Sport-Hibbler 16. - 31. Mai 2010

Begonnen von Claudia78, 30. April 2010, 22:33:35

« vorheriges - nächstes »

Patty79

Ich hab ja keinen Führerschein!
Eigentlich habe ich mir den gut erzogen!

viel Spaß!

Claudia78

huhu ihr süßen wink nur mal schnell in die runde......düse gleich nochmal ins toys ur us und hohl noch für schwiegis die geschenke nur weil die zu faul sind seber dahin zu fahren  >:( >:(
bis heute abend.

ich bitte dann um eine zusammenfassung  :D ;D

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Jenniemaus5

@Claudia: Na super können die das den net selber machen? Viel Spass und bis später

D@nce

Heut spinnen scheinbar alle...

Ich wär grad fast aus dem Auto gestiegen auf dem Weg nach Hause und hätte jedem zweiten eins mitten in die *Piiiieeeep* gegeben... wie man sich so dermaßen blöd bei Autofahren anstellen kann! Und als würds mir heut noch nicht reichen, auch noch Stau 2 km von Zuhause weg >:( >:( >:(

Hab nur noch schnell Hasen gefüttert und Pizza in Ofen geworfen, jetzt hoch ich endlich im Bett und warte auf bessere Zeiten...grrrrr!! Als hätten es alle auf mich abgesehen heute!

@Patty: Achso, okay - ohne Führerschein ist der McD doch ein gutes Argument ;D ;D ;D

Zauber

Mädels sind wieder vom FA zurück. Sie ist in der 11ten Woche, Baby ist 3,5cm groß und es ist alles ok.
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

D@nce

@Zauber: Na in der 11. Woche ist klar, dass der Test so fett positiv war ;D ;D Da ist sie ja sogar weiter als du ;D ;D ;D Hat sie sich nicht gewundert, dass ihre Mens schon so lange ausbleibt? ::) ::) ;D ;D Ich hoffe sie freut sich...

Zauber

@Dance, sie hatte ganz normal ihre Mens! Das ist es ja, blond ist sie nicht ;D ;D ;D ;D

D@nce

@Zauber: Komisch - bisher hab ich nur gehört, dass man zwar Blutungen weiter bekommen kann, die aber nicht wirklich so sind wie die Mens - sonst wäre es ein Abgang :-\ Allerdings denken sich viele Frauen wohl nix, wenn die Mens mal ganz anders ist als sonst, also vieel schwächer und kein frisches Blut ;)

Egal wie - ich finds toll! Ich hoffe, sie freut sich auch!

Zauber

@Dance, die Tage warn zwar leichter, aber doch da. Sie hat sich nichts dabei gedacht..

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

;D ;D ;D Zauber  ;D ;D ;D wie geil ist das denn  ;D ;D ;D

wie hat sie drauf reagiert?
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Zauber

@ Andi, war zwar geschockt, aber das Baby ist willkommen!!!  :D

Clärchen

Oh wie toll, das is ja mal ne gelungene Überraschung!  ;D ;D
Sowas hätt ich auch gern, 11 Woche, da müsste man nich mehr so ne Angst haben, das es schief gehen könnte... ::)
Denn da mach ich mir echt am meisten in die Hose....

Hach, ich will auch! Freitag geht der Start in die nächste Runde :)

Wie gehts euch denn so?
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4

ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

D@nce

@Zauber: Spitze ;D ;D ;D Allerdings wurden ihr drei Monate ihrer Schwangerschaft geklaut ;D ;D ;D Ich weiß nicht, was mir lieber wäre - einfach irgendwann erfahren, dass ich schon lang schwanger bin oder drauf hin hibbeln ;D ;D ;D

Hexe Maike

@ zauber dann bekommt sie es vor dir und kann dir schon Erfahrungen weitergeben.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

:D also ich find das toll, ich denke, ich wär dann auch froh wenn ich es erst so spät bemerken würde, weil ich dann nimmer so lange Angst haben müsste - stimmt schon  ;)

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Fela

Nabend Mädels :)

Was gibts neues??

@ Zauber: wow, ist ja heftig, 11. Woche. Ich hab es Ende 6. Woche gemerkt, bei Samson und war 8+6 erst das erstemal beim FA. Ich hatte irgendwann auch das Gefühl, dass ich mit dem Hibbeln was verpasst hab.
Und jetzt?  Jetzt weiß ich es nicht, was ich besser fände.  :o
Jedenfalls toll, dass du jemanden hast zum zusammen kugeln und auch, dass ihr das Baby willkommen ist :)

@ Patty: klingt ja schlimm mit der Fahrt. Gut, dass euch nix passiert ist.  s-hug

