Sport-Hibbler 16. - 31. Mai 2010

Begonnen von Claudia78, 30. April 2010, 22:33:35

« vorheriges - nächstes »

Melody111

@Zauber: Nicht traurig sein, ist ja noch nicht zu spät, vielleicht holt ihr einfach noch ne zweite Meinung ein. Versicherungsleute sind böse, die wollen einen übern Tisch ziehen, das ist deren Job.

Zauber

@ Melo, ich war immer skeptisch, muss ich zugeben. Aber der Typ, der kam mir so ehrlich rüber. Weiß auch nicht wieso...
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Melody111

Die machen Riesen-Seminare wo sie das lernen: Mit grund-ehrlichem Gesicht Leute über den Tisch ziehen. Kann unser Vertreter auch.  ;D ;D ;D

Zauber

@ melo, oh man, ich lass mir das alles durch den kopf nochmal gehen. meine mutter "schimpft" auch gerade mit mir...  :-[

Lienchen85

sorrs mädels habe nicht weiter gelesen.. ich bin soo müde..

@ claudi ich muss weinen.. das ist sooo lieb von dir.. und auch von euch... ich weiß gar nicht was ich sagen soll.. wirklich mir fehlen die worte... und das ist selten...  :'( :'( :'(

DANKE

shady

hey mädels ich könnt nur noch heulen und mir ist kotz übel weiw nicht was mit mir los ist :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :-[ :-[ :-[ :-[ ich esse jetzt mal was vileicht gehts dann besser

Zauber

Shady, esse mal ne kleinigkeit, aber nichts schweres. Mir gehts auch immer so  :-\

shady

ich esse gerade wo zu ich lust habe spzle mit fleisch kügelchen und souce lecker

Claudia78

@zauber: biste daheim?

@melo: das kann unserer auch...die sind da echt geschickt drinne. werd da aber jetzt echt abspecken.

@lienchen: süße ich hoffe das sind freudentränen. bitte gerne geschehen.  :-* :-*

@shady: am besten aber nur ganz leichtes...so toast, oder brezelchen und so.
na wenn du da dann nicht dich übergeben musst  :o oder du bist ss  ::) ;D

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

Mädels weis ja nicht ob es jemand wissen will, aber war ja heute früh bei Arzt wegen meinem Nacken, der tut mir schon seid ewigkeiten weh. Also wurde geröngt und die haben gesehn das meine Wirbelsäule ne "andere" Stellung hat. Sie soll ja so ne leichte Kurve machen und meine ist ganz gerade. Die hat sich auf mich drauf gesetzt und wollte da irgendwas einrenken, ich sage euch das hat geknackt und tat weh. Jetzt bekomme ich noch Massage und Reizstrom und Streckung... übermorgen gehts los.

Habe gerade mein zweitkind hier, sitzen beide gerade neben mir am Tisch und malen.

Claudia78

@jasm: autsch das hört sich aber nicht so toll an...mhh haste erwähnt das du ss werden willst? ich weiß ja nicht ob reizstrom und streckungen da dann so gut ist.  ???

wie niedlich...meine singt und tanzt und zieht sich aus  ::) ;D

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

shady

claudi es schmeckt irgend wie gar nicht und irgend wie doch hab nur hunger. übelkeit verschwindet langsam na ja ob ich ss bin weis ich immer noch ned

Zauber

@ claudia, ne bin arbeiten. hab echt NICHTS zu tun. Verbringe mein Zeit bei SO und wkw :D
Wie zieht sich aus  :o :o :o  ;D

@ Jasm., ohwe klingt gar nicht gut. Hoffe es wird wieder besser  :-*

@ Shady evtl SS?
:P

Lienchen85

@ jasm... klar interessiert uns das... oh das klingt ja nach AUTSCH... hoffe es war nicht so schmerzhaft wie es sich anhört... und hoffe dir gehts dann besser mit massagen

@claudi.. klar sind das freuden tränen... weiß wirklich nicht nicht was ich dazu sagen soll.. es ist so unwirklich alles...gerade wenn alles gut läuft haben wir diese woche noch unseren banktermin und sind in 3 monaten in unseren hof :-)

