Sport-Hibbler 16. - 31. Mai 2010

Begonnen von Claudia78, 30. April 2010, 22:33:35

« vorheriges - nächstes »

Claudia78

@melly: tschüss

@dance: also wenn du das morgen früh wieder verwirfst dann bekommste haua von mir. du machst dich doch echt nur noch fertig über tag.
wäre denn selbst ein weißer sst, von dem ich nicht ausgehen, denn so eine dragödie für dich?

@pecape: huhu süße wie gehts dir??

@andi: stümmt.  :-*

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

MellyB87

is ja gut...ich geh ja schon :-[

D@nce

Ich bin fix und fertig vom Schwangersein grad... ;D ;D ;D ;D

@Pecape: Naja, mich machts oft hibbeliger, als ich sonst eigentlich wäre - aber bin halt gerne hier ;D ;D ;D Ich war bis vor zwei Tagen auch total entspannt - vor allem, weil ich eh total überzeugt war, dass es geschnaggelt haben muss ;D ;D ;D Und jetzt? Häuflein Elend ;D ;D ;D

@All: *buuuuhuuuhuuuuu*  ;D ;D ;D ;D ;D

@Claudi: naja, diesmal wärs wohl ne größere Tragödie als sonst - eben, weil ich solche Anzeichen habe und sonst nie welche hatte... worauf soll ich mich denn dann noch verlassen können in den nächsten ÜZ? :o

ღ PeCaPe ღ

Ja, ein wenig hibbeln ist schön, aber Dance macht sich grad fertig.

@Claudia: müüüüüdeeeeee ::) ::) ::)
und Dir?

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 

Claudia78

@melly: also wegen mir kannste auch gerne noch bleiben....kein ding.

@dance:  s-hug weißte ich glaub wir lassen das thema jetzt und du entscheidest morgen früh wast du machst. aber behalte im hinterkopf das du, solltest du nicht testen, wieder den ganzen tag neben dir stehst.  ;)

@pecape: ach na so was  ;D ;D
gut danke. war beim frisör undnun fühl ich mich wie ein neuer mensch  ::)

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

;D ;D ;D ;D Hahaha Dance und entspannt  s-geileshow  da muß ich ja gleich lachen, du bist hibbelig, schon seit vor ES  ;D ;D ;D ;D  

@Luna, ich schmeiß mich weg vor lachen  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

MellyB87

nö..jetzt will i och net mehr

ღ PeCaPe ღ

@Claudia: Frisör ist immer gut. :D
Müsst auch mal wieder. :)

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 

D@nce

Dance macht sich nicht fertig - Dance ist einfach fix und fertig.... :-\ ;D

@Claudi: Okay, gute Idee.... hoffentlich vergess ich das nicht wieder bis morgen früh :-[

@Andi: Nein, das stimmt wirklich nicht... ich war sehr ruhig und gelassen - aber ich war auch steif und fest der Überzeugung, dass ich keinen Grund habe aufgeregt zu sein, weil es eh geklappt hat ;) Aber so wie jetzt, wo es darum geht, diesen Optimismus zu beweisen, so gings mir überhaupt noch nie...

@Melly: Hey, hier wird nicht gezickt - bleib also wenn du magst!! *Machtwortsprech* ;D ;D ;D ;D

Lunacole

So jetzt ist schluss...mellymaus

@dance:
Schon wieder da vom klo...hab dich doch grad wo hin geschickt oder nicht  >:(

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Dance, jetzt tust mal ganz feste durchatmen und versuchst dich zu entspannen *käffchenrüberschieb* denkst an was schönes und vergisst den Test.

Hilde Domin

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Hilde Domin

Mieze2909

Krasse sch*** da bin ich mal kurz weg vom PC und ihr lebt euren scheibwahn aus  ;D

Ich wollte mich nur für heute abmelden. Muss noch schnell meine Praxis sauebr machen und dann wieder zum amt. Hoffentlich hat die blöde nuss das schon hinbekommen und ich sitze net mehr so ewig da.  s-pc

Bis morgen denne  s-winken
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Claudia78

@melly:  :'( nu bin ich aber traurug

@lunacole:  ;D ;D ;D

@dance: soll ich dir ne sms schicken morgen früh? :P

@pecape: na dann husch husch hin  ;)

@andi: s-kringellach

@mieze: drück dir fürs amt die daumen
tschüssi

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

ღ PeCaPe ღ

boaaaaa, kann ich bitte jetzt auf dieser Hängematte liegen. s-urlaub

Claudia78

musste dich mit dance drum streiten  ;D

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

D@nce

@Luna: Ich bin in der Arbeit... das geht doch nicht!!! Und Test hab ich auch keinen da >:( >:( >:( Und überhaupt haben sogar unsere "Wir testen schon an ES+2"-Mädels haben gesagt ich soll Morgenpipi nehmen >:( >:( >:( ;D ;D ;D ;D

@Andi: Hach, das ist aber schöööön.... *SST test vergesse und vom Urlaub träum* ;D ;D ;D

ღ PeCaPe ღ

ne,ne, die sollte nur "durchatmen und entspannen", nicht da liegen.
So, Dance, leider besetzt, während Du noch atmest. ;D

D@nce

@Pecape: >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( MEINE HÄNGEMATTE!!!!!!!!!!!! >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:(

Lunacole

Zitat von: D@nce am 11. Mai 2010, 14:11:33
Und überhaupt haben sogar unsere "Wir testen schon an ES+2"-Mädels haben gesagt ich soll Morgenpipi nehmen >:( >:( >:( ;D ;D ;D ;D

s-kringellach s-kringellach s-kringellach

Dann warte bis morgen Früh süße...aber ich prophezeie dir eine schlaflose Nacht  ;)

ღ PeCaPe ღ

@Dance: Na gut, bleib ich eben auf meiner Couch liegen und Du darfst in die Hängematte.
... aber nur, weil ich spät. im September genau auf einer solchen liegen werde. :P

D@nce

@Pecape: Und ich schon im August S:D S:D -ducken ;D ;D ;D ;D

@Luna: Ach Quatsch - ich bin so müde abends, nix hält mich von Schlafen ab ;D ;D ;D

Lunacole

@dance:
Wollt ich dich letztens schon fragen...wo gehts eigentlich genau hin nach Fuerte? Wir waren letztes Jahr dort und ich liebe diese Insel  ::)

MellyB87

Bin wieder da...wollt nur mal kurz nen bock spielen s-kringellach s-kringellach s-springen s-springen

so muss jetzt los Hochzeitskleid abholen  s-hochzeit  *aufgeregt bin*

Lunacole

@melly:
Jajajajajajaja...da wart ich ja immer noch auf aktuelle Fotos  S:D S:D S:D