Sport-Hibbler 16. - 31. Mai 2010

Begonnen von Claudia78, 30. April 2010, 22:33:35

« vorheriges - nächstes »

•●★jasm06★●•

Claudi...
zauber tut alles für Brezeln
andi hat ein lustiges bürospiel on gestellt
lizzy hat immer noch keine Mens, ihr FA hat Urlaub
patty läuft aus.. ihr Schatz ist heute fällig
zaubers Freundin ist in der 11 woche ss und hat nichts gemerkt weil sie die Pille genommen hat und Mens kam
katha hat Kopfaua
andi hat schiss ss zu werden
dance ist diesen zyklus sehr optimistisch
patty hatte mit ihrem Schatzi fast ein Unfall
vivi hat Hautjucken Brust zwicken und Übelkeit
Fela hat kopfaua und konnte ihre Arbeit tauschen und ihr mann hat sie veräppelt. Der Kleine hat 4h heute mittag geschlafen..haha Und sie haben sich auf 3 Namen geeinigt
Gaga hat sich gemeldet sie hat Freitag wohl wieder inet
Melos Bekannte wird mit 40 Oma die Tochter ist 17 und der Vater 16
dance hat Urlaub gebucht bekommt aber keine Bestätigung
bärchen denkt Mens kommt morgen früh, sie hat Prüfung
zauber holt jetzt brezeln

so denke habe es soweit

D@nce

@Jasm: ;D ;D ;D Machst du das dann ab deiner Zeit als Hibblermama auch immer? Du machst das spitze! ;D ;D ;D

•●★jasm06★●•

D@nce

@Jasm:  ;D ;D ;D ;D

So, ich hab jetzt im MAI!! die Heizung anmachen müssen, weils hier seit drei Tagen regnet und drum wieder so abgekühlt ist, dass ich bald erfriere >:( >:( >:(

Melody111

@Zauber und Claudia: Da sind gerade auf Vox Leute aus Ludwigshafen, die nach Malle auswandern wollen.  ;D 2 Mädels, Mutter und Tochter, die wollen ein "Tussen-Cafe" eröffnen.  ;D

@Zauber: GsD, dass du wieder essen kannst.  ;)

@Clärchen oder Bärchen oder ich weiss nicht mehr, wer es gesagt hat. Mit 13 Se*x normal? Find ich nicht, ich habe 2 Kinder und 2 Stiefkinder über 13. KEIN Kind hatte Intimverkehr mit 13 und auch nicht mit 14. Meine Tochter war 15 1/2, mein Stiefsohn mit 16 sein "erstes Mal" und die 13 und der 14jährige noch gar nicht. Ich denke, das hat auch was mit der sozialen Schicht zu tun. Wie Patty schon schrieb: Das sind dann eher sozial schwach gestellte Leute, wo so etwas "passiert".

Bei uns in der (Klein)stadt gibt es eine 14jährige, die von ihrem eigenen 16jährigen Bruder ss ist. Die Eltern beide Alkis. Ich habe das Mädel selbst beim Frühlingsfest gesehen (meine Tochter hat sie mir gezeigt). Bierflasche am Hals, Ziggi in der Hand und ab in den Breakdancer. Im 6. Monat. Das arme Baby.

@Zauber: Kann ich verstehen, dass es nicht unbedingt geplant ist, auch mit 21 noch nicht. Ich habe mein erstes mit 23 bekommen und habe mich im Nachhinein viel zu jung gefühlt. Obwohl ich zu dem Zeitpunkt schon 5 Jahre mit meinem Mann zusammen und schon 2 Jahre verheiratet war und schon 5 Jahre berufstätig. Dennoch war ich oft verzweifelt und fix und fertig, wenn der Wurm dann mal eben ein paar Stunden geschrien oder gespuckt hat oder krank war oder nachts nicht schlafen wollte. Ich bin teilweise echt auf dem Zahnfleisch gegangen.

