Sport-Hibbler 16. - 31. Mai 2010

Begonnen von Claudia78, 30. April 2010, 22:33:35

« vorheriges - nächstes »

shady

patty und warst zu frieden mit denen?

Lienchen85

@ patty.. achso.... ich hatte die von der ersten firma die du benannt hast... mmh.. also habe ich ja doch die 25er.. also hatte wahrscheinlich auch jeder recht :-)

danke für die infos man lernt ja nie aus

Patty79

Also die , die ich jetzt habe, mit denen bin ich zufrieden! Habe heute sogar einen Bärchenschlüsselanhänger und einen Kugelschreiber gratis bekommen ;)

Die Aide und Genekam haben bei mir nicht angeschlagen! Was SST angeht, kann ich nicht viel zu sagen, weil ich bisher ja nicht ss bin ;)

•●★jasm06★●•

Wisst ihr was mir gerade eingefallen ist?
Heute ist es genau schon 5 Monate her  :'(

Patty79

jasm:  s-kuscheln Nicht zu traurig sein. Du weißt doch Piratenprinz/essin kommt bestimmt bald wieder zurück

shady

so hatte pizza zum abendbrot nach zwei stück hatte schon genug und mir schmeckte es gar nicht. hab doch sonst gern pizza

shady

ach sorry meinte hatte ich schon genug

Claudia78

Zitat von: Andi77 am 31. Mai 2010, 17:40:15
Was ich noch unbedingt loswerden wollte  ....

ich hab überhaupt keinen MOPSINDIKATOR :o :o :o  null nix ich glaube der ist kaputt  ;D ;D ;D

so viel zum Thema Brustspannen als SS Sympthom  ;)

jaja reibs mir noch unter die nase. tztztz nein ich bin nicht hibbelg nicht im geringst auch wenn ich mich nicht auf meine tempi verlassen soll  ;D ;D ;D

@all: huhu ihr süßen wünsche euch einen schönen abend.
ist nich was wichtiges passiert?

@jasm:  s-hug s-hug ach mensch süße. drück dich ganz arg.

@patty: und was gabs bei dir neues?

@lienchen: jaja man lernt nie aus ne  ;D ;D ;D

@shady: ich will ja jetzt nicht gemein sein oder so, aber steiger dich bitte nicht so rein das es geklappt haben könnte, nur weil du geissen anzeichen zu haben scheinst. mein körper hat mich früher immer ganz fein verar**t und ich dachte immer ich hätte es gehabt usw...hatte auch massig ss anzeichen, aber dann stellte sich heruas das ich ein gutes jahr gar kein es hatte. also auch nicht ss sein konnte und mein köper zeigte mir doch recht viel ss anzeichen, nur aus spaß.
ich wil damit nur sagen...es kann leider trotzdem so sein das du nicht ss bist obwohl du viele ss-anzeichen hast.

@me: ovu um 17 uhr fast ganz weiß nur noch ein hauch von strich aber der war auch nur wirklich zu sehen wenn man den test gegen das licht hielt. aber schlauer bin ich nicht wirklich.  ::)

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

katha76

Guten Abend!

@lienchen: Ich habe heute früh (NMT + 3) auch mit einem 25er Test getestet, und der hat sofort angezeigt. Denke der wird immer stärker je Tag der vergeht. Billig war er auch!  ;D

@me: Ich war heute vormittag noch beim FA. Habe mir einen Pilz aus dem Urlaub mitgebracht (neben dem Krümel) und dachte, ich kratzt mich doof. Habe gleich etwas bekommen, was man auch in der SS nehmen darf. Hoffe es wirkt schnell, ist echt nervig.  :P

@claudia: Du hast wie immer Recht. Ich gebe auch nix auf Anzeichen, das habe ich mir schon lange abgewöhnt, was zählt ist der SST!

