Sport-Hibbler 16. - 31. Mai 2010

Begonnen von Claudia78, 30. April 2010, 22:33:35

« vorheriges - nächstes »

D@nce

@Lila: Hm, bei mir war es die letzten Monate nicht so schlimm, wenn Mens kam.. aber da hatte ich auch nicht so deutliche Anzeichen und auch nie so ein starkes Gefühl.... drum würds mich diesmal wohl härter treffen vermute ich... keine Ahnung. Aber selbst wenn ich davon ausgehe, dass er positiv wird - wie soll ich positiv testen und es Schatz nicht erzählen können?!?! :o :o Das geht nicht....

@Claudi: Ohmann, ich hoffe es so sehr - aber wenn nicht, dann weiß ich gar nicht mehr was mein Körper macht...

muss mir eben was zum Essen machen nochmal, hab hunger... meld mich später wieder ;)

Fela

Nabend Mädels :)

Uaaahhh, gestern nix los und heute sind es knapp 10 Seiten ? *umfall*

Erbitte Zusammenfassung der wichtigen Punkte...

Ansonsten bin ich heute recht entspannt. Unser Chef hat anscheinend nun die Anträge für eine neue TA für unsere AG abgegeben, ich hoffe, die gehen schnell durch :)
Heute war recht lang, aber es war ok, morgen auch nochmal lang. Dafür hab ich mir jetzt den Freitag frei genommen  :D

@ Testen: Ich denke, das kommt auf die eigene Verfassung an. (Abgesehen vom NMT)
Also, Dance, wenn du denkst, dass es dich nur noch verrückter macht vor NMT, dann warte lieber.  :-*
Die Zeit, ja, die kommt einem dann gerne ewig vor. Aber sie wird vergehen. Arbeit und Aufgaben sind dabei echt hilfreich ;)

Wann ich testen will... ja, das frag ich mich jetzt auch schon  ::)
Manchmal spiele ich mit dem Gedanken an den 19. meinem Geburtstag, aber andererseits, will ich ihn mir auch nicht verderben... dann denke ich, der 21. (NMT) Aber da fahren wir zu meinen Eltern und ich will ruhig sein. Danach? Aber ich bin doch soooooooooo neugierig und hibbelig... *schlimm-schlimm-schlimm*
tjaa..

meine Kurve macht sich so langsam, auch wenn ich denke, dass sie den ES verpasst hat...
http://www.mynfp.de/display/view/139439/

Und jetzt bitte: kurze Zusammenfassung  ;)
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

♥ іηѕαηіtу ♥

@Vivienna...Du sagtest dein Zyklus hat 50 Tage..die höchste Anzahl bei nem ET Ticker hab ich auf 44 Tagen gefunden. Und dann hab ich einfach nochmal 6 Tage dazu gezählt. Denn wenn du den 26.03 als 1. Tag der letzten Mens angibst,dann stimmt das ja nicht,weil dein ES ja wesentlich später war.
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Claudia78

@zauber: oh schönes bäuchlein gefällt mir sehr gut.  ;D

@vivi: also da wirste noch nix sehen bei deinem fa. warte mal lieber noch etwas ....drück dich.

@lila: viel spaß bei frings

@melo: oh ja zeig mal ss bildchen...würd mich auch interessieren

@jasm: wie ist eigentlich dann heute die stimmung bei euch? mist hab dein bildchen verpasst...hätt es so gerne gesehen  :-\

@dance: ich drück alles was ich hab für dich....auch wenn ich dich dann ziehen lassen muß. der tes muss positiv sein, geht gar nicht anders

@fela: ui sorry aber zusammenfassung schaff ich nicht, außer
vivi hatte einen leicht positiven sst
zauber hat ihre erste umstandshose an
andi hat die ergebnisse der cromosmenuntersuching der fg...alles ok und es wäre ein junge geworden  :'(
lizzy hat nioch immer keine mens
lila (patty) hat wohk die mens
und dance hat angst vor dem sst und das sie nicht ss ist.
un dbei mir alles wie gestern.

mhh mehr viel mr nicht ein. sorry.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

Claudi.. Stimmung soweit ok, er hat mir heute quasi eine Liebeserklärung gemacht, naja und waren ja heute die ganze zeit beschäftigt....nur für dich

