Sport-Hibbler 16. - 31. Mai 2010

Begonnen von Claudia78, 30. April 2010, 22:33:35

« vorheriges - nächstes »

Mieze2909

Ich bin so froh das ich noch mit meinem Ex kontakt habe. rede gerade mit ihn über meinen schatz. Er versteht mich wenigstens. Ein schönes gefühl verstanden zu werden.... :)
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Mieze  :o :o :o :o :o du redest mit deinem Ex über deine jetzige Beziehung  :o :o :o :o :o

im Ernst???? 
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Claudia78

@me: ahhhh so hab sie bekommen. konnte auch gleich mit fa sprechen. sie meinte ich solls mal mit magnesium heute probieren und sollte es nicht besser werden soll ich morgen früh gleich um 8.30 uhr auf der matte stehen....gutes zeichen das ich keine sb habe und das der schmerz nicht ständig da ist, sonern nur immer mal wieder kommt.
so und nun mach ich ganz langsam eins nach dem anderen..

@mieze: das freut mich sehr

@zauber. hatte die kleine ja schon öfters dabei..aber ist auch nicht sooo toll wenn sie da alles sieht.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

D@nce

@Claudi: Siehst du Mausi... und wenn du noch mehr Beruhigung brauchst, dann fährst heut abend ins KKH Süße... alles ist gut, ganz sicher s-hug

Zauber

@Mieze, als wenn mein Männe mit seinen Ex-Tussen (muss ich jetzt so schreiben, er ist kein ungeschriebenes Blatt gewesen!!!! Er hat sich schon mit 18 ausgelebt...  :-\) schreiben würde, boaaaaaaaah^^  ;D ;D ;D ;D Ok, bei uns ist es was anderes find ich  ;D ;D ;D
Was sagt dein Freund dazu, das du mit deinem Ex darüber redest?

@ Claudia, wenn du dir trotzdem sorgen machst, dann gehe morgen dahin  :)  :-*
Ja kann verstehen, das du sie nicht mitnehmen willst.
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Zauber

@ Lizzy, theoretisch könntest ja jetzt noch mit nem 10er SST testen  ::) ::)

Mieze2909

Kurz zur erklärung: Mein ex und ich sind gute freunde geblieben und sehen uns regelmäßig. Mein Freund weiß das auch das ich mit meinen ex über ihn rede und findet das ok. er weiß ja das ich nix mehr von meinen ex will. Die zwei kennen sich ja auch schon

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Claudi  s-hug s-hug s-hug das hört sich doch schon mal gut an  s-hug s-hug s-hug s-hug
und dann fährst morgen früh da hin und lässt nachschauen .... oder hältst noch einen Tag durch, wenn die Beschwerden weg sind ...  das wird schon  s-hug

@Kinder beim FA: Meine Kleine war auch schon öfters dabei, musste dann aber im Wartezimmer warten und was malen oder spielen ....

@EX: Also ich würde das auf keinen Fall akzeptieren, wenn mein Mann mit seiner Ex über unsere Beziehung redet. Hatten wir letztes Jahr auch mal, und dem hab ich dann das nötigste erzählt. Da war unsere Beziehung kurz vor dem Aus!!!

Hilde Domin

Mieze2909

Naja ihr habt bestimmt Freunde mit denen ihr reden könnt. Ich kenne hier in DD nur meinen ex und seine familie. Meine Freunde wohnen 700 Km weit weg und mit denen kann ich net darüber reden...

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

mieze  s-hug net sauer sein - ist doch net bös gemeint  s-hug

Hilde Domin

D@nce

@Ex: Also bei mir käme das auch nicht in Frage - aber wenn das für deinen Schatz in ordnung ist, dann passt es doch :-*

So - ich bin mal weg - hab nen Termin und meld mich am Nachmittag wieder bei euch s-kuscheln

Zauber

@ Mieze, auch von mir war das auf keinenfall böse. Ist eigtl gut, das ihr so viel vertrauen zueinander habt  s-hug

@ Ex, ich würde meinen Windel weich schlagen, wenn das so wäre  ;D ;D ;D

@ Dance, bis später  s-winken s-winken

Mieze2909

Habe das ja auch net böse verstanden.  :) Ich bin halt nur so alleine und weiß net wem ich mich sonst anvertrauen kann  :'( Ist schon immer so gewesen...naja ich muss jetzt erstmal arbeiten gehen.

Zauber

@ Mieze, viel Spaß  s-winken

Geh schnell Spülmaschine ausräumen!^^

•●★jasm06★●•

Mieze... kenne das meine Mann hat mit seiner Ex frau auch ein super verhältnis und wir treffen uns auch hin und wieder. Der Kleine ist fast so alt wie janika und wir haben zusammen gekugelt

Claudia78

danke ihr süßen...genau so mach ich das wenns morgen nicht weg ist dann geh ich morgen früh hin ansonsten dann erst am freitag...,,,tschaka alles ist gut.
bäh ich hasse das wenn ich so ängstlich bin....hab aber dafür ja heute keine zeit  ;D ;D

ihr lieben bin dann immer nur mal ab und an da...muß hier echtr so lsngsam in die puschen kommen.

meld mich immer mal so zwichen drinne.  ;)

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Lizzy

@Zauber der sst den ich hier habe weiss ich gar nicht was das für einer ist steht auch nichts drauf aber ich teste ja morgen und bei ES+21 wird der wohl richtig anzeigen :)

•●★jasm06★●•

Lizzy...wenn du tatsächlich ES+21 bist zeigt der auch jetzt an

Zauber

@ Lizzy, wollte gerade das gleiche schreiben wie Jasm.,. geh pipi machen *husch husch*  ;D ;D
Steht auf der Packungsbeilage...

Lizzy

@Jasm morgen wäre ich wenn auch dann es gewesen ist +21 weiss aber nicht ob sich das ganze verschoben hat....

@Zauber ne wo steht das denn?

•●★jasm06★●•

Paar Tage denk ich kann schon sein, aber 8 ??? weis nicht, mach ihn und du weist es. Dann kannste jetzt noch beim FA anrufen und dir Termin geben lassen

Zauber

@Lizzy, weiß nicht genau. Irgendwo steht das was von hcg dann steht da zwischendrin irgendwann 25 oder 10

♥ Vivienna ♥

Also Lizzy, wenn ich soo lang drüber wäre, würd ich aber echt sofort nochmal testen  :o

Claudi, schön, dass der FA erstmal Entwarnung gegeben hat.  :-* Hast du Magnesium zuhause? Dann soll der Papa heute den Hauptteil der Party schmeißen  :)

Mädels, kennt eine von euch Ziehen im unteren Rücken ?? Bei mir ziehts seit ner Std im Rücken. Mennooooo!!! Ich wette, ich hab diesen Zyklus alle körperlichen Wehwechen, die man haben kann und zum Schluss kommt die Mens  :P

1. FA Termin bei 3+4  - nichts zu sehen, aber Bluttest bestätigt, dass etwas im Busch ist :)
2. FA Termin am 18.5.2010 - Minifruchthöhle zu sehen bei 4+5
3. FA Termin am 28.5.2010 - Kleini ist 0,65 cm groß und das Herzchen schlägt

Lizzy

Und was wenn sich der Zyklus verschoben hat und ich noch gar nicht NMT habe??

Mieze2909

@viv ja ich kenne das mit den Rückenschmerzen. Habe ich gerne mal während der Mens. Aber auch so plagt mich mein Rücken