Sport-Hibbler 16. - 31. Mai 2010

Begonnen von Claudia78, 30. April 2010, 22:33:35

« vorheriges - nächstes »

•●★jasm06★●•

alk in der SS.. also habe auch mal was getrunken. ZBsp als wir in der Disse waren, oder als ich Geburtstag hatte, aber nicht zu viel. Und als ich noch nicht wusste das ich ss bin, hatte ich mein Kind "ersoffen". Und ihr gehts gut.

Donnerstag.. werden wir wohl grillen bei Freunden

Zauber

Hallo Mädels,

sorry für Egoposting:
Gestern ging es mir ja super. ABER DANN.... letzte Nacht war mir so schlecht, das ich es schon im Schlaf gemerkt habe. Wusste echt nicht wie ich mich drehen soll, sodass es mir nicht hoch kam. Bin eben erst aufgestanden, war total fertig von dieser Nacht...Was war... Sofern ich aufgestanden bin, musste ich gleich losbrechen  >:( Tablette habe ich jetzt genommen.

LG ZauberFee :-*
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

D@nce

@Jasm: Sorry, aber das ist für mich einfach nicht verständlich - also bevor dus wusstest okay, ist halt so - aber ich finde egal ob Geburtstag oder sonstwas, die 9 Monate muss es ohne gehen! Da bin ich überhaupt nicht deiner Meinung... :-\

@Zauber: Ohje.. s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug

Arabidopsis

katha76

Guten Morgen!  ;D

@zauber: SChön das es deinem Krümel gut geht, ich hoffe, du schonst dich und bewegst dich net viel.  :-* (Auch wenns schwer fällt, ich weiß)

@donnerstag: Für alle Testerinnen am Donnerstag drücke ich schonmal die Daumen, dass wird ja spannend, bitte gleich berichten!

@dance: OK, die zwei Tage schaffen wir ohne dich verrückt zu machen. Thema ist hiermit tabu!  :-X Verstehe dich aber, man wird ja wirklich ganz wuschig dabei..... :-*

@viv: GLÜCKWÜNSCH ZUM POS. TEST!!!!  :D :D :D

@zauber: Ich schließe mich Claudia an, jetzt schon ne Umstandshose? Wahsinn! Hatte auch erst Ende 4. Monat meine erste Hose zugelegt......WOW, das Bild mit Bauch ist ja echt der Hammer, so sah ich wie gesagt im 4. Monat aus....Da macht es sich aber einer richtig gemütlich... :-*
Sorry, dass es dir so schlecht geht. Ich will dir ja keine Angst machen, aber im schlechtesten Fall bleibt das erstmal so....Ich habe bis zur 12. Woche jeden Tag Termine mit dem Klo gehabt und massenweise Tabletten geschluckt. AUGEN ZU UND DURCH!!!  :'(

@claudia: Autsch, Blasenentzündug ist was fieses, hatte ich vor 2 Monaten auch. Hoffe, es geht dir schnell besser.  :-*

@me: Morgen FA Termin zur FoliShow! Darauf freue ich mich, habe aber auch ein bissle Angst, dass die Eierchen nicht die optimale Groesse erreicht haben. Würde gerne morgen den ES per Spritze auslösen lassen oder spätestens am Freitag, damit wir da sicher sind, dass ein ES stattfindet. Mal sehen, wie weit die lieben Eier gebrütet wurden..... ;D ;D ;D

LG katha

28.07.10 13. SSW FG, missed Abort + AS

•●★jasm06★●•

Zauber.. oh man süße  s-hug die 12 wochen sind bald um

Dance... na wir werden sehen wenn du soweit bist...ich habe mich ja nicht betrunken, aber ein Gläschen völlig ok.

