Sport-Hibbler 16. - 31. Mai 2010

Begonnen von Claudia78, 30. April 2010, 22:33:35

« vorheriges - nächstes »

Patty79

Huhu Leute!

Boah jasm, was das denn für Mucke *ohrenzuhalt* *grusel*  ;D

Lizzy: Hopp hopp Test oder FA!

Andi: das ist ja fast schon so gut wie Bullshit-Bingo  ;D

Rest: Sorry, bin vergesslich heute  ;D Gehts allen gut?

me: Ich habe gerade das Gefühl auszulaufen... Also heute ist Schatzi fällig  ;)

Hexe Maike

@ Lizzy so ist es richtig

@ ara warum solltest du den dann nicht mehr ins Labor dürfn??

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Patty: Was ist denn bitte Bullshit Bingo? Nie davon gehört  ::)

@Ara: Ist deine Laborarbeit den gefährlich für das Baby oder die SS?

@Lizzy: Na endlich .....   puhhhh

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Patty79

Andi, das ist was für langweilige Besprechungen und ähnliches ;)

http://www.hirschbeutel.de/bullshit_bingo.html

Lizzy

Ich lauf gleich amok , jedes mal wenn ich einen notfall habe hat diese Frau ferien bis 10mai ist sie nicht da :'( :'( :'( :'( und ich möchte zu keiner anderen gehen auf dem AB hab ich gehört mann solle sich doch bei dringenden sachen im Spital vorstellen aber das möcht ich nicht och mann :'( :'( :'(langsam hab ichs echt satt... ich weiss nicht mal ob wir überhaupt um den es geherzelt haben hätte ich mir doch das nur irgendwo notiert :(

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Lizzy: oh mann, jetzt geht´s dann los ....  und wenn du wenigstens zur Blutentnahme zu ner Vertretung gehst? Oder flitz in die Apo oder Schlecker oder sonst wohin und hol dir nochmal nen Test.
Ich hatte immer den blauen Pregnafix und er hat immer positiv angezeigt, wenn ich ss war

Hilde Domin

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Hilde Domin

Arabidopsis

Arbeit an sich ist nicht giftig oder gefährlich, das hab ich alles schon an meine Kollegin abgegeben, aber die von der Arbeitssicherheit sagen, dass das Labor potentiell gefählrich ist....und nur nach ausgiebiger Prüfung darf man evtl. wieder dort arbeiten, aber ich hab ja nur noch ein paar Experimente zu tun bevor ich meine Dr.arbeit zusammenschreib!!

Lizzy, ich weiß jetzt auch nicht weiter, teste am besten nochmal

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Ara, dann Augen zu und durch  ;) das hältst schon noch durch  s-daumendruck

Hilde Domin

D@nce

@Lizzy: Ach Süße... s-hug Entweder du machst nochmal nen Test oder - das würd ich wohl machen - geh ins KKH und behaupte du hättest UL-Schmerzen und hast Angst, dass du ne Entzündung oder sowas hast... dann nehmen sie die Blut ab und du hast endlich Gewissheit...

Hexe Maike

@ ara dann mach deine Versuche schnell fertig und ab an die Doktorarbeit.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Dance, das ist ne gute Idee  ;) ich denk so würd ich das vllt auch machen, wenn ich net zu nem anderen FA gehen wollen würde ...  s-superdaumen

Hilde Domin

Zauber

Boah, mädels, ich muss euch erzählen was eben passiert ist!!!!!!!!!!!

Meine beste Freundin, beklagt sich schon ganze zeit, sie sieht voll schwanger aus, wegen Bauch usw. Empfindliche Brüste, Brustwarzen total empfindlich, essensattacken usw.!!
Sie war sich ein 10er SST kaufen, ist zu mir gekommen. Hat ihn gemacht. FETT POSITIV, sowas hab ich noch nie in meinem Leben gesehen!!! Der Strich ist mega fett, mach gleich mal ein Bild.
Meint ihr, es gibt ein falsch positiv?  ??? ??? ???
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

D@nce

@Zauber: Nein gibt es nicht und wenn dann sicher kein fettes ;D ;D ;D Du darfst deiner Freundin gratulieren, ihr kugelt gemeinsam ;D ;D ;D ;D

Zauber

Sie meinte, das ergebnis war schon nach 10 sek. so fett. Ihr schmeckt ja kein Kaffee mehr, sie hat sogar vor 2 Wochen aufgehört zu rauchen!!!

