Sport-Hibbler 16. - 31. Mai 2010

Begonnen von Claudia78, 30. April 2010, 22:33:35

« vorheriges - nächstes »

Melody111

@Claudia: Ja, ich weiß, meine Panik ist natürlich unbegründet, zumindest nicht logisch, eher so unterschwellig halt da.
Klar habe ich auch ein bissel Angst um meine wiedererworbene gute Figur, aber ich weiß ja, dass ich diszipliniert essen kann und so eine kleine Kugel vorne dran stört dann ja nicht.  ;) Ich bin jetzt übrigens bei 54 kg und die Jeans, die ich heute anhabe ist Gr. 34. *froi* 2 kg noch, dann habe ich mein Ziel erreicht.

Du hast dich aber ja auch insgesamt sehr gesund und ausgewogen ernährt, deshalb hat Lena keine Mangelerscheinungen und entwickelt sich prächtig. Klar, dass es da noch so besondere Vorlieben und Gelüste gibt. Aber meine Kinder essen im Großen und Ganzen das gleiche gerne, was ich auch am liebsten mag. Und wir sind allesamt Gerne-Esser.  ;D

@Katha: Juhu!!!!!!!!!!!!! Ich gratuliere jetzt offiziell und laut von ganzem Herzen! Wie schön für Euch, besonders für Raul!  s-so s-so s-so s-so

shady

guten morgen ihr lieben

zauber 22 dan bin ich auch froh das alles ok ist phhhhhhuuuuuuuuuu

me   ich hatte diese nacht ein schrägen traum bei mir aus dee brust kamm milch und mein schatzi hat ein schluck davon erwischt. hmmmmm

so mal erwachen

Lienchen85

Danke ihr lieben... genau ich denke positiv...

SS Anzeichen habe ich jetzt auch langsam.. meine eine brust fällt mir gleich ab...

@katha.. freue mich haste schon mal ausgerechnet wann dein ET wäre???

@mary.. ich hoffe auch das du mit in den Februar MT kommst.. und spann uns nicht zu lange auf die folter will endlich wissen ja oder nein :-) solche träume hatte ich nach meiner fehlgeburt auch oft... mittlerweile nicht mehr... aber du weißt ja das du das so verabeitest... also wenn du schwanger bist freuen wir uns riesig und dann träumst du wieder schönne sachen

@claudi... ich will auch ein gelbes schild.. hihi.. bin mal ganz mutig

@wetter.. bei uns sind es auch grade mal 7 grad.. manchmal ist es im thüringer wald zu wohnen nicht sooo schön...

@shady.. guten morgen

Hexe Maike

@ claudia mir geht es gut. und dir?

Zauber

@ Mary, ich kann dein FA nicht verstehen  s-nein s-nein

@ katha, die zeit geht noch rum. Halt einbisschen langsamer als sonst^^ Das schaffst du  :-*
Die SS-Anzeihen kommen wieder, glaube mir  :) Freue dich erstmal, es wird ne schöne Zeit  :D :-*
Glückwunsch von mir Süße  s-so s-so s-so

@ Andi, so kalt  :o Wo wohnst du denn?  :)

@ Shadi  :) Du hast träume  ;D ;D Dann mal viel Erfolg beim erwachen :-)
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

shady

zauber 22 ja diese nacht hatte ichsen verückter traum und übel wars mir ach wiuder und wurde ständig wach

Claudia78

@mary: es könnte sein die tage. zs glasig, flüssig gestern spinnbar und ich hab ul-ziehen gerade im bereich von rechten eierstock wo auch die vielen folikel zu sehen waren beim us. bin schon bei zt 25 und so langsam sollte entweder der es kommen oder mich die mens erlösen.

@melo: genau sieh immer positiv nach vorne.....du schaffst das auf alle fälle und wegen deiner figur würd ih mir gar keine sorgen machen....die behälste oder bekommste dann ganz schnell wieder.

s-so s-so s-so
wow respekt....mensch dann ahste ja bald dein ziel erreicht.........klasse

ja stimmt das hab ich und gerne esser sind wir auch alle  ;D ;D ;D

@shady: guten morgen na was träumst du denn da. tz

@lienchen: genauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu flucht nach vorne ooooooooooohhw ie toll. na dann nochmal herzlichen glückwunsch zur schwangerschaft und das nennt man mal ne schnelle durchreise.  ;D ;D ;D s-so s-so s-so s-so

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

@maike: mir gehts auch gut hab nur einw neig übelkeit. aber ich weiß nicht woher  ::)

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

shady

claudi ja voll schräg der traum :o :o :o

Hexe Maike

@ claudia war dein Es schon und da ist wieder einer mehr bei dir???

Mary298

@lienchen
Es freut mich dass Du Dich jetzt nich vollkommen runter ziehen lässt. Freue Dich über den positiven Test und freue Dich auf die schöne ss und ein ganz tolles gesundes Baby. Meine Daumen hast Du allemal.
Ja, nach der FG im Oktober war das sehr extrem, zumal ich dies vorher schon geträumt hatte als ich nichtmal wusste dass das Herz des Babys nicht mehr schlägt, aber mitlerweile geht das eigentlich wieder. Fand es schlimm dass dies in den letzten Tagen wieder so extrem ist. Bin froh wenn das wieder aufhört, denn ich habe schon Angst davor zu schlafen. :(

@Zauber
Drum wechsel ich ja den FA, dann werde ich das nicht mehr haben. Der ist echt komisch irgendwie. Eigentlich tooootal nett aber nicht immer wirklich professionell in meinen Augen. Vielleicht liegt es aber auch an mir und ich erwarte einfach zuviel. Hmm.

