Sport-Hibbler 16. - 31. Mai 2010

Begonnen von Claudia78, 30. April 2010, 22:33:35

« vorheriges - nächstes »

Zauber

@ Claudia, bis später  s-hug s-hug s-hug s-hug

Brauch jetzt erstmal ne Portion Ketchup... Den esse ich zur Zeit einfach so gerne...
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

•●★jasm06★●•

claudi... ;D http://www.youtube.com/watch?v=HOEc04nVIeE

Zauber.. das sind die Hormone, nicht so viel Ketchup da ist ein mittel was zur FG führen kann drin

Zauber

@Jasm., hab kartoffelsalat mit Ketchup gegessen! :)
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

•●★jasm06★●•

Zauber..so ein wenig ist ja auch ok  :-*

Mieze2909

@Maike Doch. Schließlich habe auch ich rechte und bin ein Mensch der vom Amt weg will. Die müssen einen ja net behandeln wie abschaum. Das ich warten muss ist klar, aber nett könnten se dennoch sein. Bin auch net die einzigste die so denkt hier bei uns.
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

D@nce

So - Mittagspause ist um und meine Laune damit noch schlechter als vorher... ich mag grad nur heim unter die Decke... bin einfach mim falschen Fuß aufgestanden und schaffs nicht mich für diesen Tag zu motivieren... :( :( :(

•●★jasm06★●•

Dance... solche Tage gibts einfach s-hug

D@nce

@Jasm: Ja, und ich hasse diese Tage - insbesondere wenn sie auf Dienstag fallen, weil ich dann auch abends niemanden daheim habe, der mich aufmuntert... :'(

Claudia78

@dance: süße an solchen tagen will man einfach nur ins bett und sich die decke über den kopf ziehen. ich kenn sowas. und egal was du heute machst es wird nicht besser...das tut mir so leid. un dich hoffe das es morgen dann dafür ein ganz toller tag wird.  :-* :-* s-hug

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

D@nce

@Claudi: Das hoff ich auch... werd mir, sollte dieser Nachmittag jemals enden, schnell noch ne Pizza und ne Tüte Chips holen auf dem Nachhauseweg holen, und mich damit unter die Decke verkriechen und erst morgen wieder hervorkommen :-\
Morgen bin ich mittags dafür bei Schatz im Büro, allerdings beruflich - weil ich hin und wieder Besuche in den Redaktionen mache - Kontaktpflege ;) dafür hab ich morgen abend auch nen termin und komm wieder ewig spät heim... *kotz* Ach, alles kacke grad - du hast schon recht, ich kann machen was ich will, das wird heute nix mehr... :-[

Hexe Maike

@ Mieze dann warte ab drücke dir die Daumen das dein Geld bis dahin bei dir auf dem Konto ist oder sie sonst schneller Arbeite. Kann dir leider bei der Arge nicht weiterhelfen wie weit man da auf den Putz hauen kann. Beim AA kann man das sehr gut.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Hab da was für alle  ;D ;D

Mit dem Bürospiel "Das traust Du Dich eh nicht" werden wir alle viel mehr Spaß bei der Arbeit haben!

Und so geht's: Nach dem "Das traust Du Dich eh nicht" - Punktesystem gibt es für die nachstehenden Leistungen die genannten Punktezahlen. Wer am Tagesende die meisten Punkte hat, hat gewonnen.

1 Punkt gibt`s hierfür:

1. Eine Runde in voller Geschwindigkeit um alle Schreibtische laufen

2. Laut im WC stöhnen und seufzen, während sich mindestens 1 Nichtspieler in der Toilette befindet.

3. Die ersten 5 Kollegen, die einen "Guten Morgen" wünschen, einfach ignorieren.

4. Jemanden in der Firma, den man nicht kennt, anrufen und sagen: "Ich wollte nur sagen, dass ich momentan keine Zeit habe zu reden." Und auflegen.

5. Das Ende einer Unterhaltung durch das Zuhalten beider Ohren signalisieren.

6. Mindestens 1 Stunde mit offenem Hosenstall herum laufen.

7. Jeden der einen darauf hinweist mit der Bemerkung "Ich habe es lieber so" abkanzeln.

8. Den Weg zu und vom Kopierer seitwärts gehen.

9. Im Lift jedes Mal wenn die Tür aufgeht laut hörbar Luft holen.

3 Punkte gibt`s hierfür:

1. Zum Chef sagen "Ich finde Sie cool!" und dabei mit den Fingern eine abfeuernde Pistole imitieren.

2. Unverständliches Zeug auf einen Auszubildenden einreden und dann sagen: "Hast Du das alles verstanden? Ich hasse es, wenn ich mich wiederholen muss."

3. Sich selbst über die Lautsprecheranlage ausrufen, ohne die Stimme zu verstellen.

4. Wahllos laut Zahlen in den Raum rufen, wenn jemand etwas zählt.

5 Punkte gibt`s hierfür:

1. Am Ende einer Besprechung vorschlagen, dass alle zusammen händehaltend ein "Vater unser" beten. Extra Punkte gibt`s, wenn man selbst damit anfängt.

2. Abends in das Büro eines Workaholics gehen und während dessen Anwesenheit das Licht zehn mal aus und wieder einschalten.