@shady... dann teste doch nochmal wenn du den verdacht immer noch hast schwanger zu sein

shady

linchen hab ich heute morgen mit dem 2 urin werde aber sonst ende woche nochmals.

wen die mens nicht kamm bis dahin. so fertig mit essen. könnte noch mehr höre aber lieber auf. na ja warten wir mal ab

claudi könnte sein weis es nicht , laut onlinerr ausrechner solte heute meine mens kommen kann aber auch mal 1 ,2  tage später sein. und der ausrechner hatte bis jetzt fast immer recht bei mir

•●★jasm06★●•

Echt Claudi??? ? Ich dachte das wäre jetzt nicht so schlimm, da es ja nur der Nacken ist.
Beim Röntgen haben die gefragt, habe das dann verneint... hatte irgendwann mal ein Unfall und musste auch geröngt werden und als sie nach SS fragten, habe ich gesagt, also nicht das ich wüsste und dann musste ich zig Sachen unterschreiben. Das mache ich nie wieder  :-X

lienchen hoffe auch

Zauber..danke

Mieze2909

Bin wieder da. Mit schlafen war net viel, aber habe mich ne halbe stunde auf die couch gelegt.
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Lienchen85

@ shady.. und der war negativ?

shady

Lienchen85 ja leider bis jetzt

Sanni

Hallo ihr,
hab mal in Ruhe nachgelesen und auch ein wenig geantwortet:

@katha: herzlichen Glückwunsch zur SS. Wünsche Dir eine ganz tolle Kugelzeit.

@lienchen: lass Dich nicht runterziehen. Ist doch super, wenn Du ein gute Gefühl hast und daran kann auch ein Spruch Deiner Schwester nichts ändern. Bewahre Dir dieses Gefühl. Drück Dir ganz fest die Daumen, dass alles gut geht und Du eine schöne Kugelzeit hast.

@melody: kann Deine Gefühle schon verstehen, aber so entscheidet halt das Schicksal. Bin gespannt, ob das unbeschwerte Herzeln was ,,gebracht" hat.

@zauber: ich freu mich, dass bei Dir und dem Baby alles gut ist. Schon Dich ein wenig und versuche zu entspannen – trotz der Arbeit. Hatte auch in der Frühschwangerschaft ein paar Blutungen – war auch immer ängstlich – es ist aber alles gut gegangen.

@mary: drück Dir ganz fest die Daumen, dass der Test positiv ist. Und das dann alles gut geht. Auf das der Schlaf für Dich wieder schön und erholsam ist. Drück Dir für morgen für den FA-Termin die Daumen...hört sich doch ganz gut an. Der FA ist bestimmt nett und kann Dir weiterhelfen.

@gelbe Schilder: finde die Ausbeute ist doch wirklich super...im Moment habe ich das Gefühl wir haben hier mehr Schwangere als Hibbler. Ist schon komisch...auch wenn ich mich mit euch allen super freue.

@me: wieder ES-Zeit. Mal sehen, ob es diesmal klappt. Dann müßte ich im Urlaub einen Test wagen und könnte euch garnichts mitteilen. Aber erst mal sehen.

Euch einen schönen Tag.

Sandra
;

Zauber

@ Mieze, besser ne halbe Stunde wie gar nicht^^  ;D

Claudia78

@sahdy: ach stimmt ja der war ja negativ heute morgen gewesen.mmhhhh komsich

@zauber: ja sie legt nen strip hin  :o ;D ;D
achso  ;D ;D na dann viel spaß dabei  ;D ;D

@lienchen: na dann sehs mal so 2010 ist euer jahr der positiven veränderungen und erfüllung der träume.  :-* :-*

@jasm: wie gesagt ich weiß es nicht kommt natürlich auch darauf an wo das gemacht wird und wenns ganz oben im nackenbereich ist sollte es eigentlich kein problem, sein,a ber erwähn es beim ersten termin trotzdem mal, kann ja nicht schaden.

@mieze: couch ist besser wie nichts auch wenn man nicht geschlafen hat.

@sanni: drück dir dolle die daumen das es schnaggelt.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

Claudi.. klar mache ich, müsste mieze das nicht wissen?

Mieze??? ?

Claudia78

@jasm: kein ahnung frag sie mal

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@ Jasm., mieze macht doch alles mit Füßen?  ???