Sport-Hibbler 16. - 31. Mai 2010

Begonnen von Claudia78, 30. April 2010, 22:33:35

« vorheriges - nächstes »

•●★jasm06★●•

Kann mir mal einer ne Zusammenfassung geben? Mag nicht nachlesen

Zauber...was ist mit dir? Wie gehts dir?

Und das ist für Lena

♥ Vivienna ♥

Ui ui ui ui ui D@nce! YES YES YES!!! Das klingt doch suuuuper!!!! Weiter so :-))))

Claudi, vielen Dank für deine Kurven. Wenn ich die richtig lese, sollte die Tempi nie gleich sein nach ES oder?
Meine Tempi war sonst immer auf 36,8 oder 36,9 und seit über ner Woche ist sie bei 37,2 ??!

Andi, schade. Das wäre echt ne tolle Geburtstagsüberraschung gewesen!! Aber so überraschst du ihn halt zum Männertag *g*

Guten Morgen, Patty :-)

1. FA Termin bei 3+4  - nichts zu sehen, aber Bluttest bestätigt, dass etwas im Busch ist :)
2. FA Termin am 18.5.2010 - Minifruchthöhle zu sehen bei 4+5
3. FA Termin am 28.5.2010 - Kleini ist 0,65 cm groß und das Herzchen schlägt

Patty79

hihi!
Soll ich euch mal aufschreiben, was ich gerade für Dance für eine KArte gezogen habe.
Hatte gefragt: Ist Dance schwanger?
Karte (das Buch):
Ein Geheimnis wird sich offenbaren. Ist dies geschehen, versteht man die Zusammenhänge plötzlich viel besser. Aus Gründen des (Selbst-)schutzes war es notwendig, dass dieses Geheimnis so lange gewahrt blieb.

OK Dance, was sagt der SST?  ;)

Claudia78

@jasm: danke

@vivi: wie über ne woche bei 37,2  :o :o :o TESTEN süße TESTEN

bin weg

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Arabidopsis

Patty79

Och Ara, das ist ja nicht so toll.
Meine Mutter würde bestimmt auch erstmal nicht so tollreagieren, aber eher aus dem Grund, weil sie dann ihre Haare abschneiden muss und nicht mehr färben darf  ;D

Das hatte sie leider ihren Kollegen mal erzählt, dass wenn sie Oma wird, sie ihre Haare abschneidet und nicht mehr färbt!

Arabidopsis

Patty, warum das denn??

Bin allerdings froh, dass Mama Anfang des Jahres mit dem Rauchen aufgehört hat.
Naja, sie kommt evtl. heut nachmittag. Dann wird sie ja vielleicht noch was dazu sagen.
So, gehe mal mit dem Hundi schnell, gehe dann am Nachmittag lange mit ihm spazieren!

♥ Vivienna ♥

:o  ???
Wie soll denn so ein Test schon anzeigen, wenn der ES frühestens letzten Mittwoch gewesen sein kann?  8)

Aber irgendwas stimmt doch nicht mit mir, wenn meine Tempi so hoch ist, oder?

1. FA Termin bei 3+4  - nichts zu sehen, aber Bluttest bestätigt, dass etwas im Busch ist :)

Patty79

Keine ahnung warum sie das mal gesagt hat. Sie fühlt sich ja nicht als Oma. Sie wirkt auch nciht so. Ich kann mir das auch gar nicht vorstellen, aber gut *g*

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Vivi, ganz klar  ;D ;D ;D    s-springen s-springen s-springen s-springen

so wie bei Dance auch  s-springen s-springen s-springen

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Hexe Maike

Hab ich was verpasst?? Wollte D@nce Testen???

♥ Vivienna ♥

Andi, ganz klar was  ???

Das kann doch alles nicht ganz hinhauen??!!
Am Mittwoch letzte Woche war das Ei noch aufm US zu sehen, am Freitag war der Mumu weich und Ovu positiv und Schmerzen die ein ES gewesen sein könnte, hatte ich am Sonntag?!

Glaube auch, mal irgendwo gelesen zu haben, dass die Tempi in der 2. ZKH bis zur Mens immer oben bleibt? oder ist das quatsch?

Patty79

Wenn die temperatur nach dem ES mehr als 18 Tage über der Coverlinie bleibt, ist man zu 90% schwanger... das habe ich mal irgendwo gelesen!

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Vivi, so ne hohe Tempi nach ES ist immer super  s-springen s-springen s-springen

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Arabidopsis

Vivi, gibt bestimmt bessere Tempi-Erklärer als mich, kam ja nicht mehr dazu, mich in die Materie einzuarbeiten, aber die Tempi bleibt erstmal oben nach dem ES, erst kurz bevor Du die Mens bekommst, geht sie wieder runter...wenn sie oben bleibt, ist das ein gutes Anzeichen für ne SS, aber das kann man bei dir jetzt noch nicht sagen, die ist wie gesagt erst mal so hoch, wenn sie nächste Woche gegen Ende immer noch so hoch ist, ist das gut!!

Arabidopsis

So, Leute, bin weg, ziehe meine DICKE Jacke an und fahre in die Stadt und dann zum FA!
Ist das so kalt draußen, holla die Waldfee!

♥ Vivienna ♥

Ara, vielen Dank für die tolle Erklärung! Ich habs verstanden und hatte es auch mal so gelesen, meine ich  :)

Na dann mess ich mal brav weiter *g

Paaaatty, magst du mir meine nahe Zukunft auch nochmal legen?  :-*

D@nce

Aaaaaahhhhh..... ;D ;D ;D ;D ;D Ihr macht mich wahnsinnig Määäädeeels ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Hab grad alles nachlesen müssen, weil mein Chef mit mir was besprechen musste... ;D ;D ;D

Ihr seid ja verrückt, was ist denn jetzt los?!?! ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen

@Patty: Du Nudel - was soll mir die Karte denn jetzt sagen?!?!

Und nein - ich teste noch lange nicht ;D ;D ;D ;D

Hexe Maike

@ D@nce danke dachte schon hätte was überlesen. Dann wäre ich mit der Svchippe zu dir gekommen

Patty79

Tja Dance, das ist eine gute Frage ;) Kleines Geheimnis... was hat uns das zu sagen *aufbauchschiel*

Vivi, irgendwas spezielles, das du wissen möchtest?

D@nce

;D ;D ;D ;D ;D Ihr verrückten Hühner ;D ;D ;D ;D ;D

@Patty: Vielleicht ist das Geheimnis ja auch, dass ich doch nicht schwanger bin ::) ::) ::) ;D ;D ;D

♥ Vivienna ♥

Nein Patty, nichts spezielles.  ::) Nur ob meine Mens bald kommt  ;D

Pfui! Mein Büro stinkt soo! Ich Depp hab mir heute Tunfischsalat mitgenommen und direkt nachm Aufmachen fings an zu müffeln  :P

Lizzy

@Patty und du könntest für mich auch noch mal fragen ob ich jetzt schwanger bin??

Hexe Maike

Patty79

Vivi, sorry, aber darauf kommt keine richtige Antwort! Das ist ein Geheimnis... Die gleich Karte hatte ich vorhin bei Dance gezogen. Allerdings steht da auch was von März. Also könnte es natürlich auch sein, dass deine Mens erst im März wiederkommt  ;)

Lizzy: *grübel* Also die Karte zeigt ERfolg an. Und sie deutet darauf hin, das etwas mit Sicherheit passiert .
OK, also ich deute das als JA