Sport-Hibbler 16. - 31. Mai 2010

Begonnen von Claudia78, 30. April 2010, 22:33:35

« vorheriges - nächstes »

Claudia78

@ara: aber echt dumme tempi  >:( >:( >:(
uiuui also heißt es nächste woche dienstag fetse daumen drücken...mannheim  ;D ;D das ist 25 min von mir entfernt.  ;D ;D
dann bis später tschüssi

@mary: mhhh kann ich verstehen, eigentlich wolltest ja noch etwas deinen körper pause gönnen. stimmt...so gut ist es mit sicherheit ni´cht solltest du ss sein, aber sos chädlich wohl auch nicht. gibt ja auch andere frauen die ss  sind es nicht merken und lange weiter die pille nehmen. aber stmmt schon ich hätte es auch so gemacht wie du.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@ Claudia, Mary, Ara, ich lass mich hier gar nicht stressen. Habe auch keine SB.
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Claudia78

@zauber: ok das ist schonmal gut.....aber schön langsam machen..ne.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Mary298

Soll ich gleich lieber nen 10er machen oder meint ihr ein 25er ist auch ok?
Hab irgendwie im Gefühl das der nicht Posi wird, was allerdings kein problem wär für mich.
Ist schön, soooo entspannt daran zu gehen. Scheinbar wirken meine Chilltabletten noch nach.  ;D ;D ;D

@Claudia
Ja das stimmt und drum würde ich auch super mit einem negativem Ergebnis klar kommen. Würde dann nur einen anderen FA aufsuchen, damit meine Mens irgendwann dann ausgelöst wird und ich ne andere Pille bekomme. Wenns positiv ist würde ich mich auch freuen, aber da ich die letzten Nächte immer ganz ganz schlimme Alpträume hatte dass ich ein totes Baby gebähren musste, will ich lieber mom nicht ss sein, ich glaub das würde mir Angst machen.
Vor meiner FG im Okt habe ich so ca meine wirkliche Op geträumt also hat viel zusammen gepannt und meine Träume von den letzten Nächten will ich nie nie niemals erleben. Kann aber auch nur von der Angst kommen. Weiß es nicht.

Mary298

@Zauber
Das ist super und wenn doch schreibst Du uns und wir muntern Dich wieder auf. ;)

Mary298

So, gehe mal eben mit dem Hund. Hier regnet es mal wieder in Strömen. :( 
Bis nachher

Melody111

Guten Morgen Ladys!

Sorry, aber ich lese die 6 Seiten jetzt nicht alle nach, ok? Wünsche aber allen einen schönen Tag, auch wenn er so übel verregnet ist. Wir hatten gestern ein Unwetter mit einem Regenguß, bei dem auf unserer Autobahn mehrere Autos ineinander gekracht sind.

Ich habe gestern übrigens in einem Stern aus dem Februar gelesen, wie sehr und auf welche Art die Ernährung während der Schwangerschaft sich auf spätere Krankheiten des Kindes auswirkt, das war hochinteressant. Eine Gruppe von Ärzten und Professoren haben erforscht, dass die Veranlagung zu Diabetes, Herz- und Kreislauferkrankungen, Mangel- und Fehlernährungen und auch Süchte schon im Mutterleib festgelegt werden. Ganz heftig mit Zucker. Wenn die Mutter viel nascht und einen hohen Blutzuckerspiegel hat, dann hat auch das Baby diesen. Und wenn es später geboren ist, dann hat es halt einen erhöhten Bedarf und Wunsch nach Süßem. So überträgt sich der Hang zu mangelnder Bewegung und einigen anderen Dingen. Mit dem Fazit: Während der Schwangerschaft sollte besondern auf die Ernährung geachtet werden, nicht allen Gelüsten nachgegeben, wenig aber sinnvoll gegessen werden und trotzdem in gesundem Maße Sport und Gymnastik gemacht werden. Die Ärzte halten das für den Grund, warum immer mehr Kinder "Bewegungslegasteniker" werden und übergewichtig.

@Wetter: Regnet hier zwar gerade nicht, sind aber nur 12 Grad, auf gut Norddeutsch: Ars*h-Kalt!!!

Claudia78

@mary: nu weiß ich gar nicht für was ich dir die daumen drücken soll  :-\ :-\ was ist dir denn lieber??
oh mensch so was zu träumen ist echt sehr schlimm, aber es kann gut sein das dein unterbewusstsein dir sagen weill das es noch nicht reif für eine weitete ss ist.