Claudia78

ne mädels ihr seit gemein....da gibt mir keine ne zusammenfassung.
ok selber schuld dann steig ich eben hier so ein *bockigbin*

@↓jasm: ach auf dich süße ist halt doch verlass :-* ;D

@zauber: na dann viel spaß im real  ;D
wow ne oder  :o ist ja der hammer mit deiner freundin aber aich schön so könnt ihr gemeinsam kugeln. ich bin platt

@lizzy: oh man das ist ärgerlich mit dem fa gehts ins kh? weil so kanns ja auch nicht weiter gehen.

@patty: na dann viel spaß mit männe heute abend und viel erfolg . wie unfall. auch backe zum glück ist ja dann wohl alles gut gegangen.

@katha: gute besserung

@andi: wiiiiiiiiiiiiiiiiiiie wieso hast du angst ss zu werden süße?? ist was passiert

@vivi: uiuiuiui na wenn das mal nicht ss bedeutet. das jucken ist auch so ne typische ss anzeichen.

@fela: boh ne männer mit so was macht man keine scherze gute besserung und viel spaß mit männe

@gaga: oh wei schöööööööööööööööööööön freu mich schon wenn du dann wieder öfters hier bist

@melo: neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin omg das ist ja wohl echt der hammer. mit 16...ne geht gar nicht. ich werd  meine kleine enbinden

@dance: süße ist heute wohl echt nicht dein tag....mh. ist die bestätigung denn jetzt endlich da?
ich hab jedenabend den kaminofen an sonst würd ich erfrieren.

@bärchen: drück dir für die prüfung die daumen und mit der mens das wirste ja dann sehen.

@jasm: sag mal schreibste hier immer mit??? das kann sich doch keiner merken ???

@melo: ja habs kurz gesehen die sind mir aber zu doof, sorry ist aber so. tz

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

Hatte eben ganz arg streit mit schatz  :'( :'( :'( SO arg, das ich ihn aus dem AUto geworfen habe  :'( :'( Das ist noch nie passiert :'(
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

BoO_Who :-)

huhu hibbel-hühner! :)

jasm, super zusammenfassung am seitenanfang! s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-superdaumen das ist auch alles, was ich grad gelesen habe... bin müde und schlapp! ;)

dance nur noch eine millionen tage bis zum test! ;D ;D ;D

rest, s-winken

D@nce

@Claudi: Nein, immernoch nix da... auch im Spam nicht... hab aber die Bestätigung, die gleich auf der Seite angezeigt wird als pdf mal abgespeichert und wart noch bis morgen, ob sie auf meine Email reagieren. Ansonsten ruf ich halt an und mach Terror - da wär mir eh grad danach S:D S:D S:D

@BoO: Grrrr....ärger du mich nicht auch noch heute >:( >:( >:( ;D ;D ;D

@Zauber: Ohje, was ist denn jetzt passiert? s-hug s-hug s-hug

zauber, was ist passiert? bei den ss-hormonen musst du dich manchmal vielleicht ein bisschen mehr zusammenreissen! ich muss mich auch manchmal bremsen! s-hug

•●★jasm06★●•

claudi..ne habe überflogen und da fiel mir vieles ein

melo..du kennst leute :o ;D

zauber... da muss er jetzt durch das wird noch öfter kommen ;) ;)

dance, wo hast du denn gebucht? irgendein reisebüro was man kennt?

Melody111

@Claudia: Die Blondine aus Ludwigshafen war ja echt der Hammer. Ist das nicht dieses komische Playboy-Bunny?  Solche könnte ich nehmen und schütteln.  ;D ;D

Ja, anbinden ist das beste.  ;D Aber ich glaube, so wie wir unsere Kinder erziehen, passiert uns das wohl nicht. Die Tochter von der Bekannten ist an der Schule schon seit 2 Jahren als "Flitt*chen* bekannt. Sehr peinlich.

Hast deine Zusammenfassung doch bekommen, oder hab ich das falsch gelesen?

@zauber: Wow!

