Sport-Hibbler 16. - 31. Mai 2010

Begonnen von Claudia78, 30. April 2010, 22:33:35

« vorheriges - nächstes »

D@nce

@Patty: Horrorfahrt von Sonntag? Hab ich was verpasst?!?! :-\

Hexe Maike

Will auch einen Positiven Test  :'( :'(

D@nce

@Maike: Und du bekommst ihn genauso!! :-* :-*

Hexe Maike

@ D@nce hoffentlich, will nicht mehr warten müssen

D@nce

@Maike: Das glaub ich dir, kann ich gut verstehen... ;) Aber ein Baby kommt nun mal wann es möchte, nicht wann wir möchten ;)

Ich seh schon - ich, die optimistischste in diesem Zyklus - redet euch allen gut zu und ihr bekommt am Ende alle positive Tests und ich nicht ;D ;D ;D ;D

Hexe Maike

@ D@nce auch du wirst einen positiven bekommen. Tee trinken und abwarten.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Patty79

Oh, hab ich euch gar nicht geschrieben. Ich hatte nur gesagt, dass der Tag bescheiden war, oder?

Naja, also wir sind Sonntag Richtung Bonn gefahren. Wollten die Strecke zu Schatzis Training abfahren, damit er Morgen ohne Verspätung da ankommt. Auf einmal fing es übelst an zu regnen. Man hat nichts mehr gesehen und die anderen sind gefahren wie Säue. Wir hatten mit dem rEgen dann auch noch die Gischt am Fenster und urplötzlich ist innen alles beschlagen gewesen. Wir konnten gar nichts mehr sehen. Ich habe dann versucht die Scheibe vor ihm irgendwie frei zu bekommen, aber das war fast unmöglich! Wir wussten nichtmal, ob der Seitenstreifen frei ist. Naja, sind dann zur Seite gefahren und hatten da dann auch noch heftiges Aquaplanning! Kurz gesagt, wir könnten jetzt tot sein. Zum Glück kam dann ne Ausfahrt, aber richtig sehen konnten wir immer noch nicht. Die Lüftung hat auch nix gebracht... Irgendwie sind wir dann doch noch zu Hause angekommen. Schatz war völlig am Ende und ich war scheinbar ziemlich ruhig... Aber gestern hatte ich dann echt heftige schlechte Laune Attacken. Ich versuche das zu verdrängen, komme abe rnicht dazu, weil er nur davon redet. Und heute will er die Strecke richtig abfahren. Ich habe voll Schiss, auch wenn es heute trocken ist!

D@nce

@Maike: Ich weiß - ich bin sogar überzeugt, dass ich ihn sehr bald habe ;D ;D ;D Frag mich nicht warum, aber ich bin mir einfach sicher ;D ;D ;D

D@nce

@Patty: :o :o :o :o Ohje, mir fehlen die Worte... wenns bei euch heute nicht regnet ist ja gut... aber wozu müsst ihr die Strecke vorher abfahren, was für ein Training denn?

♥ Vivienna ♥

Hallo allerseits  :)

Schau auch mal wieder rein  ;D

D@nce, du kriegst sicher deinen positiven Test!!! So viel Optimimus muss ja belohnt werden  :D

Andi, ich kann das echt gut verstehen, aber denk über sowas garnicht nach  s-hug Die nächste Schwangerschaft trägst du bis zum Ende aus  :-*

Claudia, ui Kindergartenfotograf klingt super  :D War deine Kleine?

Maike, nicht pessimistisch sein, wird schon werden  :)

Patty UFF!!!!  :-[ Gott sei Dank ist euch nichts passiert!!!

@ me: Tja, täglich was Neues  ::) Sonntag waren es nachts die Schmerzen und die Übelkeit, gestern das Brustzwicken und heute juckt mir die Haut überall  :-[ Das ist echt unangenehm  :-X Frag mich, was das sein kann. So ein Anzeichen hätte ich noch nie gehört und irgendwie hab ich auch so heute nicht das Gefühl, dass es geklappt haben könnte  :-\

1. FA Termin bei 3+4  - nichts zu sehen, aber Bluttest bestätigt, dass etwas im Busch ist :)
2. FA Termin am 18.5.2010 - Minifruchthöhle zu sehen bei 4+5
3. FA Termin am 28.5.2010 - Kleini ist 0,65 cm groß und das Herzchen schlägt

D@nce

@Vivi:  ;D ;D ;D ;D Ich weiß auch nicht - so ein überzeugtes Gefühl hatte ich noch nieeee, ich schaffs ja nicht mal selber mich davon abzubringen ;D ;D ;D

Huuui, wie lang hast du denn noch bis NMT? ::)

•●★jasm06★●•

Patty... warum ist die Musik so schrecklich?

