Sport-Hibbler 16. - 31. Mai 2010

Begonnen von Claudia78, 30. April 2010, 22:33:35

« vorheriges - nächstes »

Jenniemaus5

Mädels ist nicht soooo schlimm. Bin bloss froh das dieser Zyklus endlich ein Ende hat. WErde nächste Woche mal bei meiner FA anrufen und nen Termin vereinbaren. So mach ich das nicht mehr mit. Und dann wird sich mein Mann auch mal durch checken lassen müssen.

Claudia78

@dance: das buch kenn ich gar nicht...werd aber mal in der buchhandlung nachschauen danke für den tip

@maus. denke auch da sollte endlich mal was unternommen, werden, diese schwankendn zyklen bi dir sind ja au´ch nicht normal.
meinste dein  mann macht das ohne probleme oder wirst du ihm gut zureden müssen?

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

@all: wisst ihr eigentlich das wir im letzen hibbler 12 seiten mehr hatten als im frühlingshibbler  :-X mein gott wir sabbeln ohne ende  :-X ::) ;D ;D ;D

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

D@nce

@Claudi: Mach das. Er hat bisher bei seinen Shows immer Witze über "Eltern und ihre Kinder" gemacht... und jetzt ist er selbst Vater geworden und hat dieses Buch geschrieben, aus dem neuen Blickwinkel eben... zum schiessen ;D ;D ;D
Ach quatsch - wer sabbelt denn hier so viel?!? ::) ::) ;D ;D

@Maus: Seh ich genauso, lasst euch beide durchchecken - es muss ja irgendwann was voran gehen! :-*

Jenniemaus5

@Claudia: wie gehts dir?
Nein mein Mann würde das schon machen wenn wir in den nächsten Zyklen nicht schwanger werden würden. Dann hat man wenigstens mal Klarheit ob es an uns liegt oder nicht.
Denke aber das ich einfach zuviel Stress habe (Geschäft). Bin ja eigentlich seit 2 Jahren der Depp dort!  >:(

Claudia78

@dance: mach ich wie gesagt danke für den tip. hab von ihm aber so noch nichts gehört
mhhhh also ich weiß auch nicht wer da soooo viel sabbelt  ::) :P

@maus: danke gut...nur das übliche ziehen eben.
aber trotzdem find ich es gut wenn dein mann sich dann auch chekcen jässt, wie gesagt so könnt ihr wenigstns das mal ausscließen.
ach süße am betsen ihr geht für 4 wochen in urlaub....dann schnaggelts bestimmt.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Jenniemaus5

@Claudia: freut mich das es dir gut geht! Hast es wirklich verdient.
In vier Monaten kann ich zu den Langzeitübis rüber wechseln.  :'(
Ja so Urlaub wäre jetzt wirklich klassse.  :)

silva76

@maus:  s-hug Doofe Mens. Aber lass dich wirklich mal durchchecken. Brauchst dann bestimmt nicht mehr zu den Lanzeitübis.

Jenniemaus5

@bärchen: meinst du das es dann klappt?  :) Ist lieb von dir danke.
Bei dir alles ok?

D@nce

@Claudi: Ach, du kennst ihn gar nicht? Ein Spitzen-Comedian aus München ::) ;D

@Maus: Ich schließe mich Claudi an - gönnt euch mal ne gemeinsame Auszeit und fahrt irgendwo hin - dann schnaggelts wahrscheinlich noch vor den Untersuchungs-Terminen ;)

Claudia78

@maus: mach dich nicht verrückt.....und süße bei dir ist noch alles im rahmen. ok deine zyklen sind lang aber trotzdem....schau das ihr das nun mal mit deinen langen zyklen geklärt bekommt und das bei deinem mann alles ok ist..und setzt dich nicht selber so unter druck....ich weiß ist leicht daher gesgat aber glaub mir, ich weiß wovon ich rede.  ;) :-*
danke dir  :-*

@dance: ne kenn ihn nicht..aber was nicht ist kann ja noch werden.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

silva76

na ja, warte halt auch immer noch auf die Mens. Werde wohl nächste Woche auf jeden Fall zum FA gehen. Möchte gerne direkt wissen, wenn etwas nicht mehr stimmt und mein Zyklus ist ja auch schon ungewöhnlich lang. Bin erstens super ungeduldig und auch nicht mehr soooo jung.

Jenniemaus5

@bärchen: hast du vorher die Pille genommen? Weisst du ob dein ES bereits war?

Claudia78

so mädels ich bin dann erstmal weg.....bis später bussi

@bärchen: wie lang ist dein zyklus bis jetzt und wie lange übt ihr schon?und wann haste die pille abgesetzt? sorry habs vergessen. :-\
weil vor einem dreiviertel jahr, jahr wird kein fa da was checken.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

silva76

Damit mich niemand falsch versteht! Es muss ja nicht gleich was schlimmes sein. Aber wenn man den Zyklus ein bisschen unterstützen kann, dann möchte ich das gerne tun. Und dann kann ja geduldig warten. Möchte nur nicht ein Jahr probieren um dann festzustellen, dass man ein bisschen nachhelfen muss.

Jenniemaus5

@bärchen: ich kann dich verstehen.  ;) Bin jetzt auch froh wenn mal geschaut wird wo mein Problem liegt. Meine zweite ZK Hälfte liegt immer bei 16 Tagen und wir haben genau um den ES rum geschnaggelt, sogar diesen Zyklus und es hat trotzdem nicht geklappt.  :-\

Claudia78

@bärchen: ne hab dich nicht falsch verstanden...weiß schonw ie du es meinst  ;) mhh wenn du lange und unregelmäßige zyklen hast kannst du es mal mit mönchspfeffer probieren. das wird geren genommen um den zyklus zu regulieren und auch um evtl. vorhandene pms zu lindern.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

silva76

Das ist der 1.Zyklus nach Absetzen der Pille. Ich weiß, das muss sich alles erst wieder einpendeln. Aber ich habe halt auch Probleme mit der Schilddrüse und vor 2 Jahren hatte ich schonmal die Pille für ein dreiviertel Jahr abgesetzt und da waren die Zyklen auch so lang.

Jenniemaus5

@Bärchen: wie lang waren den die Zyklen da bei dir? Dann würde ich auch gleich zur FA gehen und dir was geben lassen.

@all: kann man eigentlich irgendwas gegen Pickel machen? Seit absetzen der Pille habe ich so Probleme gekriegt.  >:(

silva76

Zum Thema Pickel habe ich leider keine Tipps.
Meine Zyklen waren da ca. 34,35 Tage lang. Liegt ja auch schon an der Grenze. Und jetzt tut sich an Tag 34 noch gar nichts, obwohl die Schilddrüse gerade neu eingestellt wurde und ich super Werte habe. Verstehe das halt alles nicht. Ich weiß auch nicht wann der ES war, kann also auch nicht sagen ob eventuell die 2.ZH zu lang ist oder ob ich überhaupt einen ES hatte.

D@nce

@Maus: Ich auch >:( >:( >:( Mir hilft fast gar nix - hab schon sooo viel ausprobiert. Das einzige was es halbwegs eingrenzt ist Neutrogena Anti-Mitesser. Das ist ein Wasch-Peeling und danach ein Gesichtswasser... damit wirds zumindest ein wenig besser...

Zauber

@ Claudia+Dance, oh man^^ Ihr versaut mir echt gerade den Apettit...  ;D ;D ;D ;D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Zauber

MÄDELS ICH FAHR ZUR OMA SPARGEL MIT OMLETT ESSEN!!!!!!! s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen Hab sie eben angerufen, sie macht mir  ::)  :D :D :D :D :D :D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

D@nce

@Zauber: Das ist aber lieb von deiner Oma - und sicher besser für die Figur, als MC *und gleich nochmal in Deckung geh* ;D ;D ;D

silva76

Lass es dir schmecken, Zauber!!! ;D ;D ;D