Sport-Hibbler 16. - 31. Mai 2010

Begonnen von Claudia78, 30. April 2010, 22:33:35

« vorheriges - nächstes »

Zauber

@ Claudia, viel Spaß  :P :-* Bis später  :-*
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Jenniemaus5

@Zauber: schön das es euch gut geht.

@me: meint ihr die Herzchen alle zwei Tage langen aus um ss zu werden? Weiss ja nicht ob mein ES mittlerweile schon war?  :( http://www.mynfp.de/display/view/140914/

Zauber

@ Maus, aber hallo, na klaro reichen deine Herzchen alle zwei Tage!!!  :) :D

Mieze2909

jmaus klar reichen herzchen alle zwei tage. denk daran das Spermien sonst shlechter werden und die bis zu 5 tage im uterus leben können.

Claudia wieder mal danke dir.

Streckung und reizstrom...also damit kenne ich mich nicht aus, aber ich denke mir mal das die strecckung zumindest nichts ausmacht aber derstrom...hmmm..da bin ich überfragt da müßte ih mal zur Physio hin und nachfragen
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Jenniemaus5

@Mieze und Zauber: danke.  :-* Bin irgendwie grad en bissel schlecht drauf und ich weiss eigentlich gar nicht warum?! Um fünf mach ich nochmal en Ovu bin gespannt ob wieder ne zweite Linier erscheint oder ob der ES doch schon war....

Mieze2909

maus das kennen wir doh alle zu genüge  :) mach dir nix draus. Dein baby wird kommen und wenn ES war, dann hat dein herzel auch gepaßt 100% das weiß ich

Jenniemaus5

@Mieze: danke ist lieb von dir.  s-hug

Zauber

@ Maus, bin mir sicher, das die herzchen gut sitzen!!! Da bin ich mal auf dein Ovu gespannt, drück dir die Daumen !!! :D

Mieze2909

maus gern geschehen.  s-hug Ich denke mal wenn ich soweit bin das ich mal nen ES habe, werde ih dann auch durch den wind sein.

Man ich würde gerne die BT ergebnisse wissen...noch ne woche warten....hab bestimmt irgedneine Hormonstörung...könnt ich wetten

Zauber

@ Mieze, 1 Woche ist nicht die Welt  :) Bischen geduld  :) Wir sind ja da, um dich abzulenken  :D

Mieze2909

Zauber ich weiß...aber das dauerttttttt...wie bei einem möglichen SST  ;D naja hab jetzt so lange gewartet da machen die paar tage auch nix. und zu meinen Urlaub dauert es ja weit länger

Zauber

@ Mieze, na siehst du  ;) Noch 45 Minuten, dann Feierabend. Schlaf gleich ein^^

shady

so mal 2 kässe brötchen hab schon wider hunger

Zauber

@ Shady, man könnte glatt meinen, du wärst SS  ::)

Mieze2909

Zauber nicht schlafen. ich muss noch fast 3 stunden.

Frage: ist das normal das die Tempi nach der mens fällt? also ich hatte ja erst 36,2 und 36,3 dann zweimal 36,5 und heute morgen 36,1 hatte wie immer störfaktoren drin daher weiß ich ja das die tempis net stimmen können, ist nur eine INFO frage

Hunger hatte ich eine woche vor der Mens auch wie blöde

shady

na ja sehen wir es dan in 9 monate s-kringellach

•●★jasm06★●•

Mieze.. claudi hats dir ja schon erklärt, danke

Zauber

@ Mieze, ja normal fällt sie. Kann aber auch erst am 2. Tag der mens sinken. War bei mir so.

Zauber

Ich geb mir gleich die Kugel, noch ne halbe Stunde!!! Ich hab NICHTS zu tun!!!!!

Mieze2909

jasm ich weiß es leider nicht selber aber wie geschrieben denke ich das die streckung ok ist aber strom...weiß ich nicht. wenn du bis morgen warten kannst, dann frage ich mal die physio hier um die ecke.

shady nicht das es so endet wie bei mir und plötzlich ist die mens da. drücke dir dennoch die daumen

Daumen: eine patientin von mir sagt immer Däumen statt Daumen...muss immer grinsen dabei

Zauber meine Mens sind jetzt rum und heute ist sie gefallen. naja mal was normales bei mir gg

shady

Mieze2909 nein nein mach ja nur spass, weis ja zur zeit selber nich was ich denken,fühlen soll mir ist nur zum heulen zumute. und alles kackt mich an

Zauber

Boah, meine Nausema-Tabletten sind leer  :o :o :o

shady

hey leute hab grad kreislauf problem man o man :-[ :-[

Mieze2909

und ich will feierabend machen ....

Zauber

Ich muss noch zu fielmann, meine neue Brille holen!