Sport-Hibbler 16. - 31. Mai 2010

Begonnen von Claudia78, 30. April 2010, 22:33:35

« vorheriges - nächstes »

Melody111

Melody111

@Claudia: Dankeschön, ja, ich bin auch superstolz! Da will ich auch nie wieder hin, aber das sage ich mir bei jeder Schwangerschaft und dann...  ::)
Mein Mann geht wieder ab wenn ich Dessous trage sag ich dir...  ;D ;D ;D

Miau ☆ (gaga)

@andi; hab mir schon für die "heissen" tage die grünen balken da gemacht  ;D ;D aber drei tage nacheinander schaff ich nicht *lol* (wegen du weisst schon... ;D )
danke süße  :-* :D

@zauber; was gibt es neues? hrm. der mann arbeitet ne menge und ich bin urlaubsreif.. :P was macht euer auto plan?wolltet ihr nicht ein neues auto kaufen?

@melo;  ;D

@shady; weiss jetzt auch gra nicht was ich dazu sagen soll...*lol*

Mary298

Toll:-( Durch meinen Durchfall ist es echt schwer dass ich mal 4 Std nicht auf Toielette gehe. Musste gerade so dringend, konnte nichts dran machen. Das heißt ich kann erst iun 4 Std testen, wenn ich dies dann schaffe. :(

Claudia78

@lienchen mist muß ich dich weiter ertragen  :-X ;D ;D ;D ;D  :-* bitte schön
http://www.schwanger-online.de/forum/index.php?topic=13524.0

@katha: ok dann wart ich noch  :-*

@zauber+maike: ne ich weiß nicht mehr wie ihr.....hab nicht getestet weil ich bammel hab. und zs und tempi spricht echt nicht für ss und meine brüste tun auch nicht weh. ne denke ehr das es bevorsteht

@mary: danke dir...ich hoff das auch...gestern haben wir mal zur sicherheit geherzelt. mal sehen ob ich ihn heute abend nochmal rum bekomme.  ;D ;D ;D

@gaga: huhu süße.

@andi: ich würd das auf alle fälle erwähnen wenn du da anrufst..vielleicht schieben sie dich dann ja dazwischen.
klar darfste hier weiter mitsabbeln.  :-* :-*

@melo: kannste auch sein  :-* lol na aber du bekommst es auch wieder runter...also alles bestens. nicht verrückt machen.
grööööööööööhhhhhhhhhhhlllllllllllllll da sieht mans mal wieder, männer sind doch alle gleich  :o ;D ;D :P

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Melody111

Ach übrigens habe ich mal ausgerechnet, wenn es wirklich klappen WÜRDE, dann wäre mein ET der 28.02. Haben wir nicht wieder ein Schaltjahr???  ;) ;D Nee, oder? Aber Baby im Februar finde ich eigentlich blöd und schon gar nicht Ende Februar, Alexander hat ja auch am 19.02. Geburtstag, das wäre also denkbar ungünstig. Und WENN, dann würde ich gerne eine Sommer-Kugel vor mir hertragen, wo ich so bauchfrei laufen kann. Also wenn ich es mir aussuchen könnte, hätte ich lieber ein Baby im Spätsommer oder Herbst. Angestrebtes Ziel: Frühestens entweder Juli oder September/Oktober

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Gaga: hilfe, so hab ich das doch gar net gemeint  :o :o :o :o  also wenn du diese Tage ins Auge fast, und da dann *mal* mit SE, dann ist´s gut, so hab ich das gemeint  8) 8) 8) 8) 8)

@Mary: da ist ja doof, hast nix gegen Durchfall daheim?

@Claudi, wie wenn ich da anrufe? Hä? ? ?   hab doch schon heut in ner Woche nen festen Termin, ich weiß nur nicht, ob ich denen Druck machen soll, das alles engmaschiger zu kontrollieren .....
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

katha76

@lienchen: Ne, keine Ahnung wann dann ET wäre, irgendwann anfang Februar denke ich. Warte ich gebs mal in den Rechner ein......