@me: so kind im kindergarten gott sei dank.. ::) :P ;D ;D

@melo: wie du liest nicht nach  ???ich bin entsäääääääääääääääääääääätzt  :o :P ;D ;D ;D
oh gott, ist viel passiert oder nur blechschäden?

mhhh hört sich wirklich sher interessant an und ich kann mir das auch sehr gut vorstellen. nicht umsonst soll man ja auch den genuss von kaffee, cola, fanta und co. eigentlich auf 0 reduzieren, aber wer macht das schon und ein wenig davon ist auch nicht schlimm, aber eben nicht zu viel.

@wetter: bei uns wechselt sichd ie sonne mit den wolken ab, aber es regnet nicht. na mal sehen. aber kalt ist bei uns auch 11 grad bibber

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

Boah Mädels, muss euch was lustiges erzählen. Hab grad mit nem Nissan-Händler gesprochen, brauch nen neuen Schlüssel für mein Auto. Dachte mir ganze zeit während dem Gespräch "Die stimme kennst du doch?  ??? " Hab dann gefragt, wer dran ist. War es nicht ein alter Klassenkamerad?  ;D ;D ;D ;D Er so "Ach du scheiße, Bianca du bists?"  ;D ;D ;D Was für ein zufall, wusste gar nicht, das er dort arbeitet. Ist die Welt klein...  ;D ;D ;D

Mieze2909

Hallo zusammen.

Zauber freut mich das mit deinem wurzel alles Ok ist. Bin erleichtert.

Claudia Danke für die Info bezüglich Thema gelöscht.

me. Hab heute keine Lust mehr...bin iwie unmotiviert...
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Melody111

Ich muß mich übrigens mal ausheulen: Ich weiß echt nicht, was ich will. Auf der einen Seite wäre ein kleines Püppchen noch schön. Auch für Alex noch ein kleines Geschwisterchen. Auf der anderen Seite habe ich Angst, meine Unabhängigkeit SCHON wieder aufzugeben, zumindest für eine gewisse Zeit. Ich wollte doch auch wieder arbeiten und unter Leute.
Ich hab gestern abend beim Herzeln mit meinem liebsten Gatten gemerkt, dass doch einen Moment Panik aufkam, als es "ernst" wurde. Okay, das Risiko sind wir jetzt voll eingegangen, aber trotzdem... irgendwie krieg ich kalte Füße, wenn ich daran denke. Und ich weiß nichtmal wieso. Ich bräuchte nicht zu arbeiten und hätte die volle Unterstützung meines Mannes.
Auf der anderen Seite hats ja anderthalt Jahre fast nicht geklappt, warum sollte es ausgerechnet jetzt klappen? Ich werd ja auch nicht jünger und wenns mit gezieltem Planen schon nicht geklappt hat...  Ich glaube, ich mach mir zuviel Sorgen.
Eine Bekannt von mir ist übrigens auch schwanger im 6. Monat, sie ist noch ein halbes Jahr älter als ich.  ;D

@claudi: Ich schäm mich auch... ;-D
Den Forschern zufolge sollte man wirklich so gut es eben geht verzichten und er rät allen Frauen dringend an, vor der Schwangerschaft Normalgewicht zu erreichen, also eine BMI von unter 25, weil auch die Veranlagung für Gefäß-Erkrankungen im Mutterleib schon angelegt wird.
Was ich interessant finde: Ich habe bei Jessica in der Schwangerschaft unheimlich viel Salz-Jieper gehabt und alles nachgesalzen. Das macht sie heute auch! Und bei den Jungs hatte ich wirklich kaum Zucker zu mit genommen, heute kann eine Schoki-Schüssel mitten auf dem Tisch stehen, die steht da wochenlang! Es scheint für mich wirklich zu stimmen, das hätte ich nie gedacht.

@zauber: Huhu! Na, das nenne ich Zufall. Hier bei uns auf dem Land passiert das allerdings oft, hier ist die Welt noch kleiner.  ;D ;D

@Mieze: Huhu! Ach du Arme, mach mal ne pause, danach bist du wieder frisch. Meinen Mann konnte ich übrigens zu der Fuss-Geschichte nicht motivieren.
Ich dagegen war jetzt zweimal bei der FRT und es hat mir sehr gut gefallen.