D@nce

@BoO: Ja, bei 1-2-fly. Hab da schonmal gebucht und kenne auch viele die da rüber buchen, drum mach ich mir nicht sooo Sorgen, dass es nicht klappt - aber heut ist eh schon so ein drecks Tag - mit falschem Fuß schon aufgestanden und grundlos schlecht gelaunt gewesen und von Stunde zu Stunde hatte ich dann plötzlich doch immer mehr Gründe, wieso meine Laune berechtigt ist... >:( >:( >:(

katha76

Guten Abend!

So, Kind im Bett, Mann ausser Haus, endlich Ruhe und ich komme mal zu was!  ;)

@Andi: Ich verstehe dein Ängste auch sehr gut. Mir ging es ähnlich, als ich endlich ss war damals habe ich jeden Tag bis zur 12. Woche gezählt, war immer ängstlich, dass was schief geht usw. Manchmal ist es besser, nicht soviel nachzudenken! (das sagt genau die Richtige......)  ;D ;D ;D Habe mir vorgenommen, viel lockerer bei der 2. SS und mit dem 2. Baby zu sein.......Mal sehen obs dann auch so klappt.

@dance: Deinen Optimismus und deine Einstellung möchte ich mal haben! Gibst du was ab? Versuche zwar auch so zu denken, aber gelingt mir selten!  :-\ Schön das ihr euren Urlaub gebucht habt. Wo genau Fuerte? Wir waren einmal dort unten im Süden.

@patty: Oh je, was für eine Fahrt. Mir graut schon vor unserem Urlaub, auch den ich mich soooo freue, aber 15 Stunden Autofahrt nach Italien...Puh!!!

@Mietzegaga: HUHUHUH; was gibst bei dir neues?  :-*

@claudia: ui, da hast du aber ein straffes Programm hinter dir. Denk dran, dein Herz arbeitet jetzt doppelt soviel wie vorher und da ist man schnell ko. Also Füße hoch!  :-* Wünsch euch eine schönen tag morgen!

@zauber: Ach herrje, so schlimm? Rausgeschmissen? Was hat er denn gesagt/gemacht?

@me: es geht mir schon besser, mein Mann hat sich nach der Arbeit Raúl geschnappt und ich konnte mich ne Stunde ausruhen und fühle mich echt besser.  :D Morgen letzte Clomi-Tablette und dann heisst es abwarten. Zwar nicht meine Stärke, aber naja, dann muss ich durch.!  :-\

28.07.10 13. SSW FG, missed Abort + AS

dance, 1-2-fly wird deine buchung schon bekommen haben! die kenne ich auch!
wie können wir deine laune denn ein wenig aufheitern??? :-*

Claudia78

@zauber: oh süße was war denn los? mensch du darfst dich aber auch nicht sooo arg gehen lassen das ist nicht gut  :-* :-*

qmelo: ja holla was sind das denn für leute woder bruder mit der schwester und dann noch ss....das geht ja wohl gar nicht.  :-X
jaja genau das ist die die immer zwei bh´s wegen dem push up effekt übereinander ahgezogen hat, jetzt ja aber ne brustvergrößerung hatte. nene geht gar nicht.

also wenn meine kleine das machen würde würd ich echt an meiner erziehung zweifeln..ne im ersnt, da hat man doch dann was falsch gemacht oder.
oh weh das wäre mir ja so wa von peinlich....geht gar nicht.
ja hab ich dank jasm. aber die anderen hühner wollten nicht pah.