Umstandshose... hatte ich die erste im 6.Monat

Zauber

Danke Mädels, ich hoffe ganz ehrlich, das es bald vorbei ist!
Hab jetzt erstmal nen wichtigen Termin, melde mich später. Dann wird losgesabbelt ;D

Tschui

•●★jasm06★●•

Zauber

@ Jasm., da könnt ich wieder loskotzen  ;D ;D ;D ;D Wenns ein heißes schnittchen wäre, ja ok.. ABer sowas... Und dann bitte mit früchten oder so  ::) ::) ::) ;D ;D ;D ;D ;D Aber doch net mit Spaghetti  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

•●★jasm06★●•

D@nce

@Jasm: Ich wollte dich damit nicht angreifen - aber du kannst dir sicher sein, dass ich nicht nur ein Glas trinken werde... trinke jetzt schon nicht viel - und auch wenn es nicht "schadet", so finde ich dennoch, dass es nicht sein muss... es sind 9 Monate (oder halt + Stillzeit) und da finde ich, sollte man es ohne das eine Glas aushalten. Aber wie gesagt - entscheiden muss das jeder für sich selbst...

Hexe Maike

Arabidopsis

Nach Zaubers Kommentar wollt ich es gar nicht anschauen...

So, Leute, noch 5 Minuten bis die anrufen, ist ja ne Telefon-Konferenzschaltung mit 2 Leuten....
ich krieg jetzt Bauchweh vor Aufregung!

Hexe Maike

@ ara wir denken an dich und drücken dir die Daumen, melde dich direkt danach.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Zauber  s-hug s-hug s-hug du Arme .... aber das ist wenigstens ein Zeichen, daß du eine stabile SS hast. Sieh´s positiv  s-klatschen auch wenn´s schwerfällt ...

@Womo: Hier bei uns im Süddeutschen Raum, kann man Womos für 50 € pro Tag mieten  ;)

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Arabidopsis

Meld mich nachher von Arbeit aus!

•●★jasm06★●•

Ara.. dann schaus dir an, dann kommst auf andere gedanken

Womo? ???

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Jasm: Womo = Wohnmobil  ;)  ich glaube Melo hatte vorhin davon geschrieben  :D

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Arabidopsis

So, Leute, hat sich ganz schnell erledigt, die haben die Stelle in dem gebiet für das ich mich beworben hab, schon vergeben und wollten mich jetzt für Hessen, da hab ich direkt abgesagt, das kommt überhaupt nicht in Frage jetzt mit Kind, zu weit weg und ich weiß, dass mein Partner nicht mitgehen würde nach Hessen!

Hexe Maike

@ ara hast dir also viel zu viel Sorgen gemacht.

•●★jasm06★●•

Ara.. weis nicht was ich sagen soll... ist das jetzt gut oder nicht... hhmmm es gibt sachen die erledigen sich von allein

Andi..danke

Claudia78

so erste kundin zufrieden gestellt.....nächste kommt erst um halbsechs.

@zauber. ach süße das tut mir leid. gehts denn jetzt besser?

@dance: also nu langts...wieso solltest du uns enttäuschen, das ist doch absoluter unsinn, wenn einer enttäuscht ist, wärst das du, aber das wirste nicht sein...also mach dir mal nicht so einen kopf. hddl

@melo: jaja bin heute ne fleißige  ;D
naja es ist ja ein kinderschlagzeug also nicht so groß aber es macht ihr unheimlich spaß und in zwei wochen fängt sie dann mit dem kindertanz an. da freut sie sich sehr drauf. sie liebt ja musik und tanzen...mal sehen wie sie sich in der hinsicht entwickelt.

@andi: huhuhuhu süß alles klar.

@lizzy: wo steckst du denn??? alles ok bei dir?

@jasm: huhuhu und bei euch? alles wieder ok?

@katha: ohohoho drück dir dann für eichenshow die daumen. naja es geht ja wieder mit der blasenentzündung...ist aber nervig.

@me: ich bekomm morgen die blutwerte bin mal gespannt wie hoch der hcg noch ist oder o er sogar schon ganz weg ist.
ansonsten darf ivh nävhtse woche freitag zum us antreten. das wir wissen wo ich im zk stehe und ob sich die eichen alleine evtl. entwickeln. drückt mir mal die daumen ihr süßen.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Hexe Maike

@ claudia drücke dir die Daumen das der Wert 0 ist oder sehr niedrig und das du schnell wieder SS wirst.

Claudia78

@maike: danke dir, ich denk aber der wert ist sicherlich fast wieder auf 0 hab ja null anzeichen mehr. 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Hexe Maike

@ claudia das hört sich doch super gut an, wenn du so positiv denkst.

Was hältst du von meiner Tempi???