Fela.. wenn schlägt der auch schon am 19 an ;) wie gehts dir denn? Haben den gleichen NMT :D

Zauber

@ Dance, schau mal. Du bist dir ja sicher das du positiv testest... Darum kannst du ja umso früher testen, desto länger hast die tolle Nachricht?  ;D

Irgendwie, ich hab zwar fast gründlich durchgelesen ;D Aber doch nix behalten  ;D ;D ;D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Claudia78

@jasm: ah ja.....hat er doch gemerkt das er da mist gebaut hat...tz mäner echt ... manchaml sind sie trampel.
na hallo da sieht man doch das es ein ss bäuchlein ist..tz
aber mich haben auch alle gefragt wo das kleine her kam, mann hätte nichts gesehen  ::) ::)
muß echt mal die tage bilder suchen gehen.

@zauber:  ;D oder so..... ;D ;D

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@ CLaudia  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Mädels, soll ich euch was sagen?  ??? Heute war mein erster Tag ohne Übelkeit  s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen

Claudia78

@zauber: na ist doch fein...........................konntest auch gut was essen?

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Fela

@ Claudi: das ist doch schonmal ganz schön viel :)

@ Zauber: du bist ja ganz schön früh mit den Hosen ;) Ich hab mir erst ein Gummi an die Hosen genäht und die Knöpfe damit zu gemacht.

@ Vivi: Dann gratulier ich dir einfach schonmal s-so :)

@ Lila:  s-hug doofe Mens, kann sie sich nicht wenigstens an die Regel halten?? (oh nein, was ein doofes Wortspiel...  :o )
Hab heute ein Lied gehört, auf dem Weg zur Arbeit, da meine Schwester mir alles von Subway to Sally rübergeschoben hat... hab heute den ganzen Tag nen Ohrwurm gehabt von "Henkersbraut" . Das Lied ist zwar nicht schlecht, aber irgendwie grad kein gutes Thema grad bei mir und das war echt blöd.

@ Dance: Tja, dass du ums Testen  eierst, das hab ich schon erahnt. Hmm, Angst, dass es nicht geklappt hat... schwierig. Aber ich denke, an NMT solltest du dich deiner Angst stellen. Mach dir doch den NMT als Termin fest, an dem es keinen Rückzieher mehr gibt. Und was auch rauskommt, es wird nicht das Ende der Welt sein. (so blöde das auch klingt..)   :-*

@ Andi: einfach mal ein dicker Drücker:  s-hug
Aber gut, dass bei den Chromosomen nix ist. Das heisst nämlich auch, dass eure Chromosomen soweit in Ordnung sind. Genauer wird es zumindest heutzutage ja nicht untersucht.  s-hug s-hug s-hug
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Zauber

@ Claudia, ohja . . . Wie schon lange nicht mehr  :D Was gibt es neues bei dir?

@ Fela, bin ganz stolz  ;D Wenn ich normale hosen an habe, tun mir die so abartig weh im Unterleib. Gürtel tragen geht gar nicht mehr  :-\

Fela

@ Jasm: uuuuuuuh ein Babybauch-Bild  :D  :D :D Hach tolles Bild :)
wenn du magst, such ich auch eins raus :)

Ich war ja echt Mrs-Riesenbauch... ich hatte mehr als 110 cm am Schluss... was hattet ihr für nen Umfang (wenn ihrs wisst..) ?

@ Zauber: hoffentlich bleibts so  s-daumendruck

Claudia78

@zauber: oh das freut mich.....hoffe es geht nun aufwärts.
nicht neues bei mir, nur das lena in die toilette kam un dsah das ich blute und mich gefragt hat was das ist und obs vom baby kommt das aua hatte..oh man was sagt man da.  :-\
hab ihr denn erklärt das frauen das halt manchmal haben aber glauben wollte sie es mir nicht wirklich.

@fela: na dann bin ich ja froh  ::) ;D
mein umfang lag bei 102cm also eigentlich ok......hatte aber auch nur bauch und sonst nix.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@ Claudia, autsch!Total die schwierige Situation.... Ja und dann? Hat sies einfach so hingenommen?

