Sport-Hibbler 16. - 31. Mai 2010

Begonnen von Claudia78, 30. April 2010, 22:33:35

« vorheriges - nächstes »

Patty79

Andi, also ich würde deinen Mann auch mal zur Untersuchund schicken!

Maike  ;) Ich glaube ich könnte jetzt auch Spargel essen!

Ha, ich kann keine Hausaufgaben machen. Habe den Zettel nicht, wo der Text draufsteht. Mir wollten zwei Leute den einscannen und schicken, aber bisher ist hier nix angekommen und im Netz finde ich den Text nicht!

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Claudi:  :'( :'(  *heulwieeinschlosshund*  :'( :'( :'(  jupp jetzt weiß ich, woran ich bin  S:D

hab eigentlich auch immer gesagt, daß ich ü30 keine kinder mehr bekomme. aber irgendwann, wenn die kinder größer werden, dann kommt der wunsch na was kleinem wieder  ;)

@patty: weißt ja wie männer sich manchmal anstellen können  :o :o :o aber muß mal mit ihm darüber reden.
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

silva76

Hallo zusammen!
@Zauber: Drücke die Daumen, dass es dir nachher besser geht.

@all: Konnte leider nicht alles nachlesen. Muss auch gleich noch was lernen. Der Prüfungstag rückt ja immer näher.

me: Habe mal einiges nachgelesen und mich wieder beruhigt. Anscheinend ist es wohl völlig normal, wenn der 1. Zyklus nach der Pille so lang ist. Angeblich kann der bis zu 120 Tage lang sein. Na ja, so lange möchte ich ja nicht warten. Werde jetzt auch ganz geduldig noch ein wenig warten. Möchte ja schließlich nicht als hysterisch Übende beim FA auftauche.

@Alter:Oh, oh, muss ich jetzt Panik bekommen? Werde bald 34 und wir üben fürs 1.Kind. ???

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Hi Bärchen, willkommen im Club der Gruftis  ;D ;D ;D

;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D   - Spaß-    ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

hab die Pille auch ewig genommen und hatte danach nen ganz normalen 28 tage Zyklus  ???

Hilde Domin

Hexe Maike

Dann habe ich ja nur noch ein gutes Jahr Zeit um SS zu werden.

@Patty dann komm vorbei, ich mache Spargelsuppe

silva76

Du Glückliche! Ich warte und warte. Aber ich glaube so langsam kommt die Mens. HOffe meine Körper tut nicht wieder nur so. :( Ich glaube ich habe selten so sehnsüchtig auf die Mens gewartet.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Bärchen: ich kann dich gut verstehen, ich denke das warten macht einen mürbe  s-banghead
oder du bist schwanger???!!!! dann kommt sie nämlich au net *schnellindeckunggeh*  ;D ;D

ich muß meinen Hintern jetzt auch mal in die Küche schwingen, sonst gibt´s nämlich NIX  ;D ;D  s-winken  s-musik

Hilde Domin

•●★jasm06★●•

Claudi... ja würde ich, habe ja geheult wie ein Schloßhund wie ich hörte KS

Maike...wie alt bist du?

Will auch Spargel

silva76

Ü30 und immer noch so frech? Oder jetzt erst recht? Ich brauche hoffentlich nicht wirklich eine Antwort darauf zu geben, oder? ;D ;D ;D S:D S:D

Hexe Maike

@ jasm noch 28 aber wenn man ab 30 schon alt ist.

Mieze2909

na super dann habe ich bezüglich 30 ja nur noch 4 monate  :o  ;D  werde wohl auf risiko gehen
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Patty79

Stehe ich dann mit 30 schon mit einem Bein im Grab?  :o

Mein Männe sagt immer, dass er sofort zur Untersuchung geht, wenn klar ist, dass bei mir alles in Ordnung ist. ER stellt sich also nicht an *g*

Maike, kann leider nicht vorbeikommen. Wir gehen gleich einkaufen. Hoffe, dass im Real der Spargel günstig ist ;) OK, gibt dann wieder Ekel-Pipi, aber da muss man durch. Hatte das übrigens letztes Mal zum ersten Mal mit diesem Geruch

D@nce

@Patty: Dein Mann ist ein absolutes Ausnahme-Phänomen...der trinkt ja auch Horstreinigungstee...den würd mir meiner auch noch brühend heiß hinterherkippen ;D ;D ;D

silva76

Können ja den Hibbler-Grufti-Club aufmachen!  ;D
Als Risiko-SS gilt man übrigens erst ab 35 oder wenn Mama und Papa zusammen über 70 sind. Gehöre ab Sommer aber dann schon dazu.

Hexe Maike

@ Mieze und Patty ich würde es mir überlegen SS zu werden das Arme KIND ;D ;D ;D ;D

Nee Spass bei Seite das ist doch heutzutage kein Alter mehr.

So bin raus schnell Kochen und dann kommt mein Mann schon.

•●★jasm06★●•

Mit 30 alt?  :o Dann hab ich ja noch 5 Monate  :P ;D

Patty79

Dance, ich habe ihm das gerade vorgelesen und er hat gegrinst!

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Nur ganz schnell ne Zusammenfassung  S:D

Wir sind hier also ein Hibbel-Grufti-Hexenkessel-Club  S:D S:D S:D S:D

hab gerade sooooooooo lachen müssen mit Horstreinigungstee und dem Kommentar von Dance

s-musik s-musik s-musik s-musik s-musik

Hilde Domin

•●★jasm06★●•

Andi... guter Name muss mir mal notizen machen *schnellaufschreib*

silva76

D@nce

@Patty: Auch das ein Fall für die "Ausnahme" - wenn meiner direkt erfahren würde, dass hier über ihn gesprochen wird, würd ich ordentlich eins hinter die Löffel bekommen ;D ;D ;D

@Andi: Ist doch wahr - frag mal deinen Männe, ob er ein Tässchen Horstreinigungstee zum Abendbrot möchte und schreib mir dann wie er reagiert hat ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

•●★jasm06★●•

So habe eben mein ersten Tee fertig gemacht, mal schauen wie er schmeckt

D@nce

@Jasm: Was für Tee trinkst du denn? ???

•●★jasm06★●•

D@nce

@Jasm: Ahhhhh...und wie schmeckt er? ;) Sicher gut oder, Kräuertee ist immer lecker, wenn man ihn nicht zu lange ziehen lässt ;D ;D ;D

@all: Sagt mal - ich bin sooo neugierig - überall hier im Forum wurde ein Thread eröffnet von einer Lissi (glaub so heißt sie)... und überall wurde er von den Mods gelöscht... hat einer mitbekommen, was da drin stand? *neugierig bin*