Mary298

@Claudia
Hmm..ich weiß es selber momentan nicht so recht. Freue mich natürlich auch wenn der test Positiv ist und kann dann nur hoffen und beten das alles gut geht. Muss aber sagen dass ich eher das Gefühl hab das der Test negativ ist und mein körper einfach durcheinander ist.
Werde so ca in 2 Std testen.

Mieze2909

Melo juhuuu. Ich weiß auch net woran es liegt...am wenigen schlafen...am schlechten Wetter...ich bin müde und muss heute noch lange machen bis mind. 19 Uhr....Ich mag net....

Zauber

@ Melody, mhh aber jetzt hast du "es getan". Jetzt hast du evtl wieder ein paar Wochen zeit um dir das zu überlegen. Kann dich sehr gut verstehen, das du "froh" bist, große Kinder zu haben. Außer Alex halt, der ist ja noch klein  :)

@ Mary, habe ich das jetzt richtig interpretiert? Du könntest schwanger sein und deine Pille hatte keine Wirkung?  ??? verstehe das irgendwie gerade nicht, sorry.

@ Mieze, wie lang musst heut arbeiten? Geht alles vorbei, hab auch keine Lust mehr... ;)

Claudia78

@zauber: na das ist ja mal ein ding  ;D aber was meinste wen ich alles wieder treffe seit dem ich nägel mache  der hammer ist das.

@mieze: bitte schön. ach das kenn ich ich kann mich auch nicht aufraffen  ::)

@melo: ach süße ich nur nicht verrückt machen..und einfach auf dich zukommen lassen. diese panikattaken sind voll und ganz normal. die hab ich auch mal zwischendrinne, weil ich denke oh gott schaffste das alles? noch ein kind, hauhalt, job....aber dann denk ich mir...ja dus chaffst es du bist stark genung. und bei dir ist es auch nciht anders.  :-* :-* :-* :-*

na das will ich auch hoffen  ???

hüstel...dann müsst ich auch noch abnehmen. mein bmi ist genau 25  ::) ;D

na da siehste mal...wobei bei lena passt das nciht, ich hab ganz viel obst und gemüse gegesen und nur ganz wenig fleisch aber meine maus ist ein fleischfresser und eine süßigkeitenfanatikerin ;D ;D aber schon interessant und ich muß das mal beobachten.

@mary: mhhh ok dann drück eich einfach mal neutral  ;D ;D um 12 uhr dann? ohoh

@me: mir ist schon wieder übel...das ist doch echt aaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Mieze2909

Zauber ich muss heute bis 19 Uhr arbeiten, werde aber mal um die Mittagszeit kurz heimfahren.

Mary298

@Andi
Huhu, wo bist de? Wie geht es Dir???

@Zauber
Ja ist richtig, hatte die Pille ja den ersten ZK genommen und hatte vom ersten Tag bis jetzt die ganze Zeit richtigen Durchfall. Da ich ganz sicher meinen ES vor ca 15-16 Tagen hatte, hat meine Pille nicht gewirkt, wenn Sie gewirkt hätte sollte ich schon seid ca 6 Tagen meine Mens haben. Fange jetzt erst wieder ne neue Packung an wenn meine Mens doch noch kommt, abwarten.
Da mein Fa ja meinte das mit dem Durchfall könnte passieren und ich muss anderweitig mit verhüten, hab ich auch keine andere Pille bekommen. Ist aber alles nicht schlimm, wenn ich ss bin freu ich mich natürlich auch. Wünsch mir ja ein Kind, doch eigentlich war erstmal Pause angesagt.

@Claudia
Das is ne gute Idee. Dann kann ja nichts schief gehen. ;) Für mich ist jedes Ergebnis okay!
Warum is Dir so schlecht?

katha76

Guten Morgen!

Ich wollte mich nochmal melden, nachdem ich heute früh schon den Schock des Tages verdauen musste, als heute früh schlagartig alle SS Anzeichen weg waren.  :o Keine Schmerzen mehr in der Brust, keine Übelkeit......Panik machte sich breit.

Also bin ich gleich in die Apo und habe mir einen SST besorgt und der war Gott sei Dank sofort fett positiv!!!  :D

FA TErmin habe ich erst am 14.06. Noch 2 lange Wochen, wie soll ich so lange aushalten? GRRRRRR Die Sprechstundenhilfe meinte, damit man auch schon was sieht erst in 2 Wochen.....Sie hat ja recht, aber irgendwie ist das ne quälend lange Wartezeit..... :'( :'(

Sorry für den Egopost, bin irgendwie durch den Wind.

