Sport-Hibbler 16. - 31. Mai 2010

Begonnen von Claudia78, 30. April 2010, 22:33:35

« vorheriges - nächstes »

Melody111

Guten Morgen!

@Lena: Happy birthday to you, happy birthday to you, happy birthday, happy birthday, happy birthday toooooooo youuuuuuuuuu!

s-musik s-musik s-musik s-musik s-so s-so s-so s-so

Alles Guten zum 4. Geburtstag, Schwiegertochter in spe!  ;)

Claudia78

so ein sch*eiß tag aber auch...hoffer er wird besser,

erst maul lena wie ne doofe weil sie nicht in den kiga will....naja ok geschenke sind ja auch toller und dann fährt mir ein lkw den aussenspiegel vom jeep vor dem kiga ab.  S:D S:D
wie ich das hasse.

@melo: danke mausi werd es ihr ausrichten

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Claudi, da Patty ja gerade orakelt, fällt mir ein, daß sie für mich ne Karte gezogen hat mit Juni  ;)
kannst du das vorn bitte ändern?  - Danke  :-*

und sei froh, daß es bloß der Aussenspiegel war  :o :o :o so ein LKW ist groß  :o :o :o
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

D@nce

@Claudi: Ohje Süße, bist heute du dran... s-hug

♥ Vivienna ♥

Maike, klar weiss man das, aber ich hatte so Lust drauf :-P

Claudi, na super! So fängt der Tag ja prima an....

Danke Patty. So so im März. Dann kann ich es aber auch so deuten, dass ich nächstes Jahr im März schwanger werd? Ürghs soo lang noch  ;D

1. FA Termin bei 3+4  - nichts zu sehen, aber Bluttest bestätigt, dass etwas im Busch ist :)
2. FA Termin am 18.5.2010 - Minifruchthöhle zu sehen bei 4+5
3. FA Termin am 28.5.2010 - Kleini ist 0,65 cm groß und das Herzchen schlägt

Claudia78

@andi: ein jeep auch  S:D ok änders ab

@vivi: ja ne......den tag streich ich heute.

@dance: ja scheint so  :-\ lies unten  :-\

@me: mädels muß mal heulen. irgendwie habich heute kein gutes bauchgefühl ich weiß auch nicht....hab angst das was nicht ok ist.  :-\ :-[ :-\

ich kann das gefühl ganz schwer beschreiben aber es ist da. würd am liebsten sofort zum fa fahren....mein ul- schmerzt so tierisch....ich weiß gar nicht was ich machen soll. und heute ist doch lenas geburtstag  :'( :-\ :-\

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Hexe Maike

@ vivi oder die nächste Mens kommt erst im März wieder könnte doch fast passen.

@ claudia erst einmal zum FA im Notfall müssen Oma und Opa mehr machen.

Lizzy

@Claudia ohh nein lass dich mal ganz fest drücken , wenn du ein blödes Gefühl hast fahr lieber einmal mehr zur FA ....

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Claudi. auch wenn Geb ist. jetzt ist lena doch im kiga und du hättest zeit für´n FA, oder?
lass doch einfach mal kurz schallen, dann weißt du mehr. ich kenn so ein doofes Bauchgefühl, aber ich finde auch man macht sich sehr sehr schnell verrückt!!!

Hilde Domin

Claudia78

@maike+lizzy+andi: danke ihr süßen...klar macht man sich auch sehr sehr schnell verrückt das ist ja das was ich denke....fähste dahin und es ist bestimmt alles ok.
und dann wiederum denk ich ich hab angst was bei der untersuchung raus kommt....alles mist im moment.. ehrlich.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Patty79

Claudi, du hattest bestimmt nur zu viel Stress. Wenn es dich beruhigt, dann fahr zum FA. Lass dich knuddeln! Ich denke, Angst haben ist völlig ok!

Viv: Nenene, nicht so deuten. Ich gehe immer vom positiveren aus  ;)

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Claudi  s-hug s-hug s-hug falls du wirklich das Gefühl hast, daß etwas nicht stimmt, dann setz dich ins auto und fahr hin !!!

@Internet: Als ich mit meinem beiden Kindern schwanger war, hatte ich noch kein Internet und ich muß sagen die Schwangerschaften waren sehr viel entspannter als die letzte. Man liest nicht so viel negatives. Ich finde, das Internet kann schon informativ sein, ABER auch sehr beunruhigend!

Hilde Domin

Mieze2909

@Claudia dann gehe lieber zum FA und lasse nach schauen. Lieber zu oft zum doc als zu wenig. Liegt aber bestimmt nur am streß.

@Patty dann erzähle mir mal was posetives über meine Zukunft  :) kann mal aufmunterung brauchen.
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Zauber

Huhu, bin ja schon daaaaaaaaaahaaaaaaa :D :D :D

LENA, ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG DU KLEINE MAUS  s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen Lass dich schön von Mami verwöhnen  :) :) :)
@ Claudia, mache dir keine Sorgen. Das sind bestimmt nur die Gebärmutterbänder die sich dehnen. Ist bei mir genau so!  s-hug Aber wenn es gar nicht mehr geht, dann fahre doch hin. Man hat für dich immer Verständnis beim FA!!!  :-*

@ Vivi, wenn deine Tempi weiterhin so oben bleibt, ist es der hammer  ::) ::) Letzte Woche Mittwoch ES? Dann könntest theoretisch schon bald testen  ::) ;D Ab wann man testen kann, sage ich lieber hier nicht^^  ;D ;D ;D ;D

