteh ich dann natürlich. jeder mcht das ja auch anders. also immer all inklisive will ich ja auch nicht. aber mit kind ist da schon toll. früher haben wir imme rnur halppension gebucht und da war man dann auch recht flexibel und haben auch viele ausflüge gemacht. aber wie gesgat mit kind ist das dann wieder was anderes.
ach ich freu mch für euch mit dem urlaub.  :D

@mieze: man ist eben an die zeit gewöhnt von unter der woche. da ist es dann echts chwer dem körper klar zu machen das es nun we ist und man länger schlafen kann. ich bin zum beispiel immer um 6 uhr wach, egal wann. dreh mich zwar nochmal um aber wirklich schlafen tu ich dann auch nicht mehr. ärgerlich.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

D@nce

@Claudi: Wahrscheinlich mag ichs lieber so, weil wir mit meinen Eltern auch immer in Ferienwohnungen waren. War einmal zwei Wochen auf Kreta mit meiner besten Freundin im Hotel - und hab meine Freiheit sooo vermisst ;D ;D ;D Campen tu ich seit zwei Jahren auch sehr gern ::)
Nur die eine Woche Wellness-Urlaub mit Schatz letzten November hab ich das Hotel total genossen...aber bei Wellness hetzt man eh von Massagetermin, zu Kosmetik-Termin, in die Sauna und dann zum Essen ;D ;D ;D

Ja, wenn ich dafür ein SS-Anzeichen bekomme, möchte ich gerne auf eine Brust-OP angesprochen werden ;D ;D ;D

•●★jasm06★●•

Puuh *schweißvonderStirnwisch* Bloom dann habe ich ja noch Glück gehabt

Claudi nächste Runde  s-party s-party s-party http://www.youtube.com/watch?v=8BLJM1LG63k

Zauber

Guten Morgen  s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken

Bin eben erst aufgestanden und viel zu faul, alles nachzulesen.
Gibt es was wichtiges?  ??? ??? ??? ???

LG ZauberFee :-*
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Mieze2909

@Maike sorry habe es gerade erst nachgelesen. Ich war beim amt und hänge zur zeit in der schwebe. Meine akte liegt da, aber mein sachbearbeiter ist schon im neuen Büro...keiner weis warum das so ist. Wegen dem Geld muss ich nochmal hin, wurde aber aufgeschrieben wegen neu berechnung. Wenn ich bis zum 10 kein Geld mehr habe oder die berechnung nicht da ist soll ich nochmal anrufen und erstmal fragen wo ich hin muss. altes oder neues büro, damit ich dann da auch "erfolg" habe

Claudia78

@dance: das kann natürlich der grund sein. man nimmt ja oft das mit was man ja kennt. naja dann dürfte ich ja gar nicht in urlaub fahren wollen, war noch nie mit meinen eltern in urlaub gewesen. konnten es uns nie leistn.
ich glaub wellnes-urlaub ist wieder was ganz anders...da gammelt man ja nicht.

na dann wart mal noch ab.

@jasm: mensch du partymaus  :o ;D ;D

@zauber: huhu und wie gehts dir heute?

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Hexe Maike

@ Mieze das ist doch nicht mehr ganz normal

Mieze2909

@Maike Leider schon. Das ist halt das amt. Werde mich aber beschweren, denn so geht das net und so lasse ich mich auch net behandeln.

Zauber

@ Claudia geht so  :-\  Bin gerade total sentimental  :'( Vermisse gerade total mein Männe, was ist das nur?  :'(

Hexe Maike

@ Mieze bleibt dir ja nichts anderes Übrig.

Claudia78

@zauber: das sind die hormone süße.....die machen nun mit dir was sie wollen.  ::)

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@ Claudia, ja kann sein  :'( Ich vermisse ihn so arg, wie wenn ich ihn tagelang nicht gesehen hätte  :'( Jetzt geht der nicht mal an sein Handy *heul*

Claudia78

@zauber: das geht auch wieder weg. lenk dich etwas ab...und dann geht die zeit ganz schnell rum ..... versprochen.

so ich muß jetzt echt hier was schaffen auch wenn ich am liebten auf der couch bleiben und schlafen würde, aber das geht ja nicht.
schau also immer mal wieder rein.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!