Sport-Hibbler 16. - 31. Mai 2010

Begonnen von Claudia78, 30. April 2010, 22:33:35

« vorheriges - nächstes »

Claudia78

@melo: danke dir.
hihi mir schlafen ja ständig mein beine ein und da hab ich heute hebi angerufen. sie meinte ja das bei manchen frauen wenn sich das kleine ganz gemütlich macht und sich an den blutkreislauf anschließt soviel nährtsoffe entzogen werden das es dazu kommen kann. soll nun schüßlersalze dagegen nehmen.
bin ja mal gespannt ob es was wird.ach und ich hab echt ein pech bei ihr bei lena war sie schon nicht bei der entbindung da, und diesmal ist sie wohl auch in urlaub....große klasse. aber sie hat dann wohl eine vert´retung die das dann übernehmen könnte, sollte ausgerechnet in der zeit vom 22.12.-04.01 es bei mir los gehen. naja das ist ja beruhigend.
hst pn mausi

@fela: den ein oder anderen namen haben wir schon, den haben wir immer mal so aufgeschnappt. denke aber es entscheidet sich so richitg wenn wir das outing haben.
ja sicherlich wird alles gut sein.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Melody111

@Fela: Wir hatten bei Nr. 4 auch schon bei der Planung einen Namen parat (bzw. 2). Find ich zwar persönlich nicht schlimm, aber Glück gebracht hat es auch nicht. Bei den anderen 3en haben wir erst überlegt, als ich schon schwanger war.

Claudia78

mädels kann sein das ich gleich einfach weg bin mein akku macht schlapp und das netzkabel ist oben.
also sollte ich keinen piep mehr von mir geben binich für heute weg.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Lizzy

Claudia ich messe vor dem aufstehen und jehnachdem mache ich den test aber nein ich kann das nicht ich will nicht testen nein nein nein neiiiiiinnnn bitte habt doch bedauern mit mir bitte... Bitte fühlt mit mir...

Zauber

@Claudia, ich weiß nicht, wenn ich sowas bei anderen höre, dann finde ich das ganze nicht schlimm.... Aber in meiner Situation, geht das gar nicht. WIe ich darauf komme? Weiß nicht, er giibt mir einfach dieses Gefühl. Das zärtliche, die Streicheleinheiten etc. fehlen mir. Zur Zeit ist alles so ernst...

@ Boo, ich glaube nicht, das er mir fremdgehen würde. Vorher würde er schluss machen. Abber nichtmal das traue ich ihm zu. Na klar, erkenne ich mich gerade nicht wieder, fühle mich aber verletzt  :'(

@ Dance, er hat noch nie seine Sachen gepackt und ist gegangen. Das ist das erste mal  :'(

@Fela  s-hug

@Lizzy, du kannst mal tempi messen. Probiers einfach mal aus  :)

Ich kenne ihn, er wird heut abend wieder zurück kommen. Weil er viel zu viel Angst hat...
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

BoO_Who :-)

claudi, ach so ist das! dann sind wir wohl nicht so wichtig! :-[ das netzwerkkabel zu holen ist sicherlich auch echt fies! ;D ;D ;D ;D
hast du eigentlich ein gefühl, was es wird???

zauber, erklär ihm das! er muss doch auch erst einmal lernen, wie er mit seiner schwangeren und dadurch super-sensiblen freundin umgehen muss. er ist ja nicht der geborene schwangeren-versteher! denk an dein wurzelchen! das kann den stress jetzt gar nicht gebrauchen!

Claudia78

@lizzy ok mach das mal und geb mal laut was die tempu spricht.
süße im grunde must du entscheiden ich oder auch dei anderen können dir nur tips geben und ssagen was wir machne würden.
ich an deiner stelle würde nochmal testen

@boo ach unsinn....ihr seit mega wichtig so wichtig das ich mich mit männe am freitag verkracht ahbe

nein leider noch gar nicht. kann aber noch kommen. mhh hoffe ja auf ein mädchen.

@zauber': ach süße da holft nur mit deinem männe darüber reden und nochmals reden. tu euch beidn ein gefallen und schaut das ihr das gereglt bekommt, ja.  :-*

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

leider gibt es ja keine gebrauchsanleitungen für die schwangere frau! ich glaube mein mann hätte auch gerne eine, die individuell auf mich zugeschnitten ist! mit handlungshilfen, etc... ;)