@shady: Drück natürlich weiterhin die Daumen!  :-* :-* :-*

28.07.10 13. SSW FG, missed Abort + AS

Fela

Nabend Mädels :)

Habe nicht nachgelesen, nur die vorletzte Seite überflogen  :P

Dann musste ich gleich lostippen ;)

Also die Einheit auf dem SST: das sind: milli-Internationale-Einheiten pro Milliliter Flüssigkeit. Internationale Einheiten ist ein Maß für Proteine (zu denen Hormone zählen ;) ) Falls es auf englisch ist: IU ist international units, dasselbe ;)

so genug Klugschei*erei für heute  ;)

War ein gefühlt langer Tag, bin froh, dass ich daheim bin. Gibt lecker-Nudelsalat und ich überlege, welchen Tee ich heute mache.

@ Claudi: du meintest Kurve sieht nach ES aus?? das wäre schon recht früh. Aber der Schleim geht langsam auch in die Richtung. Schätze, vielleicht Ende der Woche.

@ Jasm: einfach nur  s-hug

@ Tests: bei Ara haben die Genekam SST funktioniert, ansonsten weiß ich von ebay-Tests nix. Habe nur noch gehört, dass die Pregnafix von DM gut sein sollen. das ließt man hier immer wieder.
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Fela

@ Katha: owei... Pilze sind zum  :-X hoffe, dass das Mittel schnell wirkt.  :-*
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Lienchen85

@katha... ich bin doch heute grade bei ES+12... du bist 5 tage weiter.. ich dachte doch es wäre ein 10... deswegen habe ich mich gefreut das es ein 25er war und trotzdem schon anzeigt...

nicht logisch oder? aber wie gesagt hauptsache POSITIV...

@shady.. also ich denke auch dein korper veräppelt dich.. du hast ja nun schon einige tests gemacht und bist ja nach eiigenen aussagen 18 tage überfällig, also da müsste normalerweise ein test anzeigen egal ob billig oder teuer.. sorry ist aber meine meinung

Claudia78

@katha: iiiih ein pilz wie nervig und auch unangenehm, auf so was kann man ja getrost verzichten, nur leider sind die singer sehr hartnäckig.
na ist ja nicht so das ich immer recht habe auch wenn es schön wäre, aber ich hab das schon so oft mitgemacht das ich darauf nicht wirklich mehr was gebe....leider.

@fela: naja wennich es noch richtig in erinnerung habe ist deine tempi doch recht nieder gewesen heute. aber mal sehen was da noch so kommt.

@sst: und ich find die von testamed ,auch von dm, auch sehr gut 2sst für knapp 11€ ;)

@lienchen: doch sehr logisch sogar  :D

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

shady

claudi ich weis doch, habe die anzeichen manchmal auch vor der mens ich versuche nicht verückt zuwerden glaub mir. ich wart jetzt einfach mal ab und schaue was geschiet.

mens kamm ja noch nicht bis jetzt.

danke fürs daumen drücken

Patty79

Huhu Claudi! Bei mir gibts nichts neues! Schreibe morgen Soziologie! Dann nur noch Mittwoch zur Schule und dann wieder langes Wochenende.

Freitag gehe ich mit zwei Freundinnen zu Ikea. *freu* Die eine, die ss ist, will mal nach KiZi gucken und wenn sie umgezogen ist, dann werden wir gemeinsam das KiZi einrichten

Oh ein Pilz ist gar nicht gut. Hoffe, der geht schnell weg!

*hihi* Fela.  klugschei.. du nur rum *g* Jetzt sind wir alle etwas schlauer!

Wuah, der Raab ist immer noch voll heiser *lach* Gucke gerade das Lena-Special!

Claudia78

@shady: na wenn du es weißt dann ist es ja auch gut, wollte nur nicht das du dich zu sehr freust dann aber sehr enttäuscht wirst.
aber ich glaub auch das deine chancen ss zu sein mehr wie gering sind. ich an deiner stelle würde einen fa termin ausmachen.

