Sport-Hibbler 16. - 31. Mai 2010

Begonnen von Claudia78, 30. April 2010, 22:33:35

« vorheriges - nächstes »

Claudia78

@shady: und jetzt ist alles geklärt mit der versicherung?

@andi:  s-kringellach s-tanzen s-kringellach s-tanzen s-kringellach
achso ihn kennste erst seit kurzem quasi...mh also ich würds ihm auf alle fälle erzählen, da geht er auch mit deinen ängsten und sorgen ganz anders um.

@mary: mal sehen wie müde er von der arbeit heute abend ist.

@melo: ja so lange müsstest noch warten. ja mai find ich auch ein sehr schöner monat  ;) ;D ;D

@maike: tschüssi wie ta? hab ich was verpasst  ???

@me: boh mädles ich hab noch gar nix geschafft hier daheim. es sieht noch genau so aus wie als ich aufgestanden bin  :-X :-X :o ;D ;D ;D

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Mary298

So, da ich gerade mal wieder ganz üble Rückenschmerzen an der einen Seite bekomme hab ich jetzt mal mit Gyn hier tel und die eine war toootal nett und hat mich sogar als Nichtpatientin zum FA verbunden. Dem hab ich dann meine ganzen 14 Monate grob geschildert und ich soll morgen um 8, 45 Uhr sofort zu ihm kommen. War total süß und meinte ich solle mich hin legen, nicht verrückt machen, ab morgen würde er mir zur Seite stehen und dann schauen wir mal was mein Körper wieder füpr Dinge macht. Er meinte das es richtig war in meinem Fall die Pille nicht zu nehmen, wenn doch wäre es aber wirklich nicht schlimm gewesen. Toooootal nett und lieb, so einen brauch ich.

shady

mellody bei uns ist das auch kein problerm mit der versicherung der kommt morgen jetzt zu uns und dann können wir nachmitag fahren. der wird das ganze zeug noch bei uns per email schicken an die MFK und dan können wir das numer holen und los fahren.

und wir haben ein sehr neden vesicherungs mensch.

Claudia78

@all: mädels unsere ausbeute beträgt ganze 5 gelbe schilder  s-party s-party s-klatschen s-klatschen

@mary: ohhhh das ist toll...genau so sollten die ärzte auch eigentlich alle sein...mensch drück dir für morgen die daumen.  :-* :-*

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

shady

ich mach nur  nicht gerne telefons mit menschen wo ich nicht gut kenne S:D

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Mary, na endlich haste einen gefunden, der auch auf dich eingeht! Wurde aber auch Zeit, denn deinen alten FA, den kannst ja echt in der Pfeife rauchen !!!

Gib dann morgen bitte geich Bescheid, gell? Machst dann nachher trotzdem noch nen Test oder net?
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Claudi, suuuuppppperrrr, aber ich denke, das werden noch mehr, sagt mir so mein Bauchgefühl  ;)

Hilde Domin

Mary298

@Claudia
Danke, bin jetzt mal total entspannt, der nimmt mir dann morgen Blut ab und macht US und dann kann ich entweder entspannt sein und bald meine Pille nehmen oder ich bin ss und bin wenigstens bei einem netten FA.

@Andi
Ja bin auch gerade sehr froh darüber. Muss dann zwar schon wieder die Praxisgebühr zahlen, aber dafür war er sehr sehr nett.
Werde trotzdem testen wenn ich es schaffe mal nicht auf Toi zu rennen. ;)

Claudia78

@andi: ne ich glaub in diesem hibbler nimmer...heute abend kommt schon der neue  ;) ;) aber 5 ist super

@mary: genau egal wie du hast einen super lieben neuen fa der dich auch ernst nimmt und dich nicht nur als nummer sieht... :-*

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Claudi,  ;D ;D ;D ;D ;D  bis heut abend ist noch lang  ;D ;D ;D ;D

@Mary: wiso wieder gebühr bezahlen? laß dir doch ne überweisung rausschreiben  ;)

Hilde Domin

katha76

@claudia: Ach du Süße, danke! Auch noch ein Extra-Glückwunschthread. Das wär doch nicht nötig. Bin ganz gerührt..... :'( :'( :'(

28.07.10 13. SSW FG, missed Abort + AS

Miau ☆ (gaga)

bin mal mit wauzi draußen...