D@nce

@Zauber: Ruf ihn trotzdem an und erklär ihm, wie eine Schwangere tickt und dass es dir leid tut... glaub mir, wärst du grad nicht schwanger, hätte dich das nicht so verletzt - es ist wirklich nichts schlimmes. Wir machen auch immer so Scherze darüber, wie Claudi oben geschrieben hat, weil es die natürlichste Sache der Welt ist!
Und erklär ihm dann auch was dir fehlt und was dich belastet und wieso du momentan deine Emotionen nicht im Griff hat, dann ist sicher wieder alles gut und er kann sich drauf einstellen.
Ach und wenn ihr das überstanden habt, dann fahr morgen in die Bücherei und kauf ihm "Achtung Baby" von Michael Mittermeier, danach versteht er alles und nimmt es mit Humor ;)

claudia, ein bisschen verstehen kann ich die männer da ja schon. ich verbringe zurzeit auch mega viel zeit vorm lappi. das muss ich demnächst auch mal wieder ien bisschen ändern. zurzeit hat mein mann auch wenig zeit für mich, da apsst das schon. aber nach dem urlaub möchte ich das mal wieder ein bisschen ändern. mal sehen, wie das geht. verzichten möchte ich auf so nämlich nicht!

Zauber

@ Dance, er hat sein Handy aus... War mir fast klar :'(

Fela

Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

zauber, weisst du wo er hin wollte? klapper mal alle stationen ab. du findest ihn schon! ich glaube, du hast ihn auch ziemlich verletzt!

D@nce

@Zauber: Dann ruf bei seinen Eltern an... ihr habt euch wie BoO schon sagte gegenseitig verletzt, weil euch die SS-Hormone überflutet haben ;) Mach dir keine Sorgen... aber erklär ihm bitte, wenn ihr dann wieder gut seid, dass das nicht geht, dass er abhaut und sein Handy ausmacht...wie gesagt, das ist eine unmögliche Aktion finde ich und wenn ihr dann eine Familie seid kann er das auch nicht bringen!

silva76

Hallo!
Melde mich nochmal kurz. Habe alles für die Prüfung vorbereitet und kann hoffentlich diese Nacht schlafen. Mens ist immer noch nicht da, obwohl es sich ständig danach anfühlt. Fühle mich ansonsten aber auch nicht ss. Nur der Blähbauch ist immer wieder da. Werde vllt. morgen nach der Prüfung doch noch mal nen Test machen. Wird aber bestimmt negativ sein. Aber dann weiß ich wenigstens was Sache ist und kann dann auf die Mens warten.

Zauber, die anderen haben eigentlich schon alles gesagt.  s-hug Sprich mit ihm!Musste meinem Männe die letzten Wochen auch erstmal erklären wie er mit einer Prüfungsgestressten und auf Mens wartenden Zicke umgehen muss. Wollte mir immer erzählen, dass alles nicht so schlimm ist. Nach dem Gespräch hat er es dann verstanden.

Fela

@ Zauber:  s-hug
das kriegst du schon hin.  :-*
Machs, wie Boo gesagt hat
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

fela, ;D letztes jahr gab es ja 2 - 3 mal diese sendung "deutschland wird ss". die lief so chlecht, dass sie die gleich wieder abgesetzt haben... :D da war auf jeden fall ein paar, das hat sich beim ersten kind getrennt, weil sie ihn während der ss nicht mehr richen konnte... und jetzt haben die fürs 2. kind geübt! das fand ich auch lustig! musste echt lachen, als ich das gehört habe...

Zauber

Als erstes ess ich meine Brezel  ;D ;D

zauber, ;D das ist ja mal wieder typisch!

D@nce

Mädels - ich verschwinde ins Betti, hab nen langen Tag morgen vor mir, könnt jetzt schon kotzen... s-spucken

Naja, da muss ich durch...

Wünsch euch allen noch einen schönen Abend und

@Zauber: Lass den Kopf nicht hängen Süße, spätestens morgen ist alles wieder gut, ganz bestimmt - versuch ihn zu erreichen und klär die Geschichte, damit sowas nicht wieder passieren kann s-hug
Edit: Okay, oder iss zuerst deine Brezel ;D ;D ;D

Zauber

Ich weiß ja, das morgen wieder alles gut sein wird. Darum mach ich mir jetzt keine großen Gedanken....  8) 8)  ;D

zauber, versuch ihn trotzdem zu erreichen. meinst du nicht, ihm geht das ganze jetzt ganz schön an die nieren?

ich habe jetzt auch hunger auf brezel. aber schön frisch aufgebacken und am besten mit obatzter... lecker aber das darf ich ja jetzt nicht mehr!

Zauber

@Boo, ich dürfte eigtl auch nicht mehr. Aber habe heute mittag kartoffelsalat gegessen, morgens Tomaten.
Ich versuche ihn zu erreichen, aber wenn er sein handy ausmacht, ist er selbst Schuld... So hart wie es klingt.

zauber, nicht wegen der menge, sondern wegen dem obatzter... bei mir gabs vorhin bratkartoffeln! hat schatzi gemacht! lecker, sag ich euch!!! jamjam!
ich kann nach einem streit nicht wirklich gut schlafen. ich würde zumindest eine sms schreiben. dann sieht er, dass du nicht auf stur gestellt hast!