3. Jeden, mit dem man spricht, mindestens eine Stunde lang "Herbert" nennen.

4. Bei der nächsten Besprechung laut ankündigen, dass man kurz raus muss um "gross" zu machen.

5. Jeden Satz mit dem Wort "Alder" in einem ziemlich harten Akzent beenden. "Der Bericht liegt auf dem Tisch, Alder." Mindestens 1 Stunde durchhalten.

6. Während der Abwesenheit eines Kollegen dessen Stuhl in den Lift fahren.

7. Sich in einer Besprechung oder einer Gruppe wiederholt auf die Stirn schlagen und murmeln: "Seid doch mal ruhig! Ich wäre so froh wenn ihr alle mal endlich ruhig sein würdet."

8. In den Tagesplaner eines Kollegen eintragen: "Wie findest Du mich in Strumpfhosen?"

9. Die eigene Tastatur zu einem Kollegen tragen und fragen: "Willste mal tauschen?"

10. Folgende Unterhaltung mindestens 10 mal hintereinander mit irgendeinem Kollegen führen: "Hast du das gehört?" - "Was?" - "Egal ? ist nicht so wichtig."

12. In voller Kampfkleidung ins Büro kommen und wenn man nach dem Grund gefragt wird erwidern: "Ich darf nicht drüber reden."  

13. Während einer wichtigen Telefon-Konferenz mit einem Akzent sprechen (sächsisch, hessisch, platt, bayerisch)

14. Klopapier aus der Hose hängen lassen und echt überrascht sein, wenn jemand darauf hinweist.

15. Den Teilnehmern bei einer Besprechung Kaffee und Keks hinstellen und dann jeden Keks mit der Hand zerbröseln.

16. Während einer Besprechung langsam mit dem Stuhl immer näher zur Tür rutschen.

17. Playmobilfiguren bei Besprechungen gemäß der Sitzordnung anordnen und wenn jemand sich meldet oder was sagt die betreffende Figur dazu bewegen.
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Arabidopsis

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

lustig gell  ;D ;D ;D ;D  und das beste, bei männe im Büro machen die das ECHT  ;D ;D ;D

Hilde Domin

Arabidopsis

uuuaaaaa, mag nimmer, rechne grad Mittelwerte und Fehlerbalken aus...es macht KEINEN Spaß!
Naja, wenn alles gut geht, lass ich mich morgen für den Rest der Woche krankschreiben, Chefin hat sooo dumm gemacht, weil ich beim Seminar morgen wegen meinem FA-Termin nicht dasein kann. Hab ihr aber nicht gesagt, dass es ein Arzttermin ist, dann wäre sie komplett ausgerastet...ihr Motto ist "Dann sucht man sich einen Arzt, der abends spät auch noch auf hat"....hab gesagt, es ist ein wichtiger Termin, den ich nicht verschieben kann, daraufhin musste ich mir vor allen Kollegen ne Standpauke anhören....

Arabidopsis

Andi, superlustig!! Wie, die machen das echt? Also ein paar Kollegen?? Und die andern sind ahnungslos?  s-biggergrin

Lizzy

hillllllfffffffffeeeeeeeee

leute bitte helft mir ich werd echt jetzt wahnsinnig... hab immernoch unterleibsziehen und es geht nicht weg und plötzlich wurde es nass in meinem slip (sorry für die details aber ich verzweifle) dachte schon eeeeeendlich die mens ist da , aufs klo gerannt nix von mens nur zs der ziemlich komische konsistenz hatte.... was soll das??' heute wäre es + 19 oder zt 34 ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh >:( >:( >:( >:(

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

ja Ara, alle aus dem einen Bereich wissen davon und machen mit und der Rest der Firma, also die anderen Abteilungen haben keine Ahnung und die Chefs au net  s-kringellach

lass dich doch krankschreiben und net ärgern. manche chefs und kollegen sind eben recht hartherzig und unkollegial *kopfschuettel* oder sag doch einfach daß du ss bist

Lizzy: Hab´s dir doch heut morgen schon gesagt  ;) geh doch mal zum FA, dann weißt mehr ....

Hilde Domin

Hexe Maike

@ Andi nee oder und keiner Wundert sich.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Maike,  ;D doch vermutlich schon, aber die machen das erst seit gestern  ;D ;D ;D

Hilde Domin

D@nce

@Lizzy: Also wenn du nicht nochmal testen willst, was ich gut verstehen kann, dann geh wirklich zum FA und die sollen dir Blut abnehmen und den HCG testen... ich kann mir kaum vorstellen, dass du nicht schwanger bist, ehrlich gesagt ;)

Arabidopsis

Lizzy, Dance hat recht, entweder Du bist SS oder irgendwas anderes, aber der FA sollte dir helfen können!!! Kann ja gut verstehen, dass Du da nicht hinwillst, aber wäre jetzt doch mal angebracht!

Hexe Maike

@ Lizzy geh bitte zum FA langsam ist es nicht mehr normal, gehe auch davon aus das du SS bist.

Lizzy

ok ok ich ruf meine FA an so kanns echt nicht mehr weiter gehen.... meld mich gleich was die gesagt haben

Arabidopsis

Andi, das Problem ist halt, mit dem SS sagen, dann darf ich wahrscheinlich nicht mehr ins Labor, und Chefin sieht auch nicht ein, wegen ner SS schonender zu einem zu sein!!!
Ich hab meine Arbeit diese Woche halt soweit gemacht, den Rest auf nächste Woche verschoben, und um meine Pflanzen kümmert sich mein Kollege!

So, muss mal ganz kurz ins Labor!