Sport-Hibbler 16. - 31. Mai 2010

Begonnen von Claudia78, 30. April 2010, 22:33:35

« vorheriges - nächstes »

Zauber

@ Boo, früher konnte ich es auch nicht. Ich habe immer versucht zu reden usw. Hat ja dann auch immer geklappt. Aber ganz ehrlich? jetzt lässt mich grad alles kalt. Entweder er kommt heim, oder hat pech gehabt. Ich bin nicht abgehauen. Er wird heim kommen, ich weiß es...

Hab eben gesehen, das sein Handy hier liegt und es aus ist. Super!!!
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

BoO_Who :-)

zauber, du alleine kannst ihn einschätzen. ich könnte das nicht. du hast ihn schliesslich aus dem auto geworfen...

so mädels, ich bin eigentlich schon den ganzen abend müde. deshalb mache ich jetzt das, was ich sein ca. 20:00 uhr machen möchte! ich gehe ins bett!
schlaft alle gut!

zauber, ich hoffe, ich höre morgen gute nachrichten von dir!!!

Zauber

@ Boo, na klar. Wünsche euch eine gute n8 schlaft schön! :-* Und danke fürs zuhören!!! s-hug s-hug

silva76

So, habe mir jetzt noch einen neuen Ticker gebastelt. Der klappt jetzt auch. Habe aber alles genauso gemacht wie eben.  ???
Packe jetzt meine Sachen zusammen und gehe dann ins Bett. Bis morgen  s-winken

Zauber

@ Bärchenmaus, bis morgen. Schlaf schön und träum süß  :-*  s-hug s-winken s-winken s-winken

Fela

gehe denke ich auch bald ins Bettchen, das Herzchen ist jetzt eingetragen ;)

Gute Nacht  s-winken
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Zauber

Lizzy

Guten Morgen Mädels

wie gehts euch ?? Mir besch..... War die halbe nacht wach wegen unterleibsziehen ha mich hin und her gedreht aber ich konnte einfach nicht schlafen... Hab jetzt mal gemessen und es war 36.8 also was darauf schliesst das wenn ich testen würde einen negativen in den händen halten würde..

D@nce

Guten Morgen!

@Lizzy: Ach und wieso wird der negativ sein? Ich find 36,8 ganz schön hoch...zumal du deine Basaltmpi der 1.ZH nicht kennst... teste bitte und sollte er wirklich negativ sein, geh bitte zum Arzt Süße!

@me: ES+7.  ;) Bin fix und alle. Hab zwar gut geschlafen, nur einmal kurz aufgewacht als Schatz heim kam, aber hab das Gefühl, dass ich noch mindestens 5 Stunden Schlaf gebraucht hätte...und ich weiß nicht wie ich schon wieder 14 Stunden durcharbeiten soll...ich kann einfach nicht mehr... :'( Sonst immernoch keine "eindeutigen" Anzeichen. Gestern abend hatte das Gefühl leicht Sodbrennen zu haben, aber bin mir nicht sicher obs von den Erdnussflips kam ::) Also nix eindeutiges. Möpse auch wie immer alles normal.
Naja, dann halt ohne Anzeichen...
Geh mich jetzt fertig machen und düs in die schei** Arbeit... >:( >:( >:(

Hexe Maike

Guten Morgen

@ zauber rede heute noch mal mit deinem Freund. Ihr habt jetzt viel Stress mit deiner SS und dann wollt ihr auch noch im Sommer Heiraten. Mein Mann und ich hatten da auch mehrmals so Stress vor der Hochzeit das wir uns fast getrennt haben. Bitte Bitte Rede mit ihm.

D@nce

@Lizzy: Und jetzt seh ich erst - du hast schlecht geschlafen und dich gewälzt? Dann kannst du die Tempi sowieso in die Tonne treten leider ;) Du musst einige Stunden gut durchschlafen vorher, sonst ist alles verfälscht und Vergleichswerte hast du auch keine - teste bitte...

Hexe Maike

@ Lizzy hast du einen Test zuhause dann mach den bitte mal. Du kannst nichts mit einer Tempi anfangen. Am besten anfang eines Zykluses anfangen.

@ me meine Tempi will wohl nur achterbahnfahren.

Arabidopsis

Liebe Lizzy, fühl dich ganz feste gedrückt!  s-hug DAs ist alles sehr seltsam, Du musst das auf jeden Fall mit deiner FA abklären, wenn sie wieder da ist, ja?

♥ Vivienna ♥

Guten Morgen, Mädels

Lizzy, ich würd auch sagen - testen!  :-* Drücke dir fest die Daumen. Wer weiss, vielleicht wirst du gleich vor Freude im Dreieck springen  :D

Zauber, au backe! Wie ist das denn mit dir und deinem Schatz gestern ausgegangen? Alles wieder gut?  s-hug Du bist eben schwanger, das wird dein Schatz noch des öfteren zu spüren bekommen  S:D

Bärchen: Du hast ja auch so nen langen Zyklus wie ich  ??? Schon immer? Mich nervt das extrem  :-\

D@nce: Dank Anwesenheit in DEINER Welt  ;D hab ich auch nicht gut geschlafen  :P

@ all: Frage wegen Tempi:

Sagt mal Mädels - wie hoch ist denn die Tempi nach ES, wenn man NICHT schwanger ist?