@dance: uiuiuiuiui du ist ber gut geladen heute. genau warte mal noch ab vielleicht reagieren sie ja morgen im laufe des vormittags und wenn nicht kannste denen morgen mittag beine machen  ;)

@jasm: wow könnt ich nicht vergesse doch alls zur zeit  :-\

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

WIr warn ja einkaufen. Da warn zwei Weiber gestanden, haben ganze zeit Quatsch gemacht. Sind an denen vorbei gelaufen, und er hat sie von oben bis unten betrachtet. Ich meinte so "gut oder?".
Er streitet es immer ab, wenn er das macht. Ich sag nichts wenn er es macht, aber er soll nicht so dumm sein und sich erwischen lassen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Dann ging das ganze zeit hin und her, er hat nichts gemacht usw. Ich hab halt gelacht...
Und im Auto kam dann irgendwann "Ja ich schau anderen Frauen hinterher, und weiter?" Der kann mich am ***** lec*** !!!!!!! So etwas tut weh! Hab dann eine Vollbremsung gemacht und ihn rausgeschmissen! Er hat seine Sachen eben gepackt, er geht zu seinen Eltern...

•●★jasm06★●•

Zitat von: Claudia78 am 04. Mai 2010, 21:04:56
ja hab ich dank jasm. aber die anderen hühner wollten nicht pah.

;D naja muss für meine neue Aufgabe schon mal üben

•●★jasm06★●•

zauber versucht das doch mal mit nem klärenden Gespräch  s-hug

Zauber

@ Jasm., der soll mich einfach in Ruhe lassen. Das tut weh zu hören, das er das sogar schon bewusst macht  :'(

zauber, wer schaut denn nicht mal dem anderen geschlecht hinterher??? du hast doch vertrauen zu ihm, oder? eigentlich solltest du dich freuen, dass er anderen attraktiven frauen hinterherschaut und immer wieder gerne zu dir kommt, oder? mein mann sagt mir immer, dass es ja ganz hübsche frauen gibt, aber ich sei für ihn die schönste. von mir aus kann er gerne schauen und auch mal flirten. solange er es nicht heimlich macht und mich danach trotzdem wieder so anschaut, als sei ich die einzige frau der welt! ich finde das nicht so schlimm. gibt ja auch ganz schicke männer und ich flirte auch gerne zum spass!

Claudia78

@katha: ja ich weiß und ich merke auch das es etrwas zu viel war dann heute abend zum schluß deswegen mach ich jetzt auch nichts mehr... könnte so schlafen.
ui ja nun kommt das schlimmste esrt warten auf den es und hoffen das clomi gut angeschlagen hat und dann das warten auf nmt.
aber das schaffste.
also ich bin jetzt in der zweiten ss viel ängstlicher und besorgter als in der ersten liegt aber sicherlich daran. dass meine kleine maus ja so schnell kam und ich diesmal soooooooooooo lange auf das wunder warten musste.

@zauber: süüüße mensch...was soll das denn. es ist doch nicht soo schlimm wenn er auch mal andere frauen ansieht. die hauptsache ist doch das er sie nicht anrührt und das macht er mit sicherheit nicht. er tut doch alles für dich.
hoffentlich könnt ihr schnell ein klärendes gespräch führen.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

D@nce

@Katha: Naja, wenns Optimismus wäre, dann würd ich dir auch was abgeben - optimistisch bin ich eigentlich immer. Diesmal ist es etwas anders - ich bin der festen Überzeugung, dass es geschnaggelt haben muss ;D ;D ;D

@BoO: Ich hoffe du hast recht...wär das erste Mal, dass bei denen was nicht klappt...
Ach lass mal - heute ist Hopfen und Malz verloren, ich hak den Tag einfach ab und hoffe, dass morgen besser wird... wenn ich nur nicht so lang arbeiten müsste morgen >:(

@Claudi: Sag nix - heut ist einfach "not my day" alles doof!!! >:( >:( >:( Kannst aber schauen, wie ich denen morgen Dampf unterm Hintern mach, wenn da was schief gelaufen ist!

@Fela: Auch im Süden in Morro Jable - dort solls den schönsten Strand der Insel haben ;)

@Zauber: Ohje, das tut mir so leid Süße... ich kenn deinen Männe leider nicht, drum kann ich dir keinen wirklich guten Rat geben... vielleicht entschuldigst du dich? Da sind wohl die Hormone mit dir durchgegangen... s-hug s-hug s-hug

zauber, gib den hormonen keine chance!!! s-dagegen