Patty79

argh, ich habe gerade meinen letzten zk begutachtet und da ist jetzt nen Balken am 13 ZT. Haben also schön um den ES rumgeherzelt und nicht getroffen. Hätte ich mal 3 Tage vorher mit Ovus angefangen. s-motz

Achja  das rote Schild jetzt bitte ganzz offiziell! Neuen NMT gibts jetzt nicht, da sich ja alles schön verschoben hat!

D@nce

Ach ich weiß einfach nicht...fest steht zumindest mal, dass ich morgen nicht teste ;D ;D ;D

Und fest steht auch, dass ich mich jetzt vorn TV hau und relaxe vorm Schlafen gehen ;D Und drum wünsch ich euch allen eine gute Nacht und süße Träume von sauren Gurken :D :D

Bis morgen s-winken

•●★jasm06★●•

Zitat von: D@nce am 10. Mai 2010, 21:02:32
süße Träume von sauren Gurken :D :D

;D ;D ;D geht das? ??? Nachti

Fela

bis morgen, Dance  s-winken

@ Zauber: wenns besser ist grade, warum nicht? Gürtel trag ich eh nicht.  :P Aber ich bin auch froh, dass ich schon entsprechende Hosen da hab. Heisst ja, dass es mit jeder Schwangerschaft schneller geht.

@ Lila:   :-*  kann mir vorstellen, dass das echt frustrierend ist. Einfach fies. *nochmal drück*  s-hug

•●★jasm06★●•

Fela... müsste mal in meinen MUPa gucken, hab deinen Bauchi schon gesehn ;)

claudi...ja ja Männer, das hilft mir aber nicht wirklich weiter, der ES ist vorbei

Zauber.. toll, siehste es geht bergauf

kriege gerade schon wieder so viele Pickel. :o... obs vom Tee kommt?

Fela

@ Jasm: öh echt?? ach stimmt ja, im VZ hab ich ja paar Bilder... musste grade echt überlegen, wo du den gesehen haben könntest  ;D

Patty79

Oh ja, Pickel, davon kann ich ein Lied singen. Habe gestern ein Peeling mit Kaiser Natron gemacht und schon ist es etwas besser geworden.
Naja, ist nicht schlimm mit der Mens. Ich weiß auf jeden Fall, dass ich gleich nach Mensende Ovus machen werde!

jasm, kann schon sein, dass das vom Tee kommt. Da soll ja auch was drin sein, dass die Haut von innen reinigt und das könnte jetzt ne Erstverschlechterung sein.

Claudia78

@zauber: sie war sehr skeptisch  ::) aber gefragt oder gesgat hat sie nichs mehr. zum glück.

@dance-. tu das süße und bis morgen  :-* :-*

@lila': ao ein mist drück dich ganz dolle

@jasm- schon klar.....also ich versteh soweiso nicht wie ein mann, der sich auch ein baby wünscht so reagieren kann und von es nichts wissen will. ich bin ja heile froh das mein mann das so loker nimmt und dann auch seinen mann steht wenn ich sage schatz es ist es der ovu ist positiv...da gibts dann keine diskusionen es wird geherzelt. auch dann drei tage hinter einanderm auch wenn ihm eigentlich nicht der sinn danach steht.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

fela.. genau

lila...echt? ok. Du hast doch geschrieben das du den Tee günstiger bekommen hast, wo denn? Habe schon sämtliche Teemischshops abgeklappert und immer fehlte entweder was oder wurde teurer als bei meine-teemischung.de

Claudi...weis auchnicht, als ich zur Kiwu gefahren bin hat er immer nachgefragt wann denn

Claudia78

@jasm: echt komisch und er sagt dir nichts dazu??? also wirklich das versteh ich so gar icht

@me im übrigengehts meiner freundin un dihrem krümel gut....gott sei dank...blutungen seit samsatg weg und hete der fa termin war super alles zeitgerecht.
mensch bin ich froh.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Fela

@ Claudi: schön, dass bei deiner Freundin alles gut gegangen ist.  :)

@ Jasm: ich hoffe mal, dass dein Schatz sich das jetzt bissl mehr zu Herzen nimmt.  :-*