Sport-Hibbler 16. - 31. Mai 2010

Begonnen von Claudia78, 30. April 2010, 22:33:35

« vorheriges - nächstes »

Claudia78

@dance: stimmt das haben auch viele wr bei mir auch so aber die ss-anzeichen sind ganz anders wie die eingebildeten  :-*
also meiner hat abends angeschlagen  ::) :P also nicht rausreden  ::) ;D

@melo: achso ok, naja wenn sie fragt dann muß sie sich ja auch nicht wundern. wie alt ist die tochter?
lol na so was.....mhh keine ahnung was der traum dir da sagen will.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Hexe Maike

@ D@nce ist einfach so, nimm es zur Kenntnis.

@ mel keine Ahnung was der Traum bedeutet.

D@nce

@Claudi: Und wo ist der Unterschied? Ich weiß nicht, was ich mir einbilde und was wirklich ist :-[ Welche Anzeichen überzeugen dich, dass er positiv wird? ??? ??? ???

Okay, dann ohne Ausreden - abends trau ich dem ganzen noch weniger als morgens ;D ;D ;D

@Maike: Zur Kenntnis genommen ;D ;D ;D

Claudia78

@dance: bei mir wars die unterschwellige übelkeit und meine brüste.....die taten so hölle weh. naja und eben die müdigkeit.
und bei dir überzeugt mich alles  ;D ;D ;D
tztz also neeeee...............................traust du überhaupt einem test  ??? ::) ;D

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

D@nce

@Claudi: Wahrscheinlich trau ich überhaupt keinem Test, stimmt ;D ;D ;D Außer natürlich er wird positiv - aber das liegt jenseits meiner Vorstellungskraft ;D ;D ;D

Claudia78

@dance: oh mann bist du heute aber schwierig zu überzeugen....das artet ja echt in arbeit aus.  ::)
ach ich weiß noch wie du ganz am anfang gesgat hast duwirst gaaaaanz ruhig sein in diesem zk  ;D ;D ;D ;D :P

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

D@nce

@Claudi: Da wusst ich noch nicht, dass ich den ES so genau erwische ;D ;D ;D Und da wusst ich auch nicht, dass ich sooo lange so überzeugt davon sein werde, schwanger zu sein... und schon gar nicht, dass sich dieses Gefühl so schnell wieder relativieren kann... ach ist doch alles blöd - nein, ich fürchte heut kann man mich nicht überzeugen - die Angst enttäuscht zu werden ist schon viel zu groß ;)

Claudia78

@dance: oh man  ;D ;D ich seh schon hättest lieber die finger von ovus lassen sollen  ;D ;D
ok dann belass ich das mal für heute und nerv dich morgen weiter und am mittwoch dann noch mehr das du dann doch abends testest  ;D ;D

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

D@nce

@Claudi: Verführ mich nicht zum vorher testen und schon gar nicht abends ;D ;D ;D Dann ist mir noch lieber, du redest mir ein Mittwoch morgen zu testen ;D ;D ;D Aber abends definitiv nicht ;D ;D ;D
Ja, hätte ich wohl - andererseits hätte ich sonst nicht am ES geherzelt - Schatz hatte doch so miese Laune - und ich weiß nicht, ob ich mir sooo mühe gegeben hätte, ihn aufzumuntern, wenn nicht der Ovu einen Tag vorher positiv gewesen wäre ;D ;D ;D Wahrscheinlich hätte ich das herzeln auf den nächsten Tag geschoben, weil ich ja dachte ES sei schon längst vorbei und dann wärs zu spät. Dann hätte ich bereits letzte Woche getestet, weil ich ja dann auch NMT falsch berechnet hätte und würde mich jetzt noch verrückter machen als jetzt, weil ich denken würde, dass Mens ausbleibt und Test aber negativ ausfällt ;D ;D ;D

Also vielleicht ganz gut, dass ich die Ovus gemacht hab ;D ;D ;D

Claudia78

@dance:  ;D ;D meine güte da haste aber nen roman geschrieben  ;D
aber stimmt schon denke auch der ovu war gut und sonst würdest jetzt hier sitzen und jammern da sst negativ und keine mens in sicht. ne so ist es schon besser

ok dann nerv ich dich morgen eben dafür das du mittwoch morgen testest  ;D

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Melody111

Claudi: Sorry, war gerade am Kochen. Die Tochter ist 16, geht aber in die gleiche Klasse wie mein Sohn und der ist 14.  ::) Sagt ja auch schon einiges, oder?

*ironiemodusan* Sacht mal, in was für einer Welt leben wir eigentlich? Da hab ich aus Versehen bei Britt rein gezappt und musste mich belustigen lassen von zwei Mädels, die eine die Schwägerin der anderen. Die eine meinte, die Freundin ihres Bruders geht gar nicht, weil die ihrem Bruder alles verbieten würde. Kürzlich hätte sie (Mutter zweier Kinder) den Stecker vom PC rausgezogen, weil er stundenlang WOW gespielt hat. Und jetzt kommt das dicke Ende: Sie waren gerade mitten in einem Team-Fight! Also ehrlich! Wie kann sie nur? Am Ende wollte sie wahrscheinlich, dass ihr Mann seine väterlichen Pflichten erfüllt. Wie kann sie ihn den nur mitten aus dem WOWspiel reissen????? Blankes Entsetzen? *ironiemodusaus*

D@nce

@Claudi: Ich glaub ich steh grad kurz vorm Nervenkollaps *buuuuhuuuuhuuuuuu* ;D ;D ;D ;D ;D

@Melo: Was? Mitten in einem Team-Fight das Kabel gezogen? Spinnt die Alte vollkommen? Der soll sich schleunigst von ihr trennen, bevor sie sein Leben noch endgültig zerstört! ;D ;D ;D ;D

•●★jasm06★●•

Claudi habe eben genauso wie du sofort an Melos Tochter gedacht... Melo hast du dich vllt verguckt?

Claudia78

@melo: ah ok meine güte ja das sagt dann wohl alles über die tochter und auh über die mutter. schrecklich.

oh ja habs auch gesehen.... :-X :-X schrecklich solche leute und das schlimmste ist die gibts ja leider doch mehr als man denkt

@dance:  s-chill s-chill s-chill s-chill s-chill s-chill und besser  ??? ;D ;D

Zitat von: jasm06 am 10. Mai 2010, 14:08:09
Claudi habe eben genauso wie du sofort an Melos Tochter gedacht... Melo hast du dich vllt verguckt?

wobei haste gleich an melos tochter gedacht *aufdemschlauchsteh*

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

D@nce

@Claudi: Nö, heut wirkt nix mehr glaub ich ;D ;D ;D

Claudia78

@dance: hoffnungsloser fall  ::) :P

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

D@nce

@Claudi: Kann man wohl sagen ::) ::) ::) ;D ;D ;D Heut ist einfach Hopfen und Malz verloren... hoffentlich ist einfach schnell Donnerstag, damit der Horrror ein Ende hat... >:(

•●★jasm06★●•

Claudi... wegen dem Traum

Me... haben eben janikas Weihnachtsgeschenk im Laden zurück legen lassen und holen das Freitag ab...*freu*

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Kurzer Egopost  :-\

Hab eben das Ergebnis der Chromosomenuntersuchung nach fast 5 Wochen Wartezeit bekommen ..

Es war alles unauffällig und es wär ein gesunder Junge geworden  :'(

Also liegt die Ursache woanders  :'( doch bei mir?

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

•●★jasm06★●•

Andi... oh süße das tut mir leid  s-hug Kann man da nichts machen?

D@nce

@Andi: Ohje du arme Maus... s-hug s-hug s-hug Was genau bedeutet das für die Zukunft? :-\

Claudia78

@dance: nur noch dreimal schlafen dann kannste testen und dann kannste in den mt wechseln

@jasm: achso  ;D

@andi: oh man das tut mir leid.  s-hug :-* kann man dich nicht auchmal untersuchen?

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Jasm, *schulterzuck*  :'(  weiß net, das hat mich eben echt nochmal runter gezogen  :-[

Dance, keine Ahnung  :-[ :-[ :-[  all zu oft werd ich das auf jeden Fall nimmer mitmachen, ein Versuch noch und dann keiner mehr ....

Hilde Domin

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Claudi, die untersuchen doch erst, wenn man 3 FG´s hintereinander hatte  :-\

wie geht´s dir denn eigentlich? Hast meine PN am Freitag bekommen?

Hilde Domin

D@nce

@Claudi: Gibst du mir bitte grad ein wenig von deiner Überzeugung ab? ??? ???

@Andi: Es tut mir so leid... aber der Arzt muss doch erklären können, woran es sonst liegen "könnte" zumindest... vielleicht hast du zum Beispiel eine Gelbkörperschwäche und baust drum nicht genug GSH auf... das kann man aber behandeln und schon kann eine SS halten... :-\