28.07.10 13. SSW FG, missed Abort + AS

Lienchen85

sorry muss mich mal ausheulen...

habee es meiner schwester gerade erzählt und sie hat sich tierisch gefreut hat aber gleich gesagt ich soll mich nicht zu früh freuen wegen der fehlgeburt letztes jahr.. bis jetzt habe ich noch gar nicht daran gedacht weil ich es diesmal irgendwie mit anderen augen sehe.. letztes jahr hatte ich von anfang an ein ungutes gefühl..

nnaja jetzt hat es meine schwester geschafft das oich voll fertig bin.. sorry für mein zugeblubber

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Guten morgen,

hab nur eben schnell nachgelesen - und das hat gedauert  :D :D :D

@Zauber: Mann bin ich froh, daß es euch gut geht, hab mir echt Sorgen gemacht  s-hug

@Mary: Bin hiiiier  ;) und uns geht´s gut  :D :D ich fühl mich richtig ss und hab irgendwie keine Angst mehr, daß es schiefgehen könnte  :o

bin mal echt gespannt bei dir und sag jetzt auch nix voreiliges, gell?

@Katha:  ;D ;D ;D ;D   schööööööööööööööön, dann werden es im Feb.MT langsam mehr  ;D ;D

@Lienchen: Brauchst dir nix denken, der one step wurde bei mir auch net deutlicher ....

@Rest: alles klar bei euch?

@Wetter: Was jammert ihr denn mit 11, 12 Grad  :o :o :o :o bei uns sind´s nur 5  8) und es regnet und regnet und regnet, ich würd sagen, sogar schon fast vorm schneien !!!

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Mieze2909

katha Glückwunsch zum SSt + oder habsch das schon...komm hier net mehr mit...also ganz einfach

an alle die neu SS sind  s-so s-so s-so s-so Gut gemacht und meinen herzlichsten glückwunsch

Mary298

@lienchen
Och nein, die ist ja blöd. Meint es wirklich nur gut, doch das willst Du jetzt nicht hören. Kenne das all zu gut. Von meinem Schatz hör ich das auch immer als erstes. Lass Dich mal drücken und denke bitte bitte Positiv. s-hug

@Andi
Aha, hatte dich gesehen, doch es kam nichts. ;) Freut mich das es euch so super geht. s-hug
Ich bin auch gespannt was raus kommt, kann man nur abwarten. Glaub noch nicht an ein Positiv obwohl ich mich auch mal wieder richtig ss fühle, doch das hab ich auch manchmal so. Hatte nur vorgesten so nen heißhunger auf Käsesauce...hmmm....hatte ich in jeder ss. Naja abwarten. Komme auch mit einem negativ klar. ;)

Claudia78

@mary: dann tu ich es......keine ahnung, hab das immer mal zwischendrinn. aber ss kann ich nicht sein tempi spricht nicht dafür.

@katha:  s-so s-so s-so tolll mensch darf ich jetzt das schild aufstelln *ganzliebfrag*  s-pfeifen
och mensch also so wie du gedacht hast diese dummen damen da immer. drück dich mal ganz feste. die zeit schaffste auch.

@lienchen: och mensch  s-hug s-hug deine schwester hat es sicherlich nicht böse gemeint. ist zwar dumm so was zu hören aber in betracht muß man es ja leider immer ziehen.
aber diesmal geht ganz sicher alles gut und du wirst das krümelchen im februar in den armen halten dürfen.

@andi:  ;D schön das du dich so richtig ss fühlst und keine angst hast das was passiert. das ist doch schonmal das beste.....
5 grad  :o da frier ichj a schon beim lesen

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Mary, du nimmst dann aber schon Morgenurin, oder?
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Mary298

@Claudia
Das ist ja blöd. Ich hab das ja immer so 3 Tage um den ES. Kann denn jetzt Dein ES sein? Der war doch noch immer nicht oder?

@Andi
Nein, nehme ich nicht. Muss Nachts ständig auf Toi so das mein Urin dann kaum konzentriert genug ist. Hab mich heute über denm Ovu schon so gewundert. War nachts ständig auf Toi und habe viel getrunken und trotzdem so schön posi. Werde jetzt ca 4 Std nicht auf Toi gehen und den Test dann gleich machen, macht ja dann keinen Unterschied zu Nachts, oder???