@Claudia
Das hört sich doch super an. ;) Meine Daumen hast Du alle s das Dein ES jetzt ist und Du diesen nutzen kannst. :) s-superdaumen

Zauber

@ Mary, ich glaube nicht das du zu viel erwartest. Du hättest eine Pille bekommen sollen, die wirkt. Mehr nicht. Und wenn man die Pille nimmt, braucht man normal nicht zusätzlich verhüten und bekommt erstrecht nicht Durchfall davon! Tss

@ claudia, irgendwie habe ich das gefühl bei dir, das du was weißt, was wir nicht wissen?  ::) ::)

Hexe Maike

@ zauber da geht es dir mit Claudia genauso wie mir. Freue mich für dich das alles in Ordnung ist.

Mary298

@Zauber
Ja, so sehe ich das eigentlich ja auch. Kann das nicht verstehen. Hätte ich eine ss komplett verhindern wollen, dann hätten wir am ES kein GV gehabt oder hätten anderweitig verhütet.

Lienchen85

@claudi.. ja aber ich werde trotzdem sabbelasyl beantragen also freue dich nicht zu früh.. von wegen durch reise  ;D

katha76

@lienchen: Kopf hoch! Ich muss gestehen, ich bin ein sehr abergläubiger Mensch und glaube immer erst, was ich schwarz auf weiß sehe, also bevor mein FA mir nicht per US ein schlagendes Herzchen präsentiert, werde ich mich mit meiner Freude noch sehr zurückhalten. Damit die Enttäuschung nicht so groß ist. Lass dich aber nicht davon runter ziehen, genieß es, alles andere liegt nicht mehr in unserer Hand.  :-\

@claudia: Hm, weiß nicht so recht mit dem Schild. Habe Schiss, alle Anzeichen weg....??? Komisch oder?  Ja, ich werde mich ablenken müssen.

Gehe morgen abend erstmal in Se*x and the City 2!

@all: Danke für die Glückwünsche!

28.07.10 13. SSW FG, missed Abort + AS

Lienchen85

so ihr süßen.. muss erstmal was machen... bis später..

Miau ☆ (gaga)

GUTEN MORGEN DIE DAMEN!!!
;)

@zauber; schön dass es dir besser geht süße!lass dich aber vielleicht doch lieber krank schreiben.. s-hug

@alle die positiv getestet haben; JEEEEEAAAHHH!!!!HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!! s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

@me; grad erst aufgestanden..montags muss ich ja erst immer spät arbeiten, dafür aber lang.  :P
kaffee ohne milch schmeckt auch kacke  :P *wäh*  ;D
sonst gehts mir aber gut.  ;) ;D

shady

hmmmm gehört zwar nicht hir hin aber wer wil für mich am versicherungs hängst anrufen mach das so nicht gern

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Claudi: oh "Mist", ganz vergessen, darf ich hier denn jetzt noch mitsabbeln? *treudoofguck*

@FA termin: Hab am 7.6 meinen ersten Termin, da bin ich dann 5+3 ca. sieht man da das Herzchen schon? eigentlich sagt man ja, daß es 21 Tage nach Befruchtung schlägt und das wär dann schon Tag 24 ca. Was meint ihr? ? ? ?
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Mieze2909

nocch zwei patienten dann ist mittagspause....ich glaube wenn ich dann zu hause bin muss ich mich mal ne stunde hinlegen mir fallen fast die augen zu.
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Miau ☆ (gaga)

@andi; also ich drück die daumen  s-daumendruck s-daumendruck ;)

@mieze; *kaffeerüberschieb* :-*

Zauber

@ Andi, hab es auch schon bei 5+3 gesehen, Glaube, es war sogar 5+1.  :D

@ Katha, das ist nicht komisch, das deine Anzeichen weg sind. Ganz ruhig bleiben Maus. Es ist alles gut  s-hug

@ Gaga, schön das es dir gut geht  :) Und sonst, was gibt es neues?

@ mary, genau so schätze ich dich auch ein!!!

@ Maike, da ist doch bei claudia etwas im Busch?  ::)

Mieze2909

Mieze danke dir. glaube der bringt mir nix...leider. *Malstreihhölzerzwischendieaugenlidersteckt*
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Huhu Gaga  ;)

also ich hab mir gerade nochmal dein Kürvchen angeschaut, versuch mal an ZT 14, 15 und 16 deinen Mann zu herzeln, am besten mit SE, dann klappt´s - ganz bestimmt!!!

@Zauber, ich bin mal echt gespannt !!! Hoffentlich, dann bin ich beruhigter !!! Wenn nichtk ,dann lauf ich bei denen jeden Tag auf, bis man es schlagen sieht.

Soll ich bei FA eigentlich ein bißl Druck machen wegen den ganzen FG´S so mit Risiko SS, vielleicht bakomm ich dann die ganzen Untersuchungen, wie NFM, usw. umsonst? ! ?
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin