Sport-Hibbler 16. - 31. Mai 2010

Begonnen von Claudia78, 30. April 2010, 22:33:35

« vorheriges - nächstes »

Claudia78

Zitat von: jasm06 am 04. Mai 2010, 21:07:28
Zitat von: Claudia78 am 04. Mai 2010, 21:04:56
ja hab ich dank jasm. aber die anderen hühner wollten nicht pah.

;D naja muss für meine neue Aufgabe schon mal üben
na dann ich warte nun jeden abend ne zusammenfassung  :P

@boo: die einstellung findich gut. ich seh das genau so wir du. ich denke solnage man zuhause isst ist es doch ok wenn man sich auchmal wo anders appetit hohlt.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

Der kann mich einfach mal  :'( :'( :'( Man will das nicht hören als Frau oder? Das er das macht! Und nein, ich flirte nicht mit anderen!!! Hab mir nie was zu schulden kommen lassen!!!
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Zauber

Ich bin jetzt schon fett geworden  :'( :'( :'( MIch macht das fertig :'( :'( :'( Dann schaut er sollchen schlanken hinterher  :'( :'( :'(

BoO_Who :-)

zauber, ich finds halt nicht so schlimm. wenn mein mann mit einer anderen schlafen wollte, dann wäre da für mich echt ende. aber beim schauen finde ich nichts bei. man lässt sich ja auch nicht gleich was zu schulden kommen. wenn kein "betrugsgedanke" dahinter steck, ist flirten einfach ein locker-leichte art der kommunikation... jeder wird gerne mal "umgarnt". ruf ihn an und sieh das ganze nicht so eng.

D@nce

@Zauber: Süße, bitte versuch ruhig zu bleiben... ihr seid sehr jung zusammengekommen, stimmts? Also ich finde es auch nicht sooo schlimm und glaube, dass grad die Hormone mit dir durchgehen Maus s-hug
Schau mal - jeden Tag begegnem einem tausend Menschen und viele davon findet man attraktiv, das ist doch ganz natürlich - das Besondere an einer Beziehung ist, dass man sich täglich wieder für den eigenen Partner entscheidet und dein Männe ist dir treu und holt dir die Sterne vom Himmel und entscheidet sich ebenfall jeden Tag wieder für dich, obwohl tausend tolle Frauen rumlaufen... s-hug

Claudia78

@dance:' ok ich sag nix mehr dazu heute ........ das wird schon.  :-*

@zauber: süße maus weißt du, mein mann ist auf dem bau und was meinste was da abgeht. die schauen auch mal nem rock hinter her ja und?? was solls.....süße das ist echt kein welt untergang. wie boo geschrieben hat solange er nur dich liebt ist doch alles im grünen bereich.  und ganz ehrlich haste noch nie einen kerl gesehen und gedacht *ah lecker sahneschnitte* ich schon und das war erst am sonntag im zirkus...war der löwenbändiger.*sabber*
aber trotz alledem ist mein mann der einzige für mich auf der welt. und bei ihm ist es auch so und nur darauf kommt es wirklich an.
schau das ihr das wieder auf die reihe bekommt. dir wird es nur noch schlechter gehen wie eh schon und das ist es nicht wert.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Lizzy

Hallo ihr lieben

Sorry das ich plötzlich einfach weg war aber ich konnt nicht mehr genau jetzt muss die nicht da sein... Mens ist aufjedenfall noch immer nicht da. ZS auch wieder nix mehr mir ist kotzübel und ich bin am frieren , übel ist mir wahrscheinlich wegen der aufregung..

@Zauber süsse ich drück dich mal ganz doll.

zauber, dann schieb deinen eigenen frust nicht auf ihn ab... und ich kann dir versprechen, dass die paar kilos jetzt noch gar nichts sind! ;D und dein männe wird dich supper süß und attraktiv finde. und das mit wachsendem bauch und allem! männer stehen auf schwangere frauen ::)

Melody111

@Zauber: Das sind die Hormone. Einfach drüber schlafen, morgen sieht die Welt ganz anders aus. Vielleicht meinte er das ja ironisch?
Schnulli, der Junge hat dir vor ein paar Wochen den Antrag gemacht und du bist schwanger von ihm. Warum sollte er denn jetzt Mist bauen?
Du bist mir aber auch eine  ;) immer was Neues!  s-hug Vielleicht hast du ihn durch deine ständigen Bemerkungen wegen der Mädels ja auch da hin gedrängt sowas zu sagen? Männer mögen das nicht.

@Andi: Kann ich sehr gut verstehen, ich hatte auch zu viel Angst nach der letzten FG, wir haben es dann auch wieder aufgegeben mit dem Kinderwunsch, mir war das Risiko zu hoch. Wenn man das einmal erlebt hat, dann hat meine eine ureigene Angst, die nie ganz verschwindet, glaube ich.

Claudia78

@zauber: engelchen nun aber du bist nicht fett du bist schwanger...da bekommt man nun mal einen bauchi. und das weiß dein mann auch und liebt dich genau so wie vorher, vielleicht sogar noch mehr weil nun sein kind in deinem bauch heranwachst.

@lizzy#. also wirklich haste nicht noch nen test daheim den du machen kannst?

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

angst vor fg, ich kenn das auch! ich glaub die leg ich auch erst ab, wenn ich das würmchen im arm halte... ::)

lizzy, irgendwas muss bei dir jetzt mal geschehen. angst vor negativem sst hin oder her! deine anzeichen können leider ja so alles bedeuten. bei mir wurden es in jedem zyklus mehr pms. kannte ich eigentlich alles nicht von mir!

Zauber

@Dance, ja wir bzw. ich war sehr jung. 15 1/2, und er 18...  

@ Claudia, klar hat man den Gedanken, aber ich mach das sicherlich nicht, wenn er dabei ist. Ihm ist es scheiß egal, ob ich nebendran stehe oder nicht.

@ Lizzy  s-hug s-hug

@ Boo, diesen Eindruck habe ich bei ihm gar nicht  :-\

@Melo, nene, der meinte das todernst! Er war richtig sauer... Sowas habe ich noch nie aus seinem Mund gehört.... Ich war total erschrocken! Ich sag nicht, das er krasse scheiße baut, für mich ist das schlimmste, das die Weiber sich noch was drauf einbilden!!!

Lizzy

@Claudia doch einen hab ich noch

@BoO ich denk auch gar nicht das ich schwanger darum möcht ich auch nicht mehr testen ich will keinen negativen test mehr sehen...

Kann ich eigentlich morgens mal tempi messen ??? Hätte das was zu bedeuten wenn die tempi hoch wäre oder kann man bei einem mal nix drausschliessen??

katha76

@dance: Na, dann kann ja nix mehr schief gehen. Hoffe du behälst Recht und bleibst genauso positiv, wenn es noch ne Runde länger dauert!  ;)

@Claudia: Echt? Ok, an sowas habe noch net gedacht, ich dachte mir nur, bei der 2. SS habe ich gar nicht viel Zeit zum Sorgen machen, weil mich mein Sohn hier auf Trab hält usw.  :-\ Mal schauen, vielleicht ändert sich das noch.  8)

@zauber: Du bist ganz klar zur Hormonbombe mutiert, die jederzeit hochgehen kann!  ;D Lass doch deinen Mann schauen wohin er will. Du musst viel viel mehr Selbstbewusstsein haben und stolz sein auf jedes Kilo mehr, denn du bist endlich SS! Kannst doch selber auch mal einem Mann hinterher schauen und einen kleinen Spruch ziehen, mache ich auch manchmal wenn mein Mann dabei. Wenn du schon bei sowas hochgehst wie willst du die restlichen 32 Wochen SS überstehen? Willst du ihn jedes mal rauswerfen? Ich war mit über 20 Kilo mehr bestimmt kein Leichtgewicht, aber stolz ss zu sein und habe es auch gerne gezeigt. KOPF HOCH!!!

28.07.10 13. SSW FG, missed Abort + AS

Melody111

@BoO: Meine Freundin hatte eine FG vor ihrer ältesten Tochter und eine zwischen den beiden Mädels. Die ist bei jeder Gelegenheit in totale Panik geraten. Das muß furchtbar sein.

Ich für meinen Teil hätte niemals mit einer FG gerechnet, da ich zuvor nur völlig problemlose SSen kannte. Ich dachte immer, das passiert nur "den anderen".  :'( Ich  bin froh, dass ich von dem Druck ss zu werden und der Angst, dass wieder etwas passieren könnte weg bin.
Schlimm genug, wenn ich auf den Friedhof gehe und unser Engelchen besuche. Wir haben auf das "Sternchenfeld" einen Keramik-Engel gestellt, der dort noch immer steht.

@Lizzy: Das ist ja alles merkwürdig. Ich würde auch nochmals testen, ganz dringend.

@Zauber: Er war sauer und todernst, weil du ihm sowas überhaupt zutraust und weil du ihn mit deinen stetigen Bemerkungen geärgert hast. Ich denke auch, dass du deinen Frust über deine Gewichtszunahme so umlegst.
Ich war auch total unleidlich, als ich ein paar Kilo mehr hatte, weil ich totalen Frust geschoben hab.  Ich finde, das solltest du nicht überbewerten bzw. du solltest das Gespräch suchen. Wenn so eine Lappalie schon reicht, dass er zu seinen Eltern geht, wie soll denn dann Eure Ehe Bestand haben. Wenn Euer Baby da ist, dann kann auch keiner von Euch einfach abhauen.
Das wird schon alles wieder werden.

Fela

@ Zauber: klar, war der sauer, wenn du das Thema nicht ruhen lässt, vielleicht wars ihm peinlich und er wollte es deshalb nicht zugeben?
Ansonsten sehe ich es wie die anderen: solange es sich aufs schauen beschränkt, ist das völlig normal.
Das heißt noch nichtmal, dass er die schöner findet.
Du beziehst das ja irgendwie auf dich und deine Attraktivität zurück, deshalb tut es auch so weh, aber das hat garnichts miteinander zu tun!
Und die Hormone, die verschärfen und verstärken deine Eindrücke grad noch.
Klar, er hat sich jetzt nicht perfekt verhalten, aber du hast auch bissl überreagiert.
Schnauf tief durch und wenn du wieder richtig ruhig bist, dann rede nochmal mit ihm drüber.

@ All: Planänderung bei uns, ich warte noch ein Weilchen auf mein Männe und bin nochmal hier solange ;)
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

D@nce

@Zaubermaus: Süße, ich finde viel schlimmer, dass er wegen dem Streit seine Sachen gepackt hat und gegangen ist, als dass er ner anderen hinterher geschaut hat ehrlich gesagt... ich finde weglaufen immer ne scheiß-aktion - wenn das Baby da ist, kann er auch nicht einfach zu seinen Eltern flüchten - und wenn man zusammen wohnt, muss man eben auch lernen mit Konflikten innerhalb der Wohnung klarzukommen. Ruf ihn bitte an Süße und sag ihm er soll nach Hause kommen und dann klärt das ganze heute noch... das bringt doch so nix! s-hug

@Katha: Also wenn mich mein krasses Gefühl diesmal tatsächlich täuscht, dann ist bewiesen, dass ich kein besonders verlässliches Gefühl besitze - klar bin ich dann immernoch positiv, aber überzeugt bin ich dann nie wieder  ;D ;D

zauber, bist du sicher, dass du da nicht ein wenig stärker drauf reagierst, als sonst? mir geht es zurzeit so. ich habe oft das gefühl ich reagiere über. bei freunden von uns ist die ehe während der ss auseinander gegangen, weil sie ihrem mann unterstllt hat, er würde fremdgehen! ist er nicht, obwohl er vielleicht bei ihrem gezicke machmal sauer genug gewesen sein dürfte. ich glaube er war ab und an kurz davor die beziehung zu beenden. sie hat es dann aber gemacht. er hat versucht vorsichtig zu sein und alles mit der hormonumstellung begründet. aber sie hat auch nicht einen zentimeter nachgegeben. pass auf, dass du deinen freund nicht so weit wegschiebst, dass ihr nachher keinen weg mehr zueinander findet.
zauber, er hat sich für dich entschieden. alles andere ist doch egal! lass ihn schauen und freu dich, dass du ihn dann an der hand halten darfst!

Claudia78

@zauber: mein mann saß neben mir undich hab auch noch aus spaß gesagt *den würd ich nicht von der bettkant werfen* er grinste mich nur an und meinte * dann darf er aber die dunkelhaarige anbaggern* dann mussten wir beide loslachen.
wie gesgat ich find so was wirklich nicht schlimm, solange nichts passiert...und klar hat er es dir an den kopf geworfen, du wirst ja auch sicherlich nicht gerade freundlich zu ihm gewesen sein, oder?!
na ist doch klar das es die mädels schmeichelt...würd es dich doch auch...wen du ehrlich wärst.
aber wieso kommst du auf die idee er findet dich schwanger nicht mehr anziehend?

@lizzy: dann mach ihn morgen früh süße aber dann hast du gewissheit, egal wie er ausfällt. und sollte er negativ ausfallengehts du ins kh. bis 10.05. würd ich icht mehr warten.  :-*
kommt drauf an ich würd sagen mess mal morgen früh vor dem aufstehen und dann sagste sie mir mal. ist sie so beu 37-37,2 würd ich auf ss tippen.

@katha: doch ist echt schlimm bei mir. ich hoffe ja ich werd dann ab freitag ruhiger wenn ic weiß das sich alles schön eingenistet hat.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Melody111

@claudia: Das wird alles bestimmt gut aussehen am Freitag!  ;) :-*

melo, das mit dem engelchen auf dem friedhof finde ich eine schöne idee. ich habe auch nicht mit eine fg gerechnet. aber bei mir lief es ja von anfang an irgendwie komisch. und diesmal ist das "grundgefühl" (kann man das so sagen?) ein ganz anderes. ja, ich mache mir ab und an sorgen - mehr bestimmt als andere, aber habe trotzdem ganz tief in mir drin das gefühl, dass alles gut wird! :) das hatte ich letztes mal nicht!

Melody111

@BoO: Und bei mir war gar nichts komisch, das ist es ja. Alles zeitgerecht entwickelt, Kopf, Arme, Beine, Herzschlag, zappelte rum... Ich hätte niemals damit gerechnet, auch nicht als leichte Blutungen einsetzten, weil die hatte ich bei Alex auch.

Fela

@ Claudi: das wird schon  :-*

Was ich noch fragen wollte, habt ihr eigentlich schon Namen parat oder haltet ihr das eher, wie mein Mann es wollte, nämlich erst suchen, wenn Bedarf?

@ FG: Naja, ich weiß auch nicht, woran es bei mir lag. Ich hoffe, dass ich trotzdem nicht so furchtbar ängstlich sein muss. Wenn ich zuviel Angst habe, dann jammer ich euch halt voll  :P
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

lizzy, tempi messen nur in der 2. zh ist so eine sache. deine tempi kann von natur aus höher sein. bei einer freundin von mir ist sie z.b. 1 grad niedriger als normal. wenn sie also in der 2. zh messen würde, würde jeder bei 36,2 sagen "nicht ss". für sie ist es aber ein hoher wert. also, wenn du eine relativ normale basaltempi hast, dann hat claudia recht. wenn es aber erst später gewesen sein sollte, dann ist es die normale tempi für die 2. zh.