@ Wer wollte das wissen wegen der 2 Zyklushälfte? Wie sich die Tempi verhalten muss? Es kann sein, das die Tempi 1 Tag vor Mens noch total hoch ist, und dann enorm sinkt. Aber es geht auch anders, das kurz vor Mens die Tempi mal sinkt, aber dann wieder enorm steigt. Aber wie Patty schon schrieb, 18 Tage über Cl, ist fast sicher  ;)

@Lizzy, ich finde die Tempi hoch! Ich hätt getestet, wenn ich du wäre.  :-* Morgen gelle  ;)

@ Dance, wenn du ma nicht schwanger bist  ;D Das kann echt nicht alles Zufall sein  ;D

@ Rest, konnt ich mir jetzt auf die Schnelle nicht merken  s-kuscheln

@ Me, er kam gestern abend wieder heim um halb 11. Hat nur gemeint "ich gehe schlafen, gute n8". aber ich wollte das nicht so auf mir sitzen lassen, bin auch ins Bett gegangen gefragt, ob wir jetzt so schlafen gehen sollen. Dann kam es zu ner Diskussion (ok, er hat hauptsächlich gesprochen).... Habe mich nicht aufgeregt, wegen Wurzel.... Wie ich nur so denken kann, das er fremdgeht, und anderen Frauen hinterher schaut. Er hat das aus Wut gesagt, mit den anderen Frauen etc. Naja  ??? Irgendwann habe ich geheult, weiß auch nicht wieso. Hab ihm auch gesagt, das ich fett wurde.... Er ist ein Mann... Total der Frauenversteher. Kamen genau so die Worte  wie von euch.... (vonwegen, in der SS bekommt man halt ein Bauch etc.). (Bei uns im Dezember MT ist ein Beispiel, da ist der Mann total verrückt.... und beschimpft seine Freundin wegen ihrem dicken SS-Bauch, er hat es sich durchgelesen und meinte jetzt, ich denke das gleiche. Was ich aber nicht tue)
Sind dann zusammen eingeschlafen...
Heute nacht der Arbeit kommt er heim, reden dann nochmal in Ruhe. Wir haben schon so viel geschafft, dann das jetzt auch noch^^

LG ZauberFee :-* :-*
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

D@nce

@Zauber: Schön, dass wieder alles gut ist! :-*
Ja, ich glaub auch - aber wieso ihr das denk, versteh ich wirklich nicht. Wegen dem bisschen Bauchziehen`? Nein nein... ;D ;D ;D

D@nce

@Claudi: Ich bin mir sicher, dass alles gut ist - aber wenn du so ein schlechtes Gefühl hast, dann fahr besser zum Arzt, der wird dich beruhigen Mausi s-hug s-hug s-hug

Zauber

•●★jasm06★●•

Zauber.. schön das alles wieder gut ist

Claudi.. denke auch das ist die aufregung am besten du legst dich bisschen hin machst dir ein tee und lässt liegen was liegt, wenns jemand stört kann ers wegräumen

D@nce

@Zauber: Naja, ein Stechen hin und wieder - nicht wirklich Schmerzen, also nehm ich es nicht ernst ;D ;D ;D Das einzige, was ich als Anzeichen werte, ist dass ich noch keine einzige Trockenphase hatte, sondern permanent ZS produziere ::) ::) ::) ;D ;D ;D

Claudia78

@zauber: na also ist doch schonmal ein anfang und siehst du er war nur wütend auf dich....so und nun redet ihr in ruhe heute abend darüber und dann ist sicherlich alles bald wieder gut. ihr schafft das.

@dance: ich bekomm da keiner an die strippe und gleich muß ich ja noch lena abholen und dann noch einkaufen und und und aaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhh

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Zauber, schön, daß alles wieder einigemaßen im Lot ist  s-hug Mein Schatz und ich haben uns mal versprochen nie im Streit einzuschlafen. Daran halten wir uns, und wenn´s was gibt, dann wird das aus der Welt geschafft, bevor wir in Bett gehen.

Dance  ;D ;D ;D ;D

Claudi, hast dich schon entschieden, was du jetzt machst?

Hilde Domin

D@nce

@Claudi: Uff, tieeef durchatmen Süße und ruhig bleiben. Gleich wirst du durchkommen beim Arzt und dann klärt sich gleich alles - bitte mach dich nicht verrückt... :-* :-* :-*

Lizzy

@Zauber findest du wirklich? Du hast doch irgendwann auch nochmal gemessen wo du dachtest deine Tempi ist wieder gesunken wie hoch war sie dann?

Zauber

@Dance, ganz ruhig  ;D

@Claudia, man man. Wann musst du Lena abholen? Dann nehm doch die kleine mit zum FA?  :-\ :-\

@Andi, ich mag das auch nicht... Im Streit einzuschlafen.... Da geht der krach nur noch weiter am nächsten Tag, und das wollte ich vermeiden, indem ich zu ihm rüber bin...  :) ;D ;D ;D

@ Lizzy, moment ich suche meine Kurve raus.  http://www.mynfp.de/display/view/131661/ Man weiß halt nicht, wo deine CL steht. Da wo ich aufgehört habe zu messen, ist sie auch einbisschen gesunken, hatte mir sorgen gemacht. Aber meine FÄ meinte, es ist vollkommen ok so.