Hexe Maike

@ zauber dann Gratuliere deiner Freundin zur SS

katha76

HUHU,

@J*maus: Hm, also grundsätzlich sagte mein FA, sollte man erstmal 1 Jahr erfolglos üben, bevor eine nähere Analyse gestartet wird. D.h. meistens Spermiogramm beim Mann und Hormoncheck der Frau. Ersteres war top, zweites flop! Meine Hormone sind nach ES grotten schlecht und die Eireifung ist dadurch gestört und auch der Eisprung ist qualitätiv schlecht. Nach diesem Ergebnis wurde mir Clomi verschrieben und mit Raúl war dann ruck zuck ss.... :D Mal sehen wie lange wir diesmal brauchen!

@claudia: Ja, nur 3 Tabletten, 3 Tage lang, aber immer eine ganze Tablette. Hat damals bei Raúl auch ausgereicht. Steigern können wir ja immer noch, falls es nicht reichen sollte!  ;)
HIHI, lustig die Geschichte mit den Brüsten. Aber das ist oft offentsichtlicher als ein Bäuchlein, was Frau ja oft auch eh schon hat.... ;)

Ja, habe meine erste gestern und heute schon die zweite Tablette genommen. Außer ein bißchen Kopfschmerzen (vom Wetter glaube ich eher) habe ich keine Beschwerde. Mein Kind bringt mich zwar gerade zur Weißglut, weil er gerade einen Wutausbruch nach dem anderen schiebt, aber ich bleibe ruhig...... S:D

So, mehr habe ich jetzt noch nicht geschafft zu lesen, melde mich abends nochmal. Hier tanzt gerade der Bär! LG

28.07.10 13. SSW FG, missed Abort + AS

Zauber

Wir fahrn jetzt zum Frauenarzt, bis später Mädels  ;D ;D ;D ;D

Hexe Maike

@ zauber dann ganz viel Spass beim FA

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Ich sitz hier gerade und bin am grübeln  :-\

Ich glaub ich hab echt schiss wieder ss zu werden  :-\ :-\ :-\ :-\

meine Ängst sind sooooooooo groß, daß es wieder schief geht  :(  :'(

weiß au net, aber meine Gefühle fahren gerade echt Achterbahn ...

Hilde Domin

Patty79

Man man man. Hier ist ja wieder was los. Ich will auch endlich nen positiven SST!

D@nce

@Andi: Ich glaube Ängste sind ganz normal Süße...bei dir die Angst dass was schief gehen könnte... und ich bekomm immer wieder Angst, bei der Vorstellung, dass es tatsächlich geklappt haben könnte... auf einer Seite dieser starke Wunsch und dann plötzlich frag ich mich, ob ich wirklich schon so weit bin Mama zu werden und ob ich das überhaupt schon schaffen kann... ich glaube irgendeine Angst schwingt immer mit und kommt in manchen Moment stark zum Vorschein.... du wirst sehen, beim nächsten Mal geht alles gut!! s-hug

D@nce

@Patty: Dann ist momentan doch bei dir genau der richtige Zeitpunkt was dafür zu tun, oder? ::) :P ;D ;D Wir bekommen auch noch unseren positiven Test!! Ich in 14 Tagen und du dann auch paar Tage später ;) ;D

Patty79

Andi: Mach dir nicht zu viele Gedanken! Es wird bestimmt alles gut sein! Klar, es ist völlig normal Angst zu haben, aber lass dich davon bitte nicht runterziehen!  s-hug

Patty79

Jaha Dance. Heute Abend.
Aber erst müssen wir die Horrorfahrt von Sonntag wiederholen *grusel*