Mieze2909

Icch will auch mal ein gelbes schild bekommen....aber wird ja noch dauern.
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Claudia78

@andi: meinste  ??? wenn haste denn im auge ???

@katha:  bitte gern geschehen süße  :-* :-* :-*

@mieze: ich will ich  :-[

@gaga: viel spaß.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Miau ☆ (gaga)

@mieze; ich auch süße ich auch  s-hug s-hug

Zauber

@ Melo, findest du eine Unfallversicherung "unnötig?"  ???

@ Andi, ja bin ich schon  :)

@ Gaga, haben uns gestern mal umgesehen wegen einem neuen Auto  :)
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

•●★jasm06★●•

So Mädels, bin vom Arzt da, muss auch gleich wieder los Kind holen und heute nachmittag bekomme ich mein zweitkind, Baby ist noch nicht da und heute bekommt sie wohl Tropf, da die Tabletten nichts gebracht haben.

Zauber...was ist mit dir?

Sorry kann im mom nicht nachlesen, gibts sonst was neues?

Miau ☆ (gaga)

@zauber; das klingt doch schön  :D

@me; ich bin mal duschen...werd gleich los zur arbeit.. s-winken

Zauber

@ Gaga, ja das klingt echt alles gut. Mein Männe hat aber irgendwie total die flausen im Kopf. Er möchte sich ein VW scirocco kaufen!  ::) Ich besteh halt auf ein Familienauto, wegen Kinderwagen usw.

@ Jasm., bei mir ist alles klar. Verstehe das gerade bei dir nicht mit dem Baby, hab die letzten Tage nicht viel mitbekommen  :-[

•●★jasm06★●•

Meine freundin hatte amm 25. ET und sie hat schon 2 mal Tabletten bekommen, weil sie einleiten wollten, aber die haben nicht gewirkt, deswegen bekomme ich heute mein zweitkind  :D

shady

so ihr lieben ich muss mal zum schatzi ins einkauf geschäft und einkaufen sonst verhungeren noch meine tiere und wir ;D ;D ;D ;D ;D bis später dan mal. bin in 10min weg

Zauber

@ Allgemein, müsst jetzt nicht antworten wenn es euch zu privat ist. Aber durch Melos Eintrag überlege ich gerade^^ Sie bringt mich aber auch immer wieder zum grübeln  ;D
Habt ihr sowas wie ne Unfallversicherung, Berufsunfähigkeitsversicherung, Lebensversicherung, Verkehr - und Rechtsschutz? Riesterrente etc.? Wenn nein, wieso nicht? Seht ihr das für unnötig?

@ Jasm., asooooooooooo. oh man das kleine macht es aber auch spannend  :D

Claudia78

@zauber: wir haben drei riesikolebensversicherungen die wir aber stillgelegt haben, dann haben wir beide eine private unfallversicherung, haftpflicht, rechtschutz, berufsunfähigkeitsversicherung hat nur mein mann, und dann noch beide eine private rentenversicherung. abgesehen eben noch vonden versicherungen fürs haus und eben die fürs vollkaskoversicherungen für die autos.  ach und noch zusatzkrankenversicherung
puh ich glaub nun hab ich alles.  ::) ;D ;D ;D mein gott ist das ne liste  :-X :-X ;D

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

@jasm: oh man baby noch nicht da??? mensch ne.....hoffentlich hat sie es bald hinter sich.

@me: so muß los kind hohlen und meine ovus aus der apo abhohlen.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@ Claudia, ah oooooooookay  ;D Also haben wir doch nicht übertrieben. ^^