Sport-Hibbler 16. - 31. Mai 2010

Begonnen von Claudia78, 30. April 2010, 22:33:35

« vorheriges - nächstes »

Patty79

Mein Schatz fährt allgemein nicht gerne Auto. Hat vielleicht mit seinem ADS zu tun!

Wow, 16 ist echt jung für ne ss. Naja gut, meine damals beste Freundin war 13 als sie ss wurde!

Melody111

@Patty: Nein, oder? Aber hats doch nicht behalten, oder?

Mit 13 schon Intimverkehr??? Geht ja wohl gar nicht. Das sind doch noch Kinder!

Melody111

Na ja, ich hau mal wieder ab, Tschüssn!

Hexe Maike

@ Patty mit 13 schon S*E*X??? ok wäre mir zu früh gewessen.

Clärchen

Mittlerweile is 13 doch schon das normalste der Welt.
Ich würd meinem Kind auch was anderes erzählen!

Aber wenn das eigene Kind ss ist, glaube ich das man dann doch alles dafür tut, das es gut verläuft.
Ich für meinen teil würde einem Abbruch niemals zustimmen.
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4

ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Patty79

Doch sie hat es behalten. Melissa müsste jetzt 17 werden. Heftig oder! Die kleine war echt süß! Naja, sie hatte zwar Unterstützung von ihrer Familie, aber naja, die waren halt so Asis. Aus ihr ist auch nicht wirklich was geworden!

Zauber

@ patty, 13 ist ja schon krass!! :o :o :o Aber auch mit 16 SS, weiß halt auch nicht. Meine Freundin und ich sind nur 2 Wochen auseinander. Sie ist auch 21 wie ich, nicht mal sie hat ein Kind geplant..
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

D@nce

@Alter: Boah - also 16 find ich schon arg jung, aber 13 :o :o :o

@me: Wird heut nix mehr mit der Laune. Hab jetzt unseren Urlaub gebucht (siehe neuer Ticker), Bestätigung abgespeichert, aber die angebliche Bestätigungsemail, die in wenigen Minuten kommen sollte, kommt nicht an >:( >:( >:( Kann nicht einfach irgendwas funktionieren heute?!?! s-banghead s-banghead s-banghead

Patty79

Och dance s-hug die kommt bestimmt noch. Vielleicht ist sie im Spamordner gelandet.

Boah, ich habe Heißhunger! Wir gehen gleich nochmal kurz in den Hit. Da gibts auch wieder Spargel im Angebot. Hoffentlich ist der auch noch da. Und danach Horatio gucken *g* und dann  *piiiiiep*  ;D

D@nce

@Patty: Da hab ich schon geschaut, ist auch nix :-\ Hab jetzt direkt eine Email an den Service geschickt - wenn ich nicht heute noch ne Antwort bekomme, kann ich fix kein Auge zu machen... grrrrr >:( >:( >:(

silva76

Hallo! Habe zwar heute Nachmittag mitgelesen, aber keine Zeit zum Schreiben gehabt. Kann jetzt auch nicht auf alle eingehen. Sorry!
Nur soviel:
@mit 16/13 ss: Das geht gar nicht. Erlebe es gerade in der Hauptschule aber immer wieder, dass für die Mädels eine SS eine "willkommenen Zukunftsperspektive" ist. Die denken dann gibt es Geld und Liebe. Sehr naiv kann ich nur sagen.

@Zauber: Viel Spaß mit deiner Freundin. Schön, dass ihr jetzt zusammen kugeln könnt. Was macht eigentlich deine Übelkeit?

@Patty: Hattet ja wirklich viel Glück am Sonntag. Hier hat es gar nicht so doll geregnet.  ??? Wohne ja auch nur eine halbe Stunde von Köln und Bonn entfernt.

@me: Bin so langsam furchtbar aufgeregt wegen morgen. Muss nachher noch ein bisschen was lesen. Aber die Unterrichtsstunden sind fertig geplant. Befürchte dass morgen früh die Mens kommt. Habe immer mal wieder Anzeichen dafür und dann sind sie wieder weg. Macht mich langsam wahnsinnig. Würde mich aber auch nicht wundern, wenn die Mens kommt, wenn der Prüfungsstress weg ist.

