Sport-Hibbler 16. - 31. Mai 2010

Begonnen von Claudia78, 30. April 2010, 22:33:35

« vorheriges - nächstes »

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Guten morgen Claudi  und Mieze s-winken

Ara, wann hast du heute Termin?
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Arabidopsis

Haaaaapppyyyyy Birthday Lena!!!!  s-musik s-musik s-musik

Sorry, Claudia, habs voll vergessen!!!  Hat sie sich über alle Geschenke gefreut? Hihi, kann dann ja noch dauern mit dem Kindergarten!!

Lizzy

Nee andi glaub mir ich bin nicht schwanger , ich weiss das ein frau spürt doch das warum meinst du weigere ich mich so zu testen weil ich nicht schwanger bin....ich hab null komma null null null anzeichen ausser dem blöden UL ziehen...

Aber ich teste morgen dann glaubt ihr mir endlich...meine mama hat mir gestern gesagt als sie etwas über 30 war hatte sie auf einmal auch keine mens mehr und dann hätte ihr die FA hormone oder irgendsowas gegeben um sie auszulösen ...

@Claudia aber sag doch selbst wenn mann ss ist hat man doch meistens über 37

Arabidopsis

Hallo Andi,

um 11.15h, bin mal gespannt, Schatzi geht mit. Der ist aufgeregter als ich....sein "erstes Mal" beim Frauenarzt  ;D ;D ;D

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Heute wird´s noch ein anstrengender Tag  :o
Vorkochen für morgen, es gibt ne Ofensuppe - es kommen ca. 25 Personen + 10 Kinder  :o :o

verschiedene Kuchen backen und lecker Himbeer Tiramisu zubereiten  ::)

Ara,  ;D ;D ;D Männer und FA  ;D ;D ;D ;D und das ist gar nicht so schlimm wie sie immer meinen  :D

Lizzy, o.k. ich möcht dich da in nix reinquatschen ;)

Hilde Domin

Mieze2909

Guten morgen Andi, Ara und Lizzy  s-winken
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Claudia78

@mieze: huhu zurück....ja denke estwas ruhe würde dir sicherlich gut tun.

@andi: ach süße ist doch net schlimm....ja hat sie und nun schminkt sie sich mit ihren neuen schminksachen....ich kann die sagen.
hihi ja denke auch das dauert...aber sie will ja muffins mitnehmen für die gruppe...also sollten wir uns doch beeilen.  ::)

@lizzy: kommt mit drauf an wie hoch deine basalttempi in der ersten hälfte ist. aber in der regel liegt ie wohl so um die 37 grad.

@andi: ui ja ich muß auch noch den braten für heute abend vorbereiten zum glück kommen die kinder erst am samstag und heute abend nu schwiepa und heute mittag die großcousine...das langt mir.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Arabidopsis

Huhu Mieze, tut auch mal gut, zu schlafen, und dann ins Bett zu gehen und weiterzuschlafen, hast Du dir absolut verdient!!

Lizzy

Naja temperatur hin oder her morgen teste ich und schluss :)

huhu mieze

Mieze2909

@Claudia denke ich mir auch, ist nur die frage wann, wie und wo.

@ara bei mir gingen einfach gestern die lichter aus. *lacht* aber muss auch mal sein
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Arabidopsis

Andi, darf ich fragen, was Ihr feiert? Ich habs nicht mitbekommen!!

♥ Vivienna ♥

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag an Lena! Einen schönen Taaaag !!!

Claudi, ich glaub nicht, dass du dir wegen der 36 Sorgen machen musst. Vielleicht warst du wegen der Feier heute so aufgeregt :-)

Weisst du zufällig, wie die Temperatur sich nach Eisprung verhalten sollte bei schwanger/ nicht schwanger sein?

Ara, dir und dem werdenden Papa viel Spaß beim FA :-)

1. FA Termin bei 3+4  - nichts zu sehen, aber Bluttest bestätigt, dass etwas im Busch ist :)
2. FA Termin am 18.5.2010 - Minifruchthöhle zu sehen bei 4+5
3. FA Termin am 28.5.2010 - Kleini ist 0,65 cm groß und das Herzchen schlägt

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Claudi, Männe hat ne rießen Verwandtschaft und von meiner Seite kommt morgen keiner
Das sind alles seine Geschwister mit Kinder  und sein  Papi  :o

Mieze,  ;D ;D ;D  dann hast es wohl echt gebraucht  s-hug

Ara, wir feiern Schatzi´s 42ten Geburtstag ...(wollt ihn eigentlich morgen mit nem pos. Test überraschen, aber das wurde ja nix  :-\)

ZAUBER Süße, wo bist du? Ich mach mir langsam Sorgen

Hilde Domin

Arabidopsis

So, Leute, ich geh mal duschen, fahre dann in die Stadt mit dem Bus oder laufe, wie ich Lust hab, und hol Männe ab!
Will ja dann den Rest der woche zuhaus bleiben, mal sehen was die Ärztin sagt. Ansonsten geh ich immer mal nur so für ne Stunde oder zwei morgens arbeiten, muss ja meine Abbildungen basteln, das kann ich eh am besten daheim, das dürfen wir zum Glück auch zuhaus machen...