@ me: Hatte heute nen langen Tag, jetzt hab ich ein bissl Kopfweh. Zum Glück hat mein Kollege es übernommen, die Studenten durchs Labor zu führen (4 mal 12 Leute...) Ich hab dafür die komplette Zellkultur übernommen...
Mein Mann hat Samson heute mittag 4h schlafen lassen, der ist jetzt Topfit und turnt hier rum... das kann ja ein toller Abend werden...  :-X
Habe gestern meinen Mann tatsächlich dazu bringen können, ein paar Namen zu kommentieren, so dass wir eine vorläufige gemeinsame Liste mit je drei Namen haben.
Aus meiner Kurve werd ich noch nicht schlau, aber ist denke ich auch noch zu früh. Zeig sie euch trotzdem mal, meine fünf Werte ;)
http://www.mynfp.de/display/view/139439/

Gibt mir jemand noch ne Zusammenfassung, von dem was nicht auf den letzten zwei Seiten steht??
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Hexe Maike

@ Fela warte einfach ab, meine Kurve macht auch zur Zeit so komische Buckel.

Miau ☆ (gaga)

HALLO MEINE LIEBEN!! :D :D :D :D
endlich habe ich mal wieder die gelegnehit bei euch vorbei zu schauen  :D
ich hoffe ihr habt mich noch nich vergessen  :'(

aber zu aller erst möchte ich claudi danken für ihren letzten hibbler, der wiedermal supercool und wunderschön geworden ist  s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so
ich hoffe es geht allen gut. ich hab euch serh vermisst.
was gibt es neues?
wie geht es jenniemaus?
bist du ss süße?
:)
was macht mein zauberwurzelkrümel? :D
was ist mit allen andren?
s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln

herzlichen glückwunsch an alle neu schwangern  s-biggergrin s-biggergrin s-biggergrin s-biggergrin s-biggergrin s-biggergrin s-biggergrin

s-superdaumen

wenn wir glück haben, haben wir ab freitag wieder internet.
;)
ihr werdet s sehen..dann bin ich nämlich direkt wieder online ;D
es drückt euch,
eure gaga <3

Melody111

Hi Mädels, ich lass nur mal einen kurzen Gruß da, war heute nachmittag bei meiner Freundin zum Geburtstags-Kaffee. Eine gemeinsame Bekannte war da, ihre Tochter geht mit der Tochter meiner Freundin in die gleiche Klasse. Das Mädel ist ein Jahr jünger als meine Tochter und in der 6. Woche schwanger. Die Bekannte wird also Oma, dabei ist sie gerade mal 40 geworden.
Der Vater des Babys ist 16 und die beiden kennen sich seit Januar.

•●★jasm06★●•

Gaga... huhu wir haben dich nicht vergessen, wurde sogar schon nach dir gefragt

Maus ist nicht ss und Zauber hat mit heftiger Übelkeit zu kämpfen

Zauber..soweit schon??? ? Das kann man sich garnicht vorstellen

Patty79

So, wieder da! Dieses Mal hat alles super geklappt!  Aber auf dem Rückweg gabs einen Unfall. Der Typ lag mitten auf der Straße 3 RTW um ihn rum. Motorradfahrer!

MIEZEEEEEG klaro haben wir dich vermisst.

Zauber, mit deiner Freundin ist ja der Hammer  ;D Cool, könnt ihr zusammen kugeln!

•●★jasm06★●•

Melo...16? boohh :o Also mein Kind würde die standpauke fürs leben kriegen

Zauber

@ Melo, naja, nicht die beste Voraussetzung für ein Kind  :-\ Nunja... 16 Jahre ist echt jung..

@ Jasm., ja schon so weit!!

@ Patty, sie steht immernoch unter Schock. Es war nicht geplant, sie hat bis heute noch die Pille genommen! Mens etc. alles gekriegt!!!

@ Gaga, endlich bist du mal wieder da. Wie geht es dir!???????????? Bei mir ist alles supi!!!!  :D

Hexe Maike

@ Patty ist es für deinen Freund so schwer von Köln nach Bonn zufahren??

@ Mel mit 16 schon SS, na super die Arme Oma.

@ Gaga schön das du mal wieder da bist.

@ zauber ist aber doch schön das das Kind willkommen ist.

Melody111

@Jasm: ja, der Junge. Das Mädel ist "schon" 17 und wird ein paar Monate nach der mutmaßlichen Entbindung 18. Aber hat nichtmal den Realschulabschluß geschweige denn eine Ausbildung.
Die Mutter hat sogar dabei gegrinst. Kann ich auch nicht verstehen. Und das, wo sie angeblich ganz gewissenhaft immer die Pille genommen hat. Meine Tochter würde das Rennen ihres Lebens mitmachen.

Aber das ist halt der Unterschied. Meine Tochter baut gerade ihr Abi und will danach studieren und ins Ausland.
Ihre Tochter schafft gerade mit Müh und Not den Hauptschulabschluß und hat sonst keinerlei Perspektive im Leben. Passt ihr wohl ganz gut in den Kram, damit sie keine Lehrstelle annehmen muß. Und die Mutter freut sich, dass die Tochter jetzt Hartz 4 bekommt. Juhu.