Sport-Hibbler 16. - 31. Mai 2010

Begonnen von Claudia78, 30. April 2010, 22:33:35

« vorheriges - nächstes »

•●★jasm06★●•

zauber.. ja aber gehört das nicht zur ausbildung dazu?

Mieze..wo bist du?

Zauber

@ Jasm., dann wäre sie ja orthopädin oder nicht?
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

•●★jasm06★●•

Zauber

•●★jasm06★●•

Mieze2909

Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

shady

ach leute ich solte noch so einiges machen da ja morgen den von der versicherung kommt will ich aufgereumt haben aber mag doch nicht

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Claudia78

genau maryyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

shady

so werd mal noch ne runde KAFFEE verteilen  s-party s-party s-party s-party s-party

Claudia78

@me: leuts ich bin heute nur am jammern. ich hab nun kopfweh und ich bin sooo müde.  :-[ :-[ dieser zk nervt mich so wie noch kein anderer davor.  :-X :-X
bin einfach nur gefrustet und mega zickig. werd mal fa anrufen und fragen ob sie nicht nochmal schallen könnte...das ist alles so komisch.

@shady: sorry muß kneifen muß noch meinen ovu in ner stunde machen.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Claudi, wie nochmal schallen  :o :o :o :o  weswegen? hab ich was verpasst?

@M A R Y !!!  hast jetzt getestet?

Hilde Domin

Mieze2909

wollte nicht jasm was von mir??Ist sie jetzt weg??

Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Zauber

@ Shady, darf zur Zeit kein Kaffee^^ bzw. sollte nicht.

@ Jasm, KA= Keine Ahnung  ;D

Mädels, muss jetzt mal mein Frustablassen. Ich war bisher mit meiner FÄ eigtl zu frieden. Bzw. es gibt dort zwei. Mit der ich zufrieden mit heißt jetzt H   ;D Aber normal bin ich bei der anderen die heißt jetzt M^^  ;D War ja letzte Woche Dienstag dort, bei FÄ H, sie hat ne blasenentzündung ausgeschlossen. Freitagabend hatte ich termin bei FÄ M, sie hat mir was für ne Blasenentzündung aufgeschrieben, aber nur abgetastet  ??? Die FÄ M ist meine "eigentliche" FÄ. Aber die ist echt komisch. Weiß auch nicht. Hab jetzt einem anderenFA angerufen, von dem ich sehr viel gutes gehört habe!!!! Hab denen von der gestrigen Blutung erzählt, und das ich mich nicht wohl fühle. Soll morgen früh um 8 uhr kommen, sie werden mein Urin auch ins Labor einschicken um das mal zu klären usw.
Hab ja schon bei FÄ M 80 Euro für die Ultraschalle im voraus bezahlt. Hab dann mit der Sprachstundenhilfe gesprochen, wann und wie ich mein Geld bekomme. Sie meinte, das muss ich mit der FÄ M selbst absprechen. :o Weiß halt auch nicht... komische Frau...

shady

na dan trinke ich hin für alle die nicht dürffen prost

Claudia78

@andi:  ;D ;D ne hast nichts verpasst...hatte doch freitag vor ne woche nochmal kontroll us bei meiner fä wegen der fg ob alles ok ist und da hat sie eine menge folikel im rechten eierstock und eine sehr gute aufgebaute schleimhaut gesehen und meinte in 14 tagen sollte die mens kommen. aber ich hab ja wohl noch immer keinen es gehabt und mir ist doch immer so leicht übel und überhaupt.....ich will wissen wie es aussieht oder ob ich mich schon wieder auf so monsterzyklen von 50-70 tagen einstellen muß und das will ich nicht.  :-[ :-[

@mieze: ja sie hat wohl ein prob mit ihrer wierbelsäule und hat deswegen einen verspannten nacken und hat nun massage, reizstrom und streckungen verschreieben bekommen. und ich meinte das evtl reizstrom und streckungn nicht gut sein könnten falls sie ss wäre.
und da wollte sie dich fragen ob du dich damit was auskennst und was sagen kannst.

@zauber: oh je das ist ne schwierige situation. ich weiß auch nicht ob du da das geld so ohne probleme dann wieder bekommst. mhhhh aber schon komisch das die eine dich nur abtatste und dir dann was gegen eine blasenentzündung verschreibt ohne den urin zu kontrollieren ??? sehr fragwürdig das ganze.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Mary298

Ja hab ich. Negativ. Hab aber beim abputzen gesehen das meine Mens kommt. Ist aber gut so!!!
Sind zwar noch keine 10 Min rum, aber Mens kommt ja.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Zauber, na das ist ja mal ne doofe Situation. Also ich an deine Stelle würde dann die 80€ von deiner ehem. FA zurückfordern !!! Wenn nicht geschallt wird, dann brauchst du das auch net zahlen.

Ich zahl ja für etwas, das ich nicht erhalten hab.

Hilde Domin

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Mary, na das ist ja mal wieder soooooooooo typisch  :D 
immer das gleiche, erst test - dann mens !!!! 
laß dich mal drücken  s-hug s-hug s-hug s-hug

Hilde Domin

Mary298

@Andi
Ach dankeschön. Ist aber wirklich nicht schlimm. Bekomm gleich kurz nen heulkrampf und dann is gut. ;)
War allerdings auch ein 25er, aber da die Mens ja kommt nehm ich erstmal wieder die Pille.

So muss jetzt mit Hund gehen und ausmachen.

Bis morgen ihr lieben!!!

Patty79

Huhu meine Lieben!
Man seid ihr am quasseln ;)

Ich müsste jetzt eigentlich Soziologie lernen, aber bin gerade im "davor drücken" ganz toll ;)

So, erstmal: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ALLEN NEU-SS  s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so
Den Rest habe ich nur überflogen und nichts so richtig behalten!

Übrigens habe ich heute meine neuen Ovus bekommen und prompt schlägt der an, noch nicht so ganz aber besser als die Genekam! Hab jetzt rausgefunden, warum meine Kurve so einen Börsenkurs hinlegt. Ich muss wirklich immer zur gleichen Zeit messen und darf nichtmal eine Stunde Unterschied haben, sonst wirds zackig. Das ist doch voll ätzend!

Hab ich sonst was verpasst?

Zauber

@ Claudia, FÄ H hat ja geschallt, Urin genommen und abgetastet. AUSGESCHLOSSEn die entzündung
FÄ M hat nur abgetastet und mir das zeug verschrieben.  :-\

@ Andi, es ist mein gutes Recht das geld zurück zu bekommen, hab ja die Leistung nicht in anspruch genommen.

shady

hey mädels mal ne frage zur kurve: wie hoch muss die tempi sein wen man ss sein solte und wie lange solte sie obenbleiben?

Zauber

@ Shady, auf jedenfall höher als die CL. Wenn du Tempi 18 Tage nach ES oben ist, kannst du mit hoher Wahrscheinlichkeit SS sein.

Claudia78

bin erstmal weg...muß noch bügeln. bis heute abend.... :-*

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!