@ me: Alles okay, nur müde. Und meine Brustwarzen fühlen sich ab und zu an, als würden kleine Blitze durchschießen oder Nadeln reinpieksen ???

@ Claudi: Echt? Das Jucken ist ein SS-Anzeichen? Hab im Netz nur gefunden, dass es am Ende der SS autauchen kann  :-\

Wünsche euch allen einen schönen Tag  :-*

1. FA Termin bei 3+4  - nichts zu sehen, aber Bluttest bestätigt, dass etwas im Busch ist :)
2. FA Termin am 18.5.2010 - Minifruchthöhle zu sehen bei 4+5
3. FA Termin am 28.5.2010 - Kleini ist 0,65 cm groß und das Herzchen schlägt

Lizzy

es geht nicht mehr lang bis montag ist morgen ist schon freitag ich teste nicht aber schau das ich wenn mens bis dahin noch nicht da ist montags direkt zur FA kann...

Claudia78

@lizzy: süße morgen ist erst donnerstag.

so geh nachlesen

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Arabidopsis

Lizzy, darf ich mal was fragen? In deiner Signatur steht, dass du im 3. ÜZ bist, hast Du davor die Pille genommen? Meine FA hat gemeint, die ersten Zyklen nach  Pille könnten noch regelmäßig sein, aber wenn sich die Hormone dann ganz ausgeschlichen haben, könnte es dann zu Änderungen im Zyklus kommen....ist mir nur grad so eingefallen...

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Guten morgen,

ein ganz leckers Frühstück für alle hinstell, vor allem für unsere Zauber, die Nervennahrung glaub ganz gut brauchen kann  ;)

und nur für Zauber ...

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Zauber: na, Süße, habt ihr euch noch ausgesprochen? Mann, mann, mann, schwangere Frauen und ihre Hormone  :o 

das wird schon wieder  s-hug

@Lizzy: wie du wartest bis Montag  :o :o :o  das kannst doch unseren Nerven net antun  :D

@Jasm: Coole Zusammenfassung gestern  ;D perfekt !!!

@Rest:  s-winken

@me: Nix besonderes, alles beim Alten ....

Hilde Domin

Lizzy

@ara nee ich nehm schon seit hmm juni 2005 keine pille mehr ich hab die abgesetzt und ich oktober wurde ich schwanger mit dem grossen und der kam im juli 06 auf die welt und im april oder mai 2007 war ich schon wieder schwanger und seither hab ich mit gar nix verhütet...

@andi ok ich mach euch ein vorschlag wenn bis morgen noch nichts von der mens da ist mache ich morgen früh hier ein live test???

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Lizzy: MORGEN  :o :o :o :o da hat Schatzi Geburtstag, da kann ich net dabei sein  :-\
wie wär´s mit jetzt? *ganzfrechzulizzyschiel*  ;)

Süße, du kannst testen, wann du willst, bist sowiso schwanger  ;D ;D ;D

Hilde Domin

Arabidopsis

Okay, Lizzy, neee, dann weiß ich jetzt auch echt nimmer weiter!! Och mennoooooo!

Claudia78

guten morgen ihr lieben

@bärchen: guten morgen und ich drück dir für die prüfung die daumen.

@zauber: und süße wie schauts heute morgen aus?

@boo: ach ich meinte doch sonntag mitdem streit mit männe  ::) du, wenn ich bei so bin ist er entweder arbeiten oder er schaut abends oben tv und ich bin alleine unten, also von daher. aber er versteht nicht wie man sich hier so austauchen kann. männer.

@dance: *dancevielkraftfürheuterüberschick* ach süße ich hoffe dein arbeitstag wird nicht all zu stressig werden, auch wenn du einen langen hast. und wegen dn anzeichen.....wart mal noch etwas ab...die können noch kommen.  :-*

@maike: guten morgen..na alles klar? schau gleichmal deine tempi an.

@ara: morgen süße

@vivi: ja hab irgendwo mal gelesen bei manchen frauen fängt es an das die haut extrem juckt. aber frag mich jetzt bitte nicht wo....mhh und das mit deinen brustwarzen hört sich auch sehr gut an.

@lizzy: ja sieht so aus und dann willste es echt noch bis montag durchhaten?? na ich weiß nicht süße. auch wenn du angst vor einem negativen sst hats so hättest aber auf alle fälle gewissheit und könntest ein ruhiges we starten
ok aber das wird dann auch schön brav gemacht...gelle.

@andi: mhh danke fürs lecker frühstück

@me:a lles supi...kann die finger nicht vom messen lassen und heute morgen hatte 36, anstatt 37-37,1...denke aber das ist auch ok.  anzeichen wie immer. brüste und u-schmerzen und blähungen.
meine maus hat heute morgen schon alle geschanke ausgepckt und nun spielt sie mit allem abwechselns. mal se´hen wann wir in den kindergartn kommen.  ;D

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Mieze2909

@all  s-winken moin zusammen

@me Meine Tempi lag heute morgen bei 36,4 (ist nur ne Info!!) Ich glaube ich brauche echt mal Urlaub für die Seele...habe übelste Augenränder. Getsren habe ich 2 stunden geschlafen und nach einer stunde Tv danach bin ich ins Bett und hab weiter geschlafen.

Juhuu Claudia
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!