•●★jasm06★●•

Claudia78

vivi: die basalttemperatu sollte steigen und dann konstant bleiben.
schau mal das ist meine ss kurve http://www.mynfp.de/display/view/133587/
und hier kam dann die mens http://www.mynfp.de/display/view/127085/
danke schön mal sehen....lena zickt schon wieder will sich nicht anziehen.  >:(

@andi: ui viel spaß dann bei den vielen verwanten. bei uns ist es nur klein heute abend

@jasm: guten morgen süße

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

D@nce

HAPPY BIRTHDAY LEEENAA s-so s-so

Meine Reisebestätigung ist da s-springen s-springen s-springen

Ansonsten - Verdauung spielt verrückt, im UL zieht, bzw. sticht es. Kanns aber nicht zuordnen... ist KEIN Mensschmerz, und KEIN ES - eher mittig und einfach hin und wieder ein kurzes Stechen...dann wieder Pause und irgendwann stichts wieder kurz ::) ::)
Aber UL arbeitet nunmal in der 2. ZH ;)

@Zauber: Schläfst du noch? ;)

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Guten morgen Jasm  s-winken, guten morgen Patty  s-winken

Claudi, danke  :D und knuddel deine Süße zum Geburtstag von mir  s-hug

Huhu Dance,  s-winken, na geht´s langsam los  S:D

Hilde Domin

Patty79

Guten Morgen ihr Lieben!

HAPPY BIRTHDAY LENA!

So, hab nur schnell überflogen!
Zauber, alles wird gut. Das sind halt die Hormone. Von meiner Schulkameradin der Mann musste ausziehen, weil sie ihn nicht riechen konnte  ;D und sie hat ihn auch ständig wegen KLeinigkeiten angezickt! Also wirklich Kleinigkeiten!

und den Rest habe ich nun shcon wieder vergessen!

Bei mir ist soweit alles OK. Nur mein Gesicht tut sowas von weh, habe Pickel, die echt nicht mehr schön sind. Ich traue mich gar nicht raus!

Claudia78

@dance: aaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhh gutes zeichen gutes zeichen mit dem mittelschmerz  und mit der verrücktspielenden verdauenung ist auch suuuuuuuuuuuuuuuupi  s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen
danke süße

he schön das die bestätigung da ist..siehste ist doch alles super.

@andi: mach ich...im moment bringt sie mich auf die palme  S:D S:D

@patty: danke dir. schön das soweit alles gut ist...nur pickel..das ist nicht so toll.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Patty  s-hug du Arme, aber es gibt ja MakeUp, ich seh grad auch aus wie ein Streuselkuchen, so richtig fiese dicke fette Bollen  >:(  

Claudi, na dann hopp hopp ab in Kiga  S:D

Hilde Domin

Arabidopsis

Dance, genau die Schmerzen hatte ich letzten Monat 5-6 Tage nach ES auch, dachte ja, es sei verspäteter ES  s-pfeifen s-pfeifen

s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen

Im Übrigen ist das echt ein suuuperschöner STrand, wo Ihr da hinfahrt, sind im letzten Auto mit dem Mietwagen dort gewesen!! Freu dich auf den Urlaub!!

Patty: Uäääh, Pickel!! Du arme!! Ich fang so langsam auch an, und zwar im Ausschnitt

Patty79

Selbst mit Make up siehts bescheiden aus. Das geht gar nicht. Vor allem nässen die auch und ...naja, Mist eben! Man, ich bin 30 und nicht 15 s-motz Will keine pupertätshaut mehr haben *grummel*

;D Ara, ihr wart also im letzten Auto mit dem Mietwagen? OK, das erklär mir doch bitte mal *kicher*

Dance ist schwanger, Dance ist schwanger *sing*

Arabidopsis

Pattyy  ;D ;D ;D ;D sorry, bin bissl durch den Wind, waren im letzten URLAUB dort!

Arabidopsis

Übrigens, habs heut morgen meiner Mama gesagt, als sie sich aus dem Urlaub zurückgemeldet hat...bescheidene Freude...naja, wird schon, wenn der Keks irgendwann mal da ist