@patty: iiihhhh das hört sich ja nicht so toll an....was hast du für ein gefühl?
ohh neid, ich will da mit, brauch ein neues sideborde, mein sist in meinem nagelstudio zusammengebrochen  :-X :-X. das ist nicht unser jahr...ständig geht was kaputt  :-X :-X

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

shady

ja  laut den ticker ist es 19 tage doch auf der pakungen steht ja immer, wen man ein unregelmäsigen zyklus hat sol man vom lengsten ausgehen um ein tzest zu machen und mein längster zk war 42 tage

Jenniemaus5

@shady: oh bist du auch so ne Arme mit langen Zyklen? Ich bin auch gespannt wie lange dieses Mal meiner sein wird, bin heute bei Tag 31.  ;)

shady

J*maus5  ja leider mal so mal so weis man eben nie so genau bei mir die kommt wie sie will

Fela

@ Claudi: ich fand, dass die Tempi die Tage davor noch ziemlich hoch war. Letzten ZK war zu Messbeginn zwischen 36,4 bis 36,7, diesen ZK war ich bis gestern nie unter 36,55 max sogar bei 36,8. Also denke ich, dass es jetzt ein paar Tage da irgendwo rumschwanken wird, bis es hochgeht. Mals sehen  ;D

@ Patty: uaah, IKEA, die Geldfalle  ;D Alles Gute für die Arbeit ;)

shady

Patty79

Hab ich mal erzählt, was ich das letzte Mal bei Ikea ausgegeben habe? 15 Euro inkl. Frühstück und Schwedenshop ;)

Och Claudi, wenns um neue Möbel geht, weil die alten kaptt sind, dann bräuchten wir ne komplett neue Einrichting! Naja, Vielleicht wenn wir umziehen!

katha76

@lienchen: Habe ich verstanden!  ;) Umso besser, wenn er schon vor NMT anzeigt! Ich habe mich zwar nie getraut vorher zu testen, aber so ist es natürlich toll!

@pilz: Ja, das ist eine der Sachen, die Frau echt nicht braucht. Manchmal wäre ich gerne ein Mann oder diese ganzen komplizierten Schleimhatgeschichten usw.
Habe auch direkt die mega-riesen-Packung vom FA verschrieben bekommen, mit 10 Vaginalzäpfchen!  :o :o :o :o Damit auch ja nix übrig bleibt von den nervigen Dingern.

@patty: Danke für den Tipp mit dem Lena-Spezial, hatte mich schon bei Günther Jauch gelangweilt, haben nämlich diese Woche keine Fernsehzeitung, weil wir ja im Urlaub waren.  ::)

@Wollte euch nochmal alle drücken und mich fürs gemeinsame Hibbeln, freuen, unterstützen, auf den Boden holen usw bedanken. Es ist toll, dass alles nicht alleine durchzustehen!  :-* :-* :-*

28.07.10 13. SSW FG, missed Abort + AS

Patty79

Nicht zu danken ;)

Ich könnte mich bei der ständig kaputtlachen!

Kennt einer das Buch Morgenrot von Tanja Heitmann?

Claudia78

@shady: ja die langen zk´s kenn ich mein längster war um den dreh so 100 tage gewesen.  ::)

@fela: achso ok...sorry hatte mir den letzen üz nicht angeschaut...naja dann bin ich mal mächtig gespannt wie das bei dir tempitechnisch so weiter geht.

@patty:  hast schon recht, aber es schaut halt einfach nicht gut aus wenn die kunden rein kommen und schauen auf das kaputte sideborde. da muß ich was machen...das geht so nicht.
lach naja ganz so wenigs chaff ich nicht, aber unter 50€ war ich auch schon gewesen.  ;D ;D

@katha: das ist aber auch besser so gerade in der ss ist es gut wenn die dinger so schnell wie möglich weg sind und dann auch nicht mehr so schnell kommen.
gerne geschehen süße...du hast es ja auch immer für uns gemacht und ich hoffe du machst das auch weiterhin  :D

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!