Zauber... ne oder? War sie schon drüber?

Dance... du bist mir eine... ich denke du wolltest nicht hibbeln? ;D

Patty79

Ach, der hat Selbstverteidigungstraining und sein Trainer hat Morgen die ersten Stunde in seinem neuen Kurs in Bonn. und er wollte, dass einige aus dem Kölner Kurs hinkommen um vorzuführen, was im Training gemacht wird. Tja und da Schatzi die Strecke nicht kennt und nicht alleine fahren will, wollte er mit mir zusammen eine Probefahrt dorthin machen! Naja, das Resultat war Sonntag ja nicht so gut!

Patty79

jasm, ich höre eher Rock, Metal, Gothic...  ;)

♥ Vivienna ♥

D@nce, ich habe keine Ahnung, wann mein NMT ist  ;D  ::)  :P
Meine letzten Zyklen waren zwischen 30 und 40 Tagen. Diesmal bin ich schon bei 40, aber ES war definitiv nicht vor letztem Mittwoch (war ja beim FA, der hatte wohl noch das Eichen gesehen)...
Vom ZS her war ES am Mittwoch, vom Mumu her hätte ich auf Do/ Frei getippt, von den Schmerzen her Sonntag Nacht  8) Alles ist drin  ;D

Vorhin hatte ich ca. 10 Minuten nen fiesen Unterleibsschmerz rechts der in den Rücken zog.  :-X Irgendwie kenn ich meinen Körper garnicht, kommt mir vor!  :-\

1. FA Termin bei 3+4  - nichts zu sehen, aber Bluttest bestätigt, dass etwas im Busch ist :)

D@nce

@Patty: Mensch, der soll sich nicht so anstellen und von googel-maps berechnen lassen, wie lang es dauert, ne halbe stunde vorher losfahren und dann kommt er schon pünktlich... So ein Theater veranstalten... s-nein

@Jasm: Ich hibbel nicht - ist nicht nötig, wenn man sich ohnehin sicher ist ;D ;D ;D

@Vivi: Ach, welche Frau kennt ihren Körper schon, wenn die jeden Monat was neues mit uns veranstalten ;D ;D ;D Ja, da wirst du dich wohl noch gedulden müssen ;)

Patty79

Dance, jetzt kommt ja noch der Hammer. Er hat nen Navi!

Arabidopsis

♥ Vivienna ♥

lol Patty!!  ;D Erklär ihm mal, wie das funktioniert  :)

D@nce: Ach, irgendwie würd ich mir wünschen, die Mens kommt endlich! Ich renn jetzt seit Wochen mit nem extremen Blähbauch rum, den ich gern endlich loswäre. Danach kann dann das Baby einziehen  ;D

Arabidopsis

So, Leute, bin zuhaus, Schatzl und ich haben Haushalt grad soweit gemacht, muss morgen nur noch durchwischen und nachher noch bissl Wäsche zusammenlegen!!

Andi, klar zieh ich die Experimente durch....ruhe mich einfach 3 Tage aus, ab nächster Woche wieder mit voller Kraft!! Freu mich ja auch, wenn ich dann alle Ergebnisse zusammen hab...dann kann ich der Chefin auch von meiner SS erzählen und evtl. mit der Verlängerung meiner Stelle pokern!!

•●★jasm06★●•

Dance...oookkkk :o Ich h offe du behälst recht

D@nce

@Patty: Wieso machst du das mit? Also ich würd meinem klar sagen, dass er nen Sprung in der Schüssel hat und ich doch nicht meine wertvolle Lebenszeit damit vergeude sinnlos zwischen Köln und Bonn hin und her zu fahren, statt dass er der netten Stimme im Navi einfach folgt... tztztz... also Sachen gibts ;D ;D ;D

@Vivi: Das glaub ich dir aufs Wort... hatte das Theater selbst im Januar und stand kurz vor der Klapse, bis Mens endlich kam ;D ;D ;D

@Jasm: Hab mir gestern erst gedacht, ich muss diesen Gedanken, dass es geklappt hat losbringen, damit ich nicht doch enttäuscht werde - aber dieser Optimismus diesmal sitzt so tief, ich bin einfach überzeugt ;D ;D ;D

Patty79

Vermeidung von Streit *g*

Vielleicht springt gleich ja ne Runde McD dabei raus  ;)

D@nce

@Patty: Naaaajaaa...zum McD würd ich notfalls selbst fahren, bevor ich so nen Schwachsinn mit mache ;D ;D ;D Den hast du dir aber ordentlich verzogen den Mann ;D ;D ;D

So meine lieben, ich pack meine sieben Sachen, düs noch schnell in den Supermarkt, Chips und Pizza kaufen und meld mich dann daheim von unter der Bettdecke wieder ;)

Tschüüü, bis gleich!!