ET wäre der: 05. Februar 2011 !!!! WOW, wir sind nun schon in 2011, Hammer wie die Zeit rennt..... ;)

@claudi: Na gut, ich nehm auch ein gelbes Schild. Was solls!  :-\  ;) ;D ;D ;D

@zauber: Meinste? Ich erinnere mich überhaupt nicht mehr wie lange ich die Anzeichen in der ersten SS hatte. Aber ich bis zur 12. Woche bei Raúl nur über der Toilette hang, war es schon recht eindeutig.  8) Irgendwie fehlt mir das gerade, obwohl ich es damals verflucht habe..... ;D ;D ;D

28.07.10 13. SSW FG, missed Abort + AS

Miau ☆ (gaga)

@melo; du bist echt süß  ;D ;D

@claudi; huhu  s-winken

@andi; achsoooo  ;D ;D ;D naja das werd ich hoffentlich hin kriegen *lach*  ;D ;D hoffentlich will er dann auch...und ahnt nix wenn ich da so unbedingt will...*grübel* s-nachdenken weil dann setzt er sich wieder unter druck...denke ich mal... s-nachdenken

Claudia78

@melo: na dann bin ich mal gespannt und ich würd sagen.....september, oktober, november wird ein herzelmonat  ;D ;D ;D

@andi:aaaaaaaaahhhhhhhhhh sorry habs nur überflogen bin beim hibblerbasteln und les nur so mit einem auge mit.  ;D ;D meinte klar solltest es beim fa ansprechen und nicht beim anruf. denke aber er wird das sowieso engmaschiger kontrollieren...er kennst doch deine vorgeschichte, oder?

@katha: wie du willst süße..................das bringt dir sicherlich glück *festedranglaub*

@gaga:  :-*

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Mary298

@Claudia
Das ist doch schonmal suupi und das mit heute Abend bekommst Du bestimmt locker hin. ;)

@Andi
Doch habe ich, aber hilft nicht wirklich. Hab schon überlegt das mein Durchfall eventuell nicht nur von der Pille kommt denn die nehm ich ja jetzt seid ich meine 5 Tagen nicht sondern von meinen SD Tabletten. Keine Ahnung. Ist wie wasser, da ist nichts mit einhalten. :(

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Claudi, mein FA kennt nur die letzten 2 Jahre von mir, da ich da erst hierher gezogen bin, die letzten 10 - 15 allerdings net. Da hatte ich mal nen genialen FA !!!

@Mary: probiers doch mal mit Salzstangen und Cola oder ne Hühnerbrühe. Halt eben nix festes. Hast du Iberogast Tropfen daheim? Sind homöopathisch und wirken ssuuuuuuuuuuuuuuuuupppppppppper gehen Magen-Darm-Probleme!!!

Ohne scheiß !!!

Hilde Domin

shady

leute am versicherungs mensch muste ich anrufen damit das auto versichert ist und wir fahren können

Miau ☆ (gaga)

@mary; oje das is ja echt gemein.  :( gute besserung! probier doch mal die tropfen von andi  aus  ;)

Mary298

@Andi
Hmm...das sollte ich mal probieren. Find es nur komisch dass ich das meistens so bis Mittag hab und dann erst Abends wieder. Werde ich aber mal versuchen, dankeschön.

@Mieze
Danke das werde ich machen. Gehts Dir gut?

Miau ☆ (gaga)

@mary; mir gehts ganz gut, danke  :-*

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Mädels, soll ich euch mal was verraten   ;D ;D ;D ;D ;D ;D

ich bin schwanger, und kann´s noch gar net richtig glauben - ich freu ich soooooo

Hilde Domin

Zauber

03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Claudia78

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Zauber  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D    boa du bist ja schon in der 11ten  :o :o :o :o :o  seh ich grade

Hilde Domin

Melody111

@Gaga: Wieso?  :o ;D ;D ;D Ist doch so...  ;D
@Claudia: Oh, so lange noch? Na gut, wenns schee macht!  ;D ;D Na gut, irgendwas nach April würde mir auch reichen. Mai wäre auch ok.
@shady: Aber das ist doch kein Problem? In Deutschland bekommt man eine Nummer mit der muß man zur Zulassungsstelle und nach der Zulassung mit den Papieren nochmal hin um Kilometerstand anzugeben und den Vertrag zu unterschreiben. Und man darf sich nichts aufschwatzen lassen von den Versicherungs-Typen! ;D ;D ;D Unserer versucht es jedesmal mit einer Unfallversicherung. Beim nächsten Mal stopfe ich ihm seine Verträge sonstwo rein!  S:D S:D

Miau ☆ (gaga)

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Melo, habt ihr jetzt eigentlich ein Womo gefunden? Wir haben uns erst nen Wowa gekauft  ;)

Hilde Domin

Hexe Maike

So bin dann noch mal weg, Sabbelt nicht zu viel hoffe das ich bald wieder raus bin beim TA.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Hilde Domin