Fela

soo, wieder da... hab mich tatsächlich ne Weile hingelegt.
Kind ist jetzt auch erstmal im Bett.
Mein Mann hat es tatsächlich geschafft mich zu verar***en... Unser Kind hat nicht 4h geschlafen sondern gar nicht heute mittag *puh*

@ Dance: drück dir die Daumen, dass das schnell klappt.

@ Früh schwanger: Wow...ich war zwar in dem Alter mit meinem Mann bereits liiert, aber wir haben echt höllisch aufgepasst. Wenn ich ne Tochter hätte... hmmm... ka...
Meine liebe Freundin wurde auch ungeplant schwanger, sie war 20 glaub ich und sie hat jetzt den A.. zusammengekniffen und ist im zweiten Ausbildungsjahr. Also es geht auch, wenn man will, dass man nicht als Assi endet. Aber die Chance wird natürlich dann schon, je nach familiärem oder sonstigem Hintergrund, erhöht.

@ Patty: du bist ja ne richtige Spargeltante ;)

Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Fela

@ Bärchen: wie immer bleibt einem nur das warten  ::)

@ Maike: ja, und da muss ich es auch... warten, was mit der Kurve wird.  ::)

Naja ;)
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

silva76

Hm, irgendwie funktioniert mein neuer Ticker nicht. Was mache ich denn falsch?  ???

D@nce

@Bärchen: Du fügst den falschen Code ein. Du must den HTML-Code, bzw. BBD-Code nehmen oder wie auch immer die heißen.

Fela

da gibts beim kopieren verschiedene...mom, ich geh mal schauen, wie das heißt.

Fela

du brauchst vom Bereich Forum den PseudoHTML, UBBCode and BB Code ;)

silva76

Hatte dann schon den richtigen! Funktioniert aber trotzdem nicht. KOmisch

D@nce

@Bärchen: Da fehlt das html am anfang und/oder Ende... irgendwie kopierst du nicht den kompletten Code :-\

Patty79

So kurz verabschieden! Habe Eis gekauft, Und das gibts gleich mit Erdbeeren. Und Spargel gabs natürlich wieder nicht! So, ich verabschide mich dann mal zum CSI Miami gucken.
Ich wünsche euch einen schönen Abend! Tschüssi!

Zauber

@ Früh Schwanger, hatte auch eine in der Stufe, wurde in der 10ten Klasse schwanger. Hat ihrn sohn bekommen und die Mittlere Reife fertig gemacht. 2 Jahre später wurde sie wieder schwanger, also mit 18. Sie ist jetzt 21. 2 Kinder von 2 Vätern, naja, wollte ich auch nicht so haben... :-\

@ Bärchen, ohwei, da musst du aber jetzt durch, die warterei nervt... Aber soll ich dir mal was erzählen, hatte auch ganz arg UL-Schmerzen und dachte die Mens kommt. Sie war bis jetzt nicht da  ::)
Ich hab so lust auf brezeln  >:( >:( >:( >:( Ich werd grad richtig sauer!!! Mir ist einbisschen übel...
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Clärchen

Ich habe grade einen spontanen Anflug von unglaublicher Motivation und Zuversicht.  s-dance s-dance s-dance s-springen s-springen s-springen
*gaaaaaaaaaaaanz viel davon verstreu*

...Danke Patty!  ;) 8)

*ganz laut lala hör*
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4

ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

•●★jasm06★●•

patty... viel spaß beim eis...*willauch*

silva76

Mehr steht da nicht. Dann baue ich morgen mal einen neuen Ticker. Habe jetzt keine Zeit mehr. Muss noch was lesen . Bis morgen.

D@nce

*Zauber eine Brezel back und rüber schieb* ;)

Also meine Traumvorstellung von Familie wär das auch nicht... ich glaube zwar schon, dass man es auch jung schaffen kann inkl. Ausbildung wenn man sich in den Hintern tritt, aber die Wahrscheinlichkeit, dass man mit dem Partner dann auch für immer eine glückliche Familie hat, ist ja nicht sooo hoch denk ich - und das ist mir sooo wichtig... bin echt froh, dass mir das nie passiert ist... aber sinds nicht immer der gleiche Typ Frau, der